Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Club-Tour im September 2007

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2007, 08:25   #241
Opelgang
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Zitat:
Zitat von fraoth Beitrag anzeigen
ich glaub eher, dass das deutsche-in-london-forum gemeint ist...
Ganz genau.

Zitat:
Zitat von Kiraa Beitrag anzeigen
Manche User sind ja auch in mehreren Foren aktiv...
@Eagle: Deutsche-in-London.net
URL stimmt.
@ mehrere Foren: ja, das kann richtig in Stress ausarten... weiß nie, wo ich anfangen soll...

Zum DiL-Forum: jetzt bitte nicht wegen dem Grönemeyer-Konzert dort anmelden. Nur lesen, nicht anmelden... In der Einleitung wird schon geschrieben, dass es eigentlich nur ein Forum für die Deutschen in London sein soll und nicht für welche die London ganz toll finden... Ich bin da auch nur Leser (bis auf ganz wenige Ausnahmen, weil ich ne wichtige Frage hatte).
  Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 10:07   #242
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Zitat:
Zitat von fanatisch Beitrag anzeigen
Ich muss london absagen
mein herz blutet kann mich jemand trösten bitte
Wir leiden mit Dir , gibts keine Hoffnung .
Ansonsten kann ich mich nur Eagle anschließen
tröst
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 10:26   #243
fanatisch
since 1991
 
Benutzerbild von fanatisch
 
Registriert seit: 14.05.2001
Ort: "an der längsten Theke der Welt"
Beiträge: 480
fanatisch ist ein sehr geschätzer Menschfanatisch ist ein sehr geschätzer Menschfanatisch ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Zitat:
Zitat von Vetti Beitrag anzeigen
Wir leiden mit Dir , gibts keine Hoffnung .
Ansonsten kann ich mich nur Eagle anschließen
tröst
nein leider nicht. ein kollege aus meinem team geht in den urlaub, ein anderer
hat ganz kurzfristig gekündigt. und wir ziehen zu allem übel auch noch innerhalb
der firma in andere räume um. einen schlechteren zeitpunkt konnten sich alle
beteiligten nicht aussuchen. . aber da muss ich wohl durch, man soll
ja nie die hand beissen die einen füttert . sonst bekomme ich irgendwann gar
keinen urlaub mehr für meine "herbertsucht" . ich hab zum glück einen kulanten chef
ich bekomme den flug erstattet und das hotel konnte ich noch stornieren.
__________________
Wir machen vieles richtig, doch wir machen's uns nicht leicht
fanatisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 18:22   #244
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Nur mal so aus Spaß: Versteht jemand das Buchungssystem der RAH? Erst muss man die Karten nehmen, die man kriegt, dann kann man auswählen, dann ist das Konzert nahezu ausverkauft, und jetzt gibt es auf einmal wieder Karten en masse ????

Hauptsache ist ja, DASS es stattfindet - aber eigenartig finde ich es schon.
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 23:15   #245
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Nur mal so aus Spaß: Versteht jemand das Buchungssystem der RAH? Erst muss man die Karten nehmen, die man kriegt, dann kann man auswählen, dann ist das Konzert nahezu ausverkauft, und jetzt gibt es auf einmal wieder Karten en masse ????

