Alt 12.03.2003, 12:36   #41
Stine
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stine
 
Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 120
Stine hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Kontero: Da hab' ich einen schönen zum kontern:

A. Ölwechsel - Anleitung für Frauen:

1. In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten Ölwechsel
2. Kaffee trinken
3. Nach 15 Minuten Scheck ausstellen und mit ordentlich gewartetem
Fahrzeug Werkstatt verlassen.
Ausgaben:
* Ölwechsel: DM 50,-
* Kaffee: DM 1,-
---------------------
* Gesamt: DM 51,-

B. Ölwechsel - Anleitung für Männer:
1. Zur Tanke fahren, DM 70,- für Öl, Filter, Ölbinder,
Reinigungscreme, einen Duftbaum und ein Six-Pack Bier ausgeben.
2. Entdecken, dass Behälter für Altöl voll ist. Anstatt ihn zur
Tankstelle zu bringen, Öl in Loch im Garten schütten.
3. Eine Dose Bier öffnen, trinken
4. Fahrzeug aufbocken. Vorher 30 Minuten lang Klötze dafür suchen.
5. Klötze unter Sohnemann´s Tretauto finden.
6. Vor lauter Frust eine Dose Bier öffnen, trinken.
7. Ablasswanne unter Motor schieben
8. 16er Schraubenschlüssel suchen
9. Aufgeben und verstellbaren Schraubenschlüssel verwenden
10. Ablassschraube lösen
11. Ablassschraube in Wanne mit heissem Öl werfen. Sich dabei
mit heissem Öl beschmieren.
12. Sauerei aufputzen
13. Bei einem weiteren Bier beobachen, wie das Öl abläuft
14. Ölfilterzange suchen
15. Aufgeben. Ölfilter mit Schraubenzieher einstechen und abschrauben.
16. Bier
17. Kumpel taucht auf. Bierkiste mit ihm zusammen leeren. Ölwechsel
morgen beenden.
18. Nächster Tag: Ölwanne voll mit Altöl unter dem Fahrzeug vorziehen
19. Bindemittel auf Öl streuen, das während Schritt 18 verschüttet wurde.
20. Bier - nein, wurde ja gestern getrunken.
21. Zum Getränkemarkt gehen, Bier kaufen
22. Neuen Ölfilter einbauen, dabei dünnen Ölfilm auf die
Zylinderkopfdichtung aufbringen
23. Ersten Liter Öl in den Motor einfüllen
24. Sich an die Ablassschraube aus Schritt 11 erinnern
25. Schnell die Schraube in der Ablasswanne suchen.
26. Sich erinnern, dass Altöl zusammen mit der Schraube im Garten
entsorgt wurde
27. Bier trinken
28. Loch wieder ausheben, nach der Schraube suchen.
29. Den ersten Liter frischen Öls auf dem Boden der Garage
wiederfinden.
30. Bier trinken
31. Beim Anziehen der Ablassschraube mit dem Schraubenschlüssel
abrutschen, die Fingerknöchel an der Karosserie anschlagen.
32. Kopf auf Bodenfliesen schlagen, als Reaktion auf Schritt 31>
33. Mit wüsten Flüchen beginnen
34. Schraubenschlüssel wegschleudern
35. Weitere 10 Minuten fluchen, weil der Schraubenschlüssel die an der
Wand angepinnte ´Miss Dezember´ in die linken Brust getroffen hat
36. Bier
37. Hände und Stirn reinigen und vorschriftsmässig verbinden um
Blutfluss zu stoppen.
38. Bier
39. Bier
40. Vier Liter frisches Öl einfüllen
41. Bier
42. Auto von Böcken ablassen.
43. Einen der Klötze dabei kaputtmachen
44. Fahrzeug zurücksetzen danach Bindemittel auf das in Schritt 23>
verschüttete Öl streuen.
45. Bier
46. Probefahrt
47. Auf die Seite gewinkt und wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss
verhaftet werden
48. Fahrzeug wird abgeschleppt
49. Kaution stellen, Fahrzeug vom Polizeihof abholen

