Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben » Album "Schiffsverkehr"

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2011, 18:34   #121
Dash
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dash
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 316
Dash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nett
AW: Album vorbestellen bei amazon

So, halte die Special Edition nun in den Händen. Schick schick. Im mediamarkt gabs sogar nen extra Stand für Herbert. Gab da auch die Tassen und t Shirts zur Tour sowie alle bisherigen Alben.
Dash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 19:01   #122
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Album vorbestellen bei amazon

Zitat:
Zitat von Dash Beitrag anzeigen
...Gab da auch die Tassen und t Shirts zur Tour sowie alle bisherigen Alben.
und, wie sehen die tour shirts in echt aus?
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 19:14   #123
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Album vorbestellen bei amazon

Bei mir steht immer noch "Versand in Kürze". Immerhin wurde das T-Shirt schon verschickt.

Habe heute außerdem sämtliche Läden in der Stadt abgeklappert und gebettelt, dass man mir die CD schon verkauft.
Weltbild hatte nur die normale CD, wollte sie mir aber nicht verkaufen, Euronics hatte noch gar keine und bei Expert lagen die beiden Versionen sichbar hinter dem Tresen, aber auch dort Ernüchterung.
Bin nun mal ganz dreist hingegangen und habe mich bei Amazon per Mail beschwert.
Für eine Lieferung nach dem Erscheinungstag brauch ich kein Amazon, kein Amazon Prime, keine Liefergarantie und keine Vorbestellung am 6. Januar.
Folgende Antwort kam gerade:

Zitat:
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Ich bitte noch um etwas Geduld: Wie ich sehe, ist der Titel "Album 2011 (Special Edition) " noch nicht erschienen.

Laut meinen Informationen kommt der Artikel am 18.03.2011 auf den Markt.
Sollte es wider Erwarten zu einer Verzögerung kommen, würden wir unverzüglich ein neues Datum auf die Produktseite unseres Online-Katalogs setzen, sobald wir dieses vom Hersteller beziehungsweise vom Verlag erfahren.

Ihre Vorbestellung liegt unserem Lieferanten vor, der uns nach Erscheinen so schnell wie möglich beliefern wird. .

Wir liefern Ihren vorbestellten Artikel umgehend aus, sobald er erschienen ist.
Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlässt, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit allen Details. Die Ware wird erst mit der Auslieferung in Rechnung gestellt.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen und danke für Ihren Einkauf.
Dann bilden sich die ganzen glücklichen Menschen hier wohl ihre Version "Album 2011 (Special Edition)" nur ein.

Hätte ich doch gestern mal stoniert...
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 19:18   #124
Dash
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dash
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 316
Dash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nett
AW: Album vorbestellen bei amazon

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
und, wie sehen die tour shirts in echt aus?
Waren leider komisch verpackt...kleingefaltet in so boxen drin.Konnte nicht wirklich was erkennen außer der grellen grünen Farbe. :P
Gekauft hab ich keins..
Dash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 19:20   #125
Linda
Auf Kurs!
 
Benutzerbild von Linda
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 324
Linda sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLinda sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Album vorbestellen bei amazon

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Bei mir steht immer noch "Versand in Kürze".
Hätte ich doch gestern mal stoniert...
Mir geht's genauso.
Habe die Special Edition bei Thalia bestellt und dort steht auch jetzt noch "In Bearbeitung".
__________________
Linda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 19:28   #126
Ernie
Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 74
Ernie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Album vorbestellen bei amazon

Also, ich bin seit heute nachmittag auch stolzer Besitzer der neuen CD!!!

War bei uns im Medimax, dort lag sie im Regal für Neuerscheinungen! Ganz ohne große Reklame (Pappständer oder ähnliches!).

Es war ganz witzig, als ich den Laden betrat, ertönte aus den Lautsprechern des Marktes gerade "November".

Aber auch im "Real" gabs sie. Sowohl die normale als auch die Special Edition!!!

Ich bin vollauf begeistert!!! Ich höre sie gerade in der Dauerschleife!

Alle die noch warten - durchhalten, es lohnt sich! Wirklich!
Ernie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 20:55   #127
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Album vorbestellen bei amazon

Ich krieg sie dann wohl morgen von amazon ! Freu !
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 21:51   #128
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Album vorbestellen bei amazon

Hi!
Ich bin ab Sonntag oder Montag wieder in Deutschland, daher das Album nicht bestellt. Hätte es nach Holland warscheinlich nicht geschafft vor dem Wochenende.

