Alt 07.09.2007, 14:00   #41
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

auf 3 dvds würden doch im Prinzip auch beide Köln Konzerte komplett passen, oder...

naja, trotzdem sind drei DVDs besser als eine
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 14:13   #42
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Danke Christian für die Infos . Jetzt muss man nur mal abwarten wie das mit dem Erscheinungstag aussieht ... wird bestimmt auch im November sein ... 3 DVD's ist ja mal auch nicht schlecht
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 14:15   #43
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

3 DVDs, das ist ja total klasse

Da freu ich mich doch auf den November
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 17:19   #44
viertel vor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von viertel vor
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 441
viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

wie geil..3DVD , das wird ein fest . brauch ich mir also doch kein HD PLAYER kaufen...
__________________
..ist jemand da , wenn dein
flügel bricht...
viertel vor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 21:54   #45
benschen
Kein Pokal
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: Penzing, bei Landsberg in Oberbayern
Beiträge: 259
benschen wird schon bald berühmt werden
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

3 dvds, nicht schlecht! aber ich hätte gehofft dass dann auf der normalen dvd ein paar andere song (zum meer usw.) sind, als auf der hd dvd. naja, man kann net alles haben. freu mich drauf...
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 19:02   #46
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Ich seh schon, das wird ein teurer Herbst/Winter........erst der 7te HP, dann die "Zwlf" DVD, Weihachten kommt ja auch noch irgendwo dazwischen und bei unserem Glück hauen die dann doch noch schnell die "Luxus" und "Ö" DVD auf den Markt.
Und dann kommt vielleicht noch irgendwas von der unplugged-Tour, sei's nun eine CD oder eine DVD oder gar beides......am liebsten wäre mir dann ja wieder eine CD/DVD in einem wie bei der SDD.
Und wenn wir ganz großes Glück haben dann folgt 2008 vielleicht noch ne Hallentour oder sowas......Leute, haltet euer Geld gut fest und gebt es nicht für Unsinn aus
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 09:26   #47
Onur
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Onur
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 257
Onur wird schon bald berühmt werden
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Find's sehr interessant, dass eine DOKU über die Tour dabei ist, da bin ich mal gespannt... Das einzig schade ist, dass kein VOLLSTÄNDIGES Konzert zu sehen ist, das wäre es einfach- Schade...
__________________


Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht

Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön".

Onur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 13:47   #48
Landunter
Leb momentan, falle frei
 
Benutzerbild von Landunter
 
Registriert seit: 20.01.2001
Ort: Mitten in Thüringen
Beiträge: 378
Landunter wird schon bald berühmt werdenLandunter wird schon bald berühmt werden
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Ich glaub um die Luxus und Ö DVD brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, hab grad bei JPC mal geguckt und dort steht Erscheinungsdatum 25.12.2049 . Wie alt bin ich da eigentlich
Landunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 16:35   #49
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Zitat:
Zitat von Landunter Beitrag anzeigen
Ich glaub um die Luxus und Ö DVD brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, hab grad bei JPC mal geguckt und dort steht Erscheinungsdatum 25.12.2049 . Wie alt bin ich da eigentlich
wie lustig.

Aber 3 DVD's das find ich doch mal klasse. Das gibt hoffnung, aber trotzdem sehr schade das wieder nicht alle lieder drauf sind.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt auf ein easter egg
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 16:53   #50
mensch1980
1000 Haare in der Suppe
 
Benutzerbild von mensch1980
 
Registriert seit: 10.07.2007
Ort: Worms
Beiträge: 31
mensch1980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

juchhuh 3 DVDs ist ja echts spitze. hoffentlich gibt es z.b. von wiesbaden, dresden oder münchen dann auf einer dvd ein ganzes konzert und nicht ein zusammengeschnipsel au allen club konzerten zu einer dvd, gehe schwer von aus das die dritte dvd eher bonusmaterial enthält als konzertmitschnitte...

na dann mal abwarten. hoffentlich gibts die dvd`s auch schon im november
mensch1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 19:01   #51
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

da hatte aber jemand humor mit 2049
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 19:38   #52
Onur
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Onur
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 257
Onur wird schon bald berühmt werden
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Würd's ja mal ganz klasse finden, wenn ne DVD mit allen VIDEO'S erscheinen würde, da würd doch richtig was zusammen kommen! Oder gibt's die schon!?
__________________


Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht

Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön".

