Alt 14.09.2008, 14:54   #681
Schnuppchen
chronisch urlaubsreif
 
Benutzerbild von Schnuppchen
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 98
Schnuppchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !

Zitat:
Zitat von Jetzt oder Nie Beitrag anzeigen
Können die Leute, die da waren diesen Satz denn bestätigen - bzw in was für einem Tonfall sagte er es denn, wenn er es sagte..... ?
Den Satz hat er genau so gesagt. Aber ich denke, er hat sich auch eine Schaffenspause verdient, ein Leben auf der Überholspur zerrt ganz schön am Körper und um auch weiterhin klasse Texte (vor allem gesellschaftskritische und emotionale Texte) schreiben zu können, brauch er ein bißchen Abstand zum Leben im Rampenlicht und das sei ihm nach der Anstrengung der letzten 2 Tourjahre auch gegönnt ... auch wenn Geduld und das Warten auch mir schwer fällt.
Abgesehen davon, dachten ich auch die Waldbühne wäre der Abschluß und dann kam ungeahnt das Konzert in der O2.....also bleibt uns immer noch die Hoffnung das uns der Herbert auch weiterhin so angenehm überrascht, aber wenn er Zeit und Ruhe braucht, soll er sich die nehmen, er hat schließlich auch noch Familie und die ist wenigstens genauso wichtig!!!
__________________
Wer lebt den halben Traum vom Ziel?
Schnuppchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 15:46   #682
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !

"Das ist das letzte Konzert für lange Zeit», rief Grönemeyer den Zuhörern von der Bühne zu, die in der Mitte des Hallen-Innenraums aufgebaut worden war."


Bitte nicht...!!!!
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 16:05   #683
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !

Naja, 9 Monate sind doch "lang" oder empfinde nur ich das so? Vielleicht war das auch eher auf so 'ne ganze Tournee bezogen
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 16:06   #684
DieBozo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DieBozo
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 385
DieBozo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieBozo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !

Zitat:
Zitat von Flexi Beitrag anzeigen
Naja, 9 Monate sind doch "lang" oder empfinde nur ich das so? Vielleicht war das auch eher auf so 'ne ganze Tournee bezogen
Genau das war auch mein Gedanke
DieBozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 16:07   #685
Klare Natur
mach die Feuer an
 
Benutzerbild von Klare Natur
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 411
Klare Natur wird schon bald berühmt werden
AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !

Zitat:
«Das ist das letzte Konzert für lange Zeit», rief Grönemeyer den Zuhörern von der Bühne zu, die in der Mitte des Hallen-Innenraums aufgebaut worden war.
seh das genauso wie hennes. in etwa 9 monaten ist das bochum konzert. die nächste tour könnte nach unseren spekulationen doch auch erst frühestens 2010/2011 kommen. von daher hat herbert ja nix unbekanntes bzw. neues gesagt.
Klare Natur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 16:42   #686
KHT13
Quotenossi
 
Benutzerbild von KHT13
 
Registriert seit: 10.07.2008
Beiträge: 16
KHT13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !

Also ich fand das Konzert wieder spitzenmäßig, auch wenn tatsächlich einige nur zum zuschauen da waren. Die Zugaben waren jawohl der Hammer
Ich hoffe, dass ich von diesem Konzert noch einige Zeit zehren kann, denn diese laaaaaange Pause übersteh ich sonst nicht....
__________________
Leg' die Welt an den Punkt...


... Geduld ist ungesund!
KHT13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 17:33   #687
liebeliegtnicht
geht´s noch
 
Benutzerbild von liebeliegtnicht
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Nordhausen
Beiträge: 227
liebeliegtnicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !

liebeliegtnicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 17:37   #688
liebeliegtnicht
geht´s noch
 
Benutzerbild von liebeliegtnicht
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Nordhausen
Beiträge: 227
liebeliegtnicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !

Hallo ihr lieben,
bin nun endlich erwacht. War erst gegen 4 uhr heut morgen heim. Also unser Herb war ja wohl wieder der absolute renner. Wie er bei Liebe liegt nicht mit seinem Piano im Kreis gelaufen ist einfach süß.
Hoffe wir müssen nie wieder ein Mittelbühnen-Konzert erleben. Irgendwie hatte ich das Gefühl das jeder etwas zu kurz gekommen ist. Obwohl Herbert sich die größte Mühe gegeben hat. Es ging einfach nicht mehr. Am witzigsten fand ich, das Armin die ganze Zeit sein Bierchen geschlürft hat und am ende des Konzertes glaube ich ganz schön einen im "Tee" hatte. Dem flogen ja ständig die Schlagstöcke aus der Hand bis er dann irgendwann eine von den Geigerin am Rücken getroffen hat witzig...
Also an sich ein wunderschönes Konzert wenn die doofe Mittelbühne nicht gewesen wäre. Wir Herr Bert Fans sinds halt anderst gewohnt.
Hat jemand von euch mal die VIP´s beobachtet?
Grausam, die saßen die ganze Zeit in ihren Logen und haben Prosecco geschlürft. Überhaupt keine Regung. Warum gehen die da eigentlich hin?
Ich hoffe wir müssen nicht so ewig auf die nächste Tour warten. Aber die Herren sind ja auch nicht mehr die jüngsten...
liebeliegtnicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 17:54   #689
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !

Zitat:
Zitat von liebeliegtnicht Beitrag anzeigen
Also an sich ein wunderschönes Konzert wenn die doofe Mittelbühne nicht gewesen wäre.
ich fand die mittelbühne genial, viel besser als diesen endlos langen steg. bitte nur noch mittelbühne total geil, genau wie das ganze konzert es hat einfach alles super gepasst wunderschöner abschluss
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 18:03   #690
Dinemaus
In Gedanken sehr weit weg
 
Benutzerbild von Dinemaus
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 126
Dinemaus wird schon bald berühmt werdenDinemaus wird schon bald berühmt werden
AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !

Hallo Ihr Lieben,

den gestrigen abend mußte ich auch erstmal sacken lassen und tue es immernoch.es stimmt schon das nicht soviel stimmung aufkam wie auf anderen konzerten.einige auf den sitzplätzen haben ja wirklich stimmung gemacht und sind aufgestanden usw aber andere...als wir zwischen den zugaben vorne in den ersten reihen angefangen haben zu singen usw hat einfach niemand weiter mitgemacht.aber herbert hat wirklich sein bestes gegeben um alle in seinen bann zu reißen.und ich denke er hatte auch viel spaß.zu der aussage das das vorerst für längere zeit sein letztes konzert war möchte ich sagen das ich in erinnerung habe das er gestern abend zu uns gesagt hat "es wird das letzte konzert für längere zeit aber es hängt auch von euch ganz stark ab denn wir haben ja schließlich auch gefühle..." (bitte berichtigt mich wenn ich mit der aussage falsch liege oder das falsch in erinnerung habe)
nachdem er das sagte hat die halle ziemlich gekocht.vielleicht haben wir es geschafft ihn zu ermutigen und zu ermuntern uns nicht so lange warten zu lassen. natürlich hat er sich eine pause und auszeit wirklich verdient und die gönnen wir ihm auch.aber bitte herbie nicht so lange wir brauchen dich doch genauso wie du uns bzw die live-auftritte und die bühne!
ansonsten können wir uns hier im forum ja mal was ganz außergewöhnliches einfallen lassen wie wir ihn wieder ermutigen können.irgend ne ausgefallene idee die wir alle zusammentragen.(falls es sowas nicht schonmal gab.bin ja noch nicht so lange hier im forum)
was haltet ihr davon?gerade jetzt auch für die zeit nach so einem konzert.weiß ja nicht wie es euch geht aber ich finde es ist immer viel zu schnell vorbei und hinterher bin ich immer ziemlich doll traurig besonders weil es ja jetzt auch das letzte konzert vorerst war.


liebe grüße und einen erholsamen und streßfreien rest-sonntag euch allen.

Nadine
Dinemaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 18:10   #691
Klare Natur
mach die Feuer an
 
Benutzerbild von Klare Natur
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 411
Klare Natur wird schon bald berühmt werden
AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !

schaut mal hier http://www.o2world.de/event/infos/He...emeyer/163.htm
Klare Natur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 18:47   #692
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !

