Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2009, 20:00   #321
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Wer noch Lesestoff braucht, hier gibt es (noch) DIE Pflichtlektüre für jeden U2-Interessierten: "U2 by U2" (dt., geb. Ausgabe):

http://www.lob.de/isbn/9783502150466
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 06:01   #322
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Rockband U2 ruft Fans zum Birma-Protest auf

http://www.u2.com/stream/article/display/id/4753
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 10:07   #323
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
Aw: U2

Ich bin zwar kein wirklicher U2 Fan mal abgesehen von ein paar Liedern (Vertigo, Beautiful Day (vorallem das Video ) und noch ein paar Liedern) finde aber das politische Engagement der Band sehr beeindruckend, dazu hab ich letztens folgende Meldung gefunden:

Rockband U2 ruft Fans zum Birma-Protest auf

Das finde ich echt ne tolle Aktion, Respekt, mal sehen wie das angenommen wird
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 14:30   #324
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Benny Beitrag anzeigen
Ich bin zwar kein wirklicher U2 Fan ... finde aber das politische Engagement der Band sehr beeindruckend, dazu hab ich letztens folgende Meldung gefunden:

Rockband U2 ruft Fans zum Birma-Protest auf

Das finde ich echt ne tolle Aktion, Respekt, mal sehen wie das angenommen wird
Ich bin ein wirklicher U2-Fan und weiß deshalb, dass man U2 ohne Politik und Religion halt nie bekommen kann. Und ich schätze Bonos Engagement (speziell für Afrika) auch sehr.

Aber diese Aktion finde ich nun nicht wirklich toll. Und ob da so viele Leute mitmachen? So mancher Konzertbesucher weiss bestimmt nicht einmal, wer Aung San Suu Kyi eigentlich ist.
War ja klar, dass nach den jüngsten Ereignissen in Birma "Walk On" auf der Setlist auftaucht und Bono sich eines Statements nicht enthalten wird, aber diese Masken-Sache finde ich für ein Konzert nun doch unpassend.

Ich habe mich heute ehrlich gefragt, wann U2 mal keine Arenen oder Stadien für Konzerte mehr anmietet, sondern Massendemonstrationen anmeldet und Bono und Band dann singend und spielend mit 100 000 Fans im Gefolge gegen was auch immer protestierend durch die Strassen der europäischen und amerikanischen Metropolen ziehen.

Nun ja. Es wird ja keiner gezwungen mitzumachen. Ich zumindest werde ohne ASSK-Maske zu den Konzerten reisen.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 19:30   #325
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
Aw: U2

Nachdem ich nun ja schon zwei der zu erwartenden Titel kenne ... und es morgen los geht, melde ich mich dann mal bis auf Weiteres hier ab ...
Ob ich durchhalte, ist 'ne andere Sache ... aber ich hab jetzt fast vier Jahre darauf gewartet, die Jungs endlich wieder live zu sehen und freue mich unglaublich auf mein erstes Konzert nach dieser langen Zeit und damit untrennbar verbunden die Überraschung hinsichtlich des Sets ... da werd' ich die letzten Tage ja wohl hoffentlich auch noch irgendwie rumkriegen ...

Allen, die live bei dieser Tour dabei sind, wünsche ich viele unvergessliche Momente!!!
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 20:32   #326
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Nachdem ich nun ja schon zwei der zu erwartenden Titel kenne ... und es morgen los geht, melde ich mich dann mal bis auf Weiteres hier ab ...
Na dann kann ich ja ganz getrost morgen hier die Setlist der heutigen Generalprobe in Barcelona posten, oder ........
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 16:23   #327
U2ler
Mensch
 
Benutzerbild von U2ler
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 146
U2ler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Aw: U2

das muss nicht gelesen werden, aber es KANN gelesen werden.
Hier die Setlist des gestrigen Full Dress Rehearsals im Camp Nou.
Spielzeit 2 Stunden, was anderes war auch nicht zu erwarten.

