Alt 10.10.2007, 18:24   #41
morgenrot_86
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von morgenrot_86
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Schwerin
Beiträge: 122
morgenrot_86 wird schon bald berühmt werden
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Super Idee!! Da Ich Erst Seit Juni Hier Dabei Bin, Freue Ich Mich; Einige Hier Aus Dem Forum Auch Persönlich Kennen Zu Lernen.
also falls jemand aus dem schönen norden nach kassel fährt, wäre es nett wenn er mich mitnehmen könnte...
__________________


LACHE WENN ES NICHT ZUM WEINEN REICHT


morgenrot_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 18:59   #42
Antje
Herbi-Süchtig seit 1984
 
Benutzerbild von Antje
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Nidda
Beiträge: 87
Antje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

ich habe eben gerade in der ARD die "Video Premiere" von Leb in meiner Welt gesehen . War das hammermäßig super genial . Ich komme auf jeden Fall nach Kassel .
__________________
Wer erinnert Dich, wenn Du Dich vergisst ???
Antje ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 20:16   #43
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

Dann wirds wohl gleich ne Sammelbestellung von mir geben
Wollte nach der Frühlingssinfonie schon immer mal wieder den Herbert im Kino sehen
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 20:30   #44
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

wieviele plätze hat der kinosaal eigentlich?
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 20:35   #45
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
Lächeln AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
wieviele plätze hat der kinosaal eigentlich?
Da wir zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht wissen, wieviele Anmeldungen eingehen werden, ist der Saal noch nicht fest. Es gibt im Capitol mehrere Säle - wir haben bisher die Wahl zwischen 183 Plätzen - 224 Plätzen und 509 Plätzen - letzteres wäre der Premierensaal, der über ein eigenes Foyer verfügt und auf einer eigenen Ebene sich befindet. Wenn wir genügend Karten für den Saal zusammenkriegen, wärs obergeil.

Der Kartenbestellthread ist aktuell in Vorbereitung - dieser wird von parempa um 20 Uhr geöffnet.
__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 21:12   #46
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

danke @ kopftuch

ich hab aber noch eine frage ihr habt erwähnt, dass der termin vom datum der veröffentlichung der dvd abhängig ist. verständlich. wenn sich der termin aber wirklich verschieben sollte, bleibt das public viewing bei einem samstag? das wäre nicht schlecht
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 21:32   #47
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

Ich habe mich noch nicht in die Liste eingetragen weil ich noch nicht mit Sicherheit sagen kann ob ich kommen kann. Aber für den Fall dass ich auch da sein werde, würde ich wohl auch in Kassel übernachten. Kann hier vielleicht jemand eine Unterkunft/Hotel empfehlen? Sollte natürlich nicht zu teuer sein.... Ich bin nebenbei schon mal ein bisschen bei Google zugange, aber vielleicht hat hier ja jemand noch einen Tipp der aus Kassel und Umgebung kommt.

Gibt es sonst noch Leute die dann auch die Nacht in Kassel verbringen und am 18.11. wieder nach Hause fahren?
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 21:36   #48
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

Guck doch mal hier

Kopftuch hat da nen Menge an brauchbaren Infos gepostet.
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 21:37   #49
kopftuchs frau
FH13
 
Benutzerbild von kopftuchs frau
 
Registriert seit: 19.06.2007
Beiträge: 33
kopftuchs frau wird schon bald berühmt werden
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
danke @ kopftuch

ich hab aber noch eine frage ihr habt erwähnt, dass der termin vom datum der veröffentlichung der dvd abhängig ist. verständlich. wenn sich der termin aber wirklich verschieben sollte, bleibt das public viewing bei einem samstag? das wäre nicht schlecht
Wenn die DVD früher erscheint, bleibt es beim 17.11. - sollte sie später erscheinen, werden wir auf den Samstag nach Veröffentlichung verschieben
kopftuchs frau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 21:59   #50
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

