Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Ankündigungen und Infos

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2003, 11:10   #61
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Lieber Himmel, ist das schwierig Und diese ganzen Geschichten mit dem Copyright...puh...

Aber um auch mal "öffentlich" zu bewerten:

Motiv 1 - Gefällt mir sehr gut, würde ich glaub ich nehmen (wobei mir drei Punkte auch lieber wären, aber an solchen Haarspaltereien soll's nicht liegen)
Motiv 2 - Nee, das 1. Motiv ohne Komma gefällt mir da besser
Motiv 3 - Klasse, und ich hab auch nichts gegen den Nick auf dem Shirt :wink:
Motiv 4 - geht mir wie junimond...Zitat zu klein und lv.de zu groß...umgekehrt wär's sehr schön
Motiv 5 - Schriftart zu unterschiedlich...mag es irgendwie etwas statischer, nicht so verspielt
Motiv 6 - keine Einwände---sehr schön
Motiv 7 - sehr gut, aber nur ohne das "ich mag"
Motiv 8 - nee, wollt ich auch nicht auf einem Shirt...klingt so allein als Satz irgendwie wahnsinng patriotisch...und wenn das dann Leute sehen, die den Zusammenhang nicht kennen...neee, nicht mein Ding

So. Das hat's jetzt bestimmt nicht einfacher gemacht :wink: :wink:
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline  
Alt 26.08.2003, 11:32   #62
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von christian
muss das jetzt mal hinschreiben, spukt mir seit tagen im kopf herum:

noch ein vorschlag, garantiert frei von urheberrechtlichen fragen:


M m o o o a a a a h h hhh..

nickname

www. letzte-version .de


das nur mal so..
Also, diese Variante gefällt mir am Besten. Da bestelle ich gleich eins in schwarz .
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline  
Alt 26.08.2003, 12:24   #63
Nordlicht
Keine Ahnung
 
Benutzerbild von Nordlicht
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: sehr nördlich
Beiträge: 289
Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von idmud
Zitat:
Zitat von katja28
seht doch nicht alles immer so bierernst
tja, der spaß ist halt manchmal eine sehr ernste angelegenheit...

mein einziges problem in der t-shirt-sache ist, ich kann ja nur eins tragen an dem abend, dabei gäbe es soviele möglichkeiten....
Das Moah-Shirt kannste ja unterziehen und bei bei fanatisch freilegen :wink:

Übrigens, glaube ich, dass christian das Moah-Shirt nicht als Hauptshirt
für letzte-version vorgesehen hat, sondern nur als kleines Schmankerl für
uns ach so verliebten Mädels !
Ich find das von Christian immer noch total nett, DANKE,
endlich mal einer der unsere Fraktion nicht missversteht sondern akzeptiert !
__________________
...seit 11.11.2006 alles gefunden...

...wieder zurück im Leben...
Nordlicht ist offline  
Alt 26.08.2003, 12:28   #64
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
...also ich find's auch witzig!!!
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline  
Alt 26.08.2003, 12:40   #65
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Nordlicht
Das Moah-Shirt kannste ja unterziehen und bei fanatisch freilegen :wink:
das is doch mal ne möglichkeit, aber hoffentlich spielt er es auch!

oh, wie ich mich schon freue, könnte glatt auf nem pinguin tanzen...
__________________
.
.

idmud ist offline  
Alt 26.08.2003, 13:05   #66
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Dieses t-shirt hätte ich auch gern als Zweitshirt!