Na sowas Die kommen mir aber verdächtig bekannt vor
Ihr seht ja richtig unglücklich aus das ihr in dieses Konzert gehen müßt
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 18:58   #693
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
Na sowas Die kommen mir aber verdächtig bekannt vor
Ihr seht ja richtig unglücklich aus das ihr in dieses Konzert gehen müßt
Hm... dazu sage ich jetzt mal nichts.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 19:25   #694
rumblepeach1003
Alter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2008
Beiträge: 47
rumblepeach1003 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !

also, ich war von dem abend gestern ein wenig enttäuscht. saßen im oberrang (40 und das publikum um uns herum war doch eher verhalten. habe zum ende hin nicht weniger als 6(!) schlafende leute gezählt, was einem herbert-konzert wirklich nicht würdig ist. zudem die etlichen freien plätze, und dazu zähle ich nicht die, die schon vor der ersten zugabe frei wurden. Außerdem war die akustik in der halle in meinen ohren besonders zum anfang wirklich katastrophal. Die Krönung kam nach dem konzert, als die frau am bierstand keine kleingeld für den becherpfand da hatte. Alles in allem jedoch ein schöner abend, aber durch o.g. kam er nicht an das Waldbühnenkonzert heran...
rumblepeach1003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 20:46   #695
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !

Bin auch seit 1 Stunde wieder zu Hause. Und musste zuerst ´mal hier ein bisschen nachlesen. Da sieht man wieder, wie entscheidend für das eigene Empfinden der Standort ist. Ich fand die Stimmung in der Halle super. Sah jedenfalls vom Innenraum so aus, als dass auch die auf den Rängen kräftig mitgefeiert hätten. Um den Steg herum jedenfalls war die Stimmung grandios. Liegt aber wohl in erster Linie daran, dass viele LVler dort standen. Mit den im Verhältnis wenigen Leuten haben wir es ja auch geschafft, wenn auch mit Anfangsschwierigkeiten, die ganze Halle vor Konzertbeginn zur La Ola zu bekommen. Das war echt toll!
Das Konzert war klasse, vor allem natürlich durch die von der normalen Setliste abweichenden Lieder am Ende. VOLLMOND ist live einfach klasse. Für KOMET wurde es ja ´mal Zeit. Endlich kam auch Felix ´mal wieder zu seinem Recht. Und BLOSS GELIEBT und ICH WILL MEHR, das war einfach nur geil, da kriege ich gerade wieder Gänsehaut.
Was die Mittelbühne betrifft, ich weiß nicht, irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden. Ich denke, die Leute im Innenraum haben Herbert weniger und schlechter gesehen als bei normaler Bühne mit Steg. Für die Leute auf den Rängen ist so eine Mittelbühne vielleicht besser.

So, und jetzt muss ich ´mal auspacken, Bilder ´runterladen und vor allem schlafen. Die letzten 2 Nächte waren ja doch etwas kurz.
Ach ja, und einen Platz für mein tolles gewonnenes Mensch-T-Shirt, in das ich als Kind noch nicht einmal ´reingepasst hätte, muss auch noch eine würdigen Platz finden. Ich glaube, im Keller liegt noch ein Teddy, der müsste da ´reinpassen.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 21:08   #696
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !

@ Cloclo:
Genauso habe ich es auch empfunden und könnte es nicht besser ausdrücken.

Ein geniales Konzert, aber bitte nicht nochmal so ne Mittelbühne. Bin mittlerweile von meinen anderen Konzerten her natürlich total verwöhnt, was Herberts Anwesenheit auf dem Steg anbelangt, und war anfangs ganz schön enttäuscht darüber, ihn mehr zu hören als zu sehen. Gegen Mitte des Konzerts wurden seine "Besuche" dann ja auch mehr und dann war es für mich auch wieder in Ordnung. Und Komet war einfach nur der Hammer, ich hatte ja schon in Homberg die Vermutung, dass er es irgendwann bringen könnte bzw. bringen muß, von wegen Gleichbehandlung seiner Sprösslinge.

