Alt 10.08.2007, 12:32   #21
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in New York wird offenbar verschoben!

Zitat:
Zitat von sonnenblume22 Beitrag anzeigen
Überlege gerade ob ich an Grönland Records schreiben soll, vielleicht kommt es dann eher bis zu Herbert.
probiers aus...

habe da bei dirk becker auch mal was geschrieben, bin mir aber nicht sicher obs
geklappt hat... plötzlich stand da "unbekannte seite"...
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 19:00   #22
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert in New York wird offenbar verschoben!

@ eissee

Zitat:
habe da bei dirk becker auch mal was geschrieben, bin mir aber nicht sicher obs
geklappt hat... plötzlich stand da "unbekannte seite"...
Ja das ist mir auch passiert, aber Mambo hat mit ihnen telefoniert

Aber wie gesagt keiner ..... sagt was oder will was darüber sagen.
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 20:38   #23
DonJuanCarlos
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Konzert in New York wird offenbar verschoben!

skandal... schön kann nochmal schreiben... nachdem ich eben gesperrt war!? ja ne passt ja alles heute...

dat wochenende ist gelaufen...
war hier die letzten tage immer schon und freute mich über jedes kleine bissel was ich zu herbert und NY lesen konnte... fing an die tage zu zählen... die vorfreude wurde immer größer und nun das...

als ich mich auf der offiziellen seite des beacon vergewissern wollte und dann das POSPONED lesen musste... mir fällt da grad nicht viel ein...

gäbe es bei herbert private gründe wäre das zu verstehen... nur wären dann sicher auch die anderen konzerte betroffen, wenns was schwerwiegendes wäre...

die höhe wäre es, wenn aufgrund eines möglichen schwachen kartenabsatzes das konzert verschoben wird... einen monat vor so einem event die kiste zu verschieben... für mich gar nicht nachvollziehbar... das ding müsste selbst vor 10 leuten ausgetragen werden...

klasse wäre es wenn es den tag danach neu angesetzt wird... da sitz ich nämlich wieder im flieger zurück... und das ist bei mir unumgänglich...

bin super enttäuscht... man kennt noch keine hintergründe.. aber wirkliche gründe, ausser dem oben beschriebenen, fallen mir nicht ein...

nicht das new york nicht eine reise wert ist... aber an liebsten würd ich dat alles übern haufen werfen...

Geändert von DonJuanCarlos (10.08.2007 um 20:49 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 14:51   #24
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert in New York wird offenbar verschoben!

Ich finde es auch nicht besonders professionell, dass bis heute noch kein offizielles Statement dazu abgegeben wurde.

Ich habe NY zwar nicht gebucht, aber WENN ich es hätte, würde ich einen Grund wissen wollen. Schlechter Kartenvorverkauf kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Dann hätte er es vielleicht ganz abgesagt und nicht bloß verschoben.

Auch wenn eine NY-Reise ohne Grönemeyer-Konzert vielleicht nur halb so schön ist , so ist NY auch ohne dieses Highlight eine Stippvisite wert.
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 14:57   #25
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in New York wird offenbar verschoben!

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Ich finde es auch nicht besonders professionell, dass bis heute noch kein offizielles Statement dazu abgegeben wurde.
Geht mir auch so Ich vermute mal, die sind alle in Urlaub.
Mir entstehen zwar keine Unkosten, bin aber trotzdem enttäuscht das es jetzt wohl doch nicht klappt mit dem besonderen Auslandskonzert
Payback weiss wohl auch noch nix genaues, jedenfalls haben die sich bisher nicht bei mir gemeldet. Sollte das jetzt verschoben werden, bräuchte ich schon bald mal Info. Wegen Urlaubverschieberei und so
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 15:00   #26
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Konzert in New York wird offenbar verschoben!

Allmächd, das ist ja blöd für alle Leute die schon alles gebucht haben.
Wenn der neue Termin steht könnte man dann nicht alles andere auch verschieben???
Mensch, ich hoffe für euch das sich das schnell klärt!!!!
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 15:15   #27
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert in New York wird offenbar verschoben!

Wenn es verschoben wird, dann wäre ja noch Hoffnung, aber irgendwie glaube ich das nicht mehr, dann würde doch bestimmt schon ein neuer Termin feststehen.

Bin wirklich schon so sauer, das man nichts offizielles erfährt irgendwie komme ich mir total verarscht vor.
Keine Ahnung soll man das Geld für den Flug in den Wind schiesen, trotzdem hinfliegen da ich ja von NY aus nach London gebucht habe, oder darauf hoffen das es einen neuen Termin gibt und den Flug umbuchen. (Wenn das bei den Armis überhaupt möglich ist)

Also kann man nur WARTEN , WARTEN auf ein offizielles Statement
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 15:35   #28
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert in New York wird offenbar verschoben!