Also noch einige Tage geduld für mich.
Was kostet die Special Edition etwa in den Läden???

Viel Vergnügen an Alle mit dem neuen Album!
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 22:03   #129
Dash
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dash
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 316
Dash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nett
AW: Album vorbestellen bei amazon

Zitat:
Zitat von Holland loves Herbert Beitrag anzeigen
Hi!
Ich bin ab Sonntag oder Montag wieder in Deutschland, daher das Album nicht bestellt. Hätte es nach Holland warscheinlich nicht geschafft vor dem Wochenende.

Also noch einige Tage geduld für mich.
Was kostet die Special Edition etwa in den Läden???

Viel Vergnügen an Alle mit dem neuen Album!
Hab im Media Markt für die Special Edition 19,90 bezahlt.
Die Normalversion gabs für 9,90.
Dash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 22:06   #130
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Album vorbestellen bei amazon

Zitat:
Zitat von Dash Beitrag anzeigen
Hab im Media Markt für die Special Edition 19,90 bezahlt.
Die Normalversion gabs für 9,90.
Danke!
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 22:15   #131
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Album vorbestellen bei amazon

Nur noch wenige Stunden, bis auch ich die Special Edition endlich in den Händen halte
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 22:58   #132
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Album vorbestellen bei amazon

Laut Paketverfolgung ist meine seit heute mittag unterwegs zum Zielpaketzentrum - voraussichtliche Lieferung aber wohl erst am Samstag.
Na immerhin ist es DHL - das ist meine Hoffnung doch noch etwas vorhanden...
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 23:31   #133
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
AW: Album vorbestellen bei amazon

Hab es im real erobern können - im mediamarkt keine Chance...
Egal - das Album ist echt sehr geil!!! Das beste seit BAA!!!
Es sind lustige, ernste und berührende Themen vertreten (Deine Zeit ist wirklich das absolute Highlight). Musikalisch ist von klassischen Balladen über Prog-Stücken aber auch alternativen Sachen (so wie ich. November) alles dabei!
Aber auch so hat das Album eine gute Atmosphäre,
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 00:21   #134
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Album vorbestellen bei amazon

So, laut Amazon ist meine Special Edition nun auch endlich raus.
Jetzt stehe ich vor einer schweren Entscheidung: Die Zugfahrt morgen mit alten Titeln überbrücken und die Special Edition dann in Hessen auf den iPod Shuffle packen oder jetzt das Album bei Amazon laden, auf dem iPhone im Zug genießen und anschließend nur die englischen Titel ergänzen.
Da am Samstag noch die normale CD fürs CD-Regal dazu kommt, hätte ich das Album dann drei Mal gekauft, aber kein einziges Mal im Laufwerk gehabt.
So ganz klar bei Sinnen bin ich wohl wirklich nicht.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 07:57   #135
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Album vorbestellen bei amazon

So, jetzt sitze ich hier zu Hause - habe extra einen Tag Urlaub genommen - und warte auf die liebe DHL. War gestern noch bei uns im Real & im MediaMarkt.. ... wie gesagt, ich warte ...

Nachtrag um genau 10:45: Könnt ihr's hören?? ICH HAB'S JETZT AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geändert von statistikconny (18.03.2011 um 10:45 Uhr).
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 11:02   #136
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Album vorbestellen bei amazon

Endlich halte ich es in den Händen !!!!!!
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 11:38   #137
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Album vorbestellen bei amazon

Laut Sendungsverfolgung krieg ich es auch noch voraussichtlich heute .. puh, Schwein gehabt
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 11:59   #138
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Album vorbestellen bei amazon

hui ich bin ein glückspilz hab nun auch endlich meine special edition und mein tour shirt das t-shirt sieht genial aus mit der giftgrünen schrift und der schiffsschraube bin ausgerüstet, wegen mir kann die tour jetzt kommen
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 12:49   #139
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Album vorbestellen bei amazon

Meine Cd soll heute zugestellt werden - ich bin gespannt!
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 14:02   #140
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Album vorbestellen bei amazon

Special edition gerade geliefert worden, freu, hüpf, freu, hüpf.....
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.