Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2007, 22:44   #501
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: München live@LV.de, 10.09.07 - Die Sekunden bleiben stehen

danke für die tolle live-berichterstattung war super
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 22:44   #502
Spur75
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Krefeld
Beiträge: 121
Spur75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: München live@LV.de, 10.09.07 - Die Sekunden bleiben stehen

Danke an alle Berichter!Für einen schönen Abend.
Spur75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 22:49   #503
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: München live@LV.de, 10.09.07 - Die Sekunden bleiben stehen

Zitat:
Zitat von sylvia Beitrag anzeigen
Das ist ja hier fast wie bei der Oskar-verleihung ,jeder dankt jedem Ich danke besonders Leylette für die Infos und Live mithören
Ja stimmt...^^

Ach ja und ich danke noch gröni4ever und chrissi, dass ich live mithören durfte
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 22:50   #504
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: München live@LV.de, 10.09.07 - Die Sekunden bleiben stehen

Merkwürdig ist das definitiv, wozu hat er ein Gute-Nacht-Lied, wenn er es heute nicht spielt ?

Aber ich nähre mal eure Hoffnung, dass es schon in Dresden mehr werden könnte mit der Pressemitteilung, dass für Dresden 2,5h Spielzeit angedacht sind.

Doch nichts destotrotz denk ich, wars ein wunderbarer Abend mit vielen angenehmen Überraschungen.
Auch ich muss mich an dieser Stelle bedanekn und zwar bei allen, bei der ganzen letzten-version Gemeinschaft:
Was ihr hier heute abend abgebrannt habt, ist schon sensationell ,,, ich habe mal die Beitragszahlen mit den Antworten im Sommer verglichen und schon ohne Nachberichte und ähnliches ist das der mit Abstand aktivste Thread (vorm Abschlusskonzert in Bern). [HR SEID BEKLOPPTEs war ein wunder wunderschönen Abend mit euch und ich freu mich wahnsinnig drauf, noch zweimal für euch die Berichte übermitteln zu dürfen.
Und danke selbstverständlich besonders an christian, Luxus, froath, kopftuch und alle anderen die, die dafür gesorgt haben, dass wir hier die Infos bekommen haben.

Eine gute Nacht.
Bis demnächst
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 22:54   #505
fjäril
Altered State
 
Benutzerbild von fjäril
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Schweden
Beiträge: 312
fjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: München live@LV.de, 10.09.07 - Die Sekunden bleiben stehen

Auch allen hier: DANKE!!! - war mal wieder ein schöner, spannender Abend!.....werde schon richtig traurig, dass ich mi und do hier nicht mitfiebern kann...naja, der samstag kommt bestimmt
__________________




fjäril ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 22:54   #506
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: München live@LV.de, 10.09.07 - Die Sekunden bleiben stehen

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
ist ja witzig, ich habe gerade den Jakob getroffen und mich ca. 10min mit ihm unterhalten. ich glaube so viel kann ich verraten: er meinte, dass die Setlist der Unplugged Konzerte für Fans grandios wird

Da hat der gute Jakob wirklich nicht gelogen
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 23:16   #507
joerg8219
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 275
joerg8219 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: München live@LV.de, 10.09.07 - Die Sekunden bleiben stehen

SO jetzt auch mal von mir ein DICKES Dankeschön!!!!!

War prima nun bin ich auf Mittwoch gespannt wird sicher cool.
Und an alle, die auch in der Semperoper sind, wird bleiben und fordern ZUGABE ok?


So dann für heute allen eine gute Nacht!
__________________
Du wolltest mich seelenruhig abservieren
Du sahst mich schon auf allen vieren
Doch du kanntest mich nicht richtig.
joerg8219 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 23:35   #508
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: München live@LV.de, 10.09.07 - Die Sekunden bleiben stehen

Bin wieder zuhause - es war traumhaft .
Der Grossteil geht jetzt noch ein wenig feiern - ich muss morgen leider arbeiten .

