Alt 07.10.2003, 22:26   #41
Renni
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renni
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 370
Renni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Bilder seiner Kinder durften nicht veröffentlicht werden, Sonja schon. Siehe www.zdf.de Interview mit Frau Wie.. (weiß nicht mehr=) über die Entstehung der Doku.
Sorry, aber das Bier wird warm, wenn ich jetzt auch noch den Link raussuche.
Guts Nächtle!
__________________
Dich denken und mich nach dir sehnen
dich sehen wollen
und dich lieb haben
so wie du wirklich bist
Renni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 22:26   #42
Renni
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renni
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 370
Renni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Sorry, obiger Beitrag wurde doppelt abgesendet - äh, ich lass' jetzt mal lieber die Finger vom Rechner
__________________
Dich denken und mich nach dir sehnen
dich sehen wollen
und dich lieb haben
so wie du wirklich bist
Renni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 22:27   #43
Zaubermaus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zaubermaus
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 262
Zaubermaus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
nj0y, Du antwortest, bevor ich die Frage gefragt hab...
aber das so gut wie nichts über die DVD gebracht wurde und auch weeenig vom Schalkekonzert, das hat mich nicht überrascht...Ihr sollt ja auch alle die DVD kaufen
nee, aber mal im Ernst, die Sendung heißt ja auch "Idole" und man hat wohl versucht, die wichtigsten Sachen in einen 45 min Bericht zu packen...in 90 min wärs entspannter und noch schöner geworden :wink:
Zaubermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 22:30   #44
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
wenn das zdf davon erzählt, dass man vorbereitungen zum schalkekonzert sieht und dass herbert ne ach so tolle brillenkamera aufhat, dann darf man doch auch erwarten, dass man das zu sehen bekommt? von ner vorbereitung hab ich nix gesehen.. und insgesamt 45 sekunden brillenkamera, davon 20 sekunden DER BODEN DES LAUFSTEGS?
da hat mir das gute zdf aber wirklich zu viel versprochen..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 22:32   #45
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
naja, vom hocker (oder besser sofa) hat´s mich auch nicht gehauen, aber die kinderbilder waren doch echt ganz süß...
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 22:32   #46
coolboy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 239
coolboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich fand auch, die Perspektive aus der Brillenkamera kam zu kurz, aber immerhin hat man gesehen, dass er am Anfang ein Bier trinkt und es aufs Keyboard stellt - und am Ende beim ins Auto stellen hat er - pft -noch immer ein Bier in der Hand und wo landet das dann wohl im Auto.....also ich finde, Sonja Fuchs sollte jetzt mal anfangen in ihre Rolle reinzuwachsen und demnächst das Auto fahren, statt das Bier zu halten - Frauen an die Macht, gebt den Frauen das Kommando
Ansonsten fand ich, dass Udo Jürgens das mit dem Berggipfel und der Glaubwürdigkeit super analysiert hat - und was ich nicht gut fand war, dass Grönemeyer die Wiedervereinigung als "kulturelles Problem" tituliert hat (deshalb übrigens finde ich den Ostalgie-Thread hier auch gut - da lernt man sich kennen) - der Begriff ist falsch, er passt nicht, aber ich kann jetzt spontan noch nicht beschreiben warum - vielleicht demnächst mal.
Meinen Mit-Fernsehsehern ist übrigens auch die Kuss-Analogie aufgefallen - und das mit dem Kaugummi finde ich auch SUPERLUSTIG!
coolboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 22:35   #47
butterfly
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 158
butterfly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Wo fand denn nochmal "Heute die, morgen du" statt??

Ich glaube, der Name seiner Freundin wurde am Ende ganz bewusst genannt!! Auch von ihm.

