Alt 21.05.2003, 15:40   #21
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Na, dann weiß ich ja, was ich heute abend mache.

Ich will das auch sehen....
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2003, 16:19   #22
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ahhhh, das video ist sowas von geil.... ich muss zwar ganz ehrlich sagen, dass ich es noch nicht so wirklich kapiert habe (habs auch erst einmal gesehen), aber das ist mir sowas von völlig egal, weil es einfach nur schockt! die klavierszene.... ach... einfach nur schön....

S/W, jaja, schöne sache
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2003, 17:06   #23
Traumtaenzer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Traumtaenzer
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 212
Traumtaenzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@grö: das mit den burgfäulein und dem schicksal ist ein guter gedanke... den nehm ich gleich mal auf, ich denke (bzw. habe zuerst gedacht) dass die Frau (also aufs video bezogen) in seiner vergangenheit eine wichtige rolle gespielt hat und er sich negativ von ihr getrennt hat.... er reitet auch hochmütig "auf dem roß" an ihr vorbei ohne ihr eines wortes oder einen netten geste zu huldigen, er reitet einfach sein leben ab (!), gleist durch seinen lebensWALD und zu schluss kommt er zum klavier und spielt sich alles von der seele, "befreit sich selbst", gewährt.... nun ist er reinfähig mit seiner vergangenheit frieden zu schließen und somit auch mit der frau, von der er sich getrennt hat und der er bis zu dieser klavier befreiungsszene so hochmütig gegenüber stand. jetzt kann er sich erst mit ihr auch aussöhnen, nachdem er das mit sich gemacht hat und MIT der vergangenheit, also ihr, ZUM MEER gehn... ?!??!?!?!

vielleicht seh ich das zu subjektiv?

TT ~
__________________

Think about the good times-
Never look back
Traumtaenzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2003, 10:41   #24
heimat74
Gast
 
Beiträge: n/a
HI

Hab es leider noch immer noch nicht gesehen

LG Heimat

Bleibt wie ihr seit
  Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2003, 11:17   #25
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
tröste dich - ich auch nicht!!!!!
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2003, 11:24   #26
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ich habs bishe rNUR auf MTV gesehn.. udn imme rzu nachmitternächtlicher stunde ..gestern gegen 3: 00 h (auch nicht jedermanns sache, ich weiß....).. am besten schauste wirklich ganz früh morgens (bis vor 9h)..oder ganz spät abends..dann, wenn keine moderierten sendungen laufen, ist die chance am größten, herbert zu "erwischen".. meine erfahrung - so alle 3, 4 stunden wiederholen sich neue clips oft...vorige nacht hab ich hebert sogar zweimal sehen können..in drei stunden abstand..

***

@traumtänzer:... ...

ich glaube weniger, daß die beiden eine "beziehung" zueinander hatten.. irgendwie sieht mir dieses fräulein zu "weltabgewandt" aus.... udn auch eher etwas "unweiblich" durch den kurzhaarschnitt..udn durch die eher burschikosen gesichtszüge.. dazu dieses "keusche" weiße gewand.. .. *g*.. für mich ist sie ist eher so eine art "schicksalhafte erscheinung", ..aber auch so eine art "wegweiser" ..zum end ehin... :wink: ..allerdings hab ich das video imme rnoch nicht ganz von vorn gesehn... erst imme rnur ab der stelle, wo herbert den helm aufsitzt.. ich weiß also nicht was vorhe rpassiert ist.... vielleicht gabs ja doch noch eine tragische vorgeschichte zwischen den beiden, von der ich nichts weiß ..

möglicherweise hat sie sich am ende aber doch in ihn verliebt.. wer weiß, wo herr bert am ende dieses grinsen her hat....
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2003, 12:07   #27
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
@grö danke für die Tipps - aber nachmitternächtlich schaff ich bestimmt nicht. Vielleicht solltest Du mich anrufen, wenn es kommt?

Bei DEMO hab ich, glaube ich, damals auch 'ne Woche gebraucht...
Bin nach Euren Beschreibungen jedenfalls schon sehr gespannt. Aber da ich am WE nicht zuhause bin, wird sich meine Vorfreude wohl noch steigern müssen!
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2003, 20:19   #28
Heike
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heike
 
Registriert seit: 28.04.2001
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 132
Heike hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Das Video ist wirklich umwerfend, einfach toll!

