Alt 05.05.2007, 14:06   #41
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Videopremiere: Du Bist Die

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
der herbert selbst guckt irgendwie so angestrengt vom leben. und das laesst ihn irgendwie alt aussehen, das stimmt wohl. aber an der stelle "und wenn wir treu sind nur uns selbst.." da guckt er wieder so...
und bei "ich erfüll dir jeden zweiten wunsch"....

wirklich überzeugt hat mich das video auch nicht, ich hoffe, da kommt nochmal was richtig gutes...
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 15:40   #42
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Videopremiere: Du Bist Die

mir gefällt das Video auch nicht so gut. Herbert am Klavier ist zwar sehr schön, aber das Drumherum stört mich doch irgendwie...
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 18:45   #43
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Videopremiere: Du Bist Die

jetzt hab ich es auch endlich mal gesehen wenn das ende nicht wäre, fände ich das video sehr gelungen so stören mich aber die massen mit ihrem geknutsche
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 20:05   #44
viertel vor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von viertel vor
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 441
viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Videopremiere: Du Bist Die

also gegenüber S.V.H gefällt mir der clip sehr sehr gut. besonders gut gelungen, man sieht den meister endlich mal richtig seinen song leben, und fühlen. die pärchen im hintergrund runden das ganze ab, und geben dem titel den letzten kick. (fällt mir gerade ein, knutschen wär mal wieder geil.. ) kurz und gut, einen clip den man sich immer wieder gerne ansieht.
__________________
..ist jemand da , wenn dein
flügel bricht...
viertel vor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 23:38   #45
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Videopremiere: Du Bist Die

Hm....das Video, nein schön an zu sehen finde ich es wahrlich nicht. Dieses Geknutsche im Hintergrund finde ich mehr eklig, als in irgend einer Weise anregend.
Ich muss bei dem Lied aber auch an eine reifere Liebe denken als an dieses Affentheater da im Video. Deshlab interpretire ich das so, dass Herbert dort an seinem Klavier - eindeutig als älterer Mann in dieser Runde, eben darüber steht, (vllt an seine Liebe denkt, wenn er das Rumgeknutsche mitbekommt).....das da hinten sind die jungen wilden unerfahrenen..... hm......so...meine Gedanken dazu.....
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 00:31   #46
kon
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 27
kon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Videopremiere: Du Bist Die

Zitat:
Deshlab interpretire ich das so, dass Herbert dort an seinem Klavier - eindeutig als älterer Mann in dieser Runde, eben darüber steht, (vllt an seine Liebe denkt, wenn er das Rumgeknutsche mitbekommt).....das da hinten sind die jungen wilden unerfahrenen..... hm......so...meine Gedanken dazu.....
interessant.. genau das hab ich nämlich auch gedacht!
__________________
Ein Stück vom Himmel..
kon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 12:56   #47
Eisbärli
Benutzer
 
Benutzerbild von Eisbärli
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Österreich
Beiträge: 49
Eisbärli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Videopremiere: Du Bist Die

Naaajaaaa, vom Hocker hauts mich nicht! Der Anfang ist ja ganz nett... Herbert an der Bar, schlendert dann zum Klavier, beginnt zu singen. Ist in dem ganzen Video das realistischste, doch dass dann so ein Geknutsche kommt hätt ich mir absolut nicht gedacht. Find auch irgendwie keinen Zusammenhang warum sich die Kellnerin und eine der "Gäste" küssen? Gast mit Kellner/in.... find ich schon recht komisch. Also in meinem Kopf sind irgendwie ganz viele Gedankenfetzen, die überhaupt nicht zusammenpassen!
Frage: Wieviel Mitspracherecht hat der Herbert überhaupt bei seinen Videos?
__________________
Besser du bist Optimist und liegst immer falsch, als Pessimist und du liegst immer richtig.
Eisbärli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 15:01   #48
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Videopremiere: Du Bist Die

Passender Artikel zum Video ...
http://www.spiegel.de/kultur/gesells...481512,00.html
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 16:05   #49
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Videopremiere: Du Bist Die

Zitat:
Zitat von LeipzigerHerbert Beitrag anzeigen
Das ist ja genial.
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 11:45   #50
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
Du bist die - Video ???