Habt ihr gesehen, dass er sich mit Bier in der Hand ans Steuer gesetzt hat?? Er hat es dann zwar abgegeben, aber ts, ts, ts.
__________________
Lauf mir wieder mit Deinen Fingern durchs Haar!
butterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 22:43   #48
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
oh man, ich habe gleich wieder lust auf ein herbert-konzert bekommen, auch wenn ich gehofft hätte, dass sie mehr von der tour dieses jahr bringen ... aber besser als nichts.

herbert hatte diese brille auch vor und zu beginn des konzertes in gräfenhainichen auf aber ich glaube, es wäre zuuuuuuu schön, wenn auf der extra dvd auch davon etwas zu sehen wäre.

viele grüße,
PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 22:43   #49
vollmond75
herbert narrisch
 
Benutzerbild von vollmond75
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: Wien
Beiträge: 170
vollmond75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also mir hat das ganze gut gefallen,
ist doch ganz klar daß die nicht alles bringen können sonst gäbs ja keine DVD
und außerdem schauen nicht nur herbert- fans zdf
naja ist ja auch egal
die currywurst hat mir super gefallen , und überhaupt die alten sachen von ihm
und er istja glaub ich alt genug daß e weiß wann er ein bier trinkt und seine freundin
ist doch auch seine sache

bis dann
__________________
ich mache dir das leben zum himmel
halte dir die schatten vom leib
vollmond75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 22:45   #50
Celina
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Celina
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 264
Celina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich habe den Beitrag heute abend als einen Bericht über sein Schaffen und somit auch über einen Teil seines Lebens im Zeitraffer gesehen und fand den Bericht ganz gut. Aber was soll man in einer 3/4 Stunde auch sonst bringen. Geht nur im Zeitraffer.
_______________________________
gib mir mein Herz zurück, bevor es auseinanderbricht
Celina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 22:46   #51
July
Auswanderin
 
Benutzerbild von July
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: wieder in Wien
Beiträge: 495
July befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
...von mir aus könnt morgen schon der 6.11 sein :wink: ...nach der doku fällt das warten so schwer
__________________
...das leben kommt von vorn,
stehst unter einem hellen stern...
July ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 22:46   #52
butterfly
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 158
butterfly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ach echt??????
__________________
Lauf mir wieder mit Deinen Fingern durchs Haar!
butterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 22:50   #53
Natha
Benutzer
 
Benutzerbild von Natha
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 89
Natha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also ich fand's auch ganz gut!
auch so der gesamte Rückblick und dass sie nicht "nur" über die Tour gesprochen haben, sondern auch über seine Anfänge und die Schauspielerei und so...
Als es dann aber um die Tour ging, hätt ich mir gerne ein paar Ausschnitte aus Bremen und Wolfsburg gewünscht.
Wo sie doch auch Bochum und Schalke gezeigt haben....

Schönen Abend noch an alle!


MfG

Nathalie
Natha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 22:52   #54
coolboy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 239
coolboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ja! Ich habs gesehen - finde gut, dass uns das parallel aufgefallen ist
(es geht uns ja nicht darum, dass er mit alk am steuer fährt, sondern halt darum, dass man mit halbvollem bierbecher eigentlich nicht längerfristig trocken auto fahren kann...)
coolboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 22:52   #55
egg87
Bin und bleibe Wälder
 
Benutzerbild von egg87
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Egg - Bregenzerwald
Beiträge: 100
egg87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
naja, für letzte-version user nicht wirklich neues dabei, hier wusste sogar ich als relativ neuer letze-version user schon ziemlich alles, war aber trotzdem schön mal wieder alte Bilder zu sehen, wusste gar nicht dass Currywurst so am Anfang seiner "Karriere" war, die Sendung war einfach zu kurz, mit 90min. hätte man es viel spannender machen können
egg87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 22:54   #56
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Ich fand auch die alten Ausschnitte und Kinderfotos am besten.
Und das mit dem Bier im Auto... tztz...wo er doch jetzt ein Idol ist... :wink:

