Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2003, 15:13   #1
Secilia
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 12
Secilia hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ab morgen Vorverkauf für ein FÜNFTES Zusatzkonzert in der Parkbühne Wuhlheide Berlin am 03. Juli 2003!!!!

Gruß an alle von Secilia
Secilia ist offline  
Alt 27.05.2003, 15:21   #2
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
da bekommt wohl einer den hals nicht voll genug...
 
Alt 27.05.2003, 15:49   #3
Dödel
Benutzer
 
Benutzerbild von Dödel
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 55
Dödel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Find ich jetzt auch ein bischen übertrieben,wenn das mit dem fünften Konzert auch wirklich stimmt!
So langsam müsste doch jeder Berliner Herbert mindestens einmal gesehen haben!
Dödel ist offline  
Alt 27.05.2003, 15:59   #4
Secilia
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 12
Secilia hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Es stimmt 100%tig. Auf Radio FRITZ (präsentieren das in Berlin) ist es stündlich DAS Thema. Außerdem bin ich der Meinung, dass Berlin der beste Standort für das östliche Deutschland ist. Da kann fast jeder mal schnell hindüsen und muss nicht 500 km oder mehr Fahrt in Kauf nehmen. Ich finde das okay. In Anbetracht des schnellen Verkaufs der Karten für den 4.7.03 ist es nur fair, noch mal so was in einer gemütlichen Location aufzuziehen...außerdem waren die Karten (glaube ich) zum Schluss auch einige Euro preiswerter...

Gruß von Secilia
Secilia ist offline  
Alt 27.05.2003, 16:19   #5
Kellnerin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 230
Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Habs schon heute vormittag unter "4 Konzerte in Berlin" geschrieben .
Steht auch auf der Gastro-website !
Kellnerin ist offline  
Alt 27.05.2003, 16:40   #6
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
@ kontero, Dödel

Finde die Bemerkungen jetzt etwas unfair.
Jeder Berliner vielleicht ja. Aber es gibt zB auch Potsdamer, Cottbuser, Frankfurter(O)....
Die freu'n sich bestimmt über Berlin. Warum soll Herbert mit seinem ganzen Troß umziehen, wenn die Leute auch ohne große Probleme zu ihm kommen können!!! Und Berlin liegt nun mal für den Osten ziemlich zentral.

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline  
Alt 27.05.2003, 18:55   #7
Kellnerin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 230
Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich hab genau wie kontero sofort den gleichen Satz gedacht
aber nun sehe ich ihn sehr positiv. Denke einfach - klar kriegt hier jemand den Hals nicht voll .... nämlich iche und vielleicht noch all die anderen Fans ... also Hals nicht voll kriegen fanseitig gesehen :wink: Und schon denkt man positiv und natürlich wie Leylette sagt - freuen sich die Leutchen von außerhalb :wink: :P
Kellnerin ist offline  
Alt 27.05.2003, 20:03   #8
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Ich find´s nur klasse, dass Herbert so gegen diesen eBay Preiswahnsinn vorgeht... das ist nunmal das einzige Mittel das ihm zur Verfügung steht, um wirklich jedem einen Konzertbesuch zu normalen Preisen zu ermöglich.


Da tut es seinem Ego wohl auch keinen Abbruch mal vor einem nicht ganz ausverkauften Stadion zu spielen. Obwohl :wink: ... mal sehen wie sich das in Berlin entwickelt ... wird bestimmt auch wieder voll.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline  
Alt 27.05.2003, 20:11   #9
Kellnerin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 230
Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Fisch im Netz - ich find das bei e-bay auch immer hammerhart - glaube jedoch nicht, dass Herbert das deshalb macht.
Ich glaub einfach, der Reiz weit mehr als 1,5 Mio Leutchen zu beglücken ist ihm wichtig.
Guinnes-Buch Weiß nicht

Ich finde einfach GENUG IST ZU WENIG - soll doch alle Welt wissen - mensch sein ist in!

