Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben » Best-Of Album "Was muss muss"

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2008, 18:22   #41
ReMi71
Benutzer
 
Benutzerbild von ReMi71
 
Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 54
ReMi71 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Mir wäre eine Bonus-DVD abgemischt in DD5.1/DTS lieber gewesen, als so ein USB-Stick o.ä.. Vielleicht sind ja die Videos neu in Mehrkanalsound abgemischt. Dies ist beim "12" Album ganz gut gelungen.
ReMi71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 18:31   #42
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

hm.. vlelleicht wurden die Songs ja neu arrangiert? Könntet ihr euch das vorstellen?
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 18:34   #43
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

es wurde mal gemunkelt, dass es so ist, als dieses gerücht das erste mal aufkam

wäre schön und würde den mehrwert wohl noch erhöhen
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 18:50   #44
frizel
Quietscheentchen of DOOM
 
Benutzerbild von frizel
 
Registriert seit: 16.11.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 250
frizel wird schon bald berühmt werdenfrizel wird schon bald berühmt werden
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Eins der schönsten Dinge, die einem am Telefon fröhlich ins Ohr gebrüllt werden können. Hihi.
Sammeln... Besitzen...
So was ist wunderbar geeignet, um die herannahenden Entzugserscheinungen zu bekämpfen. Wie war das - den einen ihr Heroin, den anderen ihr Herbert.
__________________
frizel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 19:16   #45
Knuti
Leipzig...sooooooo schön!
 
Benutzerbild von Knuti
 
Registriert seit: 13.01.2008
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 249
Knuti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Das ist die schönste Nachricht an diesem trüben Montag.
Ich freu mich jetzt schon drauf.
Und man muß gar nicht mehr so lange warten.....

Danke Herbert....
__________________


...Pures Gold,wohin ich seh...
Knuti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 19:26   #46
manu1402
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von manu1402
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 302
manu1402 wird schon bald berühmt werden
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Sogar 17, Mania-Sabine....

ich nehm auch eins
__________________
manu1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 19:53   #47
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von manu1402 Beitrag anzeigen
ich nehm auch eins

Das könnte euch so passen.... Obwohl ich schon extrem für Kassel wäre...
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 19:58   #48
herbli
Heimat ist ein Gefühl
 
Benutzerbild von herbli
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4
herbli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Ich bin momentan etwas hin und her gerissen. Einerseits finde ich es ja auch sehr schön, aber ich bin der Meinung, das Herbert mal in einem Interview gesagt hat, er bringt erst ein Best Of Album raus wenn er aufhört. Ich will mich da nicht nicht zu weit aus dem Fester lehnen, aber ich bin der Meinung, das es vor ungefähr fünf Jahren auf ZDF war.
Hoffentlich hat er seine Meinung geändert!!!



Lache, wenn es nicht zum weinen reicht
herbli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 20:08   #49
red flash
auf Clubtour
 
Benutzerbild von red flash
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Göttingen
Beiträge: 435
red flash wird schon bald berühmt werdenred flash wird schon bald berühmt werden
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von herbli Beitrag anzeigen
Ich bin momentan etwas hin und her gerissen. Einerseits finde ich es ja auch sehr schön, aber ich bin der Meinung, das Herbert mal in einem Interview gesagt hat, er bringt erst ein Best Of Album raus wenn er aufhört.
Mal bloß den Teufel nicht an die Wand!!!!!
red flash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 20:36   #50
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von herbli Beitrag anzeigen
Ich bin momentan etwas hin und her gerissen. Einerseits finde ich es ja auch sehr schön, aber ich bin der Meinung, das Herbert mal in einem Interview gesagt hat, er bringt erst ein Best Of Album raus wenn er aufhört. Ich will mich da nicht nicht zu weit aus dem Fester lehnen, aber ich bin der Meinung, das es vor ungefähr fünf Jahren auf ZDF war.
Hoffentlich hat er seine Meinung geändert!!!



Lache, wenn es nicht zum weinen reicht
Und in anderen Interviews sagt er, dass er nur Alben macht, um Futter für Konzerte zu haben. Ich glaube nicht, dass er so schnell aufhört. Dafür machen ihm Konzerte zu viel Spaß.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 20:48   #51
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Das ist doch mal wieder eine tolle Nachricht Wird die Zeit nicht ganz so lang bis Bochum Bin gespannt,welche Lieder auf der Best of sind ,aber eins ist jetzt schon sicher - die Diskussionen darüber,welche Lieder fehlen
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 20:54   #52
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von sylvia Beitrag anzeigen
Bin gespannt,welche Lieder auf der Best of sind ,aber eins ist jetzt schon sicher - die Diskussionen darüber,welche Lieder fehlen
Da kannst du sicher sein
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 21:18   #53
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Das ist ja so ungefähr die beste Nachricht, die einen nach einem arbeitsreichen, verregneten und schweinekalten Montag aufheitern kann.
Der 21. November ..... noch 36 x schlafen so ungefähr, in etwa, genau oder so
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 21:37   #54
DeeKay
Double-Dingenskirchen
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 460
DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
Das Best-Of-Album: "Was muss muss".

http://www.pr-inside.com/de/was-muss-muss-r806548.htm

Zitat:
Zitat von EMI Pressetext
Herbert Grönemeyer veröffentlicht erstmalig ein “Best Of" Doppel-Album inklusive einer neuen Single und einem noch nicht veröffentlichten englischen Song.