Ausgaben:
* Teile: DM 70,-
* Anzeige wegen
Trunkenheitsfahrt: DM 200,-
* Abschleppkosten: DM 100,-
* Kaution: DM 200,-
* Bier: DM 30,-
--------------------------------
* Gesamt: DM 600,-


__________________
Killing me softly with his songs!
Stine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2003, 12:09   #42
jessepete
Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2003
Beiträge: 48
jessepete hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Was passiert wenn man eine Handgranate in den Hobbykeller
eines Mannes wirft
Das Chaos bleibt das gleiche, aber das saudumme Gelabere hört auf
__________________
...like the fool I am and I'll always be,
....they can change their minds, but they can't change me!!!!..........
jessepete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2003, 13:05   #43
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Eine Familie freut sich über ihr Neugeborenes. Gespannt warten sie auf das erste Wort. Eines Tages fällt es dann, das Kind sagt "OMA". Morgens früh kommt die Oma nicht zum Frühstück, TOT. Einige Tage später sagt das Kind dann "OPA" und peng ist der Opa TOT! Weitere 2 Wochzen später hat das Kind dann das Wort "MAMA" gelernt und am nächsten Tag hat auch sie das Zeitliche gesegnet.

Da denkt sich der Vater: "Moment, wenn der Bengel jetzt "PAPA" sagt, was dann, ich glaub ich geh nicht mehr aus dem Haus und tue nichts mehr."

Wenn man vom Teufel spricht, das nächste Wort, dass das Kind sagt ist, wie sollte es auch anders sein, "PAPA".

Der Vater rennt zur Tür schliesst sie ab, schliesst alle Fenster und verkrümelt sich im Keller. Doch am nächsten Tag passiert nichts, den zweiten Tag ebenso nicht, geschweige denn am dritten.
"Hmm", denkt sich der Vater, scheinbar hat mich das Schicksal verschont und geht wieder hoch.

Als er raus geht, um einzukaufen erschreckt er sich. DER BRIEFTRÄGER LIEGT TOT VOR DER TÜR.



:wink:
  Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2003, 15:50   #44
Paddy
Gast
 
Beiträge: n/a
Da hier so lange nix Neues gekommen ist, will ich auch mal einen Beitrag leisten:

Warum solltest du nicht lachen wenn du einen Polen mit einem Fahrrad gegen die Wand fahren siehst???

Es könnte dein eigenes sein!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2003, 17:37   #45
doobiebrother
serial chiller
 
Benutzerbild von doobiebrother
 
Registriert seit: 02.12.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 252
doobiebrother wird schon bald berühmt werden
bei solch geistreichen beiträgen bleibt nur zu hoffen, dass hier in zukunft wieder sehr lange nichts neues kommt. diese art witz hätte ich eigentlich eher in einem brosis forum erwartet.
__________________
...irgendwann finde ich dich und dann komme ich massiv über dich und ich mach dich kirre und scheckig, ich lieb dich kreuzweise und eckig, ob du's willst oder nicht...
doobiebrother ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2003, 21:41   #46
Schneewittchen
Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 45
Schneewittchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
mmh,der fahrradwitz musste nich unbedingt sein,find ich auch ma...

hoffe,ich krieg den jetzt noch einigermaßen verständlich zusammen:

Ein Mann stirbt und wird,im Jenseits angekommen, von Gott direkt in die Hölle geschickt. Dort angekommen ist es ein wahres Paradies- überall Essen,Frauen, schönes Wetter...alles was das Herz begehrt. Stark verwundert blickt er sich um und entdeckt ein Gebäude, aus dem es qualmt und stinkt, fürchterliches Schmerzensgeschrei kommt ihm entgegen und es klingt wie eine Folterkammer. Er tippt Gott an und fragt "Das hier ist die Hölle?! Und was ist dann das dort vorn???" Gott :"Das ist für die Katholiken,die wollen das so."
__________________
Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Schneewittchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2003, 13:32   #47
Paddy
Gast
 
Beiträge: n/a
Was war denn am Fahrrad Witz jetzt so schlim???????
Den hat mir sogar eine polnische Freundin erzählt!
Also ich dachte man soll hier nicht alles so ernst nehmen aber wenn ihr meint... Dann meint ihr mal schön...
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2003, 13:55   #48
doobiebrother
serial chiller
 
