Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2003, 17:14   #41
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Du überraschst mich immer wieder!




@enjoy:verstehst du denn/kannst du zufällig polnisch ?
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 18:20   #42
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von grönländerin
@enjoy:verstehst du denn/kannst du zufällig polnisch ?
Zufällig ein kleines bißchen .
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 00:15   #43
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ok, damit ist meine frage beantwortet.. (schrieb dir grad ne PM zu dem thema)..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 10:35   #44
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Danyflower
Total witzig fand ich es in Stuttgart, als es nach einem Song im Publikum grad ziemlich ruhig wurde und dann ganz deutlich jemand "HERBERT!!" gebrüllt hat... woraufhin Herbie ins Micro zurückdonnerte "JAAAAAA???" Gott, bin ich erschrocken
Lustig war auch, als er "Demo" dreimal neu anfing und meinte "Ich hör nix!", dann seinen Ohrstöpsel anschaute und fragte "Ist da wer???"

Das mit "Demo" war das in Stuttgart?

Kann mich nicht erinnern! Was hab´ ich denn da gemacht?
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 11:59   #45
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
Zitat:
Zitat von groenlandi
Zitat:
Zitat von Danyflower
...Lustig war auch, als er "Demo" dreimal neu anfing und meinte "Ich hör nix!", dann seinen Ohrstöpsel anschaute und fragte "Ist da wer???"

Das mit "Demo" war das in Stuttgart?

Kann mich nicht erinnern! Was hab´ ich denn da gemacht?
..Ich habe Demo am Handy mithören dürfen und meine auch, dass er das mindestens 2 mal neu angefangen hat ...

grüße von hier
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 12:10   #46
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
Hmm - nun komisch das Herberts Ansage zu "Der Weg" in Stuttgart hier noch nicht beschrieben wurde.

"Das nächste Lied widme ich heute Abend einen Jungen namens Christoph. Er wollte es unbedingt schaffen heute bei uns zu sein und hat gekämpft und gekämpft; und ist vor 2 Wochen leider verstorben. Seinen Eltern sind heute Abend hier. Das Lied wirdme ich Ihm...

Ich, für meinen Teil habe "der Weg" noch nie so tief berührt erlebt!
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 13:00   #47
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
In dem Zusammenhang fällt mir ein, daß auf dem Ahlen-Konzert ein an dem Tag frisch vermähltes Paar war, das Herbert auch erwähnt hat und das einen eigenen Applaus bekommen hat .
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 16:02   #48
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
In dem Zusammenhang fällt mir ein, daß auf dem Ahlen-Konzert ein an dem Tag frisch vermähltes Paar war, das Herbert auch erwähnt hat und das einen eigenen Applaus bekommen hat
echt ? gar nciht mitbekommen.. dabei stand ich in der ersten reihe..*lol*... find diese öffentlichen heiratsanträge mittlerweile aber auch vollkommen abgedroschen udn blöd, wenn ich ehrlich bin. es interessiert doch eh keinen ....
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 19:43   #49
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Bei Heiratsantrag fällt mir ein: das war in Salzburg auch, da hat er vor "Halt mich" gesagt: "Das nächste Lied ist für ... (Moritz und Diana hießen sie glaub ich - weiß nicht mehr ganz genau), die haben heute morgen geheiratet, ich kann nur sagen: haltet durch, es lohnt sich!" Fand ich aber eigentlich ganz schön. Aber ich bin ja auch hoffnungslos sentimental und romantisch
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (01.04.2009 um 12:25 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 20:00   #50
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
ich kann nur sagen: haltet durch, es lohnt sich!"
der spruch kommt auch gut!


ich mag nur diese "kai-pflaume"-tour nicht..

ich finde ja, wenn man sich wirklich liebt, brauch man sich gerade N I C H T öffentlich gegenseitig einen beweisen, ..dann weiß man's udn damit hat es sich (die anderen interessierts doch eh net). :?
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 20:10   #51
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Ja klar, hast natürlich recht, dieses öffentliche Geschmalze ist ätzend, aber wenn Herbert das bringt, isses nicht ganz so schlimm...ich fand's nett... :wink:
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2003, 17:17   #52
The Fan
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 10
The Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
BOAH!!