Glaube auch nicht, dass es leerer wird ... gerade einen Monat später - das finde ich supi - kann ich wieder nen Konzert gebrauchen :wink:
Kellnerin ist offline  
Alt 27.05.2003, 21:35   #10
Dödel
Benutzer
 
Benutzerbild von Dödel
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 55
Dödel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Leylette
@ kontero, Dödel

Finde die Bemerkungen jetzt etwas unfair.
Jeder Berliner vielleicht ja. Aber es gibt zB auch Potsdamer, Cottbuser, Frankfurter(O)....
Die freu'n sich bestimmt über Berlin. Warum soll Herbert mit seinem ganzen Troß umziehen, wenn die Leute auch ohne große Probleme zu ihm kommen können!!! Und Berlin liegt nun mal für den Osten ziemlich zentral.

L.
Möchte nicht falsch verstanden werden: Gönn es den Berlinern und Umgebung doch, dass sie noch ein Konzert bekommen, find halt nur fünf Konzerte in der gleichen Stadt etwas übertrieben :?
Ferropolis und Leipzig etc sind meines Erachtens doch auch im Osten...
Zu der Bemerkung, dass so gegen den Ebay-Wahn vorgegangen wird muss ich allerdings schon schmunzeln: Wenn dies das Ziel der Veranstalter gewesen wäre, dann hätten sie doch sofort soviele Konzerte bekanntgegeben und kein Schwärzhändler wär auf die Idee gekommen sich überhaupt Karten zu holen!
So waren aber jetzt bestimmt schon genügend Leute mit überteuerten Eintrittskarten bei dn ersten Konzerten, weil sie ja schlecht wissen konnten das es noch so viele Zusatzkonzerte gibt!!! Meine Meinung :o
Dödel ist offline  
Alt 27.05.2003, 22:07   #11
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Dödel
Zu der Bemerkung, dass so gegen den Ebay-Wahn vorgegangen wird muss ich allerdings schon schmunzeln: Wenn dies das Ziel der Veranstalter gewesen wäre, dann hätten sie doch sofort soviele Konzerte bekanntgegeben und kein Schwärzhändler wär auf die Idee gekommen sich überhaupt Karten zu holen!
So waren aber jetzt bestimmt schon genügend Leute mit überteuerten Eintrittskarten bei dn ersten Konzerten, weil sie ja schlecht wissen konnten das es noch so viele Zusatzkonzerte gibt!!! Meine Meinung :o
Herr Bert konnte aber im Vorfeld noch nicht unbedingt mit einem derartigen Erfolg dieser Tournee wirklich hundert%tig rechnen... meine Meinung :wink:
Nur weil das Album so eingeschlagen ist, heißt es doch nicht sofort, dass auch sofort wesentlich mehr Leute die Konzerte besuchen. Ich geh ja auch nicht sofort zu jedem von dem ich mir die CD kaufe.

Aber naja, die Gründe warum es diese vielen Zusatzkonzerte gibt sind ja letztendlich auch völlig egal... ich find es gut dass es so ist.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline  
Alt 27.05.2003, 22:32   #12
Kellnerin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 230
Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich fand das zu Anfang ehrlich gesagt auch etwas komisch mit Berlin - aber - man kann es auch reineweg politisch interpretieren ... gerade hier wird "mensch" gebraucht - aus vielerlei Hinsicht ! Will das hier nicht ausarten lassen.
Gerade hier sitzen die lieben beschlipsten, bekofferten sich doch den A**** breit - warum den nicht hier doppelt und dreifach oder eben fünf_fach .... die Konzerte werden bestimmt voll - ich geh zwar nur 4 x aber immerhin !

