Alt 15.11.2008, 13:57   #201
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
Daumen hoch AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Zitat:
Zitat von anna.jo Beitrag anzeigen
Dieser Abend gehörte MIR!

Dann drängelte sich um 21. 45 Uhr jemand an mir vorbei. Ich guckte genauer hin: Oh mein Gott! Herbert!!! Ich hielt ihn an der Schulter fest und sagte „Hallo Herbert“. Er grinste, ging weiter die Treppe hinunter und blieb dann in der letzten Reihe stehen. Ich bin gaaaaanz unauffällig hinterher und stand dann hinter ihm. Nervosität machte sich breit. Ich kramte hysterisch in meiner Tasche nach der Eintrittskarte, ein Stift. Hielt ihm beides mit bittendem Blick, zitternden Händen, aber ohne Worte unter die Nase. Er unterschrieb, ich dankte artig. Die Knie weich wie Pudding, das Herz rasend. „Atmen Anne!“ sagte ich mir in regelmäßigen Abständen!

Da stand er nun- direkt bei mir. Ich war plötzlich in extremer Konzertlaune – schmiss Tasche und Jacke zu Boden und tanzte und sang. Nicht besonders schön, dafür aber umso lauter! Er guckte rüber, sah mich und fing an, wild zu klatschen, zu singen und zu tanzen; ging einen Schritt zurück (und stand damit NEBEN mir), ließ seine Begleiter (links eine Frau, rechts ´n Mann) vor sich. Bei „Als gäb´s kein Morgen mehr“ erlangt unsere Stimmung und die der anderen seinen Höhepunkt. ER sang aus vollem Halse – ich auch! Eine Wasserflasche, die ihm gereicht wurde, trank er zügig aus.

So standen wir nun da – eine Stunde lang! Ich kann es noch immer nicht richtig glauben! Was ein Zuspätkommen doch alles ausmachen kann. Ich brauchte nach Konzertende dringend frische Luft und war somit ziemlich schnell draußen. Doch auch Sauerstoff half nix…

Der Puls ist noch lange nicht wieder im Ruhezustand. Wie soll ich heute nur in den Schlaf finden???
wie geil ist das denn bitte

sehr fein anne, freu mich für dich
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2008, 14:21   #202
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

So ein GLÜCK möchte ich auch ´mal haben, seufz, seufz, seufz. Aber ob ich dann den Mut hätte...
GLÜCKwunsch, dass du das erlebt hast, Anne.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2008, 22:38   #203
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Zitat:
Zitat von anna.jo Beitrag anzeigen
Dieser Abend gehörte MIR!

Viiiiiieeeel zu spät, bedingt durch ein Blockseminar und einen spontanen Abstecher in eine Cocktailbar, bin ich im Tempodrom angelangt. Welch `Glück´, wie sich später herausstellte.

Der Voract hatte gerade begonnen, als ich mir die kleine Location anguckte. Ich nahm auf der Treppe platz. Um 21.10 Uhr begann Philipp dann zu singen. Um besser sehen zu können, stand ich auf. Doch so richtig Stimmung wollte in mir nicht aufkommen.

Dann drängelte sich um 21. 45 Uhr jemand an mir vorbei. Ich guckte genauer hin: Oh mein Gott! Herbert!!! Ich hielt ihn an der Schulter fest und sagte „Hallo Herbert“. Er grinste, ging weiter die Treppe hinunter und blieb dann in der letzten Reihe stehen. Ich bin gaaaaanz unauffällig hinterher und stand dann hinter ihm. Nervosität machte sich breit. Ich kramte hysterisch in meiner Tasche nach der Eintrittskarte, ein Stift. Hielt ihm beides mit bittendem Blick, zitternden Händen, aber ohne Worte unter die Nase. Er unterschrieb, ich dankte artig. Die Knie weich wie Pudding, das Herz rasend. „Atmen Anne!“ sagte ich mir in regelmäßigen Abständen!

