Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2004, 11:15   #181
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
gestern vormittag, als ich über der buchhaltung brütete kam "Männer" im Radio.. war schön...

dann abends als ich vom vom Reiten heimfuhr hab ich mir die "Ö" im Auto zu gemüte geführt, kurz vor der Haustür hab ich dann zufällig auf Radio umgeschalten, da fängt Herbert doch glatt an "vollmond" zu singen...
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2004, 12:22   #182
Christina
schöne Querulantin
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 114
Christina hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
In was für Discos geht ihr bloß, wo sie Herbert spielen??
Hab ihn noch nie in ner Disco gehört, außer mal Mambo im Oldies-Bereich.
Hat jmd nen Tipp für Hamburg?
__________________
...jede Faser Zauberchemie...
Christina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2004, 14:46   #183
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Hab gerade einen bestimmten Artikel aus einer Süddeutschen von letzter Woche gesucht, wühle mich gerade durch einen Riesenstapel Zeitungen und auf einmal fällt mir eine entgegen - datiert 12. Mai 1998. Denke mir, ui, das ist ja mal interessant, mal schauen und lesen, was so los war vor sechs Jahren, und dann komme ich zu den Fernseh- und Rundfunktips dieses Tages und finde folgende Zeilen:

Vor fünf Jahren noch verband man Herbert Grönemeyer mir Currywurst und Bochum. Seit seine neue Platte auf dem Markt ist, weiß jeder Fan, daß diese Zeiten vorbei sind. Er lebt in Berlin, produziert in London und scheint auch plötzlich Tanzen gelernt zu haben. Im Eins-Live-Lauschangriff gibt Grönemeyer Auskunft.

Und daneben ein Foto aus dieser Zeit...und zwar eins von der Sorte, bei denen ich mich jedesmal wieder verfluche, daß ich keinen Scanner hab..
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2004, 14:49   #184
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Und daneben ein Foto aus dieser Zeit...und zwar eins von der Sorte, bei denen ich mich jedesmal wieder verfluche, daß ich keinen Scanner hab..
Auftrag: Kauf dir morgen nen Scanner! :twisted:
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2004, 01:21   #185
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Feechen
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Und daneben ein Foto aus dieser Zeit...und zwar eins von der Sorte, bei denen ich mich jedesmal wieder verfluche, daß ich keinen Scanner hab..
Auftrag: Kauf dir morgen nen Scanner! :twisted:
Ach Fee, dann bräuchte ich aber immer noch jemand, der mir genauestens erklärt, wie man hier eigene Bilder hochlädt.. Aber falls es ein Trost ist, es ist relativ klein, schwarz/weiß, ein Zeitungsbild halt und aufgrund des Alters schon ein wenig vergilbt, also nicht der Hit. Aber er sieht da irgendwie noch so anbetungswürdig jung aus, deswegen war mir das eine Erwähnung wert. (Irgendwie gilt für ihn nicht so wirklich der Grundsatz, je älter, desto besser aussehend. Finde ich zumidest. Übrigens ganz im Gegenteil zu dem sympathischen Herren in meiner Signatur, von dem hab ich in der gleichen Zeitung auch ein Bild gefunden, und der hat nun wirklich dazugewonnen, optisch und überhaupt. Aber gut, das gehört nicht hier rein.. )
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2004, 21:39   #186
Eliminator
Benutzer
 
Benutzerbild von Eliminator
 
Registriert seit: 15.04.2004
Beiträge: 52
Eliminator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Habe ihn Lev nicht häufig gehört wenn dann Radio leverkusen zb "Kinder an die Macht".
Abver der Dauerbrenner dort vom Herbie ist "Unbewohnt"
__________________
Ich bin überzeugt das Bayer Meister wird ... irgendwann
Eliminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 21:18   #187
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
war gestern auf einem ehemaligen treffen meiner alten schule u was kam da schönes auf dem schulhof genau... der gute herbert mit letzter tag u zum meer. hab mich schon zu hause gefühlt als ich das erste lied gehört habe, aber als dann auch noch eins gespielt wurde, hat mich das schon sehr gefreut. da hat es sich doch glatt gelohnt da mal vorbeizuschauen :wink:
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2004, 17:16   #188
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
Gestern auf dem Schlagermove in Hamburg: 1 x Mambo in einem der Partyzelte. Blieb aber gestern leider das einzige Mal.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2004, 20:12   #189
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
letzten freitag hatte die putzfrau aufm klo in der uni die live cd laufen... hab echt gedacht ich hör nicht recht.. sie war übrigens auch in würzburg *lol*
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2004, 20:42   #190
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
Hallo

Ich war 2002 mal in ner Gothic-Disco... und was spielen die da??? Mensch... und nicht etwa als Rausschmeisser, wie in ner Gothic-Disco anzunehmen, sondern zur besten Zeit...