Setlist:
Breathe
No Line On The Horizon
Get On Your Boots
Magnificent
Beautiful Day (Blackbird-Snippet)
I Still Haven't Found What I'm Looking For
Angel Of Harlem (Man In The Mirror-Snippet)
In A Little While
Unknown Caller
The Unforgettable Fire (welch Kombination)
City Of Blinding Lights
Vertigo (ohne Edge) ????????
I´ll Go Crazy If I Don´t Go Crazy Tonight (Live-Remix)
Sunday Blood Sunday
Pride (In The Name Of Love)
MLK
Walk On
Desmond Tutu Speech
Where The Streets Have No Name (You´ll Never Walk Alone-Snippet)
Bono Speech
One
(encore break)
Ultra Violet
With Or Without You
Moment Of Surrender (was habe ich prophezeit)
Rocket Man (by Elton John, taped Outro)

QUELLE: U2tour.de


Bad hat es leider nicht geschafft, wird vielleicht noch eine Option für den zweiten Abend. 16.30 Uhr ist Einlaß, die ersten Fans lagen am Sonntagabend vor dem GA Eingang. Die Hütte wird heute abend brennen und ich fliege beim mitlesen der Show durch die Bude.

jetzt können die Augen wieder aufgemacht werden.
__________________
every artist is a cannibal
every poet is a thief

Dreh dein Kreuz in den Sturm
U2ler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 20:21   #328
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Aw: U2

Vielen Dank!!

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 20:50   #329
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
Aw: U2

Zitat:
Zitat von U2ler Beitrag anzeigen

Beautiful Day (Blackbird-Snippet)

With Or Without You
Oh, wie freu ich mich, diese Songs endlich mal live hören zu können!

Es sind nur noch 18 Tage...
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 14:36   #330
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Aw: U2

Morgen Abend darf ich endlich "The Unforgettable Fire" live hören. Das wird wunderbar
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 22:18   #331
U2ler
Mensch
 
Benutzerbild von U2ler
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 146
U2ler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Aw: U2

Guten Abend,
dem Troy schon mal viel Spaß morgen abend im Camp Nou, wie ich hier so das Bootleg höre, soll er ihn mit Sicherheit bekommen.
Das gab es gestern abend zu hören in der allerersten U2 360° Tour Show 2009

01. Breathe
02. No Line On The Horizon
03. Get On Your Boots
04. Magnificent
05. Beautiful Day
06. I Still Haven't Found What I'm Looking For
07. Angel Of Harlem
08. In A Little While
09. [Space Chat ISS]
10. Unknown Caller
11. The Unforgettable Fire
12. City Of Blinding Lights
13. Vertigo
14. I'll Go Crazy ... (Remix)
15. Sunday Bloody Sunday
16. Pride
17. MLK
18. Walk On

ENCORE BREAK (Desmond Tutu Rede)

19. Where The Streets Have No Name
20. One (abgebrochen)

ENCORE BREAK

21. Ultra Violet
22. With Or Without You
23. Moment Of Surrender

Quelle: Zootopia.de

Es gab zum Dress Rehearsal keine Überraschungen, Magnificent kam nicht gut rüber, da muß noch dran gearbeitet werden, Schwierigkeiten mit dem Refrain hatte Bono ziemlich massiv, No Line hat auch nicht richtig gezündet, nach 2 Wochen Proben.
Angel of Harlem mit langem Michael Jackson-Man in the mirror snippet .
Bilder habe ich mir erst ganz wenige angesehen und Videos gar nicht, schön jungfräulich bleiben bis Dienstag .
Muss weiterhören, hola
__________________
every artist is a cannibal
every poet is a thief

Dreh dein Kreuz in den Sturm
U2ler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 22:52   #332
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
Aw: U2

Weißt du warum "One" abgebrochen wurde?
Aber sonst liest sich die Set doch sehr gut....vorallem meine drei vom Joshua (Still haven´t, Strees und With or without) sind dabei.....hmm gibt ja wohl wieder Karten...vielleicht werd ich noch schwach...
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 14:25   #333
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
...Aber sonst liest sich die Set doch sehr gut....vorallem meine drei vom Joshua (Still haven´t, Strees und With or without) sind dabei.....hmm gibt ja wohl wieder Karten...vielleicht werd ich noch schwach...
Ich bin auch am überlegen, aber die Preise halten mich dann doch ab Schade, denn U2 Konzerte sind wirklich was besonderes
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 15:46   #334
U2ler
Mensch
 