Ich weiß, dass es diesen Thread mit Sicherheit schon gibt bzw. ich mal wieder was verpasst habe aber ich wollte nur wissen, gibts schon den Videoclip zu Du bist die und wenn ja, kann mir jemand nän Youtube - link z.B. schicken, wo ich das sehen kann, danke

Euer Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 11:51   #51
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Du bist die - Video ???

einfache suche nach "grönemeyer du bist die" bei youtube hilft:

http://www.youtube.com/results?searc...st+die&search=
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 12:59   #52
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Du bist die - Video ???

Vielen Dank und Entschuldigung, dass ich nicht selbst drauf gekommen bin aber ich bin in Dingen wie diesen nicht gerade der Schlaueste, merkt man ja auch alleine schon dadran, dass meine Thread meistens schon unter anderem Namen exestieren, ich werds mir abgewöhnen

PS: Ist ein tolles Video !!!!!!!!!!

Euer Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 17:37   #53
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Du bist die - Video ???

auf der offiziellen Grönemeyer Seite www.groenemeyer.de gibts das Video auch
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 19:03   #54
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Du bist die - Video ???

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
Ich weiß, dass es diesen Thread mit Sicherheit schon gibt bzw. ich mal wieder was verpasst habe aber ich wollte nur wissen...

...

Vielen Dank und Entschuldigung, dass ich nicht selbst drauf gekommen bin aber ich bin in Dingen wie diesen nicht gerade der Schlaueste, merkt man ja auch alleine schon dadran, dass meine Thread meistens schon unter anderem Namen exestieren, ich werds mir abgewöhnen
Vielleicht schenkt dir Christian zu deinem Geburtstag einen extra einfachen "Suche-Button"
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 19:09   #55
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Du bist die - Video ???

Zitat:
Zitat von Unterwegs Beitrag anzeigen
Vielleicht schenkt dir Christian zu deinem Geburtstag einen extra einfachen "Suche-Button"
*Dito* tolle Idee für den Nicki ...
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 19:13   #56
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Du bist die - Video ???

Zitat:
Zitat von Unterwegs Beitrag anzeigen
Vielleicht schenkt dir Christian zu deinem Geburtstag einen extra einfachen "Suche-Button"
*rofl*
Super Idee.

Oh Mann, Nick, du hast vielleicht ein Glück das du hier bist....
In anderen Foren würdest du ganz andere Komentare bekommen.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 22:08   #57
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Du bist die - Video ???

Ich weiß, ich weiß, aber ich denke ma so hat jeder seine Macken oder ??? Ich versprech auch, ich gewöhns mir ab bzw. geb ich mir Mühe was zu suchen, aber jetz is ja alles gut Achso un in was für Richtungen gehen denn diese Antworten in anderen Foren ???? Naja, egal !

Euer Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 15:49   #58
lisdier
S.P.Q.R.
 
Benutzerbild von lisdier
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 154
lisdier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Du bist die - Video ???

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
Achso un in was für Richtungen gehen denn diese Antworten in anderen Foren ????
Wahrscheinlich in weniger hilfsbereite und weniger freundliche Richtung
Aber hier sind ja alle lieb
__________________
Deine Droge bist du
lisdier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 21:52   #59
Ich kauf mir was
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 14
Ich kauf mir was ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Videopremiere: Du Bist Die

Mir gefällt das Video zu "Du bist Die" sehr. Erst einmal der Typ Barpianist, dem keiner Beachtung schenkt - er spielt einfach so vor sich hin. In seinen Gedanken spielt er immer weiter, dieses eine Lied, bis es dunkel wird. Und obwohl ihn immer noch keiner wirklich registriert konzentriert sich die Stimmung in der Bar nur noch auf dieses eine Lied, das da die ganze Nacht hindurch spielt. Es ist übertrieben, klar - hier wird nicht die Realität präsentiert sondern die inneren, sehnsüchtigen Gefühle des Barpianisten, dem eigentlich keiner Beachtung schenkt. Das Lied ist vorbei und er erwacht aus seinem Traum. Die Szene ist wieder die gleiche vom Anfang: Nüchtern, hellichter Tag und die Einsamkeit des Pianisten - eben wieder die Realität.

Und jetzt sag nochmal einer, dieses Video ist nicht gut. Einfach mal unter diesem Gesichtspunkt schauen, ihr werdet gefallen daran finden.
Ich kauf mir was ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 09:44   #60
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Videopremiere: Du Bist Die

der videokommentar ist mir grad erst aufgefallen und vielleicht dem ein oder anderen ja auch neu (und im hintergrund laeuft tokio hotel )
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.