Benutzerbild von doobiebrother
 
Registriert seit: 02.12.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 252
doobiebrother wird schon bald berühmt werden
an deinem fahradwitz ist falsch, dass du ihn im falschen forum zum besten gegeben hast, denn falls du es nicht wusstest steht grönemeyer nicht für rassismus und ausländerfeindlickeit und die fängt bereits mit solch blöden witzen an. denn so ein witz behinhaltet vorurteile, die leider die grundlage und der erste schritt in richtung ausländerfeindlichkeit sind. aber dfür bist du wahrscheinlich noch zu jung um sowas überblicken zu können. verschohn uns doch einfach mit solchen beiträgen, dass wäre wohl 99,99% aller mitglieder hier recht, dass hoffe ich zumindest. haben dich grönemeyers texte und lieder denn noch nicht dazu angeregt dein gehirn einzuschalten?? wenn nicht ist dass sehr schade und ich kann dir nur den tipp geben dies zu tun und dir vielleicht ein paar lieder vor allem die politischen noch einmal genauer anzuhören. sorry dass ich hier vielleicht belehrend auf dich wirke. aber ich kann auländerfeindlichkeit, wenn auch nur im kleinen und wahrscheinlich unüberlegten ansatz nicht einfach hinnehmen ohne meinen senf dazuzugeben und dass solltest du auch nicht. soetwas nennt man zivicourage!!
__________________
...irgendwann finde ich dich und dann komme ich massiv über dich und ich mach dich kirre und scheckig, ich lieb dich kreuzweise und eckig, ob du's willst oder nicht...
doobiebrother ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2003, 18:03   #49
Paddy
Gast
 
Beiträge: n/a
Also erstmal danke für die Erklärung, jetzt weiss ich auch, was daran falsch war!

Aber zu meiner Verteidigung will ich sagen:

Der Witz war echt nicht ausländerfeindlich gemeint oder so echt nicht!!! (Wie gesagt, eine polnische Freundin hats mir erzählt und fand ihn selber total komisch!)
Klar kenne ich auch Grönemeyers Texte und würde jeden davon so unterschreiben!

Aber einige meiner Freunde sind auch Ausländer und die machen Witze über sich selber und auch über mich als deutsche (und all den andern Gruppen die man mir und meinem Leben so zuordnen kann). Und keiner nimmt das bei uns irgendwie persönlich.
Vielleicht sehen wir diese Grenze in Sachen Rassismus und Ausländerfeindlichkeit nicht so eng (das soll jetzt keine Kritik sein!). Es gibt ja auch haufenweise blondinen und Frauenwitze und all die andern Kategorien die auch nicht wirklich so gemeint sind. Ernsthaft würde ich nie jemanden für dumm halten nur weil er blond ist und so wars beim Fahrrad Witz auch!

Und noch eine Sache: Ich denke nicht, dass ich zu jung bin um dieses Problem überblicken zu können nur sehe ich es wahrscheinlich aus persönlichen Erfahrungen anders.

Also noch mal Sorry an alle, die das hier nicht so gesehen habe wie ich! War wirklich nicht böse gemeint!
  Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2003, 20:18   #50
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
1. es gibt vielmehr leute, die sowas ernst nehmen / zumindest die meinung haben dass da "schon was dran sei"/ sowas teilweise zu ihrer meinungsbildung verwenden, mehr als man denkt, man sollte vorsichtig sein, wenn man s doch besser weiss.
erst ist es noch lustig, dann denkbar und plötzlich wahr..genauso läuft das.sollten wir denn nicht wirklich unfusselfrei gewarnt sein..?
2. der witz ist nicht nur ausländer-, sondern überhaupt menschenfeindlich..fahrrad mehr wert als menschenleben..und dann der ausgangsgedanke..wenn jemand an eine wand fährt, ist das lustig..aha.

spassbremse gw
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 16:49   #51
Paddy
Gast
 
