Alt 13.10.2007, 13:25   #1
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
Cover zu 12 LIVE

Hallo,
ich bin neu hier. Was wird den nun das neue Cover von 12 LIVe. auf der EMI - Homepage bekommt man so ein merkwürdiges Cover mit einem H (steht wohl für Herbert) zu sehen. Weiß jemand mehr?
Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 13:26   #2
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Cover zu 12 LIVE

www.emimusic.de/15
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 13:40   #3
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von luca-zwlf
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 462
luca-zwlf wird schon bald berühmt werdenluca-zwlf wird schon bald berühmt werden
AW: Cover zu 12 LIVE

obs das wirklich ist?!ich glaube schon...wenns schon auf der emi-seite ist!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 0094638787693_M[1].jpg (26,5 KB, 33x aufgerufen)
__________________
luca-zwlf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 13:42   #4
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Cover zu 12 LIVE

aller fürchterlichen erfahrung in sachen grönemeer-produkte & cover nach zu urteilen, is es das.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 13:43   #5
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Cover zu 12 LIVE

Na da war man aber mal wieder kreativ
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 13:45   #6
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Cover zu 12 LIVE

Da ist dann ja die zweite goldene Zitrone für das hässlichste Cover nach 1979 sicher
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 13:47   #7
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von luca-zwlf
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 462
luca-zwlf wird schon bald berühmt werdenluca-zwlf wird schon bald berühmt werden
AW: Cover zu 12 LIVE

Ich finds jetzt garnicht so schlimm wie ihr*G* aber ich hätte mir was anderes drunter vorgestellt!
__________________
luca-zwlf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 13:50   #8
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Cover zu 12 LIVE

Ooch nö, ne?
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 13:58   #9
parempa
Kerle Kiste
 
Benutzerbild von parempa
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 471
parempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreparempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreparempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Cover zu 12 LIVE

Hier der direkte Link zur DVD - mit Tracklist:

http://www.emimusic.de/produkt/0094638787693
__________________

parempa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 14:25   #10
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Cover zu 12 LIVE

Das ist nicht wahr, oder?

Dann spart Herbert ja wohl mittlerweile an jeder Ecke - ich würde sagen, dass es eine Feierabendsproduktion ist; so quasi noch eben schnell bevor der Designer nach Hause wollte...

Ich bin ja gespannt ob es bei dem Cover bleibt.

Selbst das von Weltbild und Christian's Cover gefielen mir bei weitem besser;
man vergleiche dieses Cover mit dem genialen der Mensch Live DVD da wurde bestimmt irgendein Neuling drauf losgelassen, hier bei 12 Live
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 14:28   #11
nackt im wind
Benutzer
 
Benutzerbild von nackt im wind
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 75
nackt im wind ist ein sehr geschätzer Menschnackt im wind ist ein sehr geschätzer Menschnackt im wind ist ein sehr geschätzer Menschnackt im wind ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Cover zu 12 LIVE

Zitat:
Zitat von Jetzt oder Nie Beitrag anzeigen
da wurde bestimmt irgendein Neuling drauf losgelassen, hier bei 12 Live
Da verwette ich doch glatt mal 5 EUR auf den Pinselstrich von Corbijn jun.
nackt im wind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 14:35   #12
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Cover zu 12 LIVE

ohje..., ich hoffe doch sehr, dass das nur ein vorläufiges Cover ist...
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 14:36   #13
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Cover zu 12 LIVE

Wenn das wirklcich das Cover sein sollte, dann versteh ich die Welt nicht mehr

Nach den Covern der letzten Alben sowie Singles (mir gefallen die Mensch-Singles übrigens sehr gut ), sollte man eigentlich davon ausgehen, dass der Geschmack langsam zu Herbert, Designern & co zurückgefunden hat..... eignetlich....


Selbst für ein vorläufiges Cover hätte ich nicht einfach irgendwelche Farbstreifen verwendet, sondern zB wie Weltbild ein chices Foto genommen
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 14:40   #14
Marilyn
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Marilyn
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 531
Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Cover zu 12 LIVE

Ich muss auch sagen das ich das cover extrem langweilig finde. Ein bisschen kreativer hätte man da schon sein können....
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 14:45   #15
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Cover zu 12 LIVE

Ich finde das 'H' sehr schön
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 14:59   #16
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Cover zu 12 LIVE

was ist denn das bitte?
ooh mann..
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 15:05   #17
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Cover zu 12 LIVE

Ja, das Cover ist nicht besonders Kreativ gestaltet. Wenn dieses wirklich das Cover wird, ist es aber äußerst gewöhnungsbedürftig .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 15:12   #18
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Cover zu 12 LIVE

Ich find das Cover schrecklich
Will er wieder die Goldene Zitrone?

Ich will das Cover von Weltbild!!!!
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 15:12   #19
bogirl1848
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bogirl1848
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Bochum(Tief im Westön!!!)
Beiträge: 462
bogirl1848 wird schon bald berühmt werden
AW: Cover zu 12 LIVE

Sehr kreativ muss man schon sagen.


Hoffe das wird nicht das Cover...
__________________
Tief im Westen...öön...öön...öön!!!






bogirl1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 15:20   #20
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Cover zu 12 LIVE

Ich glaube, wenn es nicht schon das richtige Cover wäre, müsste doch eigentlich "Vorläufiges Cover" dabei stehen.
Naja, es kommt ja auf die inneren Werte an
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.