Alt 30.07.2007, 19:22   #1
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
Lächeln Großzügigkeit

Nachdem ich heute Post in meinem Briefkasten gefunden habe, über die ich mich soooo gefreut habe, wollte ich doch mal eine kleine "Lobeshymne" loslassen für "all die lieben Leute der letzten-version":

Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht, aber ich erfahre im "normalen Leben" nur selten soviel Großzügigkeit, Hilfsbereitschaft und Mitgefühl wie von ganz vielen Leuten hier.

Egal, ob ich eine schnöde Info suche, ein bestimmtes Lied "brauche", technische Unterstützung benötige, mein London-Ticket grad nicht selbst bestellen kann, mein Selbstmitleid irgendwo abladen "muß" oder, oder, oder - "hier werde ich geholfen"

DANKE
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 20:03   #2
Currywurst71
tanzbereit
 
Benutzerbild von Currywurst71
 
Registriert seit: 21.08.2003
Ort: wo ein raues Wort dich trägt
Beiträge: 622
Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Großzügigkeit

Ja, da muss ich dir wirklich beipflichten. Wir hier bei LV - wir sind doch wie ne große Familie
Currywurst71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 22:20   #3
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Großzügigkeit

Ist ein Phänomen, über das ich mich schon seit Jahren wundere (und freue !!! ) ... nicht nur, was Großzügigkeit angeht, sondern auch einfaches Zuhören und Dasein, das ich hier teilweise eher erfahren habe als von Menschen, die ich seit 15 Jahren kenne. Und das Tollste daran ist ja, daß das meistens passiert, wenn man sich noch gar nicht kennt (so war das bei mir zumindest) ... achja.

Zitat:
Zitat von idmud
Nachdem ich heute Post in meinem Briefkasten gefunden habe, über die ich mich soooo gefreut habe (...)
Es war aber nicht mein Packerl, oder? Ich hab letzte Woche bei der Deutschen Post ein Rambazamba veranstaltet auf deinen Tipp mit dieser Sendeverfolgung hin, und was kam zurück? "Artikel ordnungsgemäß am 18. Juni 2007 verschickt." Diese Ärsche.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 22:26   #4
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Großzügigkeit

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
...
Es war aber nicht mein Packerl, oder? Ich hab letzte Woche bei der Deutschen Post ein Rambazamba veranstaltet auf deinen Tipp mit dieser Sendeverfolgung hin, und was kam zurück? "Artikel ordnungsgemäß am 18. Juni 2007 verschickt." Diese Ärsche.
Nein, war leider nicht dein Päckchen , das muß sich dann wohl jemand unter den Nagel gerissen haben (wollte dir damit aber nicht noch mehr Arbeit machen )

Aber genau solches "Kümmern und Machen" meinte ich mit meinem Beitrag
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 22:36   #5
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Großzügigkeit

ich bin ja wirklich noch ein absoluter neuling hier, aber ich kann nur sagen, wie die lv-ler hier miteinander umgehen finde ich ganz, ganz beeindruckend. ich habe mich selten so schnell so wohl gefühlt, vor allem nicht im "großen, anonymen www".

ich glaube, ich habe noch nie vor meinem computer gesessen und mich soviel amüsiert (wie bei den "verliebt in herbert-chats"), war so gerührt und hab' fast geweint (wie bei den "magischen momenten vom abschlusskonzert" von christian) oder hab' soviele neuigkeiten erfahren. und die hilfsbereitschaft hier ist irre: wußte ich auch mal was und wollte jemandem helfen, hatte die information garantiert schon ein anderer vor mir gepostet...

das ist wirklich etwas ganz besonderes...
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 22:37   #6
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Großzügigkeit

Ich kann und muss das sofort bestätigen !! Habe hier schon soviel positives erlebt ,das nenn ich Glück Es macht riesen Spass mit Euch allen ,wir sehen uns als nächstes in London
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 00:43   #7
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....
 
Benutzerbild von zeit dass sich was dreht
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 669
zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Großzügigkeit

Ich kann mich dem ganzen nur anschließen. Ohne euch wäre ich nicht in Erfurt gewesen und Amsterdam wäre auch nur ein ferner Traum - der jetzt aber wahr wird!!! Die vielen Infos, die ich hier gefunden habe, die vielen wunderbaren Menschen, die ich hier bereits kennen gelernt habe und bald kennen lernen werde - das ist etwas ganz Besonderes! Vielen lieben Dank!!
__________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat




zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 15:24   #8
lisdier
S.P.Q.R.
 