Beiträge: n/a
Also ich sag da nix mehr zu. Hab mich für das ausländerfeindliche entschuldigt obwohl ich es ja so nicht gemeint habe und auch nicht so direkt sehe. Menschenfeindlich??? Naja, jedem das seine. Ich denke es sollte jetzt reichen mit der Diskussion, konnte ja nicht ahnen, dass das alles so ernst genommen wird. Aber mehr als entschuldigen kann ich mich ja jetzt auch nicht mehr...
  Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 17:37   #52
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
jetzt werden schon witze zensiert? zum glück hat jeder nen andren humor.... aber ist es bei witzen nicht immer so, dass einer/eine gruppe durch den kakao gezogen wird? bitte keine blondinenwitze, keine frauenwitze, keine männerwitze mehr... das ist ja alles rassistisch.. oder wie oder was?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 18:26   #53
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@paddy: bauchst dich doch nicht zu entschuldigen, wenn das deine meinung ist, dass du das etwas entspannter siehst, dann steh dazu.aber wenn du sowas schreibst und ich finde das gefährlich, dann darf ich das auch schreiben.
@mocca: ich zensiere doch nicht.ich sagte nur, dass ich sowas nicht so günstig finde, auch gefährlich.abgesehn davon ist der witz nicht mal besonders gut.
wie soll ich nur sagen..also, wenn jemand gegen eine wand fährt, wäre mein erster gedanke..oh weh..helfen..oder sowas..lachen weniger, ist das unnormal?

zensur wäre die schere im pc, meinung darf ich haben und sagen.
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 18:43   #54
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von grenzwertig
wie soll ich nur sagen..also, wenn jemand gegen eine wand fährt, wäre mein erster gedanke..oh weh..helfen..oder sowas..lachen weniger, ist das unnormal?
Also wenn ich ehrlich bin: Schadenfreude ist doch oft die schönste Freude.
Bei diesen ganzen Pannen-Videos, die so im TV laufen, ist doch für mich meist am witzigsten, wenn sich irgendjemand, naja, sagen wir "weh tut".
Natürlich sollte sich niemand unbedingt ernsthaft verletzen, aber wenn jemand mit nem Fahrrad gegen eine Wand fährt, kann das schon witzig sein.
Aber außerdem ging der Witz ja nicht um das gegen-die-Wand-fahren sondern um die Nationalität, die verulkt wurde :wink:
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 18:45   #55
doobiebrother
serial chiller
 
Benutzerbild von doobiebrother
 
Registriert seit: 02.12.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 252
doobiebrother wird schon bald berühmt werden
@mocca du hast natürlich recht damit dass witze meistens auf kosten anderer gemacht werden. aber findest du es nicht etas unverhätlnissmäsig zu behaupten blondinen/frauen/männerwitze sind auch rassistisch. hast du vielleicht schon mal was von blondinenverfolgung gehört oder davon das blondinenwohnheime abgebrannt werden oder etwa sprüche an der wand wie blondinen raus??? also ich nicht.
__________________
...irgendwann finde ich dich und dann komme ich massiv über dich und ich mach dich kirre und scheckig, ich lieb dich kreuzweise und eckig, ob du's willst oder nicht...
doobiebrother ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 18:50   #56
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
@doobiebrother: oh mann, genau das ist diese Einstellung, die mich total annervt.
Jeder Mensch aus jeder Nation darf Witze über andere machen, aber wehe die bösen Deutschen veralbern mal einen Ausländer.
Meine Güte, sollte man das alles nicht ein wenig lockerer sehen ?
Was meinst du, wie oft die Engländer sich über uns Krauts lustig machen...
Ich hab das Gefühl, manche sind hier echt etwas dünnhäutig
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 19:07   #57
doobiebrother
serial chiller
 