Den Inhalt beschreibe ich nach 3 x anschauen so:
Am Anfang (auf dem Pferd) sieht so aus, als wenn er sich gegen etwas wehrt und sich vor allem schützen möchte. Dann kommt ein neuer Abschnitt für ihn, er probiert aus, welche (neue) Rolle zu ihm passt (Helm, Krone?) und er will mit etwas (einem Zeitabschnitt) Frieden schließen (weiße Fahne) oder hinter sich lassen, um neue Wege zu gehen bzw. den richtigen Weg (zum Meer/ neuen Lebensabschnitt) zu finden.

Übrigens: Laut MTV soll das Video morgen zwischen 12 und 13 Uhr gesendet werden oder immer (spät)nachts.
Heike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2003, 22:34   #29
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
ich hab's gesehen, ich hab's gesehen...

Zwar nicht von Anfang an und mein Telefon hat dann geklingelt - aber wenigstens hab ich Herberts Lächeln am Schluß gesehen....

Es war 19:00 Uhr und VIVA (oder VIVA2???) aber definitv nicht MTV!!!!

Leylette
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2003, 22:54   #30
Kellnerin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 230
Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Oh man eh - ich habs immer noch nicht gesehen, da kein MTV und kein Viva :?
Bei all dem, was geschrieben wird, bin ich neugierig
Kellnerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2003, 04:07   #31
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
ich weiß, dass es nicht sonderlich schön aussieht und die qualität lässt logischerweise auch zu wünschen übrig, aber ich hab mich mal vorn tv gesetzt und ein paar photos vom video gemacht.. damit die, die es noch nicht kennen, wenigstens ne grobe vorstellung vom video haben...

__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2003, 09:27   #32
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Mocca, Deine Fotos steigern die Spannung ja bald bis ins Unerträgliche....
Ich habe mir gestern Abend abwechselnd MTV und VIVA angetan und jede Menge Schrott gesehen, aber kein Herbie-Video heul!
Wann endlich.....?
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2003, 10:10   #33
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
@Claire Ich hab's heute morgen nochmal versucht - aber nix. Ich brauch nur den Fernseher anmachen und der "liebe" Robby ist zu sehen - Vor 6 dann sogar alles ohne Einschränkung! Aber kein Herbi.
Aber ich drück Dir die Daumen!

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2003, 13:33   #34
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Endlich - ich hab´s gesehen und ne schöne Mittagspause gehabt an diesem Tag. Ein sehr sehr schönes Video und Herbert war doch eigentlich fast nur am grinsen. Schön! :P
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2003, 18:06   #35
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
also, ..es lief auch die ancht auf heute wieder kurz nach 3:00h morgens auf MTV.. -den 3. dritten tag hintereinander....nun hab ichs sogar fast von vorn gesehn..

mocca, muß übrings sagen: fotos sind super.. wirklich gut getroffen !






ohmann, was lieb ich dieses lied !!!!!!!!!!!!

__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2003, 21:04   #36
desiree
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2003
Beiträge: 15
desiree hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Jetzt habe ich es heute endlich auch gesehen zwischen 18.00 -19.00 h bei Viva (Neues bei Viva). Kam als allerletztes Video. Wird morgen (Samstag) um 15.00 h wiederholt.
Ich werde es noch einige Male ansehen und auf mich wirken lassen müssen, bevor ich etwas dazu sagen kann. Die Schwarz-weiss Technik gefällt mir sehr gut. Auch der Schluss, dass sich alles ganz, ganz langsam sehr verschwommen im Nebel auflöst und vershwindet,finde ich ganz toll. In der Ansage bei Viva wurde daruf hingewiesen, dass es von Anton Corbijn (Nachname ist glaube ich nicht korrekt geschrieben) gedreht wurde.
desiree ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2003, 21:10   #37
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
Nachdem ich Tage gebraucht habe das Video zu sehen , hab ich es heute auf die Seite gestellt. Leider blendete MTV in dieser Sendung wirklich lästige SMS-Grüße als Untertitel ein.
Sobald ein neues Video verfügbar ist ändere ich es dann ab.

http://www.nach-mir.de

Gruß Uw
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2003, 21:53   #38
Zaubermaus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zaubermaus
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 262
Zaubermaus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
vielen dank, obwohl ich mir das Video sicher nicht mehr als einmal antun werde....
Zaubermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2003, 22:07   #39
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Naja, Hauptsache es ist nicht so öde wie das von der vorherigen Single :wink:
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2003, 22:11   #40
Zaubermaus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zaubermaus
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 262
Zaubermaus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
naja, diesmal paßt das Video zum Lied, beides *grenzwertig*
Zaubermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.