Alt 08.10.2003, 11:39   #81
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von grönländerin
udn schlußendlich muß dann auch noch eine gewisse sonja ihr hinterteil in die kamera schwenken. da frag ich mich wieder: muß das sein? was soll das? muß es auch der letzte wissen, daß eine sonja fuchs den deutschen plattenmillionär erobert hat..
Jaja ... wenn es die Diskussion hier nicht schon bis zum Abwinken gegeben hätte, könnte ich mich auch nochmal aufregen darüber ... da muß ich halt auch mal den Nostalgikerton rauskehren und sagen: das hätte es mit Anna früher nicht gegeben ... aber klar, ich freu mich für ihn, daß er so glücklich ist...
Zitat:
Zitat von grönländerin
ich fand das ende total blöd...daß das ende der platte "zuversicht udn optimismus" ausstrahlt, bezog sich übrings auch nicht -wie in der doku dargestellt auf das letzte lied "demo", das ja nicht mal mehr als offiz. titel zählt, sondern -wie grönemeyer oft genug in anderen interviews erklärt hat auf "zum meer" bzw. "kein pokal" -das lied, wo er sagte, er hätte das erste malw ieder energie gespürt. mein gott, istd as ärgerlich!
Ja genau! Das hatte ich beinahe schon vergessen ... da sieht man mal, daß es halt wirklich nur eine Idol-Klischee-Sendung für Uninformierte war ... als der Sprecher was von Zuversicht sagte, dachte ich gleich, uija, 'Zum Meer' kommt vor, er sagt noch irgendwas Tolles zu dem Lied ... aber nein ... völlig falsch erkannt, das Ganze.
Zitat:
Zitat von grönländerin
oder auch so wörter wie "comeback" -find das klingt immer so nach "auferstanden von den toten".
Das denk ich mir JE-DES-MAL wieder ... er war doch nie wirklich weg, zwischen Choas und BAA hat er sich noch mehr Zeit gelassen, also bitte ... 'Comeback' ist doch eigentlich für jemanden, der 15 Jahre spurlos weg und vergessen war und dann wieder einen Hit landet oder so ... Naja, und auch hier:
Zitat:
Zitat von grönländerin
und zu guter letzt mal wieder: mich wunderts über alle maßen, daß grönemeyer hierzu -offensichtlich ja- so ohne weitres (bis auf verbot von VÖ von fotos seiner kinder) seinen segen gegeben hat. die darstellung war doch absolut einseitig und verklärend, so daß es mir als fan allein schon echt peinlich war.
Die waren wahrscheinlich so glücklich, daß sie von ihm ein OK gekriegt haben, daß sie nicht mehr genau wußten, was sie taten, und wahrscheinlich kollektiv beschlossen haben, ihm direkt in den A. zu kriechen
Der Berlin-Mitte-Ausschnitt war ja aber schon wieder klasse ... hab die Sendung damals live gesehen und war da ziemlich entsetzt, daß er sich so aufgeführt hat, aber gestern hat's mir gut gefallen, weil er einfach recht hatte. Egal, wie er sich im Ton vergriffen hat oder nicht. Aber gut, das nur so nebenbei.
Aber das gehört wenigstens zu ihm und ist ein Teil seines Lebens und ein Teil, wie er sich präsentiert oder wie auch immer, aber ob die Tochter irgendeiner Kollegin von anno neunzehnhundert-schieß-mich-tot in ihn verliebt war ... hat das alles so unnötig in die Länge gezogen....
Und eben, ja genau (sorry, ich hör gleich auf) 16000 Vögel verenden - und Anna und Wilhelm sterben. AIDS kommt nach Deutschland - und das Boot auch. Die RAF erschießt den Arbeitgeberpräsidenten - und er tritt das erste Mal am Theater auf. Bescheuert einfach nur!
Naja, aber was hab ich erwartet? Zuviel wohl, mal wieder.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (09.05.2005 um 19:39 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 13:28   #82
optio
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2002
Beiträge: 147
optio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
dann bin ich eben ganz doof - aber gern
schade, wie manche hier ihre Meinung zum Maß aller Dinge machen...
optio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 13:40   #83
Luxus9091
Dänemark-Fan
 
Benutzerbild von Luxus9091
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Franken
Beiträge: 308
Luxus9091 wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von optio
dann bin ich eben ganz doof - aber gern
schade, wie manche hier ihre Meinung zum Maß aller Dinge machen...