Benutzerbild von doobiebrother
 
Registriert seit: 02.12.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 252
doobiebrother wird schon bald berühmt werden
dünnhäutig sehe ich mich eigentlich nicht. ich finde solche witze nur unpassend und blöd, vor allem auf dieser seite, denn dass ist hier ja schliesslich nicht der stammtisch am deutschen eck. und leider leider haben wir eine andere geschichte und auch gegenwart als andere länder die witze über krauts machen. und auch mir muss doch meine meinung dazu erlaubt sein. wenn du es richtig findest mit deinem beitrag leute zu ermutigen weiterhin solche witze hier zu posten, ich finde es nicht.
__________________
...irgendwann finde ich dich und dann komme ich massiv über dich und ich mach dich kirre und scheckig, ich lieb dich kreuzweise und eckig, ob du's willst oder nicht...
doobiebrother ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 19:17   #58
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von doobiebrother
und leider leider haben wir eine andere geschichte und auch gegenwart als andere länder die witze über krauts machen.
Das mag ja stimmen, aber damit habe ich nichts zu tun.
Ich bin nicht für die Ereignisse verantwortlich, die ein Ösi damals ins Rollen gebracht hat.
Ich entschuldige mich jedenfalls nicht 60 Jahre später immer noch dafür, daß ich ein Deutscher bin. Wo kommen wir denn da hin ?
Das ist genau dasselbe wie diese "Stolz"-Diskussion
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 19:20   #59
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@troy:wenn jemand mit nem rad gegen eine wand fährt, so dass das rad zumindest kratzer bekommt oder auch etwas mehr lädiert ist(das hindert doch nach meinung des witzes am lachen, oder?..das rad ist hin..nur weil gestohlen, kann ja nicht einziger nicht-lach-grund sein, , man hätts ja auch wieder, unversehrt(wenn einziger grund)..[toller satz, tolles deutsch ] also wenn jemand so dagegenfährt, dann kann man von verletzungen ausgehn, sorry, find ich immer noch nicht witzig.
weil, es ging nicht nur um nationalität..es ging auch drum:"wenn jemand gegen eine wand kracht, ist das witzig", aha.
und dann gings drum, dass das rad mehr wert ist.aha.(weil der mensch evtl verletzt ist dürfte man schon lachen, aber weil das rad nen kratzer hat, nicht.)
[nur mal so:ich hab jemand im bekanntenkreis, dem ist genau sowas passiert, erst lag der ein halbes jahr im koma und nun lernt er schon 5 jahre lang wieder sprechen, laufen, sich erinnern...ich kann ja mal versuchen, ob der drüber lachen kann?]
über tv-pannenshows, wo menschen unfälle haben konnt ich noch nie besonders lachen, ich mein, es gibt doch cooleres, oder nicht ?
wegen "ausländerfeindlich":..in meinem freundeskreis werden auch witze über ausländer erzählt, besonders dann, wenn grad jemand der aufs korn genommenen nationalität dabei ist, und wir brechen fast ab dabei.in einer bekannten runde, innerhalb menschen mit hirn (ich nehm mich mal aus, ok ).aber hier so öffentlich..und dann in so nem zusammenhang (menschenfeindlich,..)..man sollte vorsichtig sein, s gibt mehr dummheit, als man denkt.[ich zähl mich mal dazu ]

spiessige, spassbremsende grüsse :P
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 19:57   #60
doobiebrother
serial chiller
 
Benutzerbild von doobiebrother
 
Registriert seit: 02.12.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 252
doobiebrother wird schon bald berühmt werden
@troy nein, dafür entschuldige mich ich auch nicht und auch ich habe nichts damit zu tun, aber wir sind dafür verantwortlich wie es in diesem land weiter geht. und dazu gehört meiner meinung nach auch bei solchen witzen oder ähnlichem die wie ich ja schon geschrieben hab ein schritt in die falsche richtung sind seine meinung dazuzusagen und es nicht auch noch gutzuheissen. was meinst du denn mit stolzdiskussion?? das man ein recht darauf hat stolz zu sein ein deutscher zu sein oder was?? kann man von mir aus auch. auch wenn ich finde dass es keinen grund gibt darauf stolz zu sein, denn stolz kann man auf sachen sein die man selbst geschafft und erreicht hat. stolz irgendwo geboren zu sein ist meiner meinung nach schwachsinn. man kann sich darüber vielleicht freuen und sich hier wohlfühlen aber stolz darauf?? ich möchte jetzt ja nicht sagen welche gattung mensch darauf stolz ist denn dazu gehörst du ja wohl sicher nicht und würdest dich dann sicher angegriffen fühlen, was nicht mein anliegen ist.
ein witzforum ist dass hier ja nun nicht mehr
__________________
...irgendwann finde ich dich und dann komme ich massiv über dich und ich mach dich kirre und scheckig, ich lieb dich kreuzweise und eckig, ob du's willst oder nicht...
doobiebrother ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
uschi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.