Hauptsache ist ja, DASS es stattfindet - aber eigenartig finde ich es schon.
Verstehn tu ich das System auch nicht. Anfang Juli waren die "best available" nur mehr Circle Sitze und ich hab zugeschlagen. Vor 3 Wochen waren aufeinmal die Plätze auswählbar und vorne war alles frei. Da hab ich mir glatt 2 Stalls Sitze geleistet. Jetzt hab ich meine Circle-Karten in Ebay, aber dass ich wenigstens den Kaufpreis reinkrieg, das glaub ich nicht.
Vernünftig war diese Aktion natürlich nicht, aber wenn ich schon einmal nach London komm, und in der RAH den Herbert sehen kann, dann wollte ich wenigstens tolle Plätze.
Hab heute so infohalber zu den RAH Tickets geschaut. Jede Menge Plätze in den Stalls noch frei!!!!!! Und ich hab mich schon gewundert, dass die RAH Anfang Juli fast ausverkauft sein soll.
Wie auch immer, jetzt freu ich mich drauf :mrgr een:
NUR MEHR 20 TAGE!!!!!
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 07:29   #246
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Zitat:
Zitat von Vetti Beitrag anzeigen
Wie auch immer, jetzt freu ich mich drauf :mrgr een:
NUR MEHR 20 TAGE!!!!!
Das trübt natürlich meine IRRE Freude überhaupt nicht. Grönemeyer in so einem schönen Rahmen muss einfach toll werden !!! Aber wenn der Ticketverkauf etwas "englisch geordneter" abgelaufen wäre, hätte ich mir natürlich ein besseres Ticket ausgesucht als das, dass ich jetzt habe (auch wenn meines bestimmt nicht so schlecht ist).
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 09:08   #247
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Das trübt natürlich meine IRRE Freude überhaupt nicht. Grönemeyer in so einem schönen Rahmen muss einfach toll werden !!! Aber wenn der Ticketverkauf etwas "englisch geordneter" abgelaufen wäre, hätte ich mir natürlich ein besseres Ticket ausgesucht als das, dass ich jetzt habe (auch wenn meines bestimmt nicht so schlecht ist).
Ja, und ich würd jetzt nicht auf 2 Karten sitzen, die ich wahrscheinlich verschenken muß, um sie anzubringen.
Das einzige was meine Freude echt trübt, sind die Bahnpreise in England.Werden Freunde in Nottingham besuchen, und die Bahntickets dorthin kosten GP 90 pro Person. Da waren ja die Flüge billiger.Und ich reg mich schon über österreichische Preise auf.
Um das Geld müssten die einen ja in die Züge heben oder man sitzt bei Herbert auf der Bühne.
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 09:39   #248
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Zitat:
Zitat von Vetti Beitrag anzeigen
Ja, und ich würd jetzt nicht auf 2 Karten sitzen, die ich wahrscheinlich verschenken muß, um sie anzubringen.
Das einzige was meine Freude echt trübt, sind die Bahnpreise in England.Werden Freunde in Nottingham besuchen, und die Bahntickets dorthin kosten GP 90 pro Person. Da waren ja die Flüge billiger.Und ich reg mich schon über österreichische Preise auf.
Um das Geld müssten die einen ja in die Züge heben oder man sitzt bei Herbert auf der Bühne.
Tja, Grossbritannien ist nicht eben ein billiges Pflaster. Wir waren im Juni für 2 Wochen in Wales. Dort soll es ja angeblich im Vergleich zu England sehr günstig sein, weshalb sich auch sehr viele Engländer dort ein Ferienhaus kaufen (viel zu viele in den Augen mancher Waliser).

Trotzdem haben wir angesichts der Preise (Restaurant, Eintrittsgelder etc.) dort oftmals ziemlich geschluckt.

Ich war zuletzt 2003 in London. Mal sehen, wie sich die Preise in der Hauptstadt in den letzten Jahren entwickelt haben

Aber was solls? Es geht doch um HG.
Und da ist uns doch bekanntlich nichts zu teuer, oder?
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 10:26   #249
colle86
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: NRW
Beiträge: 102
colle86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Aber was solls? Es geht doch um HG.
Und da ist uns doch bekanntlich nichts zu teuer, oder?
Aber weh tut es manchmal dem Portmonee schon.
colle86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 10:29   #250
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Aber was solls? Es geht doch um HG.
Und da ist uns doch bekanntlich nichts zu teuer, oder? [/quote]


So isses !!! (fast)
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 10:31   #251
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Tja, Grossbritannien ist nicht eben ein billiges Pflaster. Wir waren im Juni für 2 Wochen in Wales. Dort soll es ja angeblich im Vergleich zu England sehr günstig sein, weshalb sich auch sehr viele Engländer dort ein Ferienhaus kaufen (viel zu viele in den Augen mancher Waliser).

Trotzdem haben wir angesichts der Preise (Restaurant, Eintrittsgelder etc.) dort oftmals ziemlich geschluckt.

Ich war zuletzt 2003 in London. Mal sehen, wie sich die Preise in der Hauptstadt in den letzten Jahren entwickelt haben

Aber was solls? Es geht doch um HG.
Und da ist uns doch bekanntlich nichts zu teuer, oder?

