Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2010, 14:06   #261
RaBraBo
leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von RaBraBo
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: im tiefen Norden von Dortmund
Beiträge: 686
RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Fußball

Zitat:
Zitat von Holland loves Herbert Beitrag anzeigen
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
Und jetzt lieber gegen/mit Deutschland oder doch lieber Spanien?
__________________
Nur weil du nichts hörst,
heißt das nicht,
dass nichts passiert
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 15:43   #262
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Fußball

Zitat:
Zitat von RaBraBo Beitrag anzeigen
Und jetzt lieber gegen/mit Deutschland oder doch lieber Spanien?
Es gibt doch nur ein echtes Finale?
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 19:14   #263
RaBraBo
leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von RaBraBo
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: im tiefen Norden von Dortmund
Beiträge: 686
RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Fußball

Alles fertig für mein Ritual - ich schaue alleine Zuhause
und

1. Eine Halbe Stunde vor den Anpfiff - eine Tasse Kaffee.
2. Bis zum Spiel selbst gekochter Schokoladenpudding essen.
3. Mit den Anpfiff - eine Pflasche Bier öffnen.

Das Argentinien Spiel hab ich - wie vor vier Jahren - bei Freunden in Witten geschaut.
Klappt doch

Aber vor vier Jahren hab ich das Halbfienale, gegen Italien, dann in Dortmund geschaut.
Nicht im Stadion in der Westfalenhalle 500m vom Stadion weg.
und verloren
so bleib ich jetzt wieder zu Hause und schaue mit meiner Frau.

Beim EM Endspiel hab ich das aber auch gemacht und verloren!!!
Gegen Spanien


wo sind meine Pillen?
__________________
Nur weil du nichts hörst,
heißt das nicht,
dass nichts passiert
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 22:31   #264
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Fußball

Ein leider mehr als verdientes Aus unserer Elf
Morgen also Tintenfisch für alle ^^

Jetzt holt euch aber auch gefälligst den Pott, ihr Spanier.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 22:49   #265
RaBraBo
leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von RaBraBo
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: im tiefen Norden von Dortmund
Beiträge: 686
RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Fußball

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Ein leider mehr als verdientes Aus unserer Elf
Ich würde sagen - beide Mannschaften hätten das Finale verdient.
Spanien ist aber immer noch die besser und routiniertere Mannschaft.

Bin mal gespannt wer jetzt Weltmeister wird.

Davon mal abgesehen - mir, haben unsere Jungs total gut gefallen.
__________________
Nur weil du nichts hörst,
heißt das nicht,
dass nichts passiert
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 23:22   #266
DeeKay
Double-Dingenskirchen
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 460
DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
AW: Fußball

Zitat:
Zitat von RaBraBo Beitrag anzeigen

Bin mal gespannt wer jetzt Weltmeister wird.

Davon mal abgesehen - mir, haben unsere Jungs total gut gefallen.

Wir fragen Paul, der weiß es wahrscheinlich.

Gut gefallen haben mir unsere Jungs auch, allerdings nicht heute.
Wir haben 70 Minuten zugeguckt, wie Spanien das Spiel macht - und uns dann gewundert, dass wir plötzlich ein Tor gekriegt haben. Das war einfach zu wenig, um gegen den Europameister zu bestehen.
Schade.

Ab jetzt gilts: Du kannst Weltmeister werden, Bert.

Cheers,
dk
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 23:26   #267
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Fußball

Die Abwehr stand gut, aber vorne ging zu wenig, eigentlich garnichts. So kann man kein Weltmeister werden. SCHADE !!!


Ich hoffe Holland machts.
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 23:37   #268
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Fußball

peinlich war das..

vielleicht waren sie auch einfach zu überheblich, weil sie vorher so geil gespielt haben und dachten, die spanier putzen sie jetzt auch locker..

nach dem bisherigen turnierverlauf war das ja auch durchaus zu erwarten...

aber ich muss mich doch auch wirklich fragen, wieso jogi löw bitte mario gomez eingewechselt hat nicht, dass ich der meinung wäre, mit cacau hätten wir noch ein tor gemacht, aber dass wir mit gomez keins mehr erzielen, war wohl jedem klar

naja, wie gesagt.. peinlich war das... wenn man bedenkt, was die eigentlich drauf haben.. und sooo überzeugend waren die spanier auch nicht - das waren sie nur im vergleich zu deutschland..