Das war für mich das Wort des Konzerts Wolfsburg.
Herbert:"Alle Welt auf Droge, Städte im Schönheitsschlaf. Passergiere schlürfen eifrig... Wir:" AUSTERN

Das war so laut Herbert wäre fast hinten umgefallen!

Oder die Ankündigung bei Fanatisch: "An alle einsamen Frauen: Schließt eure Fenster und Türen fest zu, Jungspasst gut auf eure Mädels auf, ich mache heute Nacht noch Wolfsburg unsicher."

Da flog dann auch der Slip auf die Bühne!

[/b]
__________________
Viele Grüsse

Ein Fan
_________________________________
Lache wenn es nicht zum weinen reicht
The Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 15:15   #53
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Weiß eigentlich noch jemand, was das eigentlich in Stuttgart mit dem Mädel war (ich stand da leider auf der anderen Stegseite), die Herbert dann gefragt hat "Sag ma, wie alt biste denn????" und dann noch ein "Neeee, ich glaub, das lassen wir lieber" oder so ähnlich hinterherschickte. Ich krieg das auch nicht mehr genau zusammen, aber vielleicht hatte ja jemand bessere Ohren oder stand direkt daneben oder war nicht ganz so in Trance

(Ich weiß auch nicht, warum mir das grad einfällt, aber das wollte ich schon längst mal fragen... )
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (01.04.2009 um 12:26 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 15:23   #54
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
das mädel hatte wohl "ausziehn" gebrüllt und herbert machte ihr dann das angebot auf die bühne zu kommen, damit SIE sich ausziehen kann wollte sie natürlich nicht, was herbert dann auch kommentierte mit "ja, in der menge traut sie sich das, aber alleine dann...."
dann kam die vermutung, dass sie wohl so um die 16 ist und dann meinte er noch, dass er sich nicht ausziehen würde, weil das das publikum wahrscheinlich umhauen würde...

das wars sinngemäß zusammengefasst
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 01:12   #55
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
@mocca

Stümmt, haste sinngemäß richtig zusammengefaßt.

Ich glaub aber, die Einladung hätte ich mir nicht entgehen lassen
...äääähhm, um Mißverständnissen vorzubeugen: ich meine NICHT das mit dem Ausziehen!!!
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 13:39   #56
Christina
schöne Querulantin
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 114
Christina hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
In Hamburg hat er bei Bochum gesungen:

...du bist keine Weltstadt

im Gegensatz zu Hamburg!!!!!

__________________
...jede Faser Zauberchemie...
Christina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 19:33   #57
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
Nachdem ich völlig versunken die Seiten geblättert und gelesen habe, ,
könnte ich schon wieder auf ein Konzert gehen.

In Bochum hat er übrigens nach der obligatorischen Einleitung :wink: :wink:
von `Selbstmitleid` und nachdem das Stadion gesungen hatte was das Zeug hält,
gemeint, mit uns würde er sofort eine Platte aufnehmen.

Es war einfach herrlich, schüsskes.

Gruß, bella
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 00:36   #58
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wundert mich, dass nur bei mir dieser eine Satz beim Konzert in Bochum hängengeblieben ist. Einmal vor bzw. zwischen den Zugaben meinte er, nachdem das ganze Stadion laut rief "Jetzt geht's los, jetzt geht's los... etc."

"Einigen Leuten zufolge soll es jetzt angeblich richtig losgehen, naja mal schaun"

Und dann hat er natürlich weitergespielt... Der Satz kam einfach genau richtig, fand's auch sehr amüsant.
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2003, 15:37   #59
egg87
Bin und bleibe Wälder
 
Benutzerbild von egg87
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Egg - Bregenzerwald
Beiträge: 100
egg87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich fand in Stuttgard gegen Schluss den Satz "Jetzt spielen wir einfach was uns gerade einfällt" gut, hat irgendwie gut dazugepasst,

oder in Linz (bin zwar glaube ich der einzige der in Linz war) vor Selbstmitleid als er die singübung mit dem Publikum machte "Naja, schlecht wäre geschmeichelt" und das ganze Stadion begann zu lachen
egg87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2003, 19:06   #60
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
@ egg87 ja auf das in Linz kann ich mich auch erinnern ! :wink:

Das heißt somit auch das Du nicht alleine in Linz warst, ich kenne noch zwei aus diesem Forum die da waren :wink: nämlich Heimat und Vollmond liebe Grüsse auch an die Beiden .
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.