Zitat:
Zitat von sonnenblume22 Beitrag anzeigen
Keine Ahnung soll man das Geld für den Flug in den Wind schiesen, trotzdem hinfliegen da ich ja von NY aus nach London gebucht habe, oder darauf hoffen das es einen neuen Termin gibt und den Flug umbuchen. (Wenn das bei den Armis überhaupt möglich ist)
Es wäre als erstes für Euch alle wichtig , sich mit den Airlines in Verbindung zu setzen !
Viele Tarife / Tickets sind nämlich nicht einmal umbuchbar !
Auch nicht gegen Gebühr .

Noch schlimmer wäre es , wenn ihr zwar einen neuen Termin habt aber das Flug -Ticket nicht mehr gültig ist bzw. verfällt ...
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 16:08   #29
DonJuanCarlos
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Konzert in New York wird offenbar verschoben!

immer noch nix neues!?

da sollt sich der gute herbert mal überlegen, wie er die paar fans die da wirklich hingelfogen wären / wohl auch werden (umbuchen etc ist wohl nich drin), entschädigen will...

wie ich schon schrieb ausser schwerwiegenden privaten gründen bei herbert (wo andere konzerte wie london auch betroffen sein müssten) gibt es dafür keine entschuldigung...

nachdem ich gestern die nachricht hier las und heute nix gegenteiliges hier entnehmen kann... bin enttäuscht... maßlos... und das seither nix offizielles kam... nicht mal auf grönemeyers HP ist sehr schwach... ne richtige leere die man spürt... die kraft sich aufzuregen ist irgendwie nicht da... man kann da ja eh nix dran ändern wenn dem so wäre...

also herbert, für den unwahrscheinlichen fall, dass du des hier liest: da lass dir mal wat einfallen... vip tickets für london oder dresden wäre ja wohl dat mindeste!? geschweigedenn ne offizielle stellungnahme... dat haben wir wohl verdient..

NY hin oder her... in meinem fall hab ich die reise genauso gelegt das ich dabei sein könnt... und das nicht ohne unerheblichen stress in kauf zu nehmen... am 8.8. kam die meldung!??! heut ist 11.8. ... nix nada niente offizielles ... sry herbert, das ist schwach
  Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 16:14   #30
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Konzert in New York wird offenbar verschoben!

Zitat:
Zitat von DonJuanCarlos Beitrag anzeigen
wie ich schon schrieb ausser schwerwiegenden privaten gründen bei herbert (wo andere konzerte wie london auch betroffen sein müssten) gibt es dafür keine entschuldigung...
also ich kann jede enttäuschung, wut, trauer etc verstehen.. aber nicht immer muss eine absage in herberts hand liegen... vielleicht ist auch der veranstalter abgesprungen? hat pleite gemacht? oder das theater hat irgendwas?

also gründe würde es genug geben.. dass nix von offizieller seite kommt, ist wirklich ne frechheit, aber es wundert mich keineswegs
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 16:25   #31
DonJuanCarlos
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Konzert in New York wird offenbar verschoben!

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
also ich kann jede enttäuschung, wut, trauer etc verstehen.. aber nicht immer muss eine absage in herberts hand liegen... vielleicht ist auch der veranstalter abgesprungen? hat pleite gemacht? oder das theater hat irgendwas?

also gründe würde es genug geben.. dass nix von offizieller seite kommt, ist wirklich ne frechheit, aber es wundert mich keineswegs

mag sein ... obwohl nö ne veranstalter? herbert, klavier, fertig... licht technik sonst was keine ahnung... schlüssel dat wir ins theatre kommen.. langt... theatre!? dann soll er im central park spielen open air... nein das war kein grinsen... dais mir grad nich wirklich nach... bleibe dabei: ist´s nix privates sollte es möglich sein die sache am eigentlichen termin über die bühne zu bringen... wird sicher noch andere veranstalter oder austragungsorte geben... und wenns in NY in irgendner highschool sporthalle ist... unplugged... egal... dat kann nicht so dat problem sein..
  Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 16:31   #32
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Konzert in New York wird offenbar verschoben!

dann organisier das doch "mal eben" und leg dem management alles fertig ausgearbeitet vor
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 16:33   #33
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert in New York wird offenbar verschoben!

