Alt 14.06.2004, 11:21   #181
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
also von unserer seite gibt es den berichten wie es abgelaufen ist, eigentl nichts mehr hinzuzufügen..
zu den liedern... klar hätte sich jeder gefreut, wenn er auch mal was anderes gespielt hätte und ich gehöre sicher nicht zu denen, die alles, was der "star" macht nur schön reden wollen, aber eigentl hat ja jeder schon vorher mehr oder weniger damit gerechnet, dass es wieder die selbe setlist wird und somit sind wir doch selber "schuld" wenn wir hin gehen
stimmung wie gesagt im gegensatz zu österreich super.. hier konnten die leute wenigstens nicht nur die bekannten texte... welle nach mensch war super.. herbert alles in allem, wie hier schon irgendwo erwähnt sehr gesprächig...
ansonsten kann man noch sagen, dass er, wie auch schon in ö, ziemlich blass aus sah und noch heiserer war, als am vortag... aber gut, er ist halt auch nur ein mensch
wir freuen uns jedenfalls schon auf unser nächstes konzert

april, groenlandi, persönliches video, steffi_84
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 11:46   #182
Luxus9091
Dänemark-Fan
 
Benutzerbild von Luxus9091
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Franken
Beiträge: 308
Luxus9091 wird schon bald berühmt werden
Erst mal Danke für die Eindrücke aus Würzburg....

Aber ich finde es relativ schade, das ein Künstler wie Herbert Grönemeyer, der ja
nun wirklich eine riesige Auswahl an Songs hat, von 2002 bis 2004 und wahrscheinlich
auch noch 2005 an seinem Programm festhält.

Ich habe mir lange überlegt ob ich auch nach Würzburg fahre (ist ja fast um die Ecke)
Aber nee, ich hab das Mensch.-Programm jetzt dreimal gesehen, ein viertes Mal wollte ich nicht. Und wie es aussieht hab ich ja auch nix verpasst.

Da hoff ich mal lieber auf eine neue Tour in drei oder vier Jahren und begnüge mich im
Moment mit anderen Konzerten...

Nix für Ungut...

Grüsse an Alle und viel Spass noch
Luxus9091 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 13:18   #183
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
Da ich dieses Menschkonzert nicht miterleben konnte würde mich mal interessieren ob der Herbert möglicherweise die Europawahl angesprochen/erwähnt hat? Oder sonst einen politischen Kommentar übrig hatte ?

Alles Tolle und weiterhin viel Spass
Bruno
Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 13:23   #184
susanne
feinmatrose geht an bord
 
Benutzerbild von susanne
 
Registriert seit: 13.05.2003
Ort: Erlangen
Beiträge: 228
susanne wird schon bald berühmt werden
nee, hat er nicht.

alles, wovon er sprach, war bei der weg, dass er jetzt sehr glücklich in seiner neuen beziehung ist. und dann sagte er noch, dass er fussballmässig auf seiten der franzosen stehe - nicht dass wir denken würden, er wäre auf englischer seite (war nicht ernsthaft).