@optio

nein, du bist nicht allein mit deiner meinung...
Luxus9091 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 13:47   #84
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@optio....ganz bestimmt nicht....es war schöööön
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 13:53   #85
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
ist ja eigentlich schon fast alles gesagt..(aber sag mal christian, hast du dieselbe reportage gesehen wie wir? ich erkenn da nichts und niemanden !!)..ich kann jedenfalls kaum was neues hinzufügen..-fand den beitrag ganz okay, wenn auch nicht herausragend, gab schon bessere (aber schließlich ist der jetzt auch dafür verantwortlich, dass hier einige so (unfreiwillig??) lustige beiträge verfasst haben, dass ich hier schon für mich ganz herzlich gelacht habe.. :wink:

stimmt, diese stimme fand ich auch fürchterlich und einige kommentare von hoger und co. hätten auch nicht sein müssen..- die alten aufnahmen haben mir gefallen...(dieses eine theaterstück -..herbert singend an der gitarre, da legt er so schön verzweifelt sehnsüchtig die stirn in falten ). und den "wetten, dass.."-auftritt fand ich persönlich mit am besten und zum brüllen ..-wies kasperletheater ..(passend zum song.).
ja, das hat mich auch gestört..-"demo" als (""einziges"") letztes zuversichtliches lied zu nennen, "zum meer" nicht einmal erwähnt ..- die neue liebe,..hg, der sich mit " demo" die zukunft vorwegnimmt..ja... ich kanns echt nicht mehr hören..(als gäbe es für dieses lied nur diese eine interpretationsmöglichkeit. tut mir leid, find ich blöd..(hier sprach mal jemand von einem letzten gespräch..zwischen hg und ah..--na, egal.).)!!!

(( nazidokumentation. ))
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 14:17   #86
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von junimond
(( nazidokumentation. ))
Is ja wohl wahr....
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 14:22   #87
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von optio
dann bin ich eben ganz doof - aber gern
schade, wie manche hier ihre Meinung zum Maß aller Dinge machen...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 16:24   #88
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
optio, was meinst du jetzt genau?

mich persönlich -udn diesmal red ich sogar als fan- ärgert es einfach,d aß mein "star" so dargestellt wird, weil ich innerlich sogar felsenfest überzeugt davon bin, daß grönemeyer solche darstellungen von seinem leben selbst nicht wirklich mag, weil sie vor allen dingen aber auch ncihts zur sache tun.

ich muß sagen, ich fand das bidl von wilhelms grab, hochzeitsbilder von charles & diana und den auftritt von sonja fuchs in e i n e r sendung absolut geschmacklos.

udn auch unabhängig davon, ob da am ende noch eine junge frau ins auto steigt, -was war das denn für ein schlußbild? was sollte das auf den zuschauer ausstrahlen ? --> "Herbert,d er unberührbare"?? ich fand das wirklich absolut steril und künstlich. da hätt man doch viel besser nen abspann zeigen können, in dem z.b. über die sich leerende arena nach dem konzert oder die bühnenarbeiter im hintergrund geschwenkt wird, was weiß ich.. -natürlich istd er kurze blick aufs privatleben interessanter für den außenstehnden, aber das ist es doch gerade! warum lenkt man den blick so sehr auf die privatperson grönemeyer, die er ind er öffentlichkeit doch gar nicht sein will?
es ist doch klar, daß er sich damit unfreillig interessant macht.
und..

Zitat:
als es losging, dacht ich, das ist doch der von hitler-reihe (die ich im übrigen gut finde,so ist es nicht). aber für ne grönemeyer reportage eine spur zu dramatisch, das ganze. zeitweise kam es einem so vor, als wär das n jahrhundert-rückblick, oder so.
RAF, Demos, umweltkatastrophen, kohl .....

ansonsten hat grö recht: es wurden zum teil plattheiten und klischees vermittelt, mal wieder.

und DAS ist das traurige an der angelegenheit. natürlich wissen wir, dass es anders ist (DEMO war ja wieder das paradebeispiel, das nicht fehlen durfte ) aber was ist mit denen, die keine ahnung haben und sich auf solche "neuigkeiten" stützen müssen.
katja! e i n er meinung ??! :wink:


udn wenn einige fragen, was hätten wir fans denn erwartet, wenn wir am inhalt rummeckern. naja, dazu kann ich sagen: ich bin jetzt nicht wirklich enttäuscht. mit dem allein, was mir da optisch geboten wurde (also doku abzüglich kommentare (stimmt für fans nicht wirklich neues dabei oder -wie man merkt- details oft vereinfacht und zurechtgeschnitten dargestellt) und o h n e *nazistimme* .. ) bin ich ja auch ganz zufrieden gewesen (fotos, fernsehausschnitte).

