Alt 10.03.2009, 22:15   #201
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Also Karten für Gelsenkirchen gibt es ab Freitag, haben sie vorhin in den Regionalnachrichten bekannt gegeben.
Niemals . Bis jetzt ist das GE Konzert noch nicht einmal offiziell bestätigt.
Und die Tickets für alle Deutschlandkonzerte sollen erst am Freitag, den 27.03 in den VVK gehen, soviel zu den Regionalnachrichten .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 22:32   #202
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
Aw: U2

Keine Ahnung. Ich werd eh nicht hingehen...
Wollte mein Halbwissen hier mal präsentieren, aber dann weiß ich auch nicht was die sich dabei gedacht haben als sie es verkündet haben
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 07:04   #203
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von TroyMcClure Beitrag anzeigen
Da sieht man mal, wie verschieden die Geschmäcker von U2-Fans sein können
Aber genau das macht doch eigentlich U2 aus, dass sie diese ganz verschiedenen Geschmäcker treffen können
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 17:34   #204
U2ler
Mensch
 
Benutzerbild von U2ler
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 146
U2ler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Niemals . Bis jetzt ist das GE Konzert noch nicht einmal offiziell bestätigt.
Und die Tickets für alle Deutschlandkonzerte sollen erst am Freitag, den 27.03 in den VVK gehen, soviel zu den Regionalnachrichten .
so isses, alles, was mit GE zusammenhängt, wird am 19.03. in einer PK erklärt.
Die ersten Tickets sind im Verkauf, Mailand 1 ist erstmal dicht, Göteborg 1 u. 2 werden soldout gemeldet, für Amsterdam 1 u. 2 geht jetzt aber immer noch etwas.
einfach mal eventim.nl oder LiveNation.nl besuchen.
Nächste Woche am 20.03. gehen Dublin 1 und 2 in den VVK, da geht die Luzie nochmal ab.
Habe mir selber Milan1 udn Amsterdam1 besorgt, der U2 Sommer kann also kommen und noch sind nicht alle Tickets eingetütet. Also noch viele Stunden der Aufregeung und hoffentlich keine Nachtschicht wie zum Milan Ticketverkauf.

in diesem Sinne, stay tuned
__________________
every artist is a cannibal
every poet is a thief

Dreh dein Kreuz in den Sturm
U2ler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 11:42   #205
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von U2ler Beitrag anzeigen
Nächste Woche am 20.03. gehen Dublin 1 und 2 in den VVK, da geht die Luzie nochmal ab.
Habe mir selber Milan1 udn Amsterdam1 besorgt, der U2 Sommer kann also kommen und noch sind nicht alle Tickets eingetütet. Also noch viele Stunden der Aufregeung und hoffentlich keine Nachtschicht wie zum Milan Ticketverkauf.
in diesem Sinne, stay tuned
Mailand und Amsterdam schon unter Dach und Fach - NEID

Ich sitze hier in Erwartung vom 17. März (Dublin 1 + 2 und Paris).
Wenn alle Stricke reissen und nichts klappt, dann wird halt Ebay herhalten müssen. Auch wenn ich es absolut hasse, diese Abzockerpreise hinzublättern. Aber: was muss muss - egal wie
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 13:11   #206
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Mailand und Amsterdam schon unter Dach und Fach - NEID
Aber echt...schließe mich an...

Zur Zeit bin ich in Sachen Tickets auch alles andere als entspannt!!!
Und ich hab das Gefühl, dass es nicht gerade besser wird, seit ich neuerdings ein "Babyface" bin...
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 05:45   #207
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Zur Zeit bin ich in Sachen Tickets auch alles andere als entspannt!!!
Und ich hab das Gefühl, dass es nicht gerade besser wird, seit ich neuerdings ein "Babyface" bin...
Wenn neue Postings im 1/4-Sekundentakt reinprasseln kriegt man schon mal ein leichtes Panikgefühl, zwischen 95 sinnentleerten Kommentaren die 5 wichtigen zu überlesen, der einem geholfen hätten, gelle

Viel viel Glück bei der Ticketjagd
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 21:07   #208
U2ler
Mensch
 
Benutzerbild von U2ler
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 146
U2ler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Mailand und Amsterdam schon unter Dach und Fach - NEID

Ich sitze hier in Erwartung vom 17. März (Dublin 1 + 2 und Paris).
Wenn alle Stricke reissen und nichts klappt, dann wird halt Ebay herhalten müssen. Auch wenn ich es absolut hasse, diese Abzockerpreise hinzublättern. Aber: was muss muss - egal wie
jau, morgen 11 Uhr unserer Zeit geht es ans Eingemachte, Dublin 1 und 2 sowie die UK Konzerte sind im Presale, dazu noch Paris Und Nizza. Für U2.com Subscriber sollte es aber kein Problem darstellen, an die gewünschten Tickets zu kommen,
Du wirst Dich nur zwischen einer der beiden Dublin Shows entscheiden müssen, beides geht nicht. Du kannst Dein Kontingent splitten, aber nur in der Kategorie, nicht bei den Konzerten.
Sollte das Innenraumticketkontingent mal erschöpft sein, die Flinte nicht ins Korn werfen und probieren was die F5 Taste hergibt, es geht weiter, war im Milano 1 Presale das selbe.
Freitag morgen 0.01 Uhr geht das Drama weiter, Milano 2 ist da und der VVK beginnt eben diese Zeit bei Ticketone.it. da heißt es langen Atem haben, für den, der welche braucht. Ist kein Thema für mich, den unendlich Urlaub habe ich auch nicht.
Ja, und morgens 9 Uhr unserer Zeit geht Dublin in den off. VVK, eine Stunde später dann die UK Konzerte und ich bin felsenfest davon überzeugt, das am selben morgen
ein zweites Konzert in London verkauft wird. Halt wie im Amsterdam VVK.

Graue Haare Alarm ,

toi toi toi beim Ticketkauf
__________________
every artist is a cannibal
every poet is a thief

Dreh dein Kreuz in den Sturm
U2ler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 00:43   #209
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Wenn neue Postings im 1/4-Sekundentakt reinprasseln kriegt man schon mal ein leichtes Panikgefühl, zwischen 95 sinnentleerten Kommentaren die 5 wichtigen zu überlesen, der einem geholfen hätten, gelle
...

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Viel viel Glück bei der Ticketjagd
Zitat:
Zitat von U2ler Beitrag anzeigen
toi toi toi beim Ticketkauf
Dankeschön! Euch aber auch!!!
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 08:38   #210
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von U2ler Beitrag anzeigen
jau, morgen 11 Uhr unserer Zeit geht es ans Eingemachte, Dublin 1 und 2 sowie die UK Konzerte sind im Presale, dazu noch Paris Und Nizza. Für U2.com Subscriber sollte es aber kein Problem darstellen, an die gewünschten Tickets zu kommen,
Du wirst Dich nur zwischen einer der beiden Dublin Shows entscheiden müssen, beides geht nicht.
Wenn man mit Leuten "zusammenarbeitet", die auch einen Presale haben, kann man ja auf Dublin 1 UND 2