Alt 21.09.2008, 20:01   #201
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008

Da kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass Amazon bei Büchern überhaupt von der Buchpreisbindung abweicht.....aber keine Ahnung, kaufe selten Bücher und vorbestellen tu ich die schonmal erst recht nicht, weil ich mir wenn schon Bücher kaufe, die mir irgendein Freund empfohlen hat.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 21:19   #202
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008

So steht es bei Amazon:

Preisänderungen

Die Preise, die Sie bei den Artikeln in Ihrem Einkaufswagen sehen, sind identisch mit denen auf der aktuellen Produktinformationsseite auf der Website. Sollte sich der Preis auf der Website ändern, wird der Preis des Artikels in Ihrem Einkaufswagen automatisch angepasst. Bei allen Preisänderungen finden Sie einen Hinweis in Ihrem Einkaufswagen.
Bitte beachten Sie, dass wir Sonderangebote manchmal nur über einen beschränkten Zeitraum anbieten können. Zudem sind Angebote von der Verfügbarkeit abhängig. Wir bitten Sie, günstige Angebote schnell wahrzunehmen, da die Preise nach dem Angebotszeitraum steigen können.
Wir stellen denjenigen Preis in Rechnung, der zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf der Website gelistet war. Dies gilt auch, wenn sich versehentlich noch ein alter Preisaufkleber auf der Ware befinden sollte.
Trotz umsichtiger Preiseingaben kann es bei der Vielzahl unserer Produkte vorkommen, dass ein Artikel falsch ausgezeichnet ist. Hier gehen wir wie folgt vor:
  • Wenn der richtige Preis niedriger ist als der im Katalog angegebene, berechnen wir den niedrigeren Betrag und verschicken die Ware an Sie. Bei Vorbestellungen senken wir automatisch den Preis in Ihrer Bestellung, wenn er vor Veröffentlichung und Versand gesunken ist.
  • Wenn der richtige Preis höher ist als der im Katalog angegebene, werden wir Sie entweder anschreiben, um Ihre Einwilligung zur Versendung zum erhöhten Preis einzuholen, oder wir stornieren den Artikel aus Ihrer Bestellung und informieren Sie über die Stornierung.
Bitte beachten Sie, dass wir nicht an einen falschen Preis gebunden sind. Mit Ihrer Bestellung ist noch kein Kaufvertrag zu Stande gekommen. Näheres erfahren Sie in unseren AGBs.



Da kann man nur hoffen, dass die 43,99 EUR ein Angebotspreis war, sonst kriegen wir alle bald ne Nachricht von Amazon....
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 22:10   #203
Mitleser (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
So, beim Best-of-Album ist also "Bochum" mit 5 Titeln vertreten, "Ö", "Chaos", "Mensch" und "12" mit 4, "Luxus" und "Bleibt alles anders" mit 3, "Total egal" und "Gemischte Gefühle" mit 2 sowie "Zwo" und "Sprünge" mit 1.

Ich find es allerdings fraglich, ob bspw. "Kaufen" ein größeres Meisterstück ist als das nicht vertretene "Letzte Version" ...
  Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2008, 14:38   #204
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008

Heute steht der Preis bei 46,95 € ... ein feines Auf und Ab
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2008, 14:59   #205
Onur
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Onur
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 257
Onur wird schon bald berühmt werden
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008

Ich fands eigentlich immer ganz gut, dass Herbert bis jetzt auf sowas verzichtet hat, obwohl Anfang der 90'er gabs meine ich mal sowas wie ne Best off!?
Ist sowieso schwierig, am besten ist es, wenn alle Singles vorhanden sind, also "Greatest Hits". Ansonsten fehlt diesem "Letzte Version" und jenem "Video".
__________________


Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht

Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön".

Onur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 08:18   #206
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Heute steht der Preis bei 46,95 € ... ein feines Auf und Ab
deswegen bestelle ich wohl auch nicht vor. um dieses album und um die sonderedition wird es sicher in den geschaeften auch eine ordentliche preisschlacht geben. da kann man sicher am erscheinungstag auch ein schnaeppchen machen.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 08:41   #207
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
deswegen bestelle ich wohl auch nicht vor. um dieses album und um die sonderedition wird es sicher in den geschaeften auch eine ordentliche preisschlacht geben. da kann man sicher am erscheinungstag auch ein schnaeppchen machen.
Geanau. Wenn ich in Deutschland wohnen würde, würde ich auch nicht vorbestellen. Bei Mediamarkt sind solche große Veröffentlichingen immer direkt sehr günstig.

