Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2004, 18:10   #101
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: Herbert persönlich getroffen?

Zitat:
Zitat von katja*

@april: genial. ich hätt mich direkt dazu gesetzt und mir noch n kaffee bestellt
er hat mich leider nicht gebeten und aufdrängen wollte ich mich auch nicht..
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 18:14   #102
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert persönlich getroffen?

Zitat:
Zitat von april
ja, schön, dass die bilder auf meinem schreibtisch liegen..
Bald haste noch eins auf deinem Schreibtisch liegen. Hätteste dich getraut DAS unterschreiben zu lassen?
...ich weiss nich, nich weiss nich

Freut mich auf jedenfall wahnsinnig für dich, hab ich ja schon gesagt
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 18:19   #103
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: Herbert persönlich getroffen?

Zitat:
Zitat von Feechen
Bald haste noch eins auf deinem Schreibtisch liegen. Hätteste dich getraut DAS unterschreiben zu lassen?
...ich weiss nich, nich weiss nich
genau an DAS bild hab ich vorhin auch schon gedacht..
ich glaub, herbert hätte sich schlapp gelacht..
aber ob ich mich getraut hätte, ich weiß nicht, waren ja schließlich auch noch jugendliche unter 18jahren dabei!
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 18:22   #104
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert persönlich getroffen?

waaaaahnsinn, april, das ist ja echt der hammer!!! da sitzt man so ahnungslos in nem café, und dann plötzlich herbert nebenan
find ich aber super, dass du hingegangen bist, du hättest dich sonst ewig geärgert. das mit dem "du" oder "Sie" ist so ne sache, ja....als ich ihn in graz bei wetten dass gefragt hab, ob es ok ist, wenn ich ein foto von ihm mache, hab ich ihn einfach mit "du" angesprochen, war irgendwie so spontan....
aber ihn in so nem café zu treffen, ist natürlich nochmal ganz was anderes, freut mich für dich!!
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 18:24   #105
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert persönlich getroffen?

Zitat:
Zitat von april
genau an DAS bild hab ich vorhin auch schon gedacht..
ich glaub, herbert hätte sich schlapp gelacht..

Ich werde dieses Foto dann nicht mehr aus dem Rucksack nehmen
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 18:26   #106
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert persönlich getroffen?

Zitat:
Zitat von katja*
menno, jetzt muss ich wohl doch herbert_einlauf vom kühlschrank in die tasche packen ...
Der Titel gefällt dir, wa? *lol*

Zitat:
@fee eigentlich müsstest DU dabei sein, wenn ich ihn treffen sollte, damit du das unfassbare im bild fest halten kannst, wie immer *ggg*
Wann und wo? Kein Problem
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 19:47   #107
aubrey
Seelentaucherin
 
Benutzerbild von aubrey
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: York, UK
Beiträge: 41
aubrey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert persönlich getroffen?

wow april...das ist ja echt der hammer

glückwunsch, dass du den mut hattest, hinzugehen!! ich glaube, ich hätte das nie geschafft...gehört ja doch etwas überwindung dazu.

und gesiezt hätte ich ihn auf jeden fall auch!

aber ich fand das voll lustig, dass er als erstes fragte, ob du auf dem lausitzring warst?!
kommt das nur wegen der räumlichen entfernung bzw. nähe oder war es auch für ihn das beste konzert?

LG, aubrey
__________________
"Du steigst nach unten, du fällst nach oben..." - Lausitzring 18.06.04
aubrey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 19:49   #108
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert persönlich getroffen?

hach jule... wir haben ja vorhin schon gesprochen... aber nochmal freut mich echt für dich!! super! auf dem einen ohr bin ich immer noch taub
das mit petras bild wär echt ne aktion gewesen *lol* hätte zu gerne sein gesicht gesehen
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 20:18   #109
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: Herbert persönlich getroffen?

Zitat:
Zitat von Steffi_84
hach jule... wir haben ja vorhin schon gesprochen... aber nochmal freut mich echt für dich!! super! auf dem einen ohr bin ich immer noch taub
das mit petras bild wär echt ne aktion gewesen *lol* hätte zu gerne sein gesicht gesehen
oh gott, war ich sooo laut??
das gesicht wäre wahrscheinlich gut für ein neues foto gewesen.. naja, nächstes mal hab ich es bestimmt dabei!

@aubrey: ich nehme an, es war wegen der räumlichen nähe..
er kann sich wahrscheinlich schwer vorstellen, dass jemand seinetwegen von hier aus bis nach wien oder basel fährt..
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 20:19   #110
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert persönlich getroffen?

und jule,
hast du denn so langsam dein erlebnis von heute mittag verarbeitet? ich freu mich so sehr für dich! du warst ja völlig aus dem häuschen vorhin aber verständlicherweise. vor allem aber hut ab vor deinem mut den herbert wirklich anzusprechen. weiß net ob ich das gekonnt hätte. ich denk, die 10 minütige vorbereitungszeit wäre für mich eindeutig zu wenig gewesen.
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 20:23   #111
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert persönlich getroffen?