so bleibt spanien der verdiente sieger und ich hoffe, dass die am sonntag von den holländern richtig einen auf den sack kriegen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 23:41   #269
Mensch_Heidi
- mach den Kopf aus -
 
Benutzerbild von Mensch_Heidi
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: "Dort und Hier"
Beiträge: 186
Mensch_Heidi wird schon bald berühmt werden
AW: Fußball

mann, was war das für ein spanien-power-spiel! tolle pässe und immer am ball
und die deutschen jungs vielleicht zu viel in der defensive?
sie waren die ganze zeit super. ich denke, wer engländer und argentinier in die wüste
schicken kann, ist ein tolles team.
was mag wohl in thomas müller vorgegangen sein, als er das spiel so weit vom schuss mitansehen musste und nicht eingreifen durfte -
eine echt blöde situation für ihn -
na gut, egal - am samstag kommt das kleine finale - das werden sie packen -

aber peinlich war das auf keinen fall - peinlich ist wohl nicht der richtige audruck
__________________
Es gibt Tage - da wünscht‘ ich - ich wär mein Hund.
Ich läg‘ faul auf meinem Kissen und säh‘ mir mitleidig zu -
Wie mich wilde Hektik packt zur Morgenstund‘ -
Und verdrossen von dem Schauspiel - legt‘ ich mich zurück zur Ruh‘.
Mensch_Heidi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 23:59   #270
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Fußball

Schade, aber danke für Eure Unterstützung!

Eigentlich ist ein Samstagabend für Fußball auch besser als Sonntagabend
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 07:17   #271
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Fußball

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
peinlich war das..

vielleicht waren sie auch einfach zu überheblich, weil sie vorher so geil gespielt haben und dachten, die spanier putzen sie jetzt auch locker..

nach dem bisherigen turnierverlauf war das ja auch durchaus zu erwarten...

aber ich muss mich doch auch wirklich fragen, wieso jogi löw bitte mario gomez eingewechselt hat nicht, dass ich der meinung wäre, mit cacau hätten wir noch ein tor gemacht, aber dass wir mit gomez keins mehr erzielen, war wohl jedem klar

naja, wie gesagt.. peinlich war das... wenn man bedenkt, was die eigentlich drauf haben.. und sooo überzeugend waren die spanier auch nicht - das waren sie nur im vergleich zu deutschland..
Ich fand das weder peinlich noch überheblich ... die Spanier haben zum richtigen Zeitpunkt ihre Top-Leistung abgerufen und dem Spiel einfach ihren Stempel aufgedrückt (auch wenn sie selbst kaum Chancen geschaffen haben). Das Gegentor darf so nie fallen.

Den Wechsel von Gomez konnt ich aber auch nicht nachvollziehen, da hätte man gleich den Fernseher ausmachen können, weil man wusste, dass jetzt nix mehr passiert
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 08:46   #272
RaBraBo
leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von RaBraBo
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: im tiefen Norden von Dortmund
Beiträge: 686
RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Fußball

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Ich fand das weder peinlich noch überheblich ... die Spanier haben zum richtigen Zeitpunkt ihre Top-Leistung abgerufen und dem Spiel einfach ihren Stempel aufgedrückt (auch wenn sie selbst kaum Chancen geschaffen haben). Das Gegentor darf so nie fallen.

Den Wechsel von Gomez konnt ich aber auch nicht nachvollziehen, da hätte man gleich den Fernseher ausmachen können, weil man wusste, dass jetzt nix mehr passiert
Ich kann dir da 100% zustimmen.
Die Spanier gelten ja nicht umsonst als top Mannschaft und wird,
wenn sie das Endspiel gewinnen ( und davon geh ich aus), verdient Weltmeister.
Die Spanische Mannschaft gilt ja auch als Vorbild für Löw und sie spielen einfach sau gut

Wobei ich finde, dass auch die Holländer es sich mal verdient haben,
Weltmeister zu werden - allein schon auf Grund der verrückten Fans, die sie haben.
So können wir sicher sein, dass der Weltfußball ein verdienten Meister findet.
Anders als wie vor vier Jahren.
.