soweit ich mich erinnere, was das so ziemlich alles, wozu er sich äusserte.
__________________
Wenn wir nur zu Gast auf der Erde sind ...
wo ist dann unsere Heimat
susanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 13:29   #185
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
Vielen Dank.
Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 13:31   #186
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Herberts Knie und die Stimme werden hoffentlich noch eine Woche durchhalten :wink:
und die beste Stimmung wird sowieso in Freiburg sein
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 13:35   #187
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
Was ist denn mit Knie und Stimme?
Sicher ist das bis zum Konzert im Breisgau wieder in Ordnung!
Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 13:58   #188
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
s.o.
knie operiert und stimme kratzig..
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 14:01   #189
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kiraa
@kontero: Ja, das war auf Deinen Eintrag bezogen, und zwar insofern, dass für Deine Begriffe ein Konzert nicht besonders ist, nur weil er an seinem Programm festhält, keine außergewöhnlichen Lieder spielt usw...
öhm, aber was hab ich dann zuviel erwartet? und wo sage ich, dass ein konzert für mich nichts besonderes ist? fragen über fragen
  Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 14:06   #190
moskito
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2002
Beiträge: 21
moskito hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also ich fand das Konzert von der Akustik her OK.
Meiner Meinung nach wurden viel zu viele Karten für diese Location verkauft. Wir standen in der Mitte und die Sicht war kratastrophal. Ich habe Herbert max. 20 s in 2,5 Stunden gesehen.
Wie ist es nur denen ergangen die ganz hinten standen ?
Dann muss er den Innenraum aufteilen in normale Sichtplätze und in Hörplätze.
Die 40000 Zuschauer, die in den Medien herumgeistern halte ich für untertrieben. Ich schätze Minimum 60000 Zuschauer.
Aber so finde ich das nicht ganz OK. Und dann diese Wiese (Platz, Schlamm) am Main, die kann doch an Miete nicht soviele Kosten, als wenn man die Arena auf Schalke mietet.
Trootzdem hat eine Karte 38 Euro gekostet, dafür, dass man ganz gut gehört, die Stimmung und Sicht miserabel (zumindest da wo wir standen) war und das ein Besoffener um sich geschlagen hat.
Und dann stellt sich mir wieder eine Frage: Wieso wird vor dem Konzert Bier ausgeschenkt ? Man wird ja wohl mal 4 Stunden ohne Alkohol auskommen.
Über die Setlist schweige ich ganz. Fast immer die selben Mätzchen zwischen den Stücken. "Abschluss" des Konzerts ist immer zum Meer und dann diese holländische Ansprache. Der sollte sich mal ein Beispiel am Bob Dylan nehmen, der krempelt die Performance und die Setlist von Tag zu Tag radikal um.
Also vorne war es sicherlich schön, aber weiter hinten nicht mehr sehr prickelnd.
moskito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 14:14   #191
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Steffi_84
...stimme kratzig..
Dito, ich bin auch etwas heiser
Gleich mal bei Mama im Garten Salbei klauen :wink:
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 14:17   #192
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
Am Anfang .... Gott die Menschsetlist`, klingt echt so. Vorne kommt das sicher anders rüber!
Bob Dylan ist ein toller Vergleich hier im Grönemeyer "Menschfan" Forum .

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 14:26   #193
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
kurz nur, da kaum zeit grad:
ich bin völlig hin und weg von den sportfreunden!!! das hätt ich nie und nimmer gedacht, dass die mich doch so begeistern können (schon mit ihren netten songansprachen ) !! und die gute seite haben sie gesungen und das kompliment..doch ehe dir dein herz zerbricht, hier kommt die gute nachricht: du und ich und sonst noch n paar leute. wir sind auf der guten seite..-trotz regen.
und herbert?! najaa..-dass die setlist so gar nicht bisschen anders war mit ein paar extra songs fand ich auch schade. hatte irgendwie doch gehofft, dass er evtl seines eigenen programms etwas überdrüssig ist und was streicht und hinzunimmt. was solls.


Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Blaue Flecken beim Einlaß? Das jetzt eher weniger, aber noch kurz im Matsch gebadet beim Rausgehen...achwas, gehen, kriechen kommt der Sache näher...
dass ich an dem abend noch mal nen "berg" hochkraxeln werde und an zäunen hängen bleibe, hätte ich auch nicht gedacht- was für ein schlammiger abschluss. danke auch fürs regencape-überstülpen und die-richtigen-ausgänge-für-kopf-und-arme-finden
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 15:47   #194
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Luxus9091
Aber ich finde es relativ schade, das ein Künstler wie Herbert Grönemeyer, der ja
nun wirklich eine riesige Auswahl an Songs hat, von 2002 bis 2004 und wahrscheinlich
auch noch 2005 an seinem Programm festhält.

Aber nee, ich hab das Mensch.-Programm jetzt dreimal gesehen, ein viertes Mal wollte ich nicht. Und wie es aussieht hab ich ja auch nix verpasst.