Und jetzt meint ihr vielleicht, die ganzen Gothics hätten sich genervt in die Ecke gesetzt? - FALSCH!!! Die Tanzfläche war voll

und ich

.....

verwundert...
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2004, 14:25   #191
gregor21
Benutzer
 
Benutzerbild von gregor21
 
Registriert seit: 22.06.2004
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 70
gregor21 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Als ich letztes Jahr noch bei der Bundeswehr gewesen bin hatten wir die Aufgabe eine Einrichtung der Amerikaner wegen des Irakkrieges zu bewachen. Eines Abends tönt Amerika in SWR3 bzw. Bayern3. Das war der absolute Hammer.
__________________
Wer aufhört gut zu sein, wird irgendwann anfangen schlecht zu werden.
gregor21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2004, 18:14   #192
mera
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Beiträge: 7
mera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Cool AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Heute Mittag - Mera macht sich fertig um zur Arbeit zu düsen. Nebenbei läuft "Best of Formel Eins" auf Kabel. Plötzlich ein Ausschnitt "Nackt im Wind"... Herbert wie man ihn in den 80ern kannte und liebte.
War lustig, aber ehrlich gesagt: Dies war einer der wenigen Momente, in denen ich mich freute, dass die Achtziger passé sind

Heut gefällt er mir dann optisch doch besser
__________________
Unterschätze niemals die Stärke dummer Menschen in grossen Gruppen!!!
mera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2004, 19:40   #193
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Zitat:
Zitat von mera
Heut gefällt er mir dann optisch doch besser
obwohl dir in diesem punkt zustimme, glaube ich dass du (wir) dabei hier ziemlich auf gegenwehr stoßen
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2004, 19:51   #194
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Zitat:
Zitat von mera
Nebenbei läuft "Best of Formel Eins" auf Kabel. Plötzlich ein Ausschnitt "Nackt im Wind"...
ein guter hinweis ... habe auch mal eben k1 best of formel eins eingeschaltet ... heute war flugzeuge im bauch an der reihe ... mein zitat des tages: "grönemeyer hat mit seiner letzten platte und dvd einer musikfirma mal eben den a**** gerettet"

sehen wir mit zunehmenden alter nicht alle ein wenig besser aus ?! ich denke schon
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 08:54   #195
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
ein guter hinweis ... habe auch mal eben k1 best of formel eins eingeschaltet ... heute war flugzeuge im bauch an der reihe ... mein zitat des tages: "grönemeyer hat mit seiner letzten platte und dvd einer musikfirma mal eben den a**** gerettet"

sehen wir mit zunehmenden alter nicht alle ein wenig besser aus ?! ich denke schon
Besonders Jakob. Aber diese schwarze Jacke von ihm hatte schon was. Ob die noch irgendwo in seinem Schrank hängt ? Aber Herberts Hemd war auch nicht ohne.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 09:42   #196
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Zitat:
Zitat von Laurel
Ob die noch irgendwo in seinem Schrank hängt ?
bestimmt
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 20:36   #197
Herbi_Fangirl1988@berlin
Chaos pur
 
Benutzerbild von Herbi_Fangirl1988@berlin
 
Registriert seit: 13.06.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 187
Herbi_Fangirl1988@berlin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Rotes Gesicht AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Hi,

Wieder zurück zum Thema. Lieder von Herber hört man doch öfter beim Einkaufen oder beim FriseurFreut mich wenn ich mir die Mähne gerade etwas stutzen lasse und ein Lied von ihm läuft, kann man gleich richtig relaxen. Ich stehe schon morgens mit einer seiner Lieder auf un höre sonst überall, wo es geht seine Musik, im Auto, beim Einkaufen, Fahrrad fahren , in der schule, wenn es mal wieder langweilig ist und man bestimmt nichts verpasst, wenn man kurz mal nicht hinhört und wo es sonst noch geht.Manche fragen mich, wie ich es nur aushalten kann und ob es mir nicht überkommt. Verstehe ich nicht es gibt so viele Lieder von ihm.Vielleich hätten die Nachbarn gern mal eine Abwechslung, aber da wird nichts draus.
Ciao
eure Herbi_Fangirl1988@berlin
Herbi_Fangirl1988@berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2004, 10:29   #198
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Hat jetzt nicht direkt was mit Herbert zu tun, aber paßt hier trotzdem gut rein, glaub ich ...

Ich war gestern an einer Eisdiele, warte, bis ich dran komme, lasse meinen Blick schweifen über die verschiedenen Eissorten, schau die Verkäuferin an, und auch ein wenig gedankenverloren auf ihr Namensschildchen, das sie auf ihr T-Shirt geheftet hatte, und was stand da drauf? Leylette.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2004, 16:36   #199
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Gestern morgen gegen 3.00 Uhr in einer Essener Disko: "Männer". Nur warum müssen manche DJ´s immer gleich ein Lied von einem gewissen Herrn Westernhagen nachlegen ?
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2004, 12:10   #200
kathi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Feldkirch
Beiträge: 9
kathi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Hallo!

Vor ein paar Tagen sah ich zufällig (bin normalerweise kein Action-Fan) die Serie "Third Watch" an und da sagte plötzlich ein Schauspieler: "Gebt den Kindern das Kommando, sie berechnen nicht was sie tun."
Hat mich doch ein wenig verblüfft!
glg, kathi
__________________
ohne dich keinen Tag
kathi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.