Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2014 - 2017 (rund um DAUERND JETZT)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2015, 22:23   #1
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Herbert zu Gast bei Anke hat Zeit (2015)

Zitat:
Diesmal begrüßt Anke Engelke im Kölner Stadtgarten u.a. die Schauspielerin Laura Tonke, den Pianisten Fazil Say, den Musiker und Komponisten Christophe Chassol und einen Weltstar aus Bochum: Herbert Grönemeyer. Mit dabei ist auch wieder ein Comic aus der Fernsehwelt vom Zeichnerduo Hauck & Bauer.
Quelle: http://programm.ard.de/TV/Programm/A...11115610879656

Das Ganze läuft am Samstag, den 26. September ab 22.45 Uhr im WDR.

Geändert von Stück vom Himmel (18.09.2015 um 19:26 Uhr). Grund: /edit: Das läuft im WDR
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2015, 11:09   #2
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert zu Gast bei Anke hat Zeit (2015)

Danke @Stück vom Himmel
Das wird perfekt das wird lässig
Vergnügen pur! ANKE ist genial ! ... da wird Herbert Spaß haben
Boah, ich freu mich so drauf
... und die Wiederholung, falls jemand die Sendung am 26. nicht sehen kann, wird am 30. September 2015 ab 21:20 Uhr in Einsfestival sein.
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2015, 14:39   #3
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.717
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert zu Gast bei Anke hat Zeit (2015)

Ist natürlich ein schönes Umfeld und eine tolle Sendung, aber ich habe auch ein bissel Angst. Er könnte vielleicht zu politisch werden, bzw. der Opa könnte wieder vom Krieg erzählen. Ich tippe auf den calvinistischen Vater und, dass man sich am Theater tagelang darüber unterhalten hat, ob jemand schon mal einen Geist gesehen hat.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2015, 14:51   #4
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert zu Gast bei Anke hat Zeit (2015)

Keine Angst @vinto,
Anke wird ihn schon dahin lenken, wo sie ihn haben will
Das wird genial. Vielleicht singt sie sogar mit ihm
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2015, 19:24   #5
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert zu Gast bei Anke hat Zeit (2015)

Anscheinend wohl ohne Herbert heute.
Zitat:
Diesmal begrüßt Anke Engelke die Schauspieler Laura Tonke und Matthias Matschke, den Pianisten Fazil Say, den Musiker und Komponisten Christophe Chassol, den Techno-DJ WestBam und die Performance-Künstlerin Nezaket Ekici.
Quelle: WDR
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2015, 00:38   #6
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert zu Gast bei Anke hat Zeit (2015)

Herbert soll angeblich am 14.11. zu Gast sein, hieß es am Ende der Sendung.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2015, 12:46   #7
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert zu Gast bei Anke hat Zeit (2015)

Ist zudem die finale Ausgabe, Anke wird abgesetzt.

Weiterer Gast wird u.a. Jan Böhmermann sein

http://www.dwdl.de/nachrichten/52854...anke_hat_zeit/
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2015, 00:46   #8
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert zu Gast bei Anke hat Zeit (2015)

Am Samstag ist Herbert zu Gast in der Sendung. Das Ganze im WDR ab 22.45 Uhr. Wie Hennes schrieb wird es die letzte Folge von „Anke hat Zeit“ sein.

Zitat:
Anke hat Zeit“, so der Name eines Personality-Format mit und um die Moderatorin und Schauspielerin Anke Engelke. Doch am 14. November empfängt das Multi-Talent zum letzten Mal ihre Gäste im Wohnzimmer-Ambiente des WDR-Studios.


Wie der Westdeutsche Rundfunk WDR am heutigen Donnerstag bekannt gab, sitzen auch bei der abschließenden Sendung wieder Hochkaräter auf dem Sofa. Neben dem erfolgreichen Musiker und Komponisten Herbert Grönemeyer wird auch Moderatorenkollege Jan Böhmermann sowie Polina Semionova, Britta Thie und Volker Bertelmann alias Hauschka mit dabei sein. Die Sendung beginnt an diesem Abend um 22:45 Uhr und dauert wie gewohnt 90 Minuten.

Die 49-Jährige versucht auch in ihrer letzten Sendung wieder, den Gästen Neues zu entlocken, dass sie sonst im Fernsehen nicht sagen. Und weil Engelke auch ein humoristisches Naturtalent ist, gibt es auch immer wieder witzige Dialoge und viele Lacher. Das dürfte auch beim Gast Jan Böhmermann der Fall sein, der selbst selten ein Blatt vor den Mund nimmt. Ein weiteres Highlight ist der Auftritt des Comedy-Duos Elias Hauck und Dominik Bauer. Sie erklären, warum „Anke hat Zeit“ ohne die Moderatorin wohl kaum diesen Erfolg gehabt hätte.

Die Sendung „Anke hat Zeit“ erreichte schnell Kult-Status, war aber von Anfang an zeitlich begrenzt. Die Folge wird nach der Erstausstrahlung noch einem im Programm Einsfestival gezeigt. Termin dafür ist am 18. November, ab 23:10 Uhr.
Quelle: Hier
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2015, 01:11   #9
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert zu Gast bei Anke hat Zeit (2015)

Die ganze Sendung zum „Nachschauen“ gibt es hier.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2015, 10:31   #10
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.717
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert zu Gast bei Anke hat Zeit (2015)

Was für ne geile Sendung. Im Bananentext steckten aber mehrere Titel und unbekanntes, oder?
auch bemerkenswert, dass er "Ich lieb mich durch" gesungen hat.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2015, 09:10   #11
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Herbert zu Gast bei Anke hat Zeit (2015)

Über "ich lieb mich durch" hab ich mich auch gefreut (hatte ja nicht das Glück es bei den Konzerten zu hören). Herberts Antwort auf die Frage zu spotify fand ich etwas unsouverän.

Dieser Böhmermann kam mir auch etwas angetrunken vor....jedenfalls musste ich ständig den Ton leiser machen, wenn er sprach, weil ich mich so fremdgeschämt hab. Wenn man kein Bier verträgt sollte man es definitiv nicht in so einer Sendung trinken
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2015, 12:11   #12
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.717
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert zu Gast bei Anke hat Zeit (2015)

Ich glaube auch, dass ihm das sehr unangenehm war. Mittlerweile dürfte man bei Grönland dahintergekommen sein, welche Klicks und welche Summe bei einem solchen Portal zusammenkommen, denn die anderen Sänger und Gruppen sind ohne jegliche Berührungsängste bei spotify und Co. vertreten.
Es ist ja auch nicht so, dass man das dort alles kostenlos konsumieren kann. Kostet 10 Euro im Monat, sind 120 Euro im Jahr. Gibt jeder wirklich im Normalfall 120 Euro durchschnittlich im Jahr für Musik aus?
Ich kann es mir nicht vorstellen.
Aber das ist eigentlich ein anderes Thema.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.