Nach 3 Jahrzehnten Erfolgsgeschichte wird mit “Was muss muss" das erste “Best Of"-Album von Herbert Grönemeyer bei EMI Music Germany am 21. November 2008 veröffentlicht.

Wie kein anderer deutscher Künstler hat Herbert Grönemeyer die deutsche Musikgeschichte geprägt und wurde mit Titeln wie “Bochum", “Mensch", “Was soll das" oder “Bleibt alles anders" zum persönlichen Wegbegleiter vieler Menschen.
Der erfolgreichste deutsche Solo Künstler Herbert Grönemeyer verkaufte bisher über 17 Millionen Tonträger, erhielt u.a. einen World Music Award und wurde in seiner bisherigen musikalischen Laufbahn mit acht Echo Auszeichnungen geehrt.

Die Doppel-CD “Was muss muss" schickt den Hörer mit 36 ausgewählten Titeln auf eine mehr als zweieinhalbstündige musikalische Zeitreise mit Herbert Grönemeyer: Vom legendären “Mambo", über “Vollmond", “Männer" bis hin zu “Stück vom Himmel" “Der Weg", “Mensch" und einer brandneuen Single.

Parallel erscheint ebenfalls eine ultimative Sonder-Edition von “Was muss muss". Das Audio Erlebnis der Doppel CD wird hier komplettiert durch ein bebildertes 72-seitiges Buch, einer DVD mit allen Videos, einer 10" Remix Vinyl und einem USB Stick mit Raritäten, Remixen und vielen Extras.
Quelle: http://www.emimusic.de/groenemeyer/news/738

Ich sehe schon, das wird wieder teuer für uns.... Trotzdem finde ich das schlichtweg einen Knaller. Mit USB-Stick . Hoffentlich sind im Buch ein paar schöne Fotos von Anton...Wobei mir gerade einfällt, dass der "DJ" Josefsohn auch reichlich Fotos auf der letzten Tour aufgenommen hat, zu dessen besonderer Veröffentlichung er erstmal "keinen Kommentar" abgeben wollte... Ich bin gespannt.

Was muss eurer Meinung nach auf ein "Best Of" unbedingt mit drauf ?
Und hatte der Herbert nicht mal irgendwann irgendwo gesagt, er wollte sowas wie ein "Best-Of" niemals machen ?

Cheers,
dk

Geändert von DeeKay (15.09.2008 um 21:52 Uhr).
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 21:58   #55
mensch1972
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: trier
Beiträge: 20
mensch1972 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

ja ja ja wahnsinn das wird ein tag so wunderschön....

und endlich ne dvd mit allen videos das freut mich am meisten ,wo ich doch grade meine sammlung neu aufbauen muss leider alles in flammen aufgegangen

glück auf
mensch1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 21:59   #56
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Bei EMI ist die Rede von einer "brandneuen Single". Wird es ein komplett neues Stück sein oder eventuell das"unveröffentlichte Englische Stück" ? Wobei sich folgender Satz, ich zitiere
Zitat:
Herbert Grönemeyer veröffentlicht erstmalig ein “Best Of" Doppel-Album inklusive einer neuen Single und einem noch nicht veröffentlichten englischen Song.
eher danach anhört als ob es eine neue Single und das Englische Stück geben wird . Mal abwarten, aufjedenfall sind das wirklich mal klasse Neuigkeiten .

Zitatquelle: www.emi.de
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 22:03   #57
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

für mich gibts da keine andere interpretationsmöglichkeit, als dass es eben sowohl ein neues englisches als auch ein neues deutsches stück gibt
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 22:08   #58
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von Vetti Beitrag anzeigen
Das ist ja so ungefähr die beste Nachricht, die einen nach einem arbeitsreichen, verregneten und schweinekalten Montag aufheitern kann.
Der 21. November ..... noch 36 x schlafen so ungefähr, in etwa, genau oder so

Äh, haben wir dann nicht erst den 21. Oktober ?
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 22:55   #59
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.718
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren es 40 Single-Auskopplungen (Unplugged und Live mal weggelassen)

Pompeji
Ich hab dich lieb
Currywurst
Anna
Kaufen
Musik nur, wenn sie laut ist
Onur
Männer
Flugzeuge im Bauch
Alkohol
Kinder an die Macht
Tanzen
Nur noch so
Was soll das
Vollmond
Halt mich
Komet
Deine Liebe klebt
Luxus
Marie
Haarscharf
Video
Chaos
Fisch im Netz
Die Härte
Land unter
Morgenrot
Ich dreh mich um Dich
Bleibt alles anders
Fanatisch
Letzte Version
Mensch
Der Weg
Zum Meer
Unbewohnt
Demo
Stück vom Himmel
Kopf hoch tanzen
Du bist die
Leb in meiner Welt
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 22:58   #60
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Popeji muss ja nun nicht wirklich drauf...
Naja ich find ne Best of CD eigentlich sehr gut, da ich allein wegen solchen CDs nun Depeche Mode, Bryan Adams etc. höre, wovon ich mir ohne Best of wohl niemals ne CD gekauft hätte...
Für den Neu-Fan bestimmt sehr gut, für uns "Alten" wohl etwas langweilig, aber mit den Extras...können wir gespannt sein
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
best of


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.