Der Held des Abends war Kopftuch !!!
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 23:36   #509
bida
Neue Zeitreise
 
Benutzerbild von bida
 
Registriert seit: 10.11.2003
Ort: Worms
Beiträge: 171
bida wird schon bald berühmt werden
AW: München live@LV.de, 10.09.07 - Die Sekunden bleiben stehen

Zitat:
Zitat von neue.welt Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich sitzt jetzt ein total frustrierter Herbert hinter der Bühne und fragt sich, warum die ganzen geladenen Schlipsträger, die eben noch gefeiert haben, nach Hause zu gehen, anstatt 'Zugabe' zu rufen - wo er sich doch sooooo darauf gefreut hatte, Neue Welt mal unplugged zu spielen...
ich vermute mal, dass der Zirkus dort einfach das Licht angemacht hat.
Ein sicheres Zeichen gesetzt hat, dass nun wirklich Ende ist. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Aber die morgigen Berichte werden uns aufklären.

Gute Nacht
__________________
.......weil immer was geht! ! !
bida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 23:36   #510
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: München live@LV.de, 10.09.07 - Die Sekunden bleiben stehen

Zitat:
Zitat von MoccaAugenBridget Beitrag anzeigen
...
Der Held des Abends war Kopftuch !!!
Warum, wieso, weshalb

Erzähl uns mehr, bitte
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 23:41   #511
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: München live@LV.de, 10.09.07 - Die Sekunden bleiben stehen

Ja, das will ich auch wissen!!!
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 23:50   #512
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: München live@LV.de, 10.09.07 - Die Sekunden bleiben stehen

Er hat das gesamte Forum lauthals vertreten - und uns gegrüsst .
Erst hat man ihn nicht verstanden - aber zum Glück hat Herbert noch mal nachgefragt
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 23:57   #513
ich roque
Ich bin für's Rollen
 
Benutzerbild von ich roque
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: MUC
Beiträge: 107
ich roque befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: München live@LV.de, 10.09.07 - Die Sekunden bleiben stehen

So wieder da und immer noch ein breites grinsen im gesicht!!!!

und dann noch das: aufm weg zur u-bahn, am seitenausgang war die band grad auf den sprung in den bus durch den grauseligen regen und herbert stand vor cayenne und begrüßte grad eine frau: "na wie gehts?" und das mehr als breit grinsend wie ein honogkuchenpferd. war wohl sehr glücklich...

kein wunder....heeerbert!!!
ich roque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 23:58   #514
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: München live@LV.de, 10.09.07 - Die Sekunden bleiben stehen

Zitat:
Zitat von MoccaAugenBridget Beitrag anzeigen
Er hat das gesamte Forum lauthals vertreten - und uns gegrüsst .
Erst hat man ihn nicht verstanden - aber zum Glück hat Herbert noch mal nachgefragt


Find ich ja genial
Ok dann ist er wirklich der Held
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 00:03   #515
ich roque
Ich bin für's Rollen
 
Benutzerbild von ich roque
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: MUC
Beiträge: 107
ich roque befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: München live@LV.de, 10.09.07 - Die Sekunden bleiben stehen

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Bestimmt haben die meisten Besucher da keine Ahnung (gehabt), daß Ende nicht immer sofort Ende heißt, und sind wirklich sofort raus ...

... und Herbert weint jetzt, daß keiner Zugaben fordert

Nee, war bestimmt so geplant, ist ja schon auffällig, daß da keine Pause war...

keine angst. herbert hat 2 zugabenblöcke gegeben. großer jubel immer wieder...

und "mensch" war als sehr bekanntes lied sicherlich den nich-so-wirklich-fans geschuldet. ein lied für jeden zum mitsingen...denk ich mal
ich roque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 00:37   #516
benschen
Kein Pokal
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: Penzing, bei Landsberg in Oberbayern
Beiträge: 259
benschen wird schon bald berühmt werden
AW: München live@LV.de, 10.09.07 - Die Sekunden bleiben stehen

nur ganz kurz meine höheüunkte:

als erste haben kopftuch, luxus und ich vor beginn noch armin rühl getroffen und gleich ein foto gemacht

dann spielt er live again, sehr geil. hatte dann ehrlich gesagt gedacht, dass noch mehr auf englisch kommt. aber war ja nichts so.

männer in einer so wahnsinnig geilen version, suuuuuuper. da haben die kronleuchter im zirkus angefangen zu wackeln, geile stimmung.

für mich absoluter höhepunkt: der weg, gut ist jetzt an sich nichts besonderes. aber er hat es auf GITARRE gespielt. nur seine gitarre und orchester. genial!!!!!

asche über mein haupt, aber ich musste bei land unter leider mal aufs klo ( im nachhinein bereue ichs nicht), und wer kommt grad aus dem klo raus??? norbert hamm, leider kein foto gemacht, aber ein kleines (schüchternes ) hallo und viel spaß für den bassisten.