Zitat:
muss das jetzt mal hinschreiben, spukt mir seit tagen im kopf herum:

noch ein vorschlag, garantiert frei von urheberrechtlichen fragen:


M m o o o a a a a h h hhh..

nickname

www. letzte-version .de

groenlandi ist offline  
Alt 26.08.2003, 13:55   #67
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
Zitat:
Zitat von christian
muss das jetzt mal hinschreiben, spukt mir seit tagen im kopf herum:

noch ein vorschlag, garantiert frei von urheberrechtlichen fragen:


M m o o o a a a a h h hhh..

nickname

www. letzte-version .de


das nur mal so..
KREISCH - DANKE CHRISTIAN - das is genau mein geschmack

ein schallendes MOOOAAAHHHHHH an christian
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline  
Alt 26.08.2003, 15:20   #68
Christina
schöne Querulantin
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 114
Christina hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Jaaa....... so ein Mmmoah-Shirt hätte was...
Zähle mich ja auch heimlich zur Mmmoah-Fraktion dazu
Ansonsten fände ich auch ein schlichstes, aber aussagekräftiges
fanatisch
schön, mit lv.de auf der Rückseite.
Aber im Prinzip bin ich mit allem einverstanden, allen kann man es nicht recht machen.
Und noch eine große Bitte:
Wenns irgendwie geht, die Shirts auch als Girlshirts zu drucken (so eng anliegend), das wär der Hammer.
Ich versinke nämlich in normalen T-Shirts grundsätzlich.
__________________
...jede Faser Zauberchemie...
Christina ist offline  
Alt 26.08.2003, 15:26   #69
h2otto
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von h2otto
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 293
h2otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Die Idee mit "Fanatisch" finde ich auch toll. Kann ich mir gut vorstellen. Und die Idee, bei "Musik nur..." das "ich mag" davor wegzulassen gefällt mir auch gut. Ich glaube es gibt dann hinterher kaum welche, die nur ein T-shirt bestellen, wenn das so weitergeht.
h2otto ist offline  
Alt 26.08.2003, 15:45   #70
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
so.. mein probeshirt ist da und sieht so aus:




dieses t-shirt / diese t-shirt-art, der schnitt is nur einer von sehr vielen. aber gerade diesen schnitt find ich persönlich nicht soo toll. ich finde die ärmel viel zu weit, die stehen nach aussen hin ab, sind zu weit, anstatt in etwa so breit zu sein wie der arm.

ich habe L bestellt, glaube aber, ich wär mit M besser bedient gewesen, is doch noch ziemlich viel rumflatternder stoff für meinen geschmack.

der aufdruck ist in diesem fall "digitaltransfer". sieht superschick aus, identisch zur vorlage. aber man "fühlt" den aufdruck, der stoff drum rum fühlt sich anders an, härter.
aber:
ich schlage für die "richtigen" shirts den 2,50euro teureren plottdruck vor. der geht zb mit dem waschen nicht so leicht kaputt wie der digitaldruck, hat klarere kanten und fühlt sich nich so "hart" an.

ausserdem fiel mir aus, dass gerade der stoff dieses von mir bestellte shirt-typs recht "dünn" ist. is auch der dünnste stoff im sortiment. all die anderen shirts usw sind dicker, kräftiger im stoff. man sieht das dann aber auch bei den bestellungen. dieses shirt hat eine dicke von 165g/m², andere shirts 180g/m² und wieder andere bis 230g/m² ..

nun.. bin trotzdem happy über das shirt .. obwohl mir jetzt ein motiv aus diesen 8 entwürfen lieber wäre..
christian ist offline  
Alt 26.08.2003, 15:57   #71
Struppi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Struppi
 
Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 105
Struppi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Jetzt wo ich das so "real" auf nem Shirt sehe, finde ich die Schrift VIEL ZU KLEIN !!!
Egal, auf welches Shirt und welchen Spruch wir uns einigen, der muss VIEL GRÖSSER drauf. Sonst brauch man ja fast ne Lupe, um die Zeilen zu entziffern.
Und ich will nicht ständig auf´m Konzert oder sonstwo fremde Leute krampfhaft auf meine Brust starren sehen.
__________________
Hallo, was macht 'n ihr?
Geht's euch genau wie mir?
Struppi ist offline  
Alt 26.08.2003, 16:03   #72
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Struppi
Jetzt wo ich das so "real" auf nem Shirt sehe, finde ich die Schrift VIEL ZU KLEIN !!!
Egal, auf welches Shirt und welchen Spruch wir uns einigen, der muss VIEL GRÖSSER drauf. Sonst brauch man ja fast ne Lupe, um die Zeilen zu entziffern.
Und ich will nicht ständig auf´m Konzert oder sonstwo fremde Leute krampfhaft auf meine Brust starren sehen.