Zitat:
Zitat von kopftuchs frau Beitrag anzeigen
Wenn die DVD früher erscheint, bleibt es beim 17.11. - sollte sie später erscheinen, werden wir auf den Samstag nach Veröffentlichung verschieben
das ist gut, danke
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 23:36   #51
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

darf ich denn schonmal karten vorreservieren, also UNverbindlich??
Kann leider noch nicht sicher sagen ob ich dabei sein kann...
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 23:51   #52
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
darf ich denn schonmal karten vorreservieren, also UNverbindlich??
Kann leider noch nicht sicher sagen ob ich dabei sein kann...
Zitat:
Die Kartenbestellung ist verbindlich
ich denke mal, dass hiermit ein unverbindliches Kartenvorbestellen ausgeschlossen ist
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 23:53   #53
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

och manno

na gut dann muss ich wohl gucken ob ich das terminlich gebacken bekomme...
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 23:54   #54
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

eine UNverbindliche reservierung halte ich auch für unnötig... ich behaupte mal, mit 224 plätzen sollten wir alle unter kriegen.. auch die kurzentschlossenen...
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 23:57   #55
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

aber..problem ist dass es hier ja bei der sitzplatzvergabe danach geht, dass die letzten nach vorne "müssen" (oder verstehe ich das jetzt falsch dann bitte hauen )

nur wenn ich dann wirklich last minute zusage würde ich nach vorne müssen, wo ich allerdings nach einiger Zeit mit den Augen Probleme bekommen werde weils zu nah / grell pipapo ist...
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 00:15   #56
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
aber..problem ist dass es hier ja bei der sitzplatzvergabe danach geht, dass die letzten nach vorne "müssen" (oder verstehe ich das jetzt falsch dann bitte hauen )

nur wenn ich dann wirklich last minute zusage würde ich nach vorne müssen, wo ich allerdings nach einiger Zeit mit den Augen Probleme bekommen werde weils zu nah / grell pipapo ist...
Ja, es ist wirklich so ... wer zuerst bestellt, hat die hinteren Plätze, von der Mitte ausgehend ...! Die verbindliche Zusage (und damit der Geldeingang) ist deshalb wichtig, weil der Kinoraum UNS in dieser Zeit alleine gehört, wir also für die gesamten Kosten aufkommen werden. Sollten unverbindliche Anmeldungen platzen, dann geht die Rechnung nicht mehr auf. Plätze wird es auf jeden Fall noch geben, es sei denn wir haben 183 Anmeldungen (aber auch dann gäbe es noch Lösungen)!

Zwei Drittel sind ja noch frei
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 00:20   #57
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

na gut, verstehe ich ja dann voll und ganz
na dann muss ich mal schauen
erstmal eine gute nacht an alle!!
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 08:53   #58
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Kartenbestelliste für das Public-Viewing

Um wieviel Uhr geht es eigentlich los?
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 09:39   #59
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
AW: Kartenbestelliste für das Public-Viewing

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Um wieviel Uhr geht es eigentlich los?
Wir treffen uns in Kassel um 13 Uhr am Capitol Kino in der Fußgängerzone Wilhemsstraße und werden um 14 Uhr im Cineplex Capitol Kino Kassel die frisch veröffentlichte Live DVD der ZWLF Tour aufführen.

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
aber..problem ist dass es hier ja bei der sitzplatzvergabe danach geht, dass die letzten nach vorne "müssen"
Nach vorne ist gut - also der vorgesehene Saal hat 183 Plätze zwei Drittel sind derzeit noch frei, damit hättest Du immer noch Top-Plätze. Wir benötigen für den Saal 100 Anmeldungen, um die Kosten zu decken, dann sind immer noch 83 Plätze frei - wenn es dann doch noch mehr werden sollten, können wir ohne Finanzierungsproblem in einen Saal mit 224 Plätzen wechseln. Ich denke, da wirst Du immer einen guten Platz bekommen. Wir werden wohl es nie so machen, das die ersten 2 -3 Reihen besetzt sein müssen. Trotzdem ist wichtig - wir müssen die 100 Plätze so schnell wie möglich zusammenkriegen, damit die weiteren vertraglichen Planungen und die GEMA-Anmeldung laufen kann.
__________________
... mir fehlen die Worte ...

Geändert von kopftuch (11.10.2007 um 09:53 Uhr).
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 11:48   #60
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

also ich hab das ganze ja erst per handy irgendwie erfahren und fand es gleich ein super idee. ich hoffe wir bekommen alle plätze zusammen, damit das event steigen kann

Herbert im Kino erleben, das wird sicher der hammer. muss mir dann erstmal das video anschauen, was ich leider hier auf der grünen insel vor lauter erkundungstour verpasst habe. muss ich natürlich direkt nachholen.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.