Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2005, 09:40   #161
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert persönlich getroffen?

Zitat:
Zitat von sternenflimmern
Bin in Basel neben Herbert gestanden . Ich bin 1,73 und er war schon noch größer als ich. Denke um die 1,80 m ist er schon.Kommt also von der Größe hin .
mhh ne dann war er es doch nicht.
der typ sah ihm aber zum verwechsel ähnlich
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 09:00   #162
Guitarhero
Schiffsverkehr :D
 
Benutzerbild von Guitarhero
 
Registriert seit: 15.04.2007
Beiträge: 97
Guitarhero befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Habt ihr einmal Herbert getroffen?

Hallo liebe Forum user!
Ich hab dieses Thema erstellt, dass jeder, der Herbert Grönemeyer schon einmal persönlich getroffen hat, sein Erlebnis erzählen kann. ICH BITTE UM EHRLICHKEIT

Ich habe Herbert auf einem Flug der British Airways von London nach Frankfurt gestern getroffen. Ich kam in den Flieger und ging auf meinen Platz zu als meine Vater der hinter mir ging sagte: Guten Tag Herr Grönemeyer! Ich hab mich umgedreht und Herbert stand in der ersten Reihe und verstaute sein Gepäck. Ich war so baff ,dass ich einen kleinen Schrei von mir lies. Ich ging weiter keine Ahnung warum! Ich hätte mir ein Autogramm hollen sollen, aber ich ging weiter. Während des Flugs wurde die Business Class vorne mit einem Vorhang verdeckt und als wir ankamen war Herbert auch schon weg. Das war mein Erlebnis. Leider hab ich kein Autogramm oder ein Bild.
Guitarhero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 19:13   #163
honeymoon
Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2003
Ort: Osnabrück
Beiträge: 47
honeymoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert persönlich getroffen?

Ich glaub so wär's bei mir auch gewesen. Geschockter Blick, Stimme weg, Herbert anstarren. Schade für dich, aber ich vesteh' das.
honeymoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 19:56   #164
Pfeffersack
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2007
Beiträge: 23
Pfeffersack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert persönlich getroffen?

Wisst ihr eigentlich wo Herbert in Berlin gelebt hat?

Gruss
Pfeffersack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 22:44   #165
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert persönlich getroffen?

Hat er das Haus in Zehlendorf nicht mehr
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 17:38   #166
hoddy
lebt in seiner welt...
 
Benutzerbild von hoddy
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 184
hoddy wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert persönlich getroffen?

Man hätte letztens Gelegnheit gehabt Herbert und zwei andere Bochumer Kultfiguren auf offener Straße zu treffen...

mehr dazu hier: http://www.aufschwung03.de/blog/?p=210
hoddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 18:09   #167
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert persönlich getroffen?

die anderen beiden kenne ich jetzt nicht wirklich , aber den herbert hätte ich gerne getroffen
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 18:32   #168
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert persönlich getroffen?

Zitat:
Zitat von hoddy Beitrag anzeigen
Man hätte letztens Gelegnheit gehabt Herbert und zwei andere Bochumer Kultfiguren auf offener Straße zu treffen...

mehr dazu hier: http://www.aufschwung03.de/blog/?p=210
Der ganz rechts müsste Frank Goosen sein, der Autor von u.a. "Liegen lernen", was dann auch verfilmt wurde.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 18:37   #169
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert persönlich getroffen?

der, der überbleibt ist dann VfL-Idol Hans Walitza

habs nachgelesen, kenne sie aber trotzdem nicht
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 17:44   #170
hoddy
lebt in seiner welt...
 
Benutzerbild von hoddy
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 184
hoddy wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert persönlich getroffen?

Goosen ist Comedian, Bochum-Intern sehr bekannt!

Walitzka ist einer der VfL Bochum Legenden überhaupt... auf jedenfall einer der größten Spieler die der VfL je hatte!

Für Bochumer quasi ein Traum die 3 persönlich auf offener Straße antreffen zu dürfen
hoddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 18:01   #171
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert persönlich getroffen?

Zitat:
Zitat von hoddy Beitrag anzeigen
Goosen ist Comedian, Bochum-Intern sehr bekannt!

Walitzka ist einer der VfL Bochum Legenden überhaupt... auf jedenfall einer der größten Spieler die der VfL je hatte!

Für Bochumer quasi ein Traum die 3 persönlich auf offener Straße antreffen zu dürfen
Ja ? Nun ja, seit Dezember `89 wohne ich ja nun im schäbigen Rheinland , trotzdem bin ich dank meiner untriebigen Mutter eigentlich immer auf dem Laufenden was in Bochum kulturell so abgeht, dachte ich zumindest bis gerade eben . Ich kenne nur Herbert .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 00:12   #172
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert persönlich getroffen?