und zeít dass sich was dreht, wohl gemerkt: unplugged, das war unbeschreiblich. ich glaube das hat der zirkus noch nicht erlebt. jeder, wirklich jeder hat gesungen, selbst als herbert schon von der bühne war. ich war begeistert.

fazit: habe mir das ganze so ala unplugged video vorgestellt. aber es war ganz anders. herbert war so gut drauf, hat den zirkus zum kochen gebracht und auch noch n kleinen ´ratsch mit kopftuch gemacht.

und zum schluss: irgendjemand hat ganz laut bochum gerufen, daraufhin nimmt herbert den knopf aus dem ohr, und sagt dass wir das doch nochmal sagen sollen, ein großteil ruft wieder bochum. er erwidert dass sich das lied unplugged total schrecklich anhört und er es bewusst nicht spielt. und dann hat er dem publikum die "eingeplanten" 34 sekunden für die buh-rufe gegeben sehr lustig. er nannte das ganze dann "mut zur lücke" hehehe
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 00:44   #517
Kathinka
...bis ich schlafen kann
 
Benutzerbild von Kathinka
 
Registriert seit: 07.09.2007
Ort: Duisburg - München
Beiträge: 64
Kathinka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: München live@LV.de, 10.09.07 - Die Sekunden bleiben stehen

Ich bin gerade vom Circus zurück nach Hause gekommen (allein für dies Konzert hätte sich der Umzug nach München gelohnt!) und muss jetzt natürlich mit dem Live-Bericht den Abend ausklingen lassen. Weizen.. äh - heißt hier ja Weißbier - auf: Was für ein *geiler* Abend! Jetzt dudelt natürlich die Unplugged zum Ausklang dabei....

Wow, hier haben ja die Berichterstatter aus dem Circus Krone ganze Arbeit geleistet. In Ermangelung der technischen Hilfsmittel dazu habe ich nicht mitgemacht, mir stattdessen aber immerhin die Hände wundgeklatscht und versucht, den rechten Teil des Sperrsitzbereichs ab der VIP-Tribüne zum Mittanzen zu bewegen. Es war himmlisch....

"Unterwegs" hätte ich gerne noch gehört (mein Liebling von der Unplugged...), aber "Halt mich", "Demo" unplugged und die Versionen von Alkohol und Männer (Salsa! nicht Reggae! ) haben mich damit versöhnt.

Überrascht war ich auch vom überraschenden Ende des Abends (Klarstellung: Es gab trotz der für ihn kurzen Playlist zwei Zugabenblöcke, in denen wir da alles gegeben haben!) - dass es Bochum (seit der 34-s-Buhphase) und die Wurscht nicht geben würde, war ja klar, seitdem er das gesagt hatte, aber mit "Zur Nacht" hätte ich ja noch gerechnet. Ob wir erfahren werden, warum?

Nette Anekdoten am Rande, gekürzt auf meine "Highlights":
- Herb meinte, er sei in "Laberlaune" und hat zumindest am Anfang echt viel erzählt (und war ohnehin genial drauf - irgendwann habe ich mich gefragt, ob er auf der Bühne sogar noch mehr Spaß hat als ich auf Sperrsitz recht, Reihe 5 Platz 8 )
- bei "Männer" packt er sich bei "Männer haben Muskeln" an den Ar.... und grient wie ein Honigkuchenpferd!
- überhaupt: Dieser Hüftschwung - RRRRR!!!
- sein vermeintliches Unverständnis, dass die "Zeit" eine Seite über "Stück vom Himmel" schreibt, wegen der bedeutenden Lyrik und darauf folgend die Einrufe "das ist 'ne Textzeile!"/"und das ist jetzt Lyrik!" an anderer Stelle
- Herbert knallt sich vor Reihe eins bäuchlings auf den Boden und singt weiter....
- Herbert singt einen Teil eines Stücks auf Russisch (Welches nur? Das Bier wirkt...)
.... die anderen Momentaufnahmen kommen auch noch, wenn der Zustand des Absolut-Geflash-Seins vorbei ist....

Fand's nur komisch, dass der VIP-Parkplatz so riesig war und ich so wenig VIPs erkannt habe - oder habe ich den Überblick nicht mehr? Erkannt habe ich Eva Padberg, Sven Ottke, Blacky Fuchsberger und Heide Simonis (?). Na, VIEL wichtiger war ja eh, wer auf der Bühne war!