Also freuen wir uns :wink:
Kellnerin ist offline  
Alt 28.05.2003, 01:15   #13
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
also ich will da auch nochmal was zu sagen... mal davon abgesehen, dass ich finde, dass er langsam genug konzerte gibt (geht ja auch an unser geld), finde ich es auch irgendwie ... scheiße.. (wird zensiert?), dass er 5 bzw 6 mal in der gleichen stadt das gleiche konzert spielt.. also mal ehrlich... jeder, der das konzert sehen will, hat auch ne karte für mind. 1 konzert.. und wenn nciht, dann isser es selbst schuld.. dann war er jetzt 5 mal zu langsam, um sich rechtzeitig ne karte zu kaufen und er wird es auch beim 6. mal sein.. im grunde genommen besteht das publikum bei jedem konzert aus den gleichen leuten.. nämlich aus denen, die zu jedem konzert in ihrer umgebung hingehen, schnell genug sind, um sich tickets zu sichern oder aus denen, die von weiter weg anreisen, am tag vorher sowieso da sind und das zweite dann direkt auch noch mitnehmen.. es gibt mit sicherheit in ganz deutschland genug andere städte, dessen einwohner auch nicht die gelegenheit hatten, ein konzert zu sehen... warum wird nicht in ner stadt gespielt, in der er noch nicht war, in der er aber auf seinen vorherigen tourneen durchaus auch zu gast war? oder warum macht man statt eines 6. berlin-konzerts nicht z.b. ein 2. in bochum oder eins in kiel oder eins in amberg oder oder oder... ist ja nicht so, dass nur die karten für die berlinkonzerte schnell vergriffen waren.. die tickets für alle anderen konzerte waren genau so schnell weg.. mit einigen ausnahmen versteht sich.. und diese ausnahmen bilden vor allem die letzten konzerte.. stuttgart, wolfsburg.. weil irgendwann keiner mehr geld hat, um herrn grönemeyer noch reicher zu machen.. also ich kann mich mit sicherheit auch nicht wirklich beschweren.. aber dann werden nur 3 konzerte im ruhrgebiet gegeben, obwohl das einzugsgebiet größer ist, als das in berlin? in hannover gabs auch kein konzert mehr in diesem jahr.. aber 5 innerhalb von 4 wochen in berlin.. naja tut mir leid.. aber irgendwie finde ich das total übertrieben... und das hat nichts damit zu tun, dass ich es den berlinern nicht gönne.. ich find nur, dass man auch andere berücksichtigen sollte, wenn man schon absolut kein ende finden kann..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline  
Alt 28.05.2003, 07:37   #14
Kellnerin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 230
Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hey Mocca,
du sprichst vom 6. Konzert, was ja nun daneben ist. Oder sollte noch eines kommen :wink: ?
Wie gesagt - ich finde es supergut :P ! Kann nur wiederholen - einen Monat später erneut zu gehen - ist klasse
Haben wir nicht alle lange genug Pause gehabt Ich mein jetzt natürlich die lange lange Zeit vor den ersten mensch-Konzerten :?

Ich seh das außerdem nach wie vor auch als reines Politikum
Hier müssen einige Leutchen aufwachen - vor allem die aus dem Reichstag
Kellnerin ist offline  
Alt 28.05.2003, 09:08   #15
Dödel
Benutzer
 
Benutzerbild von Dödel
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 55
Dödel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
STIMME MOCCA 100%IG ZU
Dödel ist offline  
Alt 28.05.2003, 12:25   #16
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
mocca schrieb:
Zitat:
es gibt mit sicherheit in ganz deutschland genug andere städte, dessen einwohner auch nicht die gelegenheit hatten, ein konzert zu sehen... warum wird nicht in ner stadt gespielt, in der er noch nicht war, in der er aber auf seinen vorherigen tourneen durchaus auch zu gast war? oder warum macht man statt eines 6. berlin-konzerts nicht z.b. ein 2. in bochum oder eins in kiel oder eins in amberg oder oder oder... ist ja nicht so, dass nur die karten für die berlinkonzerte schnell vergriffen waren..
genau das isses !! es gibt zwar gelegenheiten genug für jeden in den genuß eines konzerts zu kommen, wenn er sich rechtzeitig um karten bemüht, nur isses auch so, daß man, wenn man zufällig eher im westen oder norden wohnt und aufn konzert will, ziemlich viel geld (für sprit, bahnticket, übernachtung ..etc.) investieren muß (von der terminlichen flexibilität, die man auch noch mitbringen muß, mal ganz abgesehn), um herbert hinterherzureisen..