So isses !! (naja fast)
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 10:43   #252
colle86
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: NRW
Beiträge: 102
colle86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Klar. Irgendwie schon. Sonst würde ich ja diesen Moant nicht schon wieder wie so viele zu mir sagen wie eine Bekloppte durch die Gegend fahren bzw. fliegen, obwohl mich ja keiner zwingt. Naja, bis auf meine Herbert/Konzertsucht. - Und gegen die kommt man nunmal nicht an
colle86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 22:49   #253
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Habe soeben eine neue (alte) DVD entdeckt und mir angesehen. Robbie Williams at Alberts. Warum???? weil ich nämlich sehe wo ich sitzen werde in 19 Tagen
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 19:54   #254
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Hab grad gelesen, dass Fotografieren in Amsterdam nicht erlaubt ist, auch nicht mit dem Handy. Wißt Ihr schon was wegen London?? Hab mal vor Wochen bei der RAH angefragt und als Antwort erhalten, dass es im Grunde genommen verboten ist, aber erst kurz vor dem Konzert entschieden wird ob oder nicht.
Falls keiner was weiß, kann ich ja nochmals eine Mail an die RAH schicken.
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 20:29   #255
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Zitat:
Zitat von Vetti Beitrag anzeigen
Wißt Ihr schon was wegen London?? Hab mal vor Wochen bei der RAH angefragt und als Antwort erhalten, dass es im Grunde genommen verboten ist, aber erst kurz vor dem Konzert entschieden wird ob oder nicht.
Falls keiner was weiß, kann ich ja nochmals eine Mail an die RAH schicken.
Laut Saalordnung ist es generell verboten. Und wenn ich ehrlich bin, wäre ich auch froh drum. Könnte mir vorstellen, dass das Rumgeblitze in einem geschlossen Raum tierisch nervt. Lasst uns doch lieber ohne Digicam und Handykram das Konzert genießen
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 20:41   #256
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Laut Saalordnung ist es generell verboten. Und wenn ich ehrlich bin, wäre ich auch froh drum. Könnte mir vorstellen, dass das Rumgeblitze in einem geschlossen Raum tierisch nervt. Lasst uns doch lieber ohne Digicam und Handykram das Konzert genießen
Hab Fotoapparat eigentlich nie mit und Handy verwend ich nur bei ein oder zwei Liedern, da ruf ich immer eine Freundin, die nicht dabei sein kann an und lass sie "live" mithören.Wollte mir mit der Frage nur den Streß ersparen, das Handy vorher abgeben und nachher wieder abholen zu müssen. Wär sicher mühsam .
Danke jedenfalls für Deine Info, wieder was geklärt.
Sind Feuerzeuge auch verboten??? Könnt ich mir ebenfalls vorstellen - (ist z.B.in Wien auch nicht überall gestattet)
.
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 21:55   #257
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

sonnabend 8.9. NDR "The Last Night of the Proms 2007" in der RAH... kann man ja schonmal seinen Platz suchen!
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 21:59   #258
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Das sollte man sich ohnehin anschauen ... und den Platz kann man , zumindest was die Arena betrifft, dabei nicht "finden"
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 23:50   #259
tommyleejones
Benutzer
 
Benutzerbild von tommyleejones
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: in Wiesbaden
Beiträge: 85
tommyleejones ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

bin jetzt auch dabei juchu!
wollte mal fragen: trefft ihr euch eigentlich vorher irgendwo oder so? wenn jetzt schonmal so viele leute aus dem forum in einem ort sind*g*!


thomas
tommyleejones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 00:15   #260
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Fotografieren während das Konzertes von Herbert in der RAH ist jawohl zum Kotzen
ja echt. ich finde das wirklich nicht mehr schön. Jeder hält sein GSM ( mibile oder auch Handy ) hoch oder seine Digicam und stört andere Zuschauer durch Licht und Geräusche.

Mein Aufruf an alle im Forum, lasst eure Kameras und Handys aus , geniesst die Musik, Herbert und den ganzen Abend und speichert das Erlebnis in Euer Gehirn ab. Das kann euch keiner nehmen

lg
und gute n8
der
Eagle
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.