Zitat von DonJuanCarlos
Zitat:
die sache am eigentlichen termin über die bühne zu bringen... wird sicher noch andere veranstalter oder austragungsorte geben... und wenns in NY in irgendner highschool sporthalle ist... unplugged... egal... dat kann nicht so dat problem sein..
Das wäre mir natürlich auch das Liebste !!
Uns so wenige wären wir ja wirklich nicht und ich glaube keinem von uns würde es auch nur im geringsten stören, Herbert in irgend einer Hotelbar am Flügel zuzuhören!
Das wäre mal eine Entschädigung und würde keine hohen Kosten verursachen.
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 22:00   #34
DonJuanCarlos
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Konzert in New York wird offenbar verschoben!

jup dem kann ich nur zustimmen ... veranstalter / theatre sind nu wohl net n richtiger grund bzw. n hindernis...

aber wäre die sache mit dem konzert nich genug... "droht new york katastrophe? ... angeblich geplanten nuklearen terroranschlag ... al-kaida .... lastwagen mit nuklearem sprengstoff nach new york schmuggeln wollen"


reiselust!? sinkt und sinkt .... und ... sinkt
  Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 22:05   #35
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert in New York wird offenbar verschoben!

Ich denke, dass keine Karten verkauft worden sind .... und sich die ganze Sache einfach nicht lohnt ... so einfach ist das für Künstler, und so TRAURIG FÜR FANS!!!!

Man, man, diese "Club-Tour" ist total ungeplant, vier Abende und nur Chaos

Liebe Grüße
Luxus
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 22:09   #36
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Konzert in New York wird offenbar verschoben!

Zitat:
Zitat von Luxus Beitrag anzeigen
Man, man, diese "Club-Tour" ist total ungeplant, vier Abende und nur Chaos
Und ich denke mal, da kommt noch irgendwas... Weiß nicht was aber bis jetzt gibts ordentlich probleme und dann wär es ja gelacht, wenn nicht noch was kommt...
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 22:16   #37
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in New York wird offenbar verschoben!

Zitat:
Zitat von Luxus Beitrag anzeigen
Ich denke, dass keine Karten verkauft worden sind .... und sich die ganze Sache einfach nicht lohnt ... so einfach ist das für Künstler, und so TRAURIG FÜR FANS!!!!

Man, man, diese "Club-Tour" ist total ungeplant, vier Abende und nur Chaos

Liebe Grüße
Luxus
Ich versteh nicht was Du mit ungeplant meinst. Klar ist es blöd, dass es noch keine Stellungnahme gibt wegen dem Konzert in NY. Aber bitte von welchem Chaos dieser 4 Termine redest du?
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 22:29   #38
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert in New York wird offenbar verschoben!

Tja, Unterwegs ... ich weiß auch nicht so genau ... aber genauso gut lasse ich mich nicht gerne provozieren ... mach mal Deine Augen auf, bist doch jedem Tag im Forum

Ich rede vom Planen einer Tour!!!
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 22:32   #39
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in New York wird offenbar verschoben!

Zitat:
Zitat von Unterwegs Beitrag anzeigen
Ich versteh nicht was Du mit ungeplant meinst. Klar ist es blöd, dass es noch keine Stellungnahme gibt wegen dem Konzert in NY. Aber bitte von welchem Chaos dieser 4 Termine redest du?
könnte mir vorstellen, dass er vor allem dresden und münchen meint!

dresden - wucherpreis bei ebay usw. kaum wirkliche fans hatten chancen normal an karten zu kommen... (hab zwar welche, ärgere mich für die anderen hier aber mit!)

münchen - payback konzert... kaum wirkliche fans haben bis dato karten, und über gewinnspiele gewonnene karten werden auch schon bei ebay gehandelt!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 22:37   #40
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in New York wird offenbar verschoben!

Zitat:
Zitat von eissee Beitrag anzeigen
könnte mir vorstellen, dass er vor allem dresden und münchen meint!

dresden - wucherpreis bei ebay usw. kaum wirkliche fans hatten chancen normal an karten zu kommen... (hab zwar welche, ärgere mich für die anderen hier aber mit!)
Ich weiß gar nicht was immer mit Dresden ist. Es gibt doch so viele Konzerte die Ausverkauft sind und die Tickets bei Ebay auftauchen. Aber spricht man da gleich von ungeplant und chaotisch?
Zitat:
Zitat von eissee
münchen - payback konzert... kaum wirkliche fans haben bis dato karten, und über gewinnspiele gewonnene karten werden auch schon bei ebay gehandelt!
man scheint zu vergessen, dass München kein off. Konzert ist sondern für Payback und seine Partner. Jeder Fan der da Karten bekommt hat Glück! Und wenn man kein Glück hat..gibts Ebay
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.