Alt 23.06.2007, 15:06   #1
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
Flüge nach London - Wann kommt ihr an?

Hallo an die Londonbesucher...

Vielleicht können die, die ihre Flüge schon gebucht haben, ja mal angeben, um wieviel uhr sie an welchem flughafen (und an welchem tag ) ankommen werden..

Ich würde gerne auch nen flug buchen, hab aber wenig lust, da 5 stunden rumzustehen, bevor der nächste kommt, mit dem ich mich da irgendwie beschäftigen kann

also mein favorit wäre bisher ein flug, der am 20.9. um 10:10 in stansted ankommt und mich am 21.9. um 10:35 wieder nach hause bringt..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 15:17   #2
fjäril
Altered State
 
Benutzerbild von fjäril
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Schweden
Beiträge: 312
fjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Flüge nach London - Wann kommt ihr an?

Hallo,
habe zwar noch nicht gebucht, werde aber - da ich auch bei einer freundin in london schlafen werde - mittwoch abend (höchstwsch.), oder spätestens donnerstag morgen fliegen, also ganz alleine wirst du keine 5 stunden verbringen müssen...
__________________




fjäril ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 15:23   #3
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Flüge nach London - Wann kommt ihr an?

komme um 14:35 in luton an
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 17:31   #4
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Flüge nach London - Wann kommt ihr an?

Mich würde auch mal interessieren, mit welchen Fluggesellschaften ihr rüberdüst.
Fliegt jemand ab Stuttgart?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 17:35   #5
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Flüge nach London - Wann kommt ihr an?

Hab grad bei Ryanair gebuddelt.
Könnte um 10.25 Uhr in London sein und am nächsten morgen um 7.00 Uhr zurück fliegen. Das wäre doch was
Buchen?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 17:39   #6
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Flüge nach London - Wann kommt ihr an?

für 20 eur gesamt, ne? -> ja!!

ich komm auch um 10.25 an (stansted), fliege aber erst samstag 7.00 wieder weg.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 17:42   #7
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Flüge nach London - Wann kommt ihr an?

Nein, für (inzwischen ) 50 €... Ich denk, den nehm ich
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 18:05   #8
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Flüge nach London - Wann kommt ihr an?

Wer noch nach Fluegen sucht... Guckt mal unter www.lcc24.com, oder als Alternative findet www.kelkoo.de auch die guenstigsten Fluege.
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 18:57   #9
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Flüge nach London - Wann kommt ihr an?

Für alle die nach Stansted fliegen eine kleine Warnung. Nehmt euch genug Zeit mit um für den Rückflug einzuchecken. Der Londoner Nahverkehr (U-Bahn) ist bekannt für Totalausfälle (Stomausfall etc.). Ich bevorzuge in London den Bus, haltet euch nach dem einsteigen sofort gut fest *g*.
Es gibt einen Zug ab Stansted, der dann nach Liverpoolstation fährt. Dieser ist 45min unterwegs und auch nicht immer auf die Minute pünktlich. Kauft die Tickets im Flieger (wird bei Ryanair angeboten), dort sind sie 5 Pfund billiger als am Automaten (Einzelticket).

Der Eincheckschalter bei Ryanair schließt 30mins vor Abflug! Wenn ihr später kommt gibt es dann keine Chance mehr, nach Hause zu kommen....

Dies soll hauptsächlich denen dienen, die vorhaben, ganz früh morgens nach Hause zu fahren.....Ich bin auch schon mal gezwungener Maßen wegen einer Bahnhofsräumung genötigt worden, den ganzen Weg mit dem Taxi zu fahren. Das war sehr teuer und Nervenaufreibend.

Stansted Express Timetable
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 19:31   #10
U2ler
Mensch
 
Benutzerbild von U2ler
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 146
U2ler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Flüge nach London - Wann kommt ihr an?

Hi,

für alle, die mit Easyjet in Luton ankommen.
Easyjet bietet auf deren Seite für wenig Geld einen Coachservice an,
eine Art kleiner Bulli, aber absolut ausreichend und sehr günstig.
Der fährt alle 20 min. von Luton bis Gloucester Place, nähe Nordostende
Hydepark, Oxfort Street. Das alles in einer knappen Stunde ohne Zwischenstop,
die Rückfahrt erfolgt einen Block weiter ab Baker Street, direkt an einem guten
Pub namens Allsop Arms . Und die Marsch durch den Hyde Park ist nicht allzu weit.
Wer öffentliche Verkehrsmittel nutzen will, in jeder Tube Station gibt es die sogenannten Day Travel Tickets, diese haben Gültigkeit bis zum nächsten Tag 4 Uhr morgens und berechtigen je nach Zonen Auswahl für fahren mit Bus und U-Bahn.