Da hoff ich mal lieber auf eine neue Tour in drei oder vier Jahren und begnüge mich im
Moment mit anderen Konzerten...
Ich habe das Mensch-Programm gestern zum vierten Mal gesehen und fand es mit Abstand nicht mehr so aufregend wie vor allem die ersten beiden Male. Es ist alles immer total gleich, die Lieder, die Reihenfolge, die Ansagen.... absolut keine Überraschungen. Dabei denke ich, dass es kein größeres Problem sein dürfete, einfach mal wenigstens zwei/drei Lieder auszutauschen.
Absolut begeistert war ich dagegen von den Sportsfreunden Stiller, von denen ich bisher nur den Namen kannte. Ich musste mir heute gleich eine CD von ihnen kaufen. Die hätten ruhig länger spielen können. Endlich mal eine Vorgruppe, die nicht genervt hat. Super Musik, witzige Ansagen und echt nette Typen !!
So richtig genervt hat dagegen die Organisation von diesem blöden Veranstaltungsort. Mal abgesehen davon, dass schon auf dem Weg dahin gar nichts mehr ging, so dass wir erst um 18 Uhr anstatt um 16 Uhr da waren (tschüß erste Reihe), hat es nach dem Konzert nochmal ungefähr eine Stunde gedauert, bis wir da wieder raus waren. Und dann kam der Kampf mit dem Auto Richtung Autobahn.
Ich hab' Leute gesehen, die haben vor dem Konzert ihre Karten aus dem Autofenster raus verschenkt, weil sie die Schnauze voll hatten von dem Chaos.
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 17:54   #195
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
so, ich war ja gestern auch in Würzburg, und ich muss sagen, mir hat's wieder mal total gut gefallen. Es war von vorneherein klar, dass es ziemlich die gleichen Lieder und die gleiche Show sein wird wie im letzten Jahr, von daher bin ich mit keinen anderen Erwartungen reingegangen - und Herbert erreicht mich mit seinen Liedern und seiner Art einfach immer wieder aufs Neue, kann auch nix dafür...
Die Stimmung war super, wir standen in der 1. Reihe der zweiten Absperrung, denn leider wurden meine Salzburg- und Züricherfahrungen vom letzten Jahr gestern absolut widerlegt (in Ö und CH kam ich in die 2. bzw. 1. Reihe, obwohl wir erst ca. 1 Std. vorm Einlass da waren bzw. bereits nach dem Einlass erst ankamen). Wir standen gestern ab etwa 13 Uhr an und kamen leider trotzdem nicht weiter nach vorne. Aber es war trotzdem super.
Die Sportfreunde fand ich übrigens auch total gut, superwitzige und sympathische Typen, haben mir echt gut gefallen.
Weiß denn jemand, wieviel Leute da gestern drin waren?
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 18:31   #196
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
ah, im Bayrischen Fernsehen kam grad ein Bericht über Würzburg. Laut Veranstalter waren es 50.000 Leute
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 19:38   #197
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
zugegeben, eine etwas merkwürdige frage, aber bei zum meer und demo variiert er ja öfter mal das ende (bei zum meer dieses gejaule und bei demo einfach schöne texte), war das in würzburg auch so? hat sich jemand gemerkt was er sang ?
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 19:50   #198
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
schöner Artikel:

Herbert in Würzburg
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 20:08   #199
Guenni
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Guenni
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 24
Guenni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Huhu allerseits!

Zitat:
Zitat von moskito
.
Aber so finde ich das nicht ganz OK. Und dann diese Wiese (Platz, Schlamm) am Main, die kann doch an Miete nicht soviele Kosten, als wenn man die Arena auf Schalke mietet.
Trootzdem hat eine Karte 38 Euro gekostet, dafür, dass man ganz gut gehört, die Stimmung und Sicht miserabel (zumindest da wo wir standen) war und das ein Besoffener um sich geschlagen hat.
Und dann stellt sich mir wieder eine Frage: Wieso wird vor dem Konzert Bier ausgeschenkt ? Man wird ja wohl mal 4 Stunden ohne Alkohol auskommen.
Dei Eintrittspreise würden nur geringfügig bis garnicht nach unten abweichen, da die Hallen-/Platzmiete nur sehr wenig Budget verschlingt, überleg doch mal, was hinter einer Tournee wie dieser an (kostenintensivem) Aufwand steckt (Bühne,Ton , Licht, Personal, Infrastruktur auf dem Gelände usw.)! Ich finde 38 Euro nicht zu teuer, ich fand 28 Euro im letzten Jahr fast schon zu schön um wahr zu sein. Mal im Vergleich andere Acts nehmen bei einer Open-Air Tour locker das doppelte (Phil Collins, Metallica....)