Wenn man will kann man doch auch ganz einfach stornieren bei Amazon und dann neu bestellen.
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 15:11   #208
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008

Pushen wir die Chartposition vorab schonmal ein bisschen in die Höhe
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 17:36   #209
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008

Hätte ja nicht gedacht, daß Herbert einen typischen "Weihnachtsgeschäfts-Best-of-"Verkauf mitmacht Ich dachte immer, er nicht.... und nicht gerade preiswert das Ganze
zumindest werde ich mal abwarten bis der Preis runtergeht
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 21:30   #210
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008

Zitat:
Zitat von Claire Beitrag anzeigen
Hätte ja nicht gedacht, daß Herbert einen typischen "Weihnachtsgeschäfts-Best-of-"Verkauf mitmacht Ich dachte immer, er nicht.... und nicht gerade preiswert das Ganze
zumindest werde ich mal abwarten bis der Preis runtergeht
Den Erscheinungstermin dürfte wohl maßgeblich auch die EMI mit beeinflusst haben. Denen geht es gerade nicht so gut und da bietet es sich natürlich an, bei so einem best of das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen.
__________________

...hab dich, bin reich...

Geändert von marlon75 (24.09.2008 um 21:43 Uhr). Grund: uhhps! Rechtschreibung
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 14:08   #211
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Heute steht der Preis bei 46,95 € ... ein feines Auf und Ab
und heute wieder 50,99 €

http://www.amazon.de/Muss-Muss-Best-...2436198&sr=8-2
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.

Geändert von micha1981 (26.09.2008 um 15:36 Uhr).
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 14:35   #212
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008

Die spinnen doch !
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 15:16   #213
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008

Hat denn jemand von den Frühbestellern schon eine mail von amazon bekommen, dass sich der Preis erhöht hat? Ich jedenfalls nicht. Dann wird es ja wohl beim ersten Preis bleiben!
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 15:34   #214
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Hat denn jemand von den Frühbestellern schon eine mail von amazon bekommen, dass sich der Preis erhöht hat? Ich jedenfalls nicht. Dann wird es ja wohl beim ersten Preis bleiben!
Noch nix bekommen, im Waenkorb steht nach wie vor 43,99 €.......lassen wir uns mal überraschen

Abgesehen davon, dass ich eh nie freiwillig meine amzon-Bestellung rückgängig machen würden wegen Tiefpreisgarantie und der ziemlich sicheren Zustellung zum VÖ-Datum ist das grad auf dem Dorf die beste Möglichkeit
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 15:34   #215
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Hat denn jemand von den Frühbestellern schon eine mail von amazon bekommen, dass sich der Preis erhöht hat? Ich jedenfalls nicht. Dann wird es ja wohl beim ersten Preis bleiben!
also ich habe auch noch keine email bekommen, ich denke auch nicht, dass da noch was kommen wird, denn ich habe ja für 43,99 € bestellt. wenn sich amazon doch noch meldet, kann man ja noch stornieren und das best of im angebot kaufen.

in meinem warenkorb wird es auch noch für 43,99 € angezeigt. hoffe, das bleibt so
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.

Geändert von micha1981 (26.09.2008 um 15:59 Uhr).
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 15:49   #216
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008

Ich kann mich irren, aber bis vor Kurzem stand bei mir im Konto noch ein Preis von etwa 45 Euro. Jetzt sind wir bei 50,99 Euro. Ich werde die mal anrufen...
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 17:32   #217
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008

Gerade gefunden: Laut EMI soll 'Ich hab dich lieb' in einer Live Version auf 'Was muss muss' sein .

Quell: http://www.emimusic.de/produkt/15,50...uss__best_of#1
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 17:41   #218
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Gerade gefunden: Laut EMI soll 'Ich hab dich lieb' in einer Live Version auf 'Was muss muss' sein .

Quell: http://www.emimusic.de/produkt/15,50...uss__best_of#1
na gott sei dank alles andere hätte auch nicht aufs best of gepasst. die original version ist ja auch fast grenzwertig
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 17:43   #219
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008

Sehr gut
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 17:50   #220
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008

Sehr gut

Jetzt stellt sich nur die Frage:
War das Herberts Idee?
War das die Idee der EMI?
Oder hat die EMI hier reingeschaut und die Idee von uns ?
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
best of


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.