eben! warum kein zusatzkonzi in bochum.... ?? oder warum nicht in dortmund/ westfalenstadion...??? -verdammt noch mal !! ... oft ist es aber auch ne frage des investors... wenn die kommunen keine kohle haben, um solche events ablaufen zu lassen, wird erst gar kein gedanke dran verschwendet... es gibt in deutschlanbd x größere städte, in denen es räumliche kapazitäten fürn open-air-konzert gäbe, wo aber die finanzen zu knapp liegen, um sowas durchzuorganisieren...

in berlin und bei den südländern (münchen) soweiso scheint man wohl in geld zu schwimmen... ..oder täusch ich mich ??? vielelicht sag ich was falsches... aber am ende entscheidet doch immer nur die kohle über haben oder sein..

tschüß.. schönen tag noch !

*...*
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 28.05.2003, 12:30   #17
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
jedenfalls sidn wir leute in westfalen, ruhrgebiet, norden diesmal bei der tour total vernachlässigt !!:.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 28.05.2003, 13:08   #18
Stine
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stine
 
Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 120
Stine hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
jedenfalls sidn wir leute in westfalen, ruhrgebiet, norden diesmal bei der tour total vernachlässigt !!:.
Grönländerin, Du hast uns im Rheinland vergessen Wir in Köln sind nur bei der Hallentour bedacht worden. Okay, wir haben zugegebenermaßen im Moment auch kein geeignetes Stadion hier in der Nähe, weil alle für die WM 2006 um- oder ausgebaut werden oder zu klein sind. Aber mit ein bißchen Willen wäre da bestimmt was gegangen
__________________
Killing me softly with his songs!
Stine ist offline  
Alt 28.05.2003, 15:33   #19
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
dass man hier in berlin nur so in geld schwimmt, halte ich für ein gerücht. wir sind wohl eher eins der ärmsten bundesländer überhaupt... aber ich will ja nicht politisch werden :?

eigentlich finde ich es auch super , dass herbert nochmal zu uns kommt (mocca zählt wohl das hallenkonzert mit dazu, dann sind wir bei 6 angekommen... ), abgesehen davon, dass ich die location nicht ganz so toll finde, aber dazu habe ich mich ja schon mal an anderer stelle geäußert. :?
andererseits kann ich euch im westen/norden verstehen, dass ihr etwas mehr gerechtigkeit wollt. (gehörte ja auch zu denen, die euch eine bochumkarte geklaut haben... ). und die stimmung ist, denke ich, hier immer ähnlich wie die in bochum oder an sonstigen super konzertorten.
naja, muß herbert wissen, wo er seine zeit verbringen will. vielleicht in berlin so oft, weil er hier in wannsee ein haus hat und so keine hotelunterkunft zahlen muß :wink: :wink: :wink: . spart er etwas... kleiner scherz!

falls auf jeden fall jemand hierher kommen möchte und kein dach überm kopf hat: habe noch ein sofa zu bieten für weitgereiste unterkunftslose herbertfans...

gruß april
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline  
Alt 28.05.2003, 22:27   #20
h2otto
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von h2otto
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 293
h2otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also ich finde es grundsätzlich einfach toll, dass er diese Zusatzkonzerte noch macht.
Zum einen kann ich wirklich nur schmunzeln wie die Preise bei ebay purzeln. Das ist echt nett anzusehen. Zum anderen ist es ja auch absolut anerkennenswert, denn so ein Abend schlaucht glaube ich nun auch ganz schön, auch wenn man absolut Spass daran hat. Klar hätte ich mir auch noch mehr Termine im Raum Hannover/Dortmund gewünscht. Aber egal, eine Karte habe ich noch und wer weiß was noch kommt ?!
h2otto ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.