Da hast du nicht ganz unrecht! Die Schrift etwas größer, wobei, dann sieht´s leicht überladen aus!
Auf meine Brust starren viele eh!
groenlandi ist offline  
Alt 26.08.2003, 16:05   #73
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von groenlandi
Zitat:
Zitat von Struppi
Jetzt wo ich das so "real" auf nem Shirt sehe, finde ich die Schrift VIEL ZU KLEIN !!!
Egal, auf welches Shirt und welchen Spruch wir uns einigen, der muss VIEL GRÖSSER drauf. Sonst brauch man ja fast ne Lupe, um die Zeilen zu entziffern.
Und ich will nicht ständig auf´m Konzert oder sonstwo fremde Leute krampfhaft auf meine Brust starren sehen.


Da hast du nicht ganz unrecht! Die Schrift etwas größer, wobei, dann sieht´s leicht überladen aus!
Auf meine Brust starren viele eh!

@struppi: schau dir nochmal die Entwürfe an! Da scheint die Schrift größer zu sein! :wink:
groenlandi ist offline  
Alt 26.08.2003, 16:11   #74
Struppi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Struppi
 
Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 105
Struppi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@groenlandi : Ja, hast Recht, hab mir nochmal die Entwürfe angeschaut. Da ist die Schrift tatsächlich größer. Puh, na, dann bin ich ja beruhigt !
Meine Panik war also unbegründet... ich sollte einfach mal wieder etwas relaxter werden... :wink:
__________________
Hallo, was macht 'n ihr?
Geht's euch genau wie mir?
Struppi ist offline  
Alt 26.08.2003, 16:53   #75
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Christian: Trotz der abstehenden Ärmel- steht dir echt gut! :wink:
Killerloop23 ist offline  
Alt 26.08.2003, 16:55   #76
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Struppi
@groenlandi : Ja, hast Recht, hab mir nochmal die Entwürfe angeschaut. Da ist die Schrift tatsächlich größer. Puh, na, dann bin ich ja beruhigt !
Meine Panik war also unbegründet... ich sollte einfach mal wieder etwas relaxter werden... :wink:
Ähm, so ganz versteh ich das aber auch nicht: Wenn die Schrift auf den Entwürfen größer ist, wieso ist sie dann auf Christians Exemplar doch so klein?????
Killerloop23 ist offline  
Alt 26.08.2003, 17:16   #77
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
@christian: du hast einen Fleck auf der Hosentasche :wink: "....bisse richtig down, brauchse wat zu kaun, 'ne currywurst ..."

Ich finde auch, dass dir das T-Shirt richtig gut geht, auch mit den abstehenden Ärmeln. Die Schrift ist aber auf jeden Fall viiiiel zu klein.
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline  
Alt 26.08.2003, 17:17   #78
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
jaja, die 8 neuen entwürfe.. da is die schrift auf jeden fall grösser!

wie man hier lesen kann: http://www.letzte-version.de/forum/v...&start=100

..hab ich mir vor den 8 entwürfen extra ein motiv erstellt, einfach um ein probeshirt zu bestellen.. - das is ein ganz anderes als die 8 zur bewertung freigegebenen.
christian ist offline  
Alt 26.08.2003, 17:19   #79
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von herzsehen
@christian: du hast einen Fleck auf der Hosentasche
neeeiin, hab ich nicht! :o das sind zwei orangene buchstaben des wortes "UNLICENSED", das da auf meiner hosentasche steht
christian ist offline  
Alt 26.08.2003, 17:22   #80
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von christian
Zitat:
Zitat von herzsehen
@christian: du hast einen Fleck auf der Hosentasche
neeeiin, hab ich nicht! :o das sind zwei orangene buchstaben des wortes "UNLICENSED", das da auf meiner hosentasche steht
Schade, doch keine Currywurst gegessen???
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.