Apropo - Löw. Ich bin mal gespannt ob er dann nach der Turnier geht. Ich glaub - dass er Schluss macht..
__________________
Nur weil du nichts hörst,
heißt das nicht,
dass nichts passiert
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 10:54   #273
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Fußball

Besser im "Spiel um Platz 3" gewinnen, statt im Finale verlieren!!

Das Spiel der Spanier war schnell und gut, sie haben uns kaum in ihre Hälfte gelassen.
Und wenn doch, dann haben wir die Chancen nicht genutzt

Schade, dass Müller nicht dabei war, ich denke das hat sie ein wenig zurück geworfen
Ich fand es aber schon krass, dass ihn die Security nicht mal nach dem Spiel aufs Spielfeld lies Was hätte er denn bitteschön anstellen sollen??
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 11:24   #274
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Fußball

Zitat:
Zitat von LandUnter-Nadja Beitrag anzeigen
Besser im "Spiel um Platz 3" gewinnen, statt im Finale verlieren!!

Das Spiel der Spanier war schnell und gut, sie haben uns kaum in ihre Hälfte gelassen.
Und wenn doch, dann haben wir die Chancen nicht genutzt

Schade, dass Müller nicht dabei war, ich denke das hat sie ein wenig zurück geworfen
Ich fand es aber schon krass, dass ihn die Security nicht mal nach dem Spiel aufs Spielfeld lies Was hätte er denn bitteschön anstellen sollen??
Einer der vielen total sinnlosen Regelungen der FIFA.

Ich verlier auch lieber gegen Spanien als gegen Holland.
Auch wenn es hier vielleicht immer so rüber kommt, dass ich den Holländern gar nix gönne, muss ich das mal klarstellen: Insbesondere für van Mariwjk würd mich das sehr freuen, wenn sie das Ding gewinnen. Aber ich würde lieber gegen den Welt- als gegen den Vizeweltmeister ausgeschieden sein

Ansonsten kann ich mich nur anschliessen: Dieses Jahr gibts definitiv nen würdigen Titelträger.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 12:08   #275
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Fußball

Jetzt erst recht: Möge Holland am Sonntag seinen ersten WM-Titel holen!
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 12:30   #276
RaBraBo
leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von RaBraBo
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: im tiefen Norden von Dortmund
Beiträge: 686
RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Fußball

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Jetzt erst recht: Möge Holland am Sonntag seinen ersten WM-Titel holen!
Irgendwo auch scheiße, dass einer von beiden es wieder nicht Schaft.

Nach dem die Holländer jetzt zum dritten mal im Finale stehen (korrigiert mich wenn es nicht stimmt) , haben sie es sich echt verdient.
100% die Fans - 90% die Mannschaft.

Die Spanischen Spieler zu 100% und die Fans 90%.
Geschichtlich und Fußballerisch haben es sich beide - echt verdient.

Fussball kann so grausam sein.

Denn in vier Jahren kann es nur Brasilien oder Deutschland machen.
__________________
Nur weil du nichts hörst,
heißt das nicht,
dass nichts passiert
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 12:37   #277
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Fußball

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Jetzt erst recht: Möge Holland am Sonntag seinen ersten WM-Titel holen!
Ihr seid so lieb!

Und hoffentlich bringt Van Marwijk den Pokal mit nach Hause. Für mich absolut Trainer Nr. 1 nachdem er schon mit Feyenoord Rotterdam in 2002 den UEFA-Pokal gewonnen hat (sorry Hennes ).
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 13:43   #278
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Fußball

Och, geht schon in Ordnung

Natürlich war es blöd das Endspiel zu verlieren, aber was van Marwijk danach mit der Borussia auf die Beine gestellt hat, werd ich ihm nie vergessen.

Traurig, dass er bei uns einen so miesen Abgang hatte
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 14:39   #279
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Fußball

Ich denke, unsere Jungs hatten einfach die Hose voll !! Nach der Leistung gegen Argentinien und der Erwartungshaltung in der Heimat und auch vor Ort war das wohl alles etwas zu viel für unsere junge Truppe. Eigentlich war mir nach den ersten 5 min schon klar, dass das nichts werden konnte. Beispielhaft finde ich die Großchance von Kroos, mit etwas mehr Mumm hätte er den Ball doch auch voll mit dem Spann nehmen können - wäre ein Traumtor geworden. So aber war ihm vermutlich grade das Herz in die Kniekehlen gerutscht - das kann er besser ! Müller hätte den bestimmt reingedroschen, aber es ist müßig, jetzt darüber nachzusinnieren, wie es mit Müller gelaufen wäre.