Benutzerbild von U2ler
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 146
U2ler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
Weißt du warum "One" abgebrochen wurde?
Aber sonst liest sich die Set doch sehr gut....vorallem meine drei vom Joshua (Still haven´t, Strees und With or without) sind dabei.....hmm gibt ja wohl wieder Karten...vielleicht werd ich noch schwach...
genaues weiß ich nicht, Edge soll es vergeigt haben. Vielleicht hat der Gitarrentech Dallas Schoo auch falsch eingestellt. Wie auch immer, heute abend wird es funzen.

Grüße
__________________
every artist is a cannibal
every poet is a thief

Dreh dein Kreuz in den Sturm
U2ler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 13:14   #335
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Aw: U2

Oh mein Gott! Ich ringe immer noch nach Worten für das, was ich da gestern Abend erleben durfte. Das war mit Abstand das beste Konzert, auf dem ich je war - alle anderen Künstler mit eingeschlossen. Nach all den Berichten über Patzer etc. bei Barcelona 1 war ich eigentlich schon auf der Euphorie-Bremse ... und dann kam DAS.

Da mir echt nicht einfällt, wie ich das alles beschreiben soll, lass ich lieber mal ein paar Zitate anderer Fans für sich sprechen:

"Ganz im ernst: dies ist das beste U2-Konzert seit Kiel 1992. Unfassbar!"

"My friend just texted me: "This is by far the best #U2 show I've seen" NOTE: He has seen at least 15-20 shows"

"U2log: I think this is the best U2 show I've been to. And I'm not even there."

Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, gab es dann auch noch eine Weltpremiere, die so wirklich niemand erwartet hatte. Ich kann es immer noch nicht ganz glauben, das live erlebt zu haben.

Live-Weltpremiere von U2's 2002er Single "Electrical Storm":
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 20:31   #336
U2ler
Mensch
 
Benutzerbild von U2ler
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 146
U2ler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Aw: U2

Mr. McClure,
da kannst Du machen was Du willst, das Video sehe ich mir nicht an , aber jedweden Bericht lese ich gern. Das hast Du sehr gut geschrieben, back from outta space sozusagen. Die Setlist als solche ist ja schon mit sabbern zu lesen, eine Live Premiere dazu, das Spektakel im Camp Nou kann ich mir gut vorstellen. So richtig schlau habe ich mich heute noch gar nicht gemacht, ist One gut gelaufen? Welche Version von I`ll go crazy ... hat Dir besser gefallen, Remix oder Stinknormal für den Videodreh? Mir persönlich hat die Remixversion vom Take off sehr gut gefallen, um nicht zu sagen, wat ne geile Performance!
jetzt will ich Dich erstmal in Ruhe lassen, komm erstmal runter vom Erlebten, am Dienstag werde ich mich ins Getümmel stürzen und hoffe, das die Italiener den Katalanen um nichts nachstehen.
bye

Nachtrag: DIE Setlist von Abend #2

01. Breathe
02. No Line On The Horizon
03. Get On Your Boots
04. Magnificent
05. Beautiful Day
06. I Still Haven't Found What I'm Looking For
07. Desire
08. Party Girl
09. Electrical Storm (LIVE WELTPREMIERE !)
10. Unknown Caller
11. The Unforgettable Fire
12. City Of Blinding Lights
13. Vertigo
14. I'll Go Crazy ... (Remix)
15. Sunday Bloody Sunday
16. Pride
17. MLK
18. Walk On
19. Where The Streets Have No Name
20. One

ENCORE BREAK

21. Ultra Violet
22. With Or Without You

ENCORE BREAK

23. I'll Go Crazy ...
24. Moment Of Surrender

Quelle: Zootopia.de
__________________
every artist is a cannibal
every poet is a thief

Dreh dein Kreuz in den Sturm
U2ler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 23:49   #337
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Aw: U2

Du wirst dir das Video anschauen, falls sie "Electrical Storm" nie wieder spielen

Alles lief diesmal reibungslos. Am Anfang von "I still haven't ..." wollte die Band mal einen Sekundenbruchteil aufhören, weil Bono nicht weitergesungen hat, aber das hat während der ersten Strophe quasi komplett das Publikum übernommen - super!

"I'll go crazy ..." ist generell nicht einer meiner Favoriten. Der Remix war "interessant", die normale Version solide. Überraschend war, dass ich "Ultra Violet" recht unspektakulär fand, obwohl ich den Song sehr mag. Vielleicht lag's daran, dass viele den Song irgendwie nicht kannten oder dass davor eine Pause gemacht wurde.

Mein absolutes Highlight war, wie vorausgesagt, "The Unforgettable Fire". Dazu das Intro mit dem nachfolgenden "Breathe" - kommt sehr gut.

Ansonsten will ich keine Songs groß herausheben, denn es war einfach eine Riesenparty. Selbst eine Freundin, mit der ich da war und die U2 nicht mag, war doch sehr beeindruckt und im Nachhinein begeistert. Meinen Sitzplatz hab ich nur 3 mal benutzt - bei "Unknown Caller" (ich wusste, dass danach TUF kommt, also Kamera bereit machen ), "MLK" und "Moments of Surrender", was ich übrigens einen nicht so tollen Closer finde. Hab da schon mit meiner Begleitung währenddessen geredet - der Song ist irgendwie an mir vorbeigelaufen Ansonsten standen wir und haben Party gemacht ohne Ende. Und das war zum Glück bei allen um mich rum auch so

Uno, dos, tres, catorce!
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 11:37   #338
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Noch eine Woche und dann heißt es für mich "Un, deux, trois ... quatorze" in Paris

Warum nur vergeht die Zeit so langsam, wenn man derart sehnsüchtig auf ein Ereignis wartet
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 13:57   #339
U2ler
Mensch
 
Benutzerbild von U2ler
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 146
U2ler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Aw: U2

Moin,
back from Milan und ich bin froh, diese erste Show im hammergeilen San Siro Stadion gesehen haben zu dürfen. Was für ein Ereignis, was für ein Publikum und was für eine gut aufgelegte Band, Edge hochkonzentriert und nahezu fehlerfrei, Bono seine Arbeit in Höchstform machend und der Rest der Kapelle freudig am Werk.
Nachdem ich im Vorfeld ein wenig Bauchschmerzen hatte, ob das Bühnenkonzept funktionieren würde, so habe ich mich gerne eines Besseren belehren lassen und eine Stadienshow vom allerfeinsten gesehen. Das Ganze kann man vom FOS Bereich sicher nicht erfassen, aber der Blick von der Tribüne lässt einen glauben machen, einer Indoor Show beizuwohnen. Bin immer noch schwer beeindruckt beim Versuch, das Erlebte in Worte zu fassen.
Snow Patrol als Support begannen pünktlich 19.30 und spielten ein 45 min. Set, das war schon grosse Klasse und um 21.10 stürmte Larry allein die Bühne und begann Breathe zu trommeln. In diesem Moment geriet das Stadion aus dem Häuschen und San Siro ging auf die Reise. Die absoluten Highlights im Set, The Unforgettable Fire, Ultraviolet, Walk On und Party Girl, mit Bono`s Tochter Eve on stage, verständlich, sie feierte Geburtstag diesen Abend. Streets gaaaaanz in rot und Sunday Bloody Sunday in grün, dem iranischen Volk gewidmet.
Diese 130 min. U2 Show machten mich zu einem der glücklichsten Menschen während dieser Zeit.
Bilder:

Snow Patrol





The Unforgettable Fire




Walk On



Sunday Bloody Sunday



Fazit:
bin sowas von grelle auf Amsterdam und wünsche allen Paris Fahrern hier zwei unvergessliche Abende im Stade de France

bye
__________________
every artist is a cannibal
every poet is a thief

Dreh dein Kreuz in den Sturm
U2ler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 21:33   #340
mimi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mimi
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 437
mimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Danke für die Bilder .

Meine Vorfreude auf Berlin steigt von Tag zu Tag .
__________________
Es gibt viel zu verlieren, du kannst nur gewinnen
mimi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.