Alt 14.09.2008, 23:08   #101
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Forumstreffen beim letzten Konzert 2008 in Berlin!

Also ich muß jetzt auch einfach mal meinen Eindruck loswerden. Das Konzert war das beste was ich je erlebt habe, es hätte die ganze Nacht so weiter gehen können.
Das mit dem Gruppenfoto vor der Bühne fand ich auch noch ganz toll. Ich habe zwar nur von oben zugesehen aber dachte dann doch, es sind ja nette liebe Menschen da unten. Eigentlich habe ich mich richtig doll auf dieses Forumtreffen gefreut, aber am Ende war ich eher emttäuscht. Vielleicht lag es an einigen Leuten, vielleicht auch an der Bedienung. Wahrscheinlich kennen sich ja auch viele schon, aber als Neuling hat man es doch irgendwie schwer. Mal gut das jemand da war der es mir etwas leicht gemacht hat, sonst hätte ich wohl noch die ganze Nacht Frust geschoben. Vielleicht war das alles ja auch nur ein blöder Zufall weil die Bedienung etwas überfordert war. Oder hab` ich irgendwas falsch gemacht außer das ich unter Zeitdruck stand. Bin jedenfalls mit nem ganz blödem Gefühl da raus gegangen.
Aber das Konzert war geil.
__________________
Muss wohl schon träumen
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 12:45   #102
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
Forumstreffen - Dank an Mania und sidekick

Es ist ja auch einmal an der Zeit, dass wir uns bei Mania und sidekick bedanken, die die Idee hatten, im East-Side-Hotel nachzufragen, ob man dort nach dem Konzert Platz für ein paar Herbert-Verrückte hätte.
Also, danke euch beiden!! Eine bessere Location so nah an der O2 world hätte man gar nicht finden können, es konnte Herbert-Musik gehört werden, dass mit dem Essen hat ja auch gut geklappt und dass die Bedienung bei den Getränkebestellungen manchmal etwas überfordert war, na ja, es gibt Schlimmeres. Jedenfalls war ausreichend Baileys da
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 13:29   #103
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Forumstreffen - Dank an Mania und sidekick

Danke CLOCLO, aber der Dank gebührt eigentlich Mania allein... Ich hatte da weniger mit zu tun. Also, danke Sabine auch von mir !
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 15:44   #104
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Forumstreffen - Dank an Mania und sidekick

Wie auch immer. Es war jedenfalls schön. Schade, dass die Zeit immer so schnell vergeht und man gar nicht die Möglichkeit hat, mit allen ´mal zu quatschen.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 15:48   #105
Mania
.
 
Benutzerbild von Mania
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: im Paralleluniversum
Beiträge: 916
Mania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Forumstreffen - Dank an Mania und sidekick

Ogottogottogott Ein Threat mit meinem (Nick-)Namen

Cloclo, das ist zuviel der Ehre! Aber trotzdem total lieb von dirDanke!

Das war der passende,entspannte Ausklang eines für mich ganz besonderen Abends (und Tages). Nicht nur, daß mich die Zugaben des Konzertes völlig aus der Bahn geworfen haben, nein, ich konnte auch noch mit den Menschen,mit denen ich hier fast jeden Tag zu tun habe, zusammensitzen, quatschen und lachen. Hach, wat war das alles schön!

(Und daß der Service ziemlich unorganisiert war, naja...darüber sehe ich hinweg )

Schön war´s, euch alle mal zu sehen
Mania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 15:53   #106
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Forumstreffen - Dank an Mania und sidekick

Auch von mir besten Dank dafür, war ne nette Location und genau richtig für den Ausklang eines Konzerts bzw. Konzertjahres
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 15:54   #107
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Forumstreffen - Dank an Mania und sidekick

Auch von meiner Seite recht vielen Danke, war ein gelungener und vor allem würdiger Abschluss eines tollen erlebnisreichen, lustigen Abends.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 23:11   #108
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Forumstreffen - Dank an Mania und sidekick

Merci
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 10:35   #109
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
AW: Forumstreffen - Dank an Mania und sidekick

Danke für Euer Engagement !
__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 14:20   #110
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Forumstreffen - Dank an Mania und sidekick

Auch von mir ein gaaaaaaaaaaanz großes Dankeschön, es war echt ne super Location, ich fande das Hotel echt gemütlich zum sitzen, und die etwas langsamme Bedienung, (Micha mit dir wäre das alles doppelt und dreifach so schnell gegangen ) was soll´s wir sind doch alle nur Mensch(en) und können auch etwas warten.
War auf jedenfall ne tolle Idee das Treffen dort zu veranstallten, hat echt Spaß gemacht noch ein paar mehr Leute von euch kennen zu lernen

Bis zum nächsten Treffen!

Grüßle
Benny
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 14:27   #111
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Forumstreffen - Dank an Mania und sidekick

Zitat:
Zitat von Benny Beitrag anzeigen
(Micha mit dir wäre das alles doppelt und dreifach so schnell gegangen )
Vielen Danke für die Blumen. Trotzdem kommt es auf das ganze Team draufan, damit man nich in Stress verfällt und au die Technik.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 15:26   #112
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Forumstreffen - Dank an Mania und sidekick

Da sollten die sich schnellstens was einfallen lassen, denn mit dem Bau der O2-Arena dürfte der Laden ja bald öfters stärker besucht werden. Könnte ja eigentlich ne Goldgrube werden...
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 15:33   #113
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Forumstreffen - Dank an Mania und sidekick

Ich kann ja mal die gute Seele des "Stromers" mal vorbei schicken.

Stimmt, die liegen mehr als goldrichtig...
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.