Und zum Thema Gomez: krieg die Krise wenn der aufläuft !!! Kann bis heute nicht verstehen, warum die Bayern 30 Mio für ihn hingeblättert haben. Und seit die Haare ab sind, spielt er noch viel schlechter. Der hat nichts, aber auch gar nichts in der Nationalmannschaft verloren, dafür hätte man echt Kevin Kuranyi mitnehmen können. Und Kießling saß ja auch noch auf der Bank, der hätte auch mehr gerissen als Gomez.

Ich hoffe, dass sie sich im kleinen Finale nochmal zusammenreißen können und uns ein schönes Spiel und einen Sieg liefern, aber ich habe meine Bedenken, ob sie sich dafür jetzt nochmals motivieren können. Sie schienen mir alle zu sehr enttäuscht. Und ob Löw bleibt - hmm, ich habe meine Zweifel nach dem gestrigen Interview. Fände es aber total schade, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass die Jungs ihren Spaßfußball unter einem Trainer Sammer so weiter spielen würden.

Für Sonntag gönne ich es definitiv Holland.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 15:10   #280
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Fußball

Zitat:
Zitat von Mensch_Heidi Beitrag anzeigen
aber peinlich war das auf keinen fall - peinlich ist wohl nicht der richtige audruck

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Ich fand das weder peinlich noch überheblich ...
also wenn eine mannschaft von ihren 100% leistungsvermögen in einem WM-halbfinale nur 30% abruft, nenne ich das peinlich

wenn eine mannschaft, die in den vorherigen spielen in der lage ist, TOP-MANNSCHAFTEN wie die engländer und die argentinier an die wand zu spielen, mit traumpässen und traumkombinationen, und im halbfinale landen die pässe entweder im aus oder beim gegner.. ähm.. dann hab ich auch da kein schlechtes gewissen, wenn ich das peinlich nenne

um das überheblich nochmal zu erklären: ich hatte (bereits im vorfeld schon) den eindruck, dass man nach den spielen gegen england und argentinien, in denen man jeweils 4 tore gemacht hat und eigentlich der krasse außenseiter war, so ein bisschen in der "wir können jeden schlagen"-mentalität angekommen ist, während man vorher noch etwas zurückhaltender war..

und ich denke mir auch, dass sie nach einem 4:0 gegen argentinien durchaus gedacht haben "ach, sollen die spanier nur kommen, die hauen wir auch locker vom platz"... und ich könnte ihnen das nicht mal verübeln, ich hab schließlich das gleiche gedacht

nur haben sie dann leider nach einigen spielminuten gemerkt, dass sie die spanier wohl doch nicht so einfach nach hause schicken und das hat sie einfach maßlos überfordert


Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
die Spanier haben zum richtigen Zeitpunkt ihre Top-Leistung abgerufen
vielleicht haben die spanier gestern ihrer beste turnierleistung gezeigt, aber sicherlich keine spanische topleistung.. sonst hätten sie die deutschen gestern mit 5:0 vom platz geschickt..
das ist ja eigentlich das ärgerliche - der gegner, der da gestern aufm platz stand, war ja nicht unschlagbar..

Zitat:
Zitat von RaBraBo Beitrag anzeigen
Die Spanier gelten ja nicht umsonst als top Mannschaft
das stimmt schon, spanien ist eine topmannschaft, aber das alleine sagt (und das hat die WM bisher ja wohl auch deutlich gezeigt) erstmal gar nichts aus..
brasilien, argentinien, england, italien, portugal sind auch top-mannschaften und haben einfach im ganzen turnier nicht zeigen können, wieso man sie eigentlich so nennt..

und wenn sich im laufe des turniers ein favorit abgezeichnet hat, dann war das meiner meinung nach deutschland, auch wenn das vorher niemand für möglich gehalten hätte..

die haben ganz einfach den besten und schönsten fußball der WM gespielt.. und der hätte auch gegen top-mannschaft-spanien in ihrer aktuellen verfassung ausgereicht
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.