Alt 14.10.2011, 10:44   #1
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
WICHTIG! Info zum Public Viewing!

Hallo liebe Leute,

ihr habt es ja inzwischen sicher alle mitbekommen: die Schiffsverkehr-DVD wird wohl nicht wie geplant am 11.11. erscheinen, sondern voraussichtlich erst eine Woche später, am 18.11.

Das stellt uns natürlich vor einige Probleme, was unser geplantes Public Viewing am 12.11. in Leipzig betrifft.

Nach einigen Überlegungen haben wir uns entschieden, den Termin beizubehalten und nicht zu verschieben. Wir probieren bis zum letzten Tag, diese DVD irgendwie bereits am 12.11. in den Händen zu halten und sie trotzdem im Kino zeigen zu können.

Es gibt also 3 denkbare Szenarios:

1. Entweder es bleibt alles wie gehabt und wir sehen uns gemeinsam die DVD im Kino an und gehen hinterher gemeinsam ins Brauhaus an der Thomaskirche zur Aftershowparty.

2. Mehr als 100 Teilnehmer wollen auch ohne Schiffsverkehr-DVD nach Leipzig kommen, um gemeinsam den 10. LV-Geburtstag zu feiern. Sollte dem so sein, werden wir wie geplant den Kinosaal mieten und uns gemeinsam die Stand der Dinge-DVD ansehen! (Die Stand der Dinge-"Tour" war der Auslöser für christian, diese Seite hier überhaupt erst ins Leben zu rufen, insofern passt sie hervorragend zum Anlass des Treffens.)

3. Weniger als 100 Teilnehmer würden ohne Public Viewing der Schiffsverkehr-DVD kommen. In dem Fall würden wir keinen Kinosaal mieten, sondern "nur" ein Fantreffen zum 10jährigen Jubiläum im Brauhaus stattfinden lassen. So müssten bereits gebuchte Zugfahrkarten, Hotelzimmer etc. nicht verfallen und wir können uns trotzdem alle wiedersehen.

Alle bereits angemeldeten User erhalten zu diesem Thema noch eine PN, die sie bitte schnellstmöglich beantworten.

Alle, die noch überlegen, sich zum Fantreffen anzumelden, sollten zum jetzigen Zeitpunkt NICHT davon ausgehen, dass wir auch die Schiffsverkehr-DVD zeigen werden.

Es tut uns schrecklich leid, dass das jetzt so gekommen ist, aber wir können leider auch nichts dafür.

Wir hoffen, dass trotz dieser Unklarheiten möglichst viele von euch am 12.11. nach Leipzig kommen werden, um mit uns gemeinsam einen schönen Tag/Abend zu verbringen!
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 12:29   #2
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: WICHTIG! Info zum Public Viewing!

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
Wir hoffen, dass trotz dieser Unklarheiten möglichst viele von euch am 12.11. nach Leipzig kommen werden, um mit uns gemeinsam einen schönen Tag/Abend zu verbringen!
Das hoffe ich doch auch. Wär doch schade wenn all eure Mühe umsonst gewesen wäre. Das kann doch keiner wollen. Und die SdD ist doch auch schön.
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 12:36   #3
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: WICHTIG! Info zum Public Viewing!

Natürlich kommen wir trotzdem mocca Außerdem geben wir die Hoffnung ja noch gar nicht ganz auf!!! Und selbst wenn, das Wiedersehen wird trotzdem ein Fest .... na und die "Stand der Dinge" ist auch total geil Bin mir sicher, dass es ein toller Tag werden wird
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 12:42   #4
susanne
feinmatrose geht an bord
 
Benutzerbild von susanne
 
Registriert seit: 13.05.2003
Ort: Erlangen
Beiträge: 228
susanne wird schon bald berühmt werden
AW: WICHTIG! Info zum Public Viewing!

.. und vielleicht klappt es ja doch noch mit der neuen DVD. man muss auch mal positiv denken

__________________
Wenn wir nur zu Gast auf der Erde sind ...
wo ist dann unsere Heimat
susanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 12:42   #5
katrin2605
es ist Sonnenzeit...
 
Benutzerbild von katrin2605
 
Registriert seit: 09.12.2010
Ort: Südostthüringen
Beiträge: 255
katrin2605 wird schon bald berühmt werden
AW: WICHTIG! Info zum Public Viewing!

Ich bin in jedem Fall dabei, ob nun mit oder ohne Schiffsverkehr DVD.

Bin mir sicher, es wird trotzdem ein toller Tag werden.
__________________

OHNE DICH KEINEN TAG.....

katrin2605 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 13:04   #6
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: WICHTIG! Info zum Public Viewing!

Stattdessen die SdD zu gucken, ist auf jeden Fall ein schönes Ausweichszenario und man kann nur hoffen, dass sich auch dafür 100 Interessenten finden, wovon ich aber stark ausgehe. So ganz nebenbei war die DVD damals auch für mich der erste intensivere "Kontakt" zu Herberts Musik.