Zitat:
Zitat von viertel vor Beitrag anzeigen
Am HOTEL ja sag mal. was kommt denn da raus ?? war das hier schon thema das piepsie herbert im hotel getroffen hat ??? bzw. das überhaupt einer wusste wo Herbert logierte. glaub da is mir was entgangen
Zitat:
Zitat von 7-ter-Sinn Beitrag anzeigen
Na da is mir aber auch was entgangen @ Piepsie??? Hast du uns was zu berichten???
also, im hotel haben wir herbert nicht getroffen. er war auf dem weg zum stadion am 25.5. und es waren -ich möchte behaupten ausschließlich wahllose- autogrammjäger anwesend. ein kamerateam platzierte sich ebenfalls vorm hotel - an einen der kameramänner konnte ich mich erinnern, weil er beim eröffnungskonzert unter anderem die ersten reihen im publikum gefilmt hatte - und einige der autogrammjäger wurden auch zu herbert befragt. dann kamen herbert und ingo aus dem hotel gestiefelt. herbert schrieb fleißig autogramme und ich traute mich zu fragen, warum sie mambo nicht mehr spielten er meinte, dass man halt immer schauen müsste, was man von der setlist streicht und nicht mehr spielt. dann schrieb er weiter autogramme und kam noch mal darauf zu sprechen, dass es halt immer so eine sache sei und sie dafür ja jetzt zeit, dass sich was dreht spielten. ich gestand dann ein, dass zeit auch schön sei, aber mambo halt auch und dass er es ja mal als zugabe bringen könnte währenddessen hielt mir ein autogrammjäger eine schallplatte vor meine (nicht vorhandenen kontakt)linse(n), damit herbert sie unterschreibt und herbert war da ganz mann (und held in einem) und raunzte ihn an: "eyyyyyyyyy, was machst du da?!"
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 00:16   #173
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....
 
Benutzerbild von zeit dass sich was dreht
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 669
zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert persönlich getroffen?

neid macht sich breit.... ich will den herbert auch mal treffen
__________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat




zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 00:19   #174
7-ter-Sinn
Auf dem Weg zum Meer
 
Benutzerbild von 7-ter-Sinn
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: Zwischen Zeilen irgendwo
Beiträge: 186
7-ter-Sinn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert persönlich getroffen?

hihi, ich möcht ihn doch auch gern mal treffen, hab bisher nur Armin Ruehl in die Arme nehmen dürfen...aber das ist ja auch schon was
__________________
..."Erpress mich mit einem Platz auf deinem Thron
Engel der Sünde, Engel der Passion..."

7-ter-Sinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 00:21   #175
Geloe
fernweh
 
Benutzerbild von Geloe
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 229
Geloe sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeloe sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeloe sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert persönlich getroffen?

Ach Piepsie!
__________________
Selbstbefreit auf dem Weg zum Meer
Geloe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 00:29   #176
7-ter-Sinn
Auf dem Weg zum Meer
 
Benutzerbild von 7-ter-Sinn
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: Zwischen Zeilen irgendwo
Beiträge: 186
7-ter-Sinn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert persönlich getroffen?

Án Piepsi's Beispiel sieht man, dass man Herbert eben nicht stören sollte, wenn er grad in ein Gespräch verwickelt ist..is ja auch ne bodenlose Frechheit, dass so ein Dösel da dazwischen funken muss
__________________
..."Erpress mich mit einem Platz auf deinem Thron
Engel der Sünde, Engel der Passion..."

7-ter-Sinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 00:47   #177
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert persönlich getroffen?

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
und raunzte ihn an: "eyyyyyyyyy, was machst du da?!"
....und Julchen und ich hatten sofort den Tonfall im Ohr, mit dem er das gesagt hat Süß der Herbert
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 00:53   #178
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert persönlich getroffen?

da kann ich nur zustimmen ...hatte ich Ich wäre dahingeschmolzen
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 00:56   #179
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert persönlich getroffen?

also, ich war extrem zurechnungsfähig *haha*
"bitttte, hoffentich haben die das nicht gefilmt. dann brauche ich nen neuen job!"
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 01:10   #180
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert persönlich getroffen?

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen

"bitttte, hoffentich haben die das nicht gefilmt. dann brauche ich nen neuen job!"
Wie, du wolltest doch auch immer schonmal zu deinem Claus ins heute-journal Dat reimt sich glatt
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.