Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004

Umfrageergebnis anzeigen: Wo sind herbies konzerte am besten?
Kleine Halle (Melkenweg Amsterdam usw.) 9 25,00%
Große Halle (Kölnarena...) 4 11,11%
Mittelgroßes Stadion Open air (kassel, Offenbach...) 4 11,11%
Großes Stadion (München...) 9 25,00%
Arena kein Open Air (Schalke, Düsseldorf...) 10 27,78%
Teilnehmer: 36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2005, 00:55   #21
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
Lächeln AW: Wo sind Herbie-Konzerte am besten

Hehehehehe,

ich bin ja schon ein alter Sack und habe ne menge an herbies konzerte gesehen ( bremen, koeln, bremerhaven, hannover u.s.w.), aber die besten Herbie Konzerte waren eindeutig:
26.11.2002 Melkweg AMSTERDAM
27.11.2002 La Cigalle PARIS
und natuerlich Montreux, SCHWEIZ 2003 ))))
MENSCH war das alles schoen )))))
Gruss an alle anderen
Eagle
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 01:53   #22
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wo sind Herbie-Konzerte am besten

die open airs 2003 waren vom wetter her o.k. zumindest ist man eher selten nass geworden, aber ansonsten wenn die bühnen extrem hoch oder der graben sehr breit ist sind open airs eher unpersönlich...

also ich liebe konzerte in kleinen hallen... in der 1.reihe ist da die luft meistens o.k.,
und man ist wirklich nah dran... wobei wir in amsterdam oder in paris eher auf distanz
gehen, da der nicht vorhandene graben einem ein steiffes genick verschafft...

übrigends fand ich das 1.paris konzert viel viel besser als das zweite... ohne die bestuhlung
war irgendwie das besondere weg!!!
tja, diese kleinen schnuckeligen hallen habe ja erst mal ausgedient!!! leider...
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 12:50   #23
Jaques_Lecroix
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Jaques_Lecroix
 
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 9
Jaques_Lecroix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Wo sind Herbie-Konzerte am besten

Also, ich finde das non-plus-ultra ist und bleibt das Bochumer Ruhrstadion und natürlich die Arena auf Schalke (bisher mein bestes Konzert: 15.06.03).

Wo anders kann es sicherlich immer gut sein, aber im Pott isset am besten.
__________________
U2 auf Schalke und ich war dabei
Jaques_Lecroix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 13:36   #24
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Wo sind Herbie-Konzerte am besten

Zitat:
Zitat von Jaques_Lecroix
Also, ich finde das non-plus-ultra ist und bleibt das Bochumer Ruhrstadion und natürlich die Arena auf Schalke (bisher mein bestes Konzert: 15.06.03).
Yep. In der Arena waren die schönsten Konzerte, die ich bisher erlebt habe. 2 mal Grönemeyer und ein mal U2
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 14:31   #25
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Wo sind Herbie-Konzerte am besten

Es hat alles seinen Reiz. Amsterdam Melkweg, Bochum Ruhrlandhalle, Trier-Konz Stadion, Loreley, Bochum Ruhrstadion. Ich glaube man kann es generell nicht sagen, es hängt auch sehr viel mit der Tagesverfassung zusammen.
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 11:32   #26
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
Daumen hoch AW: Wo sind Herbie-Konzerte am besten

hi also ich kann eigentlich gar nicht genau sagen wo sie am besten sind.ich war in karlsruhe und das ist ja schon ein grösseres stadion und es war sau geil.dann war ich ein jahr später 2004 in saarbrücken das ja bekanntlich ein kleineres stadion hat und es war auch super.ich denke es ist egal wo er spielt wir fans machen jedes concert zu einem super erlebniss
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 21:27   #27
Onur
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Onur
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 257
Onur wird schon bald berühmt werden
Daumen hoch AW: Wo sind Herbie-Konzerte am besten

Die meisten meiner Konzerte von IHM hab ich in der Kieler Ostseehalle gesehen. Das waren meiner Meinung nach auch immer die besten! Weil, persönlich, erste Reihe ist immer drin und auch von den Stücken nicht so festgelegt, wie in den großen Arenen. Da ist das Programm doch immer sehr festgelegt, von wegen , wir spielen, was die Meisten kennen. Zb. hab ich Moccaaugen in den großen Stadien nie gehört. Mein Wunsch an HERBERT: Komm wieder in die Ostseehalle!
__________________


Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht

Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön".

Onur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 21:36   #28
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wo sind Herbie-Konzerte am besten

Zitat:
Zitat von Onur
Die meisten meiner Konzerte von IHM hab ich in der Kieler Ostseehalle gesehen. Das waren meiner Meinung nach auch immer die besten! Weil, persönlich, erste Reihe ist immer drin und auch von den Stücken nicht so festgelegt, wie in den großen Arenen. Da ist das Programm doch immer sehr festgelegt, von wegen , wir spielen, was die Meisten kennen. Zb. hab ich Moccaaugen in den großen Stadien nie gehört. Mein Wunsch an HERBERT: Komm wieder in die Ostseehalle!
da muss ich dir vollkommen recht geben!!! ich habe schon wirklich viel gesehen, aber kiel war immer besonders... -lang...usw...
zumal ich sowieso auch die kleineren hallen bevorzuge... es ist einfach immer näher dran, und da kann die stimmung einfach besser überkochen...
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 21:37   #29
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Wo sind Herbie-Konzerte am besten

Zitat:
Zitat von Onur
Zb. hab ich Moccaaugen in den großen Stadien nie gehört.)
Ich überschlag mal kurz, wo überall in großen Arenen ich Moccaaugen gehört hab: Karlsruhe 2003, Schalke 2003, Freiburg 2004, Düsseldorf 2005. Also noch größer als Düsseldorf und Schalke geht kaum noch....
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 21:44   #30
Waage
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 348
Waage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Wo sind Herbie-Konzerte am besten

München 2003
Waage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 22:00   #31
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Wo sind Herbie-Konzerte am besten

eben. länge der konzerte und setlisten sind sicher keine frage des ortes, sondern frage der stimmung und seiner laune, allenfalls noch eine frage des konzertzeitpunktes.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 22:44   #32
Onur
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Onur
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 257
Onur wird schon bald berühmt werden
Daumen hoch AW: Wo sind Herbie-Konzerte am besten

Warst du oft in KIEL? Ich war 1991 bei der LUXUS Tour das erste Mal auf Konzert. Vergessen werd ich es nie. Stand wirklich in der ersten Reihe und einmal hat Herbert mir direkt in die Augen geschaut- unvergesslich! Bin mit gegangen bis aufs letzte, war nach dem Konzert klatschnass und glücklich...
Zitat:
Zitat von eissee
da muss ich dir vollkommen recht geben!!! ich habe schon wirklich viel gesehen, aber kiel war immer besonders... -lang...usw...
zumal ich sowieso auch die kleineren hallen bevorzuge... es ist einfach immer näher dran, und da kann die stimmung einfach besser überkochen...
__________________


Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht

Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön".

Onur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 23:09   #33
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wo sind Herbie-Konzerte am besten

@onur, ich war bei chaos´94 und bei baa auf beiden...
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.