Ansonsten drück ich uns allen natürlich die Daumen, dass es irgendwie noch was mit Szenario 1 wird.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 13:17   #7
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: WICHTIG! Info zum Public Viewing!

Ich werde wohl auch am 12.11.2011 kommen, frage mich aber trotzdem, warum die Möglichkeit des Verschiebens auf z.B. den 18.11.2011 nicht "abgefragt" wird als Möglichkeit 4. Gibt es dafür einen besonderen Grund ???
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 13:20   #8
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: WICHTIG! Info zum Public Viewing!

Ein Grund ist ja schon genannt ... wegen den Leuten, die schon Zugfahrt und/oder Hotel gebucht haben.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 13:22   #9
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: WICHTIG! Info zum Public Viewing!

Schon klar, aber mich hätte die Auswertung trotzdem mal interessiert.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 13:23   #10
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: WICHTIG! Info zum Public Viewing!

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Ein Grund ist ja schon genannt ... wegen den Leuten, die schon Zugfahrt und/oder Hotel gebucht haben.
und ich denke auch, dass es viele unter uns gibt, die auch am Wochenende arbeiten müssen, und sich gerade dieses Wochenende jetzt als frei eigetragen haben....

Claudia, wir werden trotzdem unseren Spaß haben - Ganz sicher Bitte kommen, ok?
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 13:25   #11
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: WICHTIG! Info zum Public Viewing!

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Gibt es dafür einen besonderen Grund ???
Am 18. könnte ich nicht.
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 13:28   #12
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: WICHTIG! Info zum Public Viewing!

wer fragt, dem wird geantwortet

korrekt:
1. sind bereits für das wochenende zugfahrkarten etc gebucht worden.
2. wissen wir, dass am aktuellen termin alle zeit haben
3. wissen wir bisher ja immer noch nicht definitiv, ob der 18. überhaupt das releasedatum ist..
4. bräuchten wir dann auch ein neues kino, weil das kino, das wir ausgesucht haben, uns am 19. nicht zur verfügung steht.
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 13:32   #13
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: WICHTIG! Info zum Public Viewing!

Na, das sind doch mal Antworten ! Übrigens meinte ich natürlich den 19. ....
Na, ich hoffe mal, dass ihr die DVD für ein Preview von irgendwoher auftreiben könnt und denke erstmal positiv !
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 13:34   #14
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: WICHTIG! Info zum Public Viewing!

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Na, das sind doch mal Antworten ! Übrigens meinte ich natürlich den 19. ....
Na, ich hoffe mal, dass ihr die DVD für ein Preview von irgendwoher auftreiben könnt und denke erstmal positiv !
Richtig, immer positiv denken (..... ich weiß, das sagt die Richtige - ich sag nur 10.11. )

Nun denn, vielleicht überrascht uns das Org-team ja doch noch....
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 13:58   #15
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: WICHTIG! Info zum Public Viewing!

Ich denke die DVD müsste am 12. November doch bestimmt schon fertig geschnitten vorliegen...

Vielleicht überrascht uns die EMI / das Grönemeyer-Team ja mit einer Überraschung?
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 13:59   #16
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: WICHTIG! Info zum Public Viewing!

Zitat:
Zitat von Jetzt oder Nie Beitrag anzeigen
Ich denke die DVD müsste am 12. November doch bestimmt schon fertig geschnitten vorliegen...

Vielleicht überrascht uns die EMI / das Grönemeyer-Team ja mit einer Überraschung?
Richtig!!!!! Ganz bestimmt sogar!!!! Los, lasst uns das org.team etwas unter Druck setzen
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 14:11   #17
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: WICHTIG! Info zum Public Viewing!

Zitat:
Zitat von Grönlandpower Beitrag anzeigen
Am 18. könnte ich nicht.

Ich auch nicht.
Aber am 12.11. bleibt es dabei - ich komme
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 14:56   #18
Elli
hab dich - bin reich
 
Benutzerbild von Elli
 
Registriert seit: 23.10.2002
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 250
Elli wird schon bald berühmt werden
AW: WICHTIG! Info zum Public Viewing!

Na klar, erstmal positiv denken

Stand der Dinge ist eine sehr gute Alternative, da würde ich mich freuen.

Ich bzw. wir kommen !
__________________
Ich bin so froh, dass es mich gibt
Elli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 15:32   #19
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: WICHTIG! Info zum Public Viewing!

BLEIBT ALLES ANDERS- Leipzig steht!
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 15:38   #20
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: WICHTIG! Info zum Public Viewing!

Von: "EMI Consumer Relations" [[email address]]
Gesendet: Fri. 14.10.2011 12:50
An: [email address]
Betreff: AW: EMI Anfrage / Thema: Produkte

Sehr geehrte Frau Köhn,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unseren Künstlern.

Der aktuelle Veröffentlichungstermin ist der 18.11.2011. Jedoch kann es sein, dass sich dieser Termin noch einmal ändert.

Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen Ihnen mit dieser Mail weiter helfen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EMI-Team
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.