Es ist sicher schade, dass du wenig gesehen hast, doch mal ehrlich, man kann nicht allen ernstes verlangen, bei einem Konzert von jedem Platz aus optimale Sicht zu haben, oder? Ebenfalls haben die Veranstalter wenig Einfluss auf die Stimmung bei einem Konzert!

Aber die Dreistigkeit überhaupt finde ich, dass man sich allen ernstes hinstellt und versucht, anderen Leuten das Bietrinken schlecht zu reden! Ich denke in einem Land wie diesem, sollten mündige Bürger selber darüber entscheiden, ob, wann und wieviel Bier sie trinken.

Sicherlich gibt es einige, die das ein oder andere Glas zu viel zu sich nehmen, was aber im vergleich zur breiten Masse eher eine Ausnahme ist! Um solche Fälle kümmert sich in der Regel der Sicherheitsdienst. Noch sind wir hier nicht auf internationalen Fußballturnieren, bei denen durch Alkoholentzug versucht wird, die Aggression zu unterdrücken, oder muss ich bei einem Herbie Konzert demnächst Angst vor gewaltbereiten Grönemeyer-Anhängern haben??

Hab lange nicht mehr so gelacht... Bierverbot bei Herbie-Konzerten....

Wo ich schon mal wieder hier schreibe, lieben Gruß an Tash!!
__________________
Alles geht, nur Frösche hüpfen!
Guenni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 20:38   #200
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Also ich war gestern da. Kam erst so um drei uhr stand aber doch recht weit vorne in der schlange. Hatte glück das ich keine Flaschen sondern Tetra Packs mit hatte und meine schöne neue Jacke. die hab ich mir um den bauch gebunden und meine kamera in den bund der hose gesteckt. die komische sicherheitsfrau hat nix gemerkt und auch nicht über meine beiden tetras gemeckert (waren ja auch zu zweit).
Erst wollten wir an der zweiten absperrung stehen bleiben, aber dann hat uns so einer gewunken und uns nach vorne in diesen kleineren bereich gelassen. Stand dann zu beginn des konzerts auf der linken seite vom steg in der dritten reihe. Fands echt geil!
Die stimmung war total gut und herbert war einfach spitze. Die lange wartezeit zwischen ihm und den Sportfreunden fand ich extrem daneben.

Nach dem konzert war auf dem gesamten gelände nichts trinkbares mehr aufzutreiben außer bier! Das hat mich geärgert. Haben eine stunde gebraucht um auf den Parkplatz zu kommen, haben uns über die bescheuerten Polizisten aufgeregt und dann nochmal fast ne stunde bis zur Autobahn!

Ich find die setlist eigentlich total ok! gut er könnt schon mehr bringen aber ich fands gut!
Das er recht blaß aussah und schmerzen im knie hatte, kann ich nur bestätigen. Glaube gesehen zu haben das beim einlaufen einmal einer von den Sicherheitsmännern kurz stützen musste weil herbie fast gestürzt wäre, aber ich bin mir nicht sicher! Also bitte nicht schlagen wenn ich das falsch gesehn habe *g*

Heut morgen dann das böse erwachen, drei stunden schlaf reichen wohl doch nicht um einen sechs stunden schultag zu überstehen. Bin dann irgendwann eingeschlafen, trug ja aber die erklärung für meine müdigkeit. hab nämlich gestern schön t-shirt gekauft!

Ich würd gern nochmal auf ein konzert gehen, die anderen sind aber leider für mich unerreichbar. Hoffe auf neue tour in absehbarer zeit!

Bin seit heute nacht nur noch Mensch am summen und brummen und nerve damit meine ganze familie!

Habe hoffentlich super bilder gemacht! Herbert war in super stimmung und das trotz der schmerzen. Am tollsten fand ich das er sich trotz regen auf dem steg ausgetobt hat und sich nicht unter das Bühnendach verzogen hat!

War letztes Jahr in Nürnberg dabei und finde das sich im vergleich dazu doch einiges geändert hat, nicht unbedingt von der liedauswahl her, aber von den ansagen und so!

Hoffe das war nicht zu viel!

Liebe grüße
ICE
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.