Und nun bin ich total erschöpft und übermüdet wieder zu Hause, habe "Füße" und genehmige mir gleich ein Bad. Aber alle Strapazen haben sich gelohnt, und ich fand es auch ganz toll, endlich mal fast alle meine Mitspieler aus der Spielecke persönlich kennen zu lernen. Der Pharmaindustrie sei Dank ! Fotos folgen !
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 21:12   #697
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !

Meine Güte war das ein wunderschönes Konzert Ich fand das einfach nur toll.

Wir hatten ein super Platz direkt an der Mittelbühne an der Stelle, an der Norbert, Jakob und Frank zwischendurch immer runtergekommen sind, wenn sie nicht mitgespielt haben, wir konnten sie also sehr hautnah sehen (und anfassen).
Die Stimmung in der Halle fand ich super, wenn Herbert zu den Zugaben rauskam, wurde es (meinem Empfinden nach zumindest) immer unglaublich laut und natürlich ging das Publikum auch während des Konzert gut mit.
Mir gefiel die Mittelbühne mal sehr gut, besonders durch die "Drehscheibe" in der Mitte und Herberts fahrbarem Keyboard. So hat man alle immer mal wieder vor sich gehabt. Schade ist natürlich schon, dass man Herbert bei manchen Liedern gar nicht gesehen hat, aber da waren dann ja meistens Norbert, Jakob oder Stephan bei uns und haben Stimmung gemacht

zur Setlist: anfangs die normale Zwlf-Setlist, hatte ich aber auch nicht anders erwartet. Durch die Mittelbühne wirkten viele Lieder aber noch mal anders auf mich, als sonst. Bei Spur und Zum Meer stand er genau vor uns, so nah hatte ich ihn bei Zum Meer sonst nicht gesehen, das war schon sehr schön.
Land unter allerdings hat mir sonst besser gefallen, wenn sie alle am Stegende zusammenstehen.
Und dann kamen die Sonderzugaben. Unglaublich.
Zuerst kündigte er sie ja schon an und spiele dann doch erst "nur" Marie, da hatte ich schon Angst, das wars jetzt, aber dann kam Vollmond. Und er hört immer noch nicht auf. Schön anzusehen, wie er mit Band auf der Bühne stand und beratschlagte, was sie denn jetzt spielen
Und dann: Komet. Tatsächlich. Unerwartet. Und wirklich so schön.
Schließlich Bloß geliebt. Das hör ich ja auch so gerne und hab mich sehr drüber gefreut.
Dann dachte ich, das wars jetzt, dass kann er nicht mehr übertreffen; und dann spielt er Ich will mehr. Seufz. und das genau vor uns Einfach traumhaft.
Zur Nacht auf der sich drehenden Bühne war dann ein gelunger Abschied.

Und jetzt heißt es Warten bis zum nächsten Mal, aber von diesem Konzert werde ich sicher noch sehr lange zehren können.
und es gäb sicher noch vieles mehr, was ich von diesem wunderbaren Konzert schreiben könnte, aber ich bin immer noch so euphorisiert, dass muß ich jetzt erstmal alles richtig einordnen...

Was bin ich froh, dass ich nochmal wegen Herbert nach Berlin gefahren bin, das hat sich ja wirklich sehr gelohnt.
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 21:50   #698
viertel vor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von viertel vor
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 441
viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !

Zitat:
Zitat von Fotoreporter Beitrag anzeigen
Gesehen in Berlin Wer fährt denn so e

13.09.08 12:51
kuck hier grad so rein... na ja , das ist meiner. stand vor unserem hotel, 10min von der O2 !! euch entgeht auch nix....
__________________
..ist jemand da , wenn dein
flügel bricht...
viertel vor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 21:52   #699
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !

Geile Frisur in der Headergrafik
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 22:04   #700
viertel vor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von viertel vor
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 441
viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !

Zitat:
Zitat von ReMi71 Beitrag anzeigen
Hallo,

wer singt diesen Song?
kein problem freunde... dieser absolute kracher kommt von der band THE THIN THINGS und schreibt sich "THATS NOT MY NAME"
__________________
..ist jemand da , wenn dein
flügel bricht...
viertel vor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bericht, berlin, konzert, live, livebericht, world


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.