Viel Spaß in einer der geilsten Städte dieses Planeten.
__________________
every artist is a cannibal
every poet is a thief

Dreh dein Kreuz in den Sturm
U2ler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 19:36   #11
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Flüge nach London - Wann kommt ihr an?

So, hab da auch mal was zusammengeschrieben:

Flughäfen:
Stansted ist etwa genauso weit vom Stadtzentrum entfernt wie Heathrow, aber der Transport ist wesentlich teurer. Während nach Heathrow ne U-Bahn fährt muss man nach Stansted mit dem Zug (45 min. für 30 EUR Hin&Zurück) oder dem Bus (90 min. für 15-20 EUR Hin&Zurück).
Ich empfehle Heathrow oder den City Flughafen, denn oft kommt es im Endeffekt auf den gleichen Preis raus, wenn man günstiger nach Stansted fliegt, dann aber für den Zug nochmal soviel zahlen muss.
Ist halt einfach ne Rechnerei.
Günstige Flüge werden, wenn man voraus bucht auch von der Lufthansa angeboten. Oft sogar schon für 100 EUR.
Eine tolle Seite mit günstigen Flügen aller Fluggesellschaften ist das Lufthansa City Centre unter www.lcc24.com. Da sind die Flüge oft sogar noch günstiger als bei den Anbietern selbst.
Kelkoo (www.kelkoo.de) ist natürlich auch immer sehr nützlich beim Finden von günstigen Flügen.

U-Bahn:
Die U-Bahn in London ist anstrengend und oft sehr warm (egal wie warm oder kalt es draußen ist), daher haben die meisten Londoner immer ne kleine Wasserflasche in der Tasche. Sehr empfehlenswert!
Eine Tageskarte für Bus und U-Bahn (1-day travelcard) kostet 6,60 GBP (Mo-Fri ganztags) bzw. 5,10 GBP (Mo-Fri ab 9.30, Sa und So ganztags) und ist gültig auf den Bussen des gesamten Stadtnetzes sowie in der U-Bahn in Zone 1 und 2.
Zone 1-3 kostet 7,80 GBP/ 5,70 GBP
Zone 1-4 kostet 9 GBP/ 5,70 GBP
Achtung: Heathrow liegt in Zone 6!!!! (da wäre eine Einzelfahrt evtl. günstiger)
Mehr Infos zu Preisen etc. findet ihr hier als PDF:
http://www.tfl.gov.uk/assets/downloa...April-2007.pdf

Hier findet Ihr noch ein paar Touristeninfos zum Londoner Transportsystem (pdf Datei):
http://www.tfl.gov.uk/assets/downloa...april-2007.pdf

Ok, und nun zur Unterkunft... da ich hier fest wohne, war ich logischerweise hier noch nie in einem Hotel oder Hostel oder so und kann daher nicht viel dazu sagen.
Aber gegenüber meiner Arbeitsstelle (Kings Cross) ist eine Internationales Jugendherberge, die im Jugendherbergsverband drin ist, also so mit Mitgliedskarte etc.
Ausserdem ist ein paar Straßen weiter das GENERATOR Backpacker Hostel. Die haben auch oft ganz günstige Betten. Und wenn Ihr Euch zusammen tut und einen 4er oder 6er Schlafsaal gemeinsam bucht, dann wärt ihr sozusagen unter euch. Mehr Infos zum Generator (auch in deutsch) findet ihr hier: http://www.generatorhostels.com/deutsch/london/

Ansonsten hab ich mit Hostels und B&Bs in England unterschiedliche Erfahrungen gemacht... viele haben Bettwanzen und anderes Getier zur Untermiete, manche sind aber gut und gemütlich. Ist schwierig zu sagen.
Vielleicht kennt Ihr ja jemanden, der in einem guten und sauberen Hotel in London war und das empfehlen kann.
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 19:59   #12
fjäril
Altered State
 
Benutzerbild von fjäril
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Schweden
Beiträge: 312
fjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Flüge nach London - Wann kommt ihr an?