Benutzerbild von lisdier
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 154
lisdier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Großzügigkeit

Mir geht es wie fraoth.
Ist echt beeindruckend hier! Macht immer Spaß, im Forum zu lesen... danke dafür!
__________________
Deine Droge bist du
lisdier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 00:38   #9
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Großzügigkeit

Find es auch gut, ist immer nett zu lesen, jeder kann seine Meinung sagen, ohne dass ihn die anderen niedermachen. Gibt immer die neuesten Infos zu den Konzerten und toll find ich die Tipps zum Beispiel für London.
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 11:27   #10
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Großzügigkeit

Ich finde die Hilfsbereitschaft hier auch ganz toll Gerade ich muss dankbar sein, trotz meiner Threads die es schon gibt, immer nur nette Bemerkungen !!!!!!!! Tja, wodran liegt das ???? Mein Tipp: Ein bischen könnte es auch daran liegen, dass wir Gröni - Fans sind und uns das verbindet !!!!!!!!!!!!! Und weil Gröni - Fans sowieso immer sehr freundlich sind !! ! !! ! ! ! ! ! ! Tja, mit dieser Familiengeschichte, könnte auch was dran sein ! ! ! ! ! !!!! ! ! ! ! ! ! ! ! ! Euer Nick

( sämtliche Ausrufezeichen gönne ich einer meiner vielen Forumschwestern Georgy )
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 18:57   #11
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Großzügigkeit

Oh wow, jetzt hab ich noch nen Online-Bruder, lol.


Dabei hab ich doch schon mein Twiny. (kurz für: 'unseperated bloodtwiny Soulmate')


Mein Twinny ist jetzt für drei Monate in Paris.


Aber back on topic:
Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen das es nur auf dieses Forum zutrifft.
Es gibt noch ne einige andere Foren, wo eine ähnliche liebevolle Atmosphäre vorherrscht. Da kann es schonmal vorkommen das man auch Briefe und Päckchen aus dem Ausland bekommt.
Liegt wahrscheinlich wirklich auch daran das Leute dorthin kommen, die mindestens durch eine Sache miteinander verbunden sind, und meistens auch noch in anderen Gebieten Ähnlichkeiten haben.
Ist doch immer wieder interessant.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2008, 21:39   #12
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Großzügigkeit

Das ist jetzt vielleicht nicht 100%ig der geeignete Thread für meine Frage, aber ich wollte da jetzt kein neues Thema aufmachen und hänge mich da einfach mal ganz frech dran - in der Hoffnung, daß sich ein bißchen Großzügigkeit auch hier wieder zeigt

Es gibt doch unterscheidliche DVD-Formate, zB NTSC (für USA & Kanada) und PAL (für Europa). Und es weiß doch hier sicher jemand, ob man NTSC-DVDs auf unseren in Europa erworbenen Rechnern auch abspielen kann, oder? Kann man denn, oder gibt es denn da wie bei DVD-Geräten Unterschiede? Ich kenn mich in diesen Bereichen natürlich wieder grandios aus
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 09:41   #13
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Großzügigkeit

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
...
Es gibt doch unterscheidliche DVD-Formate, zB NTSC (für USA & Kanada) und PAL (für Europa). Und es weiß doch hier sicher jemand, ob man NTSC-DVDs auf unseren in Europa erworbenen Rechnern auch abspielen kann, oder? Kann man denn, oder gibt es denn da wie bei DVD-Geräten Unterschiede? Ich kenn mich in diesen Bereichen natürlich wieder grandios aus
ich schreib dazu einfach mal das was ich weiss. man moege es ergaenzen oder auch berichtigen, wenn es falsch sein sollte.

grundsaetzlich haben dvd roms auch einen region code. diesen kann man aber ohne probleme bis zu 5 (?) mal umstellen. danach kann man sich aber, programme kaufen, die das laufwerk dann dauerhaft umstellen lassen bzw. region code free machen.
wenn dann der region code umgestellt ist, macht dem pc das nichts in welchen bildformat (ntsc oder pal) die dvd ist. zumindest ist das bisher meine erfahrung.

den code fuer das laufwerk umzustellen ist ganz einfach. leg die dvd mit fremden region code ein und versuche sie abzuspielen. dann faengt der pc in der regel selbst an zu meckern und bietet dir an, den region code zu aendern. in dem fenster steht dann auch wie oft du noch aendern darfst, bevor der zuletzt eingestellte region code dauerhaft bleibt.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.