Der beste Satz für mich war: Ich konnte damals schon gut gurgeln und röhren

Ach ja, "Currywurst" war aber der Oberhammer
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 22:55   #57
Kellnerin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 230
Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hi - bin auch mal wieder da

also - ich hab eure beiträge nur überfliegen können.... aber ich fand diesen zdf-beitrag das erste mal richtig cool ..... so sehr zusammenfassend ..... revue passierend .....
genial .... auch im zusammenhang mit der jeweilig anstehenden politischen lage ...

schmetterlinge im eis - hat musikalisch zwar zu der jeweiligen situation gepasst ...... aber wer fan ist und die texte ver_innerlicht hat ...
der denkt doch bestimmt..... schwach, dass dazu zu bringen ...... hätte eher "jetzt oder nie" gepasst (wahrscheinlich zu rockig) ..... für die allgemeinmasse - die gröni nicht so gut kennen ...... war das natürlich die leidenschaftliche kämpferische musik und auch passend dazu !

ich muss stine (glaube ich - war das ?) widersprechen ... das ist das erste mal - das mir die worte von gottschalk gefallen haben ... wahrscheinlich, weil er sich genau das für sich gewünscht hat und wirklich den hut zieht ... da er sich genau dem ganzen marketingsch*** unterzogen hat ... und herbert sich anscheinend nicht unterordnen lies... (obwohl es gibt ja da auch bekanntlich ausnahmen, die wir hier schon diskutiert haben) .......

und sonja ...... ich dachte ich spinne ...... na klar - kann man sie nur von hinten zeigen ..... das reinste pferd ..... die gang_art - der buckel ...... egal ...... das tut hier nicht zur sache ... wo die liebe hinfällt........
und ...... er nimmt die liebe vorneweg - ohne es zu wissen (demo) paaaaaaaah - das ich nicht nen lachkrampf kriege ...... hat er doch gewusst......... war doch schon in der winter_tour dabei ...... nö ------- das war bewusst - dabei bleib ich !
wieder seine strategie !!! aus/maus !!!

aber eh ich mich hier zuschießen lasse ........ geh ich lieber raus ......

glück auf an alle fans........ alles in allem fand ich die sendung echt gut !!!
es gibt nichts schöneres als die musik von herbert :P
Kellnerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 22:57   #58
Zaubermaus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zaubermaus
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 262
Zaubermaus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ich dachte ja auch, weil er Currywurst dies Jahr in Bochum gesungen hat, daß es auf der letzte Platte mit drauf gewesen wär....habs da aber nicht gefunden...
Tschuldigung...mußte eben mal kurz sein...
Zaubermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 23:00   #59
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von spm
Nichtmal Fans von LV auf den Konzerten waren zu sehen...
.. also, ich war ganz kurz zu sehen bei diesem ausschnitt, wo er in bochum neben dem steg entlang läuft und hände schüttelt.. ich hab mich erkannt, war auf 30 cm zu weit von seiner hand entfernt. da erkennen sich sicherlich auch noch andere leute wieder, die neben mir standen, ging leider zu schnell, hab daher niemanden sonst erkennen können: fana, lesmona, kadett evtl ..? oder?

ich fand v.a. diese herbert-kinderbilder schön zu sehen, da hat das zdf ja ne ganze menge von herbert zur verfügung gestellt bekommen.

christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 23:03   #60
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Kellnerin
schmetterlinge im eis - hat musikalisch zwar zu der jeweiligen situation gepasst ...... aber wer fan ist und die texte ver_innerlicht hat ...
der denkt doch bestimmt..... schwach, dass dazu zu bringen ...... hätte eher "jetzt oder nie" gepasst (wahrscheinlich zu rockig) ..... für die allgemeinmasse - die gröni nicht so gut kennen ...... war das natürlich die leidenschaftliche kämpferische musik und auch passend dazu !
das waren auch genau meine Gedanken, als ich das gesehen und gehört habe...
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.