hätte aber dennoch was anderes erwartet. so ne art "hinter den kulissen" bei der sommertournee (so ähnlich wie bei SdD)-ich dacht, ich hätt das auch irgendwo so gelesen. vllt hab ich mcih auch wegen der vorangekündigten brille auf schalke so verrückt machen lassen.. ..)
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 16:44   #89
Brigitte
I mog Currywurst
 
Benutzerbild von Brigitte
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Wien
Beiträge: 57
Brigitte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also ich fand die Doku auch nicht besonders gut. :?

Die Sprecherstimme war viel zu dramatisch, die zeitgeschichtlichen Ausschnitte paßten nicht wirklich, mir kam das Ganze ein bissi lieblos gemacht vor und vor allem habe auch ich "Zum Meer" erwartet, als von einem zuversichtlichen Lied die Rede war.

Gut fand ich die Jugendbilder mit seinen Brüdern.

Ich persönlich habe schon bessere Berichte über ihn gesehen, aber na ja, Geschmäcker sind verschieden und jetzt freu' ich mich rieeeeeeesig auf die DVD
__________________
Ich wär so gern dein Zufluchtsort
Die Mitte von deinem Schiff
Dein tadelloses Himmelblau
Und alles, was du vermisst
Brigitte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 16:59   #90
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Die Sprecherstimme war viel zu dramatisch, die zeitgeschichtlichen Ausschnitte paßten nicht wirklich, mir kam das Ganze ein bissi lieblos gemacht vor und vor allem habe auch ich "Zum Meer" erwartet, als von einem zuversichtlichen Lied die Rede war.
wir haben ja echt alle mit ZUM MEER gerechnt! (dachte ind er sekunde , *jetzt* käm ne einbeldung von nem konzertmitschnitt)

..und wo die dann demo angespielt haben, ging meine stimmung augenblicklich von so ..auf so :o .. ..

etwas "lieblos" gemacht. ja, nur damit um jeden preis ne "runde story" bei rumkommt. schade.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 17:27   #91
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
So, um nochmal auf die Szene mit dem Auto zurückzukommen. Das Auto, in das er da einsteigt, ist weder Audi noch Mercedes. Ich kann es nicht erkennen.



Der Wagen davor ist allerdings ein größerer Audi.



Und hier noch das Kind (steigt hinten rechts ein).

__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 17:35   #92
Renni
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renni
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 370
Renni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Jetzt freßt mich nicht, ich als AutoMuffel behaupte das war ein PHAETON - oder wie der heißt.

Aber bitte nicht schlagen
Trabbi war's aufjedenfall keiner!
Da bin ich mir auch sicher!
__________________
Dich denken und mich nach dir sehnen
dich sehen wollen
und dich lieb haben
so wie du wirklich bist
Renni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 17:54   #93
Bini
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: bei den Weiden am Bach (CH)
Beiträge: 232
Bini wird schon bald berühmt werdenBini wird schon bald berühmt werden
ist ja völlig wurscht, was das für ein Auto war, aber ich habe gehört, dass dieser Konzern oder diese Gemeinschaft Audi & VW (keine Ahnung wie das heisst, aber ihr wisst was ich meine), also auf jeden Fall DIE haben wohl die Autos zur Tour gestellt.
Es wird also VW oder Audi sein.

Ich fand die Reportage ganz nett, nix Neues für mich, aber ich weiss ja eh schon alles (wie die meisten hier )
Bini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 18:01   #94
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Bini
dieser Konzern oder diese Gemeinschaft Audi & VW (keine Ahnung wie das heisst, aber ihr wisst was ich meine)
Wie wär's mit "Volkswagen AG"?
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 18:24   #95
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Bini
ist ja völlig wurscht, was das für ein Auto war, aber ich habe gehört, dass dieser Konzern oder diese Gemeinschaft Audi & VW (keine Ahnung wie das heisst, aber ihr wisst was ich meine), also auf jeden Fall DIE haben wohl die Autos zur Tour gestellt.
Es wird also VW oder Audi sein.
ist das echt so? ! wußt ich noch gar nicht.

also, was das kind betrifft. naja, angehen solls usn ja wirklich nicht. gesicht erkennt man auch gar nicht. bestanfalls erkennt man einen etwas gestreßten gesichtsausdruck.

