Alt 08.01.2008, 10:35   #6501
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Hab gerade nen Anruf bekommen, dass ich Karten fürn Circus Flic Flac heute Abend gewonnen habe

Und es läuft: Nickelback - How you remind me

Und jetzt Herbert mit DER WEG bei FFH.

Geändert von Flexi (08.01.2008 um 10:47 Uhr).
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 12:20   #6502
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

hey flexi GLÜCKWUNSCH

Flic Flac ist cool. hab ich auch schon 2x gesehen. freu dich drauf
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 16:53   #6503
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

DER WEG gerade auf Radio Köln
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 18:20   #6504
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

So, dann werd ich mich gleich auf den Weg machen zu Roncallis Panem et Circenses - bin ja mal gespannt ...
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 18:37   #6505
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Mich macht gerade der Medienrummel um den Eisbärennachwuchs in Nürnberg so richtig fuchsig
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 18:39   #6506
qvattro
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: MW DD PF
Beiträge: 14
qvattro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
... ohrwurm, den ich aber leider nicht definieren kann...
Pink Floyd | Comfortly Numb
http://www.youtube.com/watch?v=0wtiNzci1Wc
... wäre mein vorschlag
qvattro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 18:53   #6507
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Momentaufnahme

Fortsetzung folgt - BAP !

Habe gerade die letzte CD meiner BAP sammlung ergattert ( DA CAPO ) !!!

Und gestern abend da habe ich so ein schönes LEB IN MEINER WELT Erlebnis gehabt - ich war mit meinem vater auf nachtschicht im LKW und draußen hats geregnet und im Radio läuft auf einmal LEB IN MEINER WELT ( sooooo gemüdlich ) !!!!!!!

Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 19:39   #6508
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von perlentaucherin
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Bavaria
Beiträge: 332
perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden
AW: Momentaufnahme

die flexi sahnt wieder ab

glückwunsch!
__________________
Unten auf dem Meeresgrund
wo alles Leben ewig schweigt
kann ich noch meine Träume seh'n
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 19:39   #6509
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

danke für eure zwei tipps
ich hab's dank dieser tollen suchfunktion von radio eins nun gefunden: chikinki - hello hello
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 19:45   #6510
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

@ Piepsie,bin gerade bei radio eins und wollte es Dir gerade schreiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 19:47   #6511
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von sylvia Beitrag anzeigen
@ Piepsie,bin gerade bei radio eins und wollte es Dir gerade schreiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist aber lieb
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 21:59   #6512
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Na hoffentlich geht 2008 so super weiter...

Momentaufnahme: Ich will mehr
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 22:19   #6513
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Ich freu mich ganz doll auf die Arbeit morgen Deswegen muss ich gleich ganz schnell ins Bett damit schnell morgen ist

Und vorher noch "Ich dreh mich um dich"....

Gute Nacht Ihr lieben
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 00:51   #6514
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Oh, der Flic Flac war ja richtig klasse. Wahnsinnig beeindruckend und teilweise auch angsteinflößend, besonders wenn Motorräder durch die Gegend flogen. War echt ne geniale Show Kann ich nur weiterempfehlen.
Ach, besonders lustig waren auch die Toiletten in dem Vorraum, wo man wartete. Das waren 4 Dixi-Klos mit jeweils zwei mit der Aufschrift "Männer" und zwei mit "Frauen." Was aber erst den Anschein hatte, ein ekliges Dixi-Häuschen zu sein, entpuppte sich dann als echte Luxus Toilette Man machte die Tür auf und ein roter Teppich führte einige Treppen hoch in einen anderen Raum, wo sich dann die richtigen Toiletten befanden (jedes mit einem Flat-TV in der Tür) und wenn man die Spülung betätigen wollte, vibrierte auf einmal die komplette Toilette. War echt lustig, wie bei versteckter Kamera oder so Besonders wenn man von draußen die Leute beobachtet hat, die die Tür zum Dixi-Klo aufmachten und sich dann total erschraken und die Tür schnell wieder zu machten,als sie die Treppe erblickten. Außerdem hat man sich am Anfang wirklich gefragt, warum denn auf einmal auch Frauen aus den Männerkabinen kamen

Und es läuft: Big Yellow Taxi by Counting Crows
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 15:21   #6515
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Bei läuft gerade wieder Falco rauf und runter
aktuell Wiener Blut....

ich kanns kaum glauben das ich in 4 Wochen schon wieder da bin....zum Spiel Österreich-Deutschland

Ich denke ich sollte mit da wirklich mal so langsam eine Wohnung suchen
Falls jemand auch gleich einen Job für mich dort hätte....
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 15:44   #6516
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Lese gerade in unserer Tagszeitung: " Die Trauerfeier endete auf Wunsch der Familie Heß mit dem Song "Der Weg" von Herbert Grönemeyer:"Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet..."[Abschied von einer Trainerlegende]
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 16:23   #6517
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Flexibill Beitrag anzeigen
.
Ach, besonders lustig waren auch die Toiletten in dem Vorraum, wo man wartete. Das waren 4 Dixi-Klos mit jeweils zwei mit der Aufschrift "Männer" und zwei mit "Frauen." Was aber erst den Anschein hatte, ein ekliges Dixi-Häuschen zu sein, entpuppte sich dann als echte Luxus Toilette Man machte die Tür auf und ein roter Teppich führte einige Treppen hoch in einen anderen Raum, wo sich dann die richtigen Toiletten befanden (jedes mit einem Flat-TV in der Tür) und wenn man die Spülung betätigen wollte, vibrierte auf einmal die komplette Toilette....
eine Freundin von mir war auch mal bei FlicFlac und hat mir danach auch so von den Toiletten "vorgeschwärmt" Ich glaub allein deswegen sollte man mal zu Flic Flac gehen...

Im moment läuft: Neil Finn and Friends: Weather with you.

Und gleich setz ich mich dann mal an meine Italienisch Übungen...
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 20:43   #6518
DieBozo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DieBozo
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 385
DieBozo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieBozo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Ich freu mich ganz doll auf die Arbeit morgen Deswegen muss ich gleich ganz schnell ins Bett damit schnell morgen ist

Und vorher noch "Ich dreh mich um dich"....

Gute Nacht Ihr lieben
Jetzt machst du mich aber neugierig, was gabs denn heute tolles???...oder hab ich hier was verpasst ?
DieBozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 06:48   #6519
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Ich sitze noch alleine im Büro und höre gerade : KINDER AN DIE MACHT
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 08:15   #6520
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von DieBozo Beitrag anzeigen
Jetzt machst du mich aber neugierig, was gabs denn heute tolles???...oder hab ich hier was verpasst ?
Ja, also nein... Ja irgendwie schon...
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.