Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2014 - 2017 (rund um DAUERND JETZT)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2015, 12:23   #1
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Herbert tritt bei der Echo-Verleihung am 26.03. auf (2015)

Zitat:
Am 26. März wird in Berlin zum 24. Mal der Echo verliehen. Mit Herbert Grönemeyer und George Ezra stehen zudem die ersten Showacts fest.
Quelle und mehr: Hier
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2015, 13:51   #2
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert tritt bei der Echo-Verleihung am 26.03. auf (2015)

Dauernd Jetzt ist (natürlich) unrter den Nominierten, sowohl für das Album des Jahres (da Verkaufszahlen zählen wohl chancenlos) als auch als Künstler Rock/Pop National (da besteht bei der Konkurrenz wohl Hoffnung, könnte aber auch an Maffay gehen).

http://www.echopop.de/pop-nominierte-2015/
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2015, 14:04   #3
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert tritt bei der Echo-Verleihung am 26.03. auf (2015)

Denke ich auch. Album des Jahres wird wohl leider an das Farbenspiel gehen...
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2015, 21:17   #4
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert tritt bei der Echo-Verleihung am 26.03. auf (2015)

Herbert hat den ECHO als Bester Künstler National abgeräumt! Großartig!
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2015, 22:14   #5
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert tritt bei der Echo-Verleihung am 26.03. auf (2015)

Toller Intro-Auftritt, auch wenn Herbert bei den ganzen Interpreten ja nur ein paar Zeilen von Udo Jürgens performen konnte
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2015, 23:34   #6
Moldi
Quereinsteiger
 
Benutzerbild von Moldi
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 47
Moldi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert tritt bei der Echo-Verleihung am 26.03. auf (2015)

Ja sehr schöner Auftritt, nur bitte lass die drei "Hupfdohlen" und ihren Begleiter , also ich meine die 4 Tänzer auf der Tour zu Hause.
Das war einfach nur peinlich. Das ist absolut unnötig, weil das Boygroup-Alter ist nun wirklich vorbei.
Moldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2015, 05:44   #7
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Herbert tritt bei der Echo-Verleihung am 26.03. auf (2015)

Hier kann man den Auftritt noch eine Woche sehen.

http://www.daserste.de/unterhaltung/...-live-100.html

Ich fand es sehr speziell Besonders seine Schlussperformance war stark Aber noch witziger waren die Kommentare auf Twitter
  Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2015, 14:37   #8
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.718
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert tritt bei der Echo-Verleihung am 26.03. auf (2015)

also ein absoluter Pflichtkauf für mich, wird das geplante deutsche Album von Sarah Connor. Das Jürgens-Teil war aber generell super.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2015, 16:37   #9
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert tritt bei der Echo-Verleihung am 26.03. auf (2015)

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2015, 09:02   #10
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Herbert tritt bei der Echo-Verleihung am 26.03. auf (2015)

Ich dachte auch zunächst an "Fremdschämen" - aber ich muss nun echt sagen, dass mir der Auftritt gefallen hat. Das ist einfach nicht wirklich ernst zu nehmen und in Herberts Gesicht blitzt auch der ein oder andere Lacher auf. Und wenn ich es nicht als bierernst betrachte, ist es so schräg ihn so zu sehen, dass es schon wieder gut ist.

Auf der Tour brauche ich das Ballett und Herberts Tanzeinlage allerdings auch nicht.
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2015, 09:20   #11
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Herbert tritt bei der Echo-Verleihung am 26.03. auf (2015)

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
Das ist einfach nicht wirklich ernst zu nehmen und in Herberts Gesicht blitzt auch der ein oder andere Lacher auf. Und wenn ich es nicht als bierernst betrachte, ist es so schräg ihn so zu sehen, dass es schon wieder gut ist.

Auf der Tour brauche ich das Ballett und Herberts Tanzeinlage allerdings auch nicht.
Deshalb fand ich diese furchtbaren grünen Outfits und sein Jacket genial...man hat einfach gesehen, das ist nicht wirklich ernst gemeint. Irgendwo hab ich im Zusammenhang mit dem Auftritt gelesen, dass Alter auch Vorteile hat ...und ich find es cool wie er sich auf die Schippe nimmt. Hab das Video aber ganz freudig mit nicht - Herbert Fans geteilt und die Resonanz war eher

Ich find ja den Schluss grandios...und diese Stelle wo er die Arme in die Luft schmeisst und sich dreht...das mach ich grad bei jedem Lied so...passt überall
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.