Zitat:
Zitat von Kiraa Beitrag anzeigen
Günstige Flüge werden, wenn man voraus bucht auch von der Lufthansa angeboten. Oft sogar schon für 100 EUR.
Eine tolle Seite mit günstigen Flügen aller Fluggesellschaften ist das Lufthansa City Centre unter www.lcc24.com. Da sind die Flüge oft sogar noch günstiger als bei den Anbietern selbst.
Kelkoo (www.kelkoo.de) ist natürlich auch immer sehr nützlich beim Finden von günstigen Flügen.
und http://www.travel-overland.de ist da beim suchen und vergleichen auch noch sehr hilfreich...
__________________




fjäril ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 21:05   #13
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Flüge nach London - Wann kommt ihr an?

Oh Gott, ich seh' mich schon einsam und verlassen in London stehen am Freitagmorgen
Fliegt außer mir noch jemand so früh (Abflug 7:00 h) zurück?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 21:59   #14
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Flüge nach London - Wann kommt ihr an?

Zitat:
Zitat von U2ler Beitrag anzeigen
Hi,

für alle, die mit Easyjet in Luton ankommen.
Easyjet bietet auf deren Seite für wenig Geld einen Coachservice an,
eine Art kleiner Bulli, aber absolut ausreichend und sehr günstig.
Der fährt alle 20 min. von Luton bis Gloucester Place, nähe Nordostende
Hydepark, Oxfort Street. Das alles in einer knappen Stunde ohne Zwischenstop,
die Rückfahrt erfolgt einen Block weiter ab Baker Street, direkt an einem guten
Pub namens Allsop Arms . Und die Marsch durch den Hyde Park ist nicht allzu weit.
Wer öffentliche Verkehrsmittel nutzen will, in jeder Tube Station gibt es die sogenannten Day Travel Tickets, diese haben Gültigkeit bis zum nächsten Tag 4 Uhr morgens und berechtigen je nach Zonen Auswahl für fahren mit Bus und U-Bahn.

Viel Spaß in einer der geilsten Städte dieses Planeten.
Danke für den Tipp!
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 22:16   #15
Currywurst71
tanzbereit
 
Benutzerbild von Currywurst71
 
Registriert seit: 21.08.2003
Ort: wo ein raues Wort dich trägt
Beiträge: 622
Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Flüge nach London - Wann kommt ihr an?

so, hab grad gebucht...
ich komme um 10.10 Uhr in London Stansted an, nach Hause gehts dann direkt am Freitag um 7.25 Uhr.
Jemand dabei oder muss ich alleine zum Flughafen?
Currywurst71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 22:54   #16
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Flüge nach London - Wann kommt ihr an?

solltest du ab weeze fliegen, fliegen wir zumindest gemeinsam hin
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 22:56   #17
Currywurst71
tanzbereit
 
Benutzerbild von Currywurst71
 
Registriert seit: 21.08.2003
Ort: wo ein raues Wort dich trägt
Beiträge: 622
Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Flüge nach London - Wann kommt ihr an?

ja, ich flieg ab Weeze
Currywurst71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 23:30   #18
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Flüge nach London - Wann kommt ihr an?

Noch jemand der so früh zurück fliegt... Boah, wat bin ich froh. Du musst nicht alleine zum Flughafen!
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 23:39   #19
Currywurst71
tanzbereit
 
Benutzerbild von Currywurst71
 
Registriert seit: 21.08.2003
Ort: wo ein raues Wort dich trägt
Beiträge: 622
Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Flüge nach London - Wann kommt ihr an?

ach Dany, du auch?
Ich dachte, du bleibst bist Samstag?
Hab ich wohl falsch gelesen.
4.25 Uhr geht der erste Stansted-Express zum Flughafen, das passt gut.
Currywurst71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 23:50   #20
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Flüge nach London - Wann kommt ihr an?

Zitat:
Zitat von Currywurst71 Beitrag anzeigen
ach Dany, du auch?
Ich dachte, du bleibst bist Samstag?
Hab ich wohl falsch gelesen.
4.25 Uhr geht der erste Stansted-Express zum Flughafen, das passt gut.
Ja, den hatte ich auch ins Auge gefasst. Nee, ich werd' also auch direkt Freitag früh zurück fliegen. Bin gar nicht böse, wenn ich da nicht allein zum Flughafen muss
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.