Onur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 20:34   #53
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Zitat:
Zitat von Landunter Beitrag anzeigen
Ich glaub um die Luxus und Ö DVD brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, hab grad bei JPC mal geguckt und dort steht Erscheinungsdatum 25.12.2049 . Wie alt bin ich da eigentlich
cooles weihnachtsgeschenk
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 21:55   #54
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Zitat:
Zitat von Onur Beitrag anzeigen
Würd's ja mal ganz klasse finden, wenn ne DVD mit allen VIDEO'S erscheinen würde, da würd doch richtig was zusammen kommen! Oder gibt's die schon!?
Schau mal hier:
Videographie
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 22:47   #55
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
Es ist der dritte Thread zur DVD, aber ich find das so wichtig, dass es einen eigenen Thread dafür braucht. Die Inhalte der HD DVD:

- 20 Titel:

01) Intro
02) Leb in meiner Welt
03) Kopf hoch, Tanzen
04) Stück vom Himmel
05) Musik nur, wenn sie laut ist
06) Ich versteh
07) Marlene
08 ) Ohne dich
09) Spur
10) Der Weg
11) Mensch
12) Männer
13) Liebe liegt nicht
14) Land unter
15) Demo (Letzter Tag)
16) Du bist die
17) Flugzeuge im Bauch
18 ) Zeit, dass sich was dreht
19) Zur Nacht
20) Exit
Bei Intro kann ich mir etwas vorstellen. Aber hat jemand eine Ahnung was Exit sein könnte????

(und dann gehe ich mal nicht davon aus das Zum Meer dadrin versteckt ist )
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 09:50   #56
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von luca-zwlf
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 462
luca-zwlf wird schon bald berühmt werdenluca-zwlf wird schon bald berühmt werden
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Ich habe ja auch eine E-Mail an EMI geschrieben und das ist die Antwort:


Sehr geehrte Frau *****, (ICH BIN EIN JUNGE*g*)



vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unseren Produkten.



Genannte DVD wird im Herbst auch im herkömmlichen Format erscheinen.

Leider liegen uns zum jetzigen Zeitpunkt weder ein Veröffentlichungstermin noch genaue Angaben zu Tracks und Extras zur Weitergabe vor.



Wir werden all diese Informationen jedoch so schnell wie möglich auf unsere Website www.emimusic.de für Sie verfügbar machen.





Mit freundlichem Gruß



Ihr EMI_Team


Dann hoff ich mal das auf beiden das selbe drauf ist
__________________
luca-zwlf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 09:54   #57
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Zitat:
Zitat von Holland loves Herbert Beitrag anzeigen
Bei Intro kann ich mir etwas vorstellen. Aber hat jemand eine Ahnung was Exit sein könnte????

(und dann gehe ich mal nicht davon aus das Zum Meer dadrin versteckt ist )

Ich denke allerdings schon, dass vielleicht irgendein EasterEgg im Exit verstekct ist
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 10:01   #58
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Wie war es denn bei Mensch Live? Wurden da die Zugabenblöcke in der Reihenfolge verändert? Ich hoffe ja immernoch auf ein schöneres Design der DVD, als es jetzt uns vorliegt
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 10:12   #59
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Reihenfolge auf der MenschLive stimmte soweit, so wie ich das sehe nur Dort und Hier und FiB wurden wohl getauscht.
Aber die eigentliche Reihenfolge stimmt, nur dass die Currywurscht halt als EasterEgg noch nach dem Abspann kam.


Das Design an sich find ich aber eigentlich ganz nett, was haste daran auszusetzen ?
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 13:14   #60
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Ich finde es sehr spartanisch..

Das Design sollte zwar auch zum Cover passen,
aber ein wenig schöner hätte es trotzdem sein können.

Da gefiel mir Mensch / SDD wesentlich besser..

Das sind ja einfach ein paar lieblose Pinselstriche auf denen die Menüpunkte sind..
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.