Da stand er nun- direkt bei mir. Ich war plötzlich in extremer Konzertlaune – schmiss Tasche und Jacke zu Boden und tanzte und sang. Nicht besonders schön, dafür aber umso lauter! Er guckte rüber, sah mich und fing an, wild zu klatschen, zu singen und zu tanzen; ging einen Schritt zurück (und stand damit NEBEN mir), ließ seine Begleiter (links eine Frau, rechts ´n Mann) vor sich. Bei „Als gäb´s kein Morgen mehr“ erlangt unsere Stimmung und die der anderen seinen Höhepunkt. ER sang aus vollem Halse – ich auch! Eine Wasserflasche, die ihm gereicht wurde, trank er zügig aus.

So standen wir nun da – eine Stunde lang! Ich kann es noch immer nicht richtig glauben! Was ein Zuspätkommen doch alles ausmachen kann. Ich brauchte nach Konzertende dringend frische Luft und war somit ziemlich schnell draußen. Doch auch Sauerstoff half nix…

Der Puls ist noch lange nicht wieder im Ruhezustand. Wie soll ich heute nur in den Schlaf finden???



Tja so kanns gehen...
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2008, 22:59   #204
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Zitat:
Zitat von Goldi_Berlin Beitrag anzeigen


Tja so kanns gehen...
Und du hast ganz vorn an der Bühne gestanden? (und natürlich nichts mitbekommen)
__________________
Wir brauchen keine Herumtendelei.
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 00:23   #205
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Nur mal ne kurze Frage zum Thema Vorband, weils für mich wegen Zugverbindung wichtig ist: Kriegt man das wohl irgendwie raus, ob es bei einem bestimmten Konzert die Vorband gibt?
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 12:31   #206
Andrea117
Tour 2023 ❤️
 
Benutzerbild von Andrea117
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: <3
Beiträge: 964
Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

@anna.jo Das ist ja der Wahnsinn, Glückwunsch auch von mir!

Ich war gestern in Hamburg beim Phillip und ich fand' den Auftritt viiieel besser, als auf dem Reeperbahnfestival, dass ging richtig ab, bei einigen Liedern hat das Publikum richtig mitgesungen und wie Anne schon geschrieben hat, bei "Als gäb's kein Morgen mehr" tobte der Club...
Sogar Phillip sprang' wie wild über die Bühne, dass war cool.

Ps.: Trotzdem bleibt Anne's Konzertabend wohl der beste...

Lg!
__________________
Zeig mir den Weg.
Andrea117 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 13:04   #207
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Zitat:
Zitat von Andrea117 Beitrag anzeigen
Sogar Phillip sprang' wie wild über die Bühne, dass war cool.
Ja springen: Der neue "Tanzbär" ist geboren. So wie er in Berlin abgegangen ist..
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 16:52   #208
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Setliste Halle
http://www.letzte-version.de/forum/a...pictureid=3297
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf sharp-dd@bhgruppe.de_20081118_083127.pdf (16,6 KB, 318x aufgerufen)
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 10:26   #209
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Zitat:
Philipp Poisel
Konzerte abgesagt - Ersatztermine

21. November 2008 Die Konzerte in Dortmund, Bielefeld und Bremen mußten wegen Krankheit abgesagt werden. Die Ersatztermine sind: Dortmund - 3.2.2009 - FZW / Bielefeld - 4.2.2009 - Ringlokschuppen / Bremen - 5.2.2009 - Moments. Die Karten behalten ihre Gültigkeit. Wir bitten um Verständniss.

24.11. Frankfurt Nachtleben war ja gestern.
wie wars denn? ist Philipp denn wieder ganz fit?

wir sind ja morgen dran.
bin ja so gepannt und freu mich drauf
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 12:44   #210
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Ja, Philipp ist wieder fit wie ein Turnschuh!! Es war ein wunderschönes Konzert, auch wenn mir die Luft in diesem kleinen Raum gegen Ende ein wenig dünn wurde (aber dafür konnte der Philipp ja nichts). Mich hat er vollkommen überzeugt. Er hat soweit ich das sehe alle Lieder des Albums gespielt und noch ein paar zusätzliche Perlen.
Ich werde mir glaub' sofort Karten für das nächste Konzert in der Batschkapp im nächsten Jahr besorgen!!!