16 (er hatte im august geburtstag) könnt der aber wohl noch gerade sein.

sind ja nicht alle riesen und vllt ist er von natur aus auch etwas schmächtiger... (optisch soll er jedenfalls anders als marie -wie ich mal hörte- anna ähneln).

könnt ja aber auch ein neffe von ihm, vllt auch verwandtschaft von sonja etc. sein (aber kein kidn von ihr. sonja hat ne tochter und die ist erst 5 oder 6).
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 18:33   #96
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
wenn ich die bilder so sehe, muß ich sagen, ist das doch echt grausam, wenn das mit dem schnell-verstecken udn wieder abhauen "realität" ist für herberts kinder.
sidn zwar nur sekundelstel bild, aber sehr glücklich sieht der junge für mich nichts aus in dem moment.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 18:40   #97
Renni
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renni
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 370
Renni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Was ich an der Doku richtig schlecht fand, ist das man zwar keine Kippen gesehen hat, dass aber vor Grönemeyer immer schön der Rauch aufstieg. Ich finde es einfach scheisse, wenn man als Idol, und das ist er nun mal, rauchend in der Öffentlichkeit auftritt - muß ja nun nicht sein, und den Aschenbecher hätten sie ruhig aus der KameraSicht entfernen können, wäre nun auch kein Akt gewesen.

Und ich darf das sagen: Ich rauche selbst! Aber ich bin ja kein Idol, oder??


Cool - wenn VW (bzw. die Volkswagen AG) die Autos gestellt hat, dann war es doch sicher ein PHAETON.

Ich will auch mal was wissen!! Auch ohne Video und SlowMotion
*trotz*
__________________
Dich denken und mich nach dir sehnen
dich sehen wollen
und dich lieb haben
so wie du wirklich bist
Renni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 19:13   #98
Stueber
Amateur Manning
 
Benutzerbild von Stueber
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: überall und nirgendwo
Beiträge: 111
Stueber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wurde ja schon vieles gesgat, aber ich muss auch noch kurz meinen Senf dazu geben.
@ Renni Einmal war kurz eine Zigarette zu sehen. Gestört hat es mich auch, aber Rauchen ist einfach eine die zweite Gesellschaftsdroge nach Alkohol geworden. Schade, dass sich so wenige "Idole" dagegen einsetzen...

ich war auch ennttäuscht von der Doku, aber nur weil auf der ZDF Seite es so spektakulär aufgebauscht wurde. Objektiv gesehen echt wars echt okay.

Am witzigsten fand ich aber den einen Kommentar von Gottschalk " Egal was der Kerl macht, er sieht immer gut dabei aus!" Bei Gottschalk könnte ich mir fast denken, dass er wirklich damit das Aussehen meint Aber vermutlich ist es nur so lustig für weil es gerade ein Insider bei uns ist...("Und warum solltest gerade DU das tun?" "Ich sehe einfach gut aus!!!") Naja...

Fazit: Die Doku überbrückt uns die lange Wartezeit auf die DVD, wo wir vermutlich mit wesentlich mehr rechnen können. Aber leider warte ich jetzt nur noch intensiver!!!!
__________________
"es geht mir auf'n keks
das leben unterwegs
ohne dich ist's trübe"
Stueber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 19:35   #99
optio
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2002
Beiträge: 147
optio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@grönländerin: mich hat oben die Aussage, das sei wohl für die ganz Doofen verwundert und geärgert - denn es gibt ja auch Leute (z.B. mich), denen das gefallen hat
that's it... belassen wir es dabei...
optio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 19:41   #100
Wahlbochumer
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 21
Wahlbochumer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
...mir hat erstmal diese dramatische Sprecherstimme nicht gefallen (wenn mich nicht alles täuscht, war das die Synchronstimme von Gérard Dépardieu, soll mal lieber weitersynchronisieren)
Das war Manfred Lehmann; Bösewicht in zahlreichen deutschen Krimis und neben Gerard Depardieu auch die deutsche Stamm-Stimme von Kurt Russell. Lehmann klingt als Snake Plissken in "Die Klapperschlange" sicher toll, aber als Sprecher in einer Grönemeyer-Doku hat er nun wirklich nix verloren!
__________________
"Glück auf..."
Wahlbochumer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.