Zitat:
Zitat von april
oh gott, war ich sooo laut??
ähm... ja! das kann ich auch bestätigen. und immer wieder ... "der hammer, der hammer"...
du warst wirklich völlig neben der spur!
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 20:32   #112
Ute
dauerhaft verkehrt
 
Benutzerbild von Ute
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: München
Beiträge: 251
Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert persönlich getroffen?

Ach Jule, das freut mich total für Dich. Da werden Träume wahr.
Ich hätte vor lauter Aufregung gar nicht gewußt was und wie tun. Aber Du hast recht, in dieser Situation nichts zu tun, da beißt man sich später in den A.....

@Katja @ Feechen
Braucht Ihr vielleicht noch jemand fürs Licht .......?!?

Zitat:
Zitat von katja*
@fee eigentlich müsstest DU dabei sein, wenn ich ihn treffen sollte, damit du das unfassbare im bild fest halten kannst, wie immer *ggg*
__________________
... und leb mich voran
Ute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 14:21   #113
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert persönlich getroffen?

@ april

NEID

nächstes mal ich - HOFFENTLICH
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 14:32   #114
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert persönlich getroffen?

Zitat:
Zitat von Ute
@Katja @ Feechen
Braucht Ihr vielleicht noch jemand fürs Licht .......?!?
das würde ich selbstlos übernehmen..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 14:43   #115
susanne
feinmatrose geht an bord
 
Benutzerbild von susanne
 
Registriert seit: 13.05.2003
Ort: Erlangen
Beiträge: 228
susanne wird schon bald berühmt werden
Frage AW: Herbert persönlich getroffen?

[quote=april]
da sitz ich heute mittag in einem cafe und schlürf einen milchkaffee und bin in meine zeitung vertieft, da hör ich eine stimme, bei der ich denke, die kommt dir doch bekannt vor..
.. da sitzt der herbert mit marie und felix nur einen tisch entfernt von mir..


Sag mal, Julia/April, in welchem Bärliner Cafe war das denn - und wie sah denn nur der felix aus?
__________________
Wenn wir nur zu Gast auf der Erde sind ...
wo ist dann unsere Heimat
susanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 15:27   #116
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Herbert persönlich getroffen?

Zitat:
Zitat von susanne
Zitat:
Zitat von april

da sitz ich heute mittag in einem cafe und schlürf einen milchkaffee und bin in meine zeitung vertieft, da hör ich eine stimme, bei der ich denke, die kommt dir doch bekannt vor..
.. da sitzt der herbert mit marie und felix nur einen tisch entfernt von mir..
Sag mal, Julia/April, in welchem Bärliner Cafe war das denn - und wie sah denn nur der felix aus?
ja, genau... wie sah denn nur der felix aus ... gibt doch mal ne detailierte beschreibung ab, wenn schon keine kamera zur hand war ... kommt er eher nach dem vater oder doch nach der mutter... fragen über fragen
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 18:28   #117
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: Herbert persönlich getroffen?

also felix hab ich ja nur von schräg hinten gesehen, der saß herbert und marie gegenüber..
das ist ein kleiner schmaler junge mit kurzen blonden haaren, den ich, glaub ich, nicht unbedingt wiedererkennen würde.. bei marie sieht man ja auf den ersten blick, dass sie die tochter von anna und herbert ist, aber bei felix?:? ich weiß nicht.. auf jeden fall hette felix ein geschmackvolleres hemd an als herbert, aber das ist ja auch nicht schwer..
@susanne: ein cafe in zehlendorf..
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2004, 12:59   #118
susanne
feinmatrose geht an bord
 
Benutzerbild von susanne
 
Registriert seit: 13.05.2003
Ort: Erlangen
Beiträge: 228
susanne wird schon bald berühmt werden
Herbert getroffen...

Hallo April,

danke für das "in Zehlendorf". Was mich da aber eher interessiert: War das ein ganz normales oder ein sogenanntes "Promi-Cafe" oder eher was für Sahnetorte und Kännchen Kaffee. Ich finde das so irre aufregend. Ich wäre an Deiner Stelle im Erdboden versunken , da ich meist mit "Mensch"-T-Shirt rumrenne und anderes Equipment dabeihabe, wäre also ganz eindeutig als "HG-Fan" zu orten. Da hätte der sich sicherlich nicht in das Cafe gesetzt!!!

Wie auch immer, ich freue mich für Dich, dass Du DAS erleben durftest.
Super
__________________
Wenn wir nur zu Gast auf der Erde sind ...
wo ist dann unsere Heimat
susanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2004, 15:49   #119
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: Herbert persönlich getroffen?

ein ganz normales cafe mit leckeren torten und kännchen kaffee..
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2004, 16:03   #120
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: Herbert persönlich getroffen?

ich war ja auch froh, dass ich meinen gästepass auf meinem portemonaie kleben hatte. ein äußerst löblicher zufall! ansonsten trage ich normalerweise kein herbert-zeug mit mir herum, was sich ab sofort natürlich ändern wird! man weiß ja nie..
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.