(Übrigens ist ja der Uwe Freyer, der Tour-Bandmanager der Gröni-Band, wohl auch in irgendeiner Form der Organisator oder Manager von Philipps Konzerten. Als der plötzlich vor Beginn über die Bühne lief, hab ich doch kurz gestutzt )
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 14:37   #211
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Zitat:
Zitat von Ninja-Typ Beitrag anzeigen
...

wir sind ja morgen dran.
bin ja so gepannt und freu mich drauf

Dito

Wobei ich zugeben muß, daß ich mich im Moment eher mehr auf "die Mädels" freue als auf den jungen Mann, aber bestimmt wird er mich live dann doch begeistern
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 21:26   #212
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Zitat:
Zitat von so far away Beitrag anzeigen
(Übrigens ist ja der Uwe Freyer, der Tour-Bandmanager der Gröni-Band, wohl auch in irgendeiner Form der Organisator oder Manager von Philipps Konzerten.
Der war im Mai auch bei Merz. Vielleicht arbeitet er für 'Grönland'
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 08:55   #213
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

ich freu mich auf heute und hoffe, dass das wetter heute abend nicht all zu winterlich ist. ausserdem darf sich meine erkaeltung heute abend mal eine auszeit goennen. morgen frueh darf sie meinetwegen dann wieder ein wenig schleimen aber ein paar stunden haette ich gern ruhe.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 10:55   #214
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
ich freu mich auf heute
Viel Spaß

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
dann wieder ein wenig schleimen

Yuck
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 21:56   #215
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
Daumen hoch AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

ein schönes konzert war es gestern abend in kassel. die setlist war die gleiche wie sie astro gepostet hat, die lag die ganze zeit direkt vor mir auf der bühne, sehr praktisch... es war super stimmung im "nachthallen"-musiktheater von anfang an, philipp und band haben gespielt und getanzt, als gäbs kein morgen mehr...

ich könnte gleich nochmal...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1.jpg
Hits:	300
Größe:	61,9 KB
ID:	5481  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2.jpg
Hits:	292
Größe:	64,0 KB
ID:	5482  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3.jpg
Hits:	284
Größe:	73,7 KB
ID:	5483  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	4.jpg
Hits:	275
Größe:	51,3 KB
ID:	5484  
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 23:41   #216
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel


Live:

http://www.megaupload.com/?d=SN2H5BLA
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 01:08   #217
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Schön war's heut abend

... und lustig, wenn man vor dem Auftritt mit dem Künstler im selben Restaurant sitzt
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 06:34   #218
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Zitat:
Zitat von fraoth Beitrag anzeigen
ein schönes konzert war es gestern abend in kassel. die setlist war die gleiche wie sie astro gepostet hat, die lag die ganze zeit direkt vor mir auf der bühne, sehr praktisch... es war super stimmung im "nachthallen"-musiktheater von anfang an, philipp und band haben gespielt und getanzt, als gäbs kein morgen mehr...

ich könnte gleich nochmal...
Hört sich gut an - und erhöht meine Vorfreude auf Montag ungemein
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 08:55   #219
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Schön war's heut abend

... und lustig, wenn man vor dem Auftritt mit dem Künstler im selben Restaurant sitzt
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 12:22   #220
Currywurst71
tanzbereit
 
Benutzerbild von Currywurst71
 
Registriert seit: 21.08.2003
Ort: wo ein raues Wort dich trägt
Beiträge: 622
Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

auch wenn ich nicht mit dem Künstler im selben Restaurant gesessen haben...
es war ein richtig netter abend gestern, schön ein paar bekannte Gesichter aus dem Forum zu sehen, vorher war ich soooo alleine...
und der Philipp... ach, niedlich ist er ja schon...
__________________
Wenn der harte Regen auf mich fällt, wasch ich mit ihm mein Gesicht
Currywurst71 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.