Alt 01.08.2003, 18:26   #81
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
interessante fehltritte, fehltritte mit perspektive, gutbestimmte fehltritte, gutwillenzeigende fehltritte
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 23:36   #82
Zaubermaus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zaubermaus
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 262
Zaubermaus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ich seh ja die fehltritte eher als schritte, in unbestimmte richtung, zwei nach links und drei nach rechts und einen nach vorn und dann einmal im kreis, das machts interessant...die musik ist auch so unbestimmt, unfertig, uneins mit sich vielleicht? ich hör sie immer wieder gern, die alten platten, so gern...
Zaubermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 09:38   #83
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von grönländerin
dafür mag ich N'BOMBENLIED!! (kommt ja auch nicht immer so gut bei jedem)

Wie wahr, wie wahr!

Also im muß mich noch ein wenig einhören! Aber mich stört das Lied nicht! Es bleibt aber irgendwie auch nicht hängen! :o

ICh stehe auch auf ein Lied, das bei vielen, glaube ich, nicht so beliebt ist: FRAGWÜRDIG!

Vorallem beim Autofahren kommt das wieder sehr gut!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 17:34   #84
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von groenlandi
ICh stehe auch auf ein Lied, das bei vielen, glaube ich, nicht so beliebt ist: FRAGWÜRDIG!
Falsch gedacht...also bei ist es auch sehr beliebt!!! Das Lied ist doch klasse, weiß gar nicht was den Leuten daran nicht gefällt...naja, hat halt jeder eine andere Meinung!!!
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 12:20   #85
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
die liste wird um ein lied reicher:

DEMO-dvd-live
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 12:59   #86
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
1. Mambo
2. Mambo
3. Mambo
4. Mambo
5. Mambo
6. Mambo
7. Mambo
8. Mambo
9. Mambo
10. Mambo

Ich verstehe nicht warum immer die ganze Halle aus dem Häuschen geht wenn dieses Lied gespielt wird.
Es ist soooooo schlecht.......
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 13:03   #87
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von o´leary
Luxus finde ich gewinnt ungemein auf der Stand der Dinge DVD, das kriegt da so nen richtigen Motown-Groove, aber die normale Version haut mich auch nicht um.
DA KANN ICH NUR 100% ZUSTIMMEN!
Von dem Motowngroove gut gesagt. Ich kann den Sound immer schwierig beschreiben. Muss immer denken an eine alte amerikanische Polizeifolge wie Charlie's Angels oder so.

Auch in Amsterdam 2002 wurde eine megageile Version gespielt.
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 13:19   #88
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Holland loves Herbert
Ich verstehe nicht warum immer die ganze Halle aus dem Häuschen geht wenn dieses Lied gespielt wird.
Wegen dem Rhythmus bei dem man immer mit muß?
Er könnte zwar mal was anderes stattdessen spielen, aber schlecht finde ich Mambo nicht
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 12:06   #89
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Herbie´s Worst Ten

Zitat:
Zitat von Dominic
Meinem Vorschreiber kann ich nicht zustimmen, "Neuland" ist klasse genau wie "Viertel Vor". 4te Vor ist einfach auch ein genialer Livetrack. Und "Neue Welt" ist für mich ein absolutes Highligt - einfach ein toller Song!
Endlich jemand, der mich versteht.
Als jemand, der es mal am Schlagzeug versucht hat, muß ich sagen, daß mich Viertel vor am Anfang extremst gefordert hat, aber als ich es dann hinbekommen hab, wars eindeutig mein liebster Drum-Song. Die Bridge in dem Song macht einfach nur Spaß. Armin scheinbar auch, so, wie der da mit den Armen rumfuchtelt

Aber zum Thema: auf worst ten zu kommen ist schon schwierig...
1 - 9 Alles vor Total egal außer "ich hab Dich lieb" und selbst der Song klingt von Platte einfach nur abscheulich. Zu meiner Meinung über Bochum (Songqualität und Aufnahmequalität) hab ich mich ja schon in einem anderen Thread ausgelassen. Das trifft so auch auf Gemischte Gefühle und Total egal zu... eigentlich gute Songs, aber ganz bescheiden eingespielt und aufgenommen...
10. Flugzeuge im Bauch. Meiner Meinung nach ist der Song ja von Oli P. Grönemeyer würde sowas nie schreiben... Das ist der Song, bei dem ich auf Konzerten immer Getränke holen geh... von daher schon was Besonderes, ohne ihn würde ich verdursten
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 13:23   #90
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbie´s Worst Ten

also 10 stück krieg ich jetzt nicht zusammen aber naja...
die lieder die garnicht gehen:
- pompeij
- freunde
- energie
- tanzen

lieder, manchmal, aber nict so oft:
-dadada
-die welle
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 18:52   #91
Amelie
Bochumer Mädchen
 
Benutzerbild von Amelie
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 363
Amelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nett
AW: Herbie´s Worst Ten

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer
- energie
- tanzen
Also diese beiden Lieder mag ich, hör ich in letzter Zeit ziemlich oft. Aber mit vielen anderen älteren Liedern kann ich nicht viel anfangen - zum ab und zu hören sind sie ganz gut, aber sonst...
"Kadett" oder "Kaufen" nerven mich manchmal, aber z.B. "Hallo, was macht'n ihr" oder "Currywurst" sind nur in bestimmten Situationen ganz lustig ( ).
__________________
Durch das Empfinden,
durch alle meine Sünden,
bis auf den Grund meiner Natur...


Amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 22:28   #92
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbie´s Worst Ten

Zitat:
Zitat von grönländerin
die liste wird um ein lied reicher:

DEMO-dvd-live
hä, kann mir das jemand erklären?
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 23:12   #93
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbie´s Worst Ten

meine worst ten:

1-10freunde
1-10selbstmitleid-live
1-10die welle
1-10halt mich-live (immer und immer wieder)-im wechsel mit bist du taub live wäre es akzeptabel für mich (dafür gehöre ich gekillt, von mir aus)
1-10angst(mochte ich pesönlich noch nie, warum auch immer )
1-10dadada-naja(er erspart es uns ja-und es ist ja eh nicht von ihm)witzig ist es dennoch
1-10kein pokal
1-10ich geb nichts mehr
1-10viertel vor(abneigung von der ersten sekunde an)da scheiden sich wahrscheinlich auch die geister) denken manche...
1-10muskeln(da mir die auswahl sehr schwer fiel, musste dieses stück herhalten von den ersten vieren)

es fiel mir wirklich nicht sehr leicht... für "halt mich" hätte ich z.b. auch "ich will´s nicht" schreiben können... bei halt mich geht es mir echt nur um das abgelutschte ständige live-gedudel... habe mich daran satt gehört...

bewusst habe ich nicht aus den ersten vier werken ausgewählt...
1-10 immer, da ich keines der stücke mehr oder weniger nicht mag...

geschmäcker sind nunmal verschieden...

mochte bis gestern "reines herz" nicht besonders... begegnung der dritten art würde ich es nennen... habe mir seit langem die BAA mal wieder nach der "begegnung" angehört... und sie als ausgezeichnet und 1000 mal besser als die mensch angesehen... ausser "demo" und "zum meer" angesehen...

dennoch ist es allgemein sehr schwer und unfähr solche listen zu gestalten... da man, wenn jemand herbert so vergöttert wie viele hier nicht wirklich objektiv sein kann und die eigene gefühlslage sehr viel zu diesen listen beiträgt... hoffe es kann mir überhaupt noch jemand in meinem gefühls-chaos folgen...
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...

Geändert von eissee (29.10.2005 um 23:14 Uhr). Grund: habe etwas einem im tee, nach dem zweiten mal stolz und vorurteil kam mir ein chaipi in die quere...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 01:04   #94
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbie´s Worst Ten

Zitat:
Zitat von eissee
dennoch ist es allgemein sehr schwer und unfähr solche listen zu gestalten... da man, wenn jemand herbert so vergöttert wie viele hier nicht wirklich objektiv sein kann und die eigene gefühlslage sehr viel zu diesen listen beiträgt... hoffe es kann mir überhaupt noch jemand in meinem gefühls-chaos folgen...
ja nech, kein ding
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 19:38   #95
Woge
Bochumer Junge
 
Benutzerbild von Woge
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: fast schon in Holland
Beiträge: 110
Woge wird schon bald berühmt werdenWoge wird schon bald berühmt werden
AW: Herbie´s Worst Ten

Lieder von Herbert, die ich überhaupt nicht gerne höre, gibt es bei mir gar nicht. Es gibt sicherlich Lieder, die ich öfter hören kann, als andere, aber insgesamt liebe ich sie alle.
__________________
Es kommt, glaub ich, immer wieder bei jedem mal der Wunsch, auch wenn man schon nicht mehr richtig dran glauben will, sich mal wieder zu verlieben... Und wenns dann plötzlich klappt, ist man so verwirt, dass man den anderen irgendwie drei Stunden lang so blöd anguckt, dass der dann schon keine Lust mehr hat. Und dann nennt man das:

Wieder Erwischt!

-Herbert-
Woge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 16:24   #96
Taljod
Philosoffin
 
Benutzerbild von Taljod
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Hauptstadt
Beiträge: 104
Taljod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbie´s Worst Ten

ja geht mir genauso, weil mir gefällt nunmal die musikrichtung und demzufolge mag ich auch all seine lieder
__________________
BLEIBT ALLES ANDERS!!!

.....schneid dich vom Marterpfahl...
Taljod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 16:47   #97
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Herbie´s Worst Ten

ich vergöttere nunmal alles an Herbert demzufolge auch all seine Lieder...und ich verstehe auch nicht wie man anders kann besonders mag ich im übrigen Fanatisch
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.