Ich fand's klasse, dass er "Den Weg" gespielt hat, aber eines ist mir dabei durch den Kopf gegangen: Es war toll, keine Frage, aber heute hatte ich irgendwie das Gefühl, dass es mit weniger Gefühl (trotz der Gitarren-Nummer) gespielt wurde als sonst - und ich fand gerade das gut! Ich saß dabei irgendwie mit einem leicht mütterlichen Gefühl (???) auf meinem Sitz und dachte nur "gut, er hat's gepackt" (albern, ich weiß, kenne ihn ja nicht persönlich). Kann aber auch einfach daran gelegen haben, dass es (nach meinem subjektiven Gefühl!) in dem Moment schneller gespielt wurde als sonst. Auf jeden Fall hätte/habe ich bei diesem Konzert an anderer Stelle meine Tränen verdrückt!

Ach ja - und bevor ich jetzt bier- und vor allem Circus-Krone-selig ins Bett schleiche: Vor "Liebe liegt nicht" hat er natürlich wieder dazu aufgefordert, sich für 4 Minuten oder den Abend in seinen Nachbarn zu verlieben. Ging nicht.... Seit Konzertbeginn war es schon wieder um mich geschehen - Zielobjekt war natürlich der Mensch da auf der Bühne, keine 30 m von mir.... Schwelg....

Allen Konzertbesuchern der folgenden Gigs der Unplugged-Tour viel Spass. Obwohl, wünschen muss man den Euch nicht, den habt Ihr auch so...
Kathinka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 03:17   #518
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: München live@LV.de, 10.09.07 - Die Sekunden bleiben stehen

so nach einem schönen Konzert, für das ich sehr dankbar bin , und nach einem wirklich netten Treffen mit enigen Usern im "Stadion" (Bild folgt sicher noch) bin ich nun auch wieder zuhause...hatte es ja nicht mehr sehr weit und hatte ganz liebe Nach-Hause-Fahrer

hm, was ich zum Konzert noch ergänzen will, muss ich erst noch "verarbeiten". Auf den ersten Blick fehlte "Ohne Dich" dafür weiterhin "der Weg" in einer wirklich wunder schönenen Herbert-Allein-Version (siehe Bild) und SDD ......(übehraupt relativ viel von der BAA gespielt) das alles machte das Konzert schon irgendwie "Anna-lastig"...
ich persönlich mochte dies Auswahl aber ....

Ja...dann häng ich euch einfach noch drei Fotos an, leider mit ner miesen Cam gemacht die im Halbdunklen einfach nur Mist produziert...für die ersten Eindrücke sollte es reichen... (immerhin hatten wir einen tollen Blickwinkel!)

Die Fotoeindrücke:
ein LV-Block macht Stimmung
Herbert singt alleine "Der Weg"
Herbert am Xylophon (Herbert prahlt anfangs damit, was er doch alles Spielen kann, Plektron und Gitarre nannte er *g*)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCI0178-Groß.jpg
Hits:	323
Größe:	117,4 KB
ID:	2709  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCI0176_bearbeitet-900x675.jpg
Hits:	317
Größe:	155,9 KB
ID:	2710  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCI0161_bearbeitet-Mittel.jpg
Hits:	289
Größe:	162,3 KB
ID:	2711  

__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 06:35   #519
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: München live@LV.de, 10.09.07 - Die Sekunden bleiben stehen

Freue mich für alle mit, die dieses tolle Konzert live miterleben durften.

Besonderen Dank an Vollmond und Heimat die mich live per Handy, bei
der Weg, Bleibt alles anders, Männer und Ich will mehr dabei sein ließen.

Freu mich schon auf nächste Woche, da bin ich dann auch mitdabei.
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 07:17   #520
Beate05
Herbi Fan ;-)
 
Benutzerbild von Beate05
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 130
Beate05 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: München live@LV.de, 10.09.07 - Die Sekunden bleiben stehen

Ich bedanke mich auch nochmal ganz Herzlich bei gröni4ever und Chrissi für den tollen live- Eindruck war echt der hammer!

War sicher ein wahnsinns Abend gestern, bei den ganzen tollen erzählungen hier freu ich mich nochmal doppelt so sehr auf Samstag
__________________
Beate05 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
livebericht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.