Alt 02.09.2003, 22:56   #21
Brigitte
I mog Currywurst
 
Benutzerbild von Brigitte
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Wien
Beiträge: 57
Brigitte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gott sei Dank bleibt alles so. Gehöre auch eher zu den Lesern, das aber sehr regelmäßig und ich würde es nicht gut finden, wenn ich plötzlich nicht mehr "vorhanden" bin in diesem Forum...
__________________
Ich wär so gern dein Zufluchtsort
Die Mitte von deinem Schiff
Dein tadelloses Himmelblau
Und alles, was du vermisst
Brigitte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2003, 23:07   #22
Wahlbochumer
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 21
Wahlbochumer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@ mambo: Nix für ungut, aber das ist meiner Meinung nach schon eine ziemlich seltsame Idee von Dir. Diese "elitäre" Einstellung mag irgendwie so ganz und gar nicht zu diesem Forum passen...
__________________
"Glück auf..."
Wahlbochumer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 16:52   #23
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
@ wahlbochumer: sorry, ich hab mich hier nach christian's statement nicht mehr geäußert. Ich bin auch zu der "erkenntnis" gekommen, daß wir alles so lassen sollten wie es ist. es tut mir leid, wenn die anfrage "elitär" klang , wer mich kennt, weiß daß es ganz bestimmt nicht so gemeint war und ich möchte hier wirklich niemanden "rauswerfen"!!!

also wenn es nach mir geht kann dieser thread geschlossen oder gelöscht werden.

so long und lg

jens
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 23:34   #24
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.508
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Mitglieder im Forum

Da in einem der vielen LV-Threads dazu aufgerufen wurde eher alte Themen durchzulesen als neue Threads zum selben Thema zu eröffnen, grabe ich diesen Uralt-Thread mal aus.

Die Tatsache, dass 2003 ähnliche Beobachtungen gemacht wurden wie 2012 lässt natürlich nicht darauf hoffen, dass sich in den nächsten 10 Jahren etwas ändern wird, aber ich würde trotzdem gern mein Anliegen äußern.

Jedes Mal, wenn sich ein neuer User anmeldet freue ich mich darüber, dass Gleichgesinnte sich hier treffen und austauschen, bin ganz neugierig darauf was der/die "Neue" wohl beizutragen hat - aber dann kommt häufig nicht mehr viel.

Sicher soll sich in so einem Forum jeder bewegen, wie es für ihn/sie ok ist. Dennoch wäre es schön, wenn zumindest zu Themen wie "Warum seid ihr Grönemeyer-Fan" oder zu den ehemaligen/aktuellen/kommenden Konzerten von dem ein oder anderen mal etwas geschrieben würde.
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 12:08   #25
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Mitglieder im Forum

Ich habe den Eindruck, dass hier eh weniger los ist als früher. Vielleicht tummeln sich Gleichgesinnte heute mehr im Fratzenbuch als im Fanforum? Kann ich aber nicht beurteilen .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 12:45   #26
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Mitglieder im Forum

Der Hauptgrund warum man hier schreibt ist Herbert Grönemeyer. Aber was gibts denn über ihn zu reden? Mit Karten sind alle eingedeckt, soweit sie denn Konzerte besuchen wollen und neue Songs sind nicht zu erwarten. Lass mal die Tour wieder anfangen, dann sieht das auch wieder anders aus hier.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 12:52   #27
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Mitglieder im Forum

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
Der Hauptgrund warum man hier schreibt ist Herbert Grönemeyer. Aber was gibts denn über ihn zu reden?
Na ja, aber Adam liegt mit seinem Eindruck gar nicht mal so falsch. So lange bin ich zwar auch noch nicht hier, aber es gab auch zwischen den Touren Zeiten, in denen z.B. die Spieleecke sehr gut besucht war.
Auch in anderen Foren habe ich festgestellt, dass seit dem großen Run auf Facebook wesentlich weniger los ist. Bei Kleinigkeiten tauscht man sich dann eher dort aus.
Daher spekuliere ich einfach mal, dass auch die Masse an PNs in den letzten Jahren erheblich nachgelassen hat.

Bleibt nur die Frage, was man von dieser Entwicklung halten soll.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 13:23   #28
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.508
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Mitglieder im Forum

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Bleibt nur die Frage, was man von dieser Entwicklung halten soll.
Aufhalten wird man sie nicht können, den trotz einiger kritischen Punkte die solche Netzwerke mit sich bringen (z.B. mangelnder Datenschutz, Plattform für Mobbing-Attacken, eventuelle Nachteile bei Einstellungsverfahren etc.), ist die Nachfrage eben sehr groß.

Es wird sich zeigen wie wichtig es den Fans ist, solche Foren überleben zu lassen.
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 14:18   #29
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Mitglieder im Forum

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
Der Hauptgrund warum man hier schreibt ist Herbert Grönemeyer. Aber was gibts denn über ihn zu reden? Mit Karten sind alle eingedeckt, soweit sie denn Konzerte besuchen wollen und neue Songs sind nicht zu erwarten. Lass mal die Tour wieder anfangen, dann sieht das auch wieder anders aus hier.
Seh ich auch so...... Wobei ich nichts dagegen hätte, wenn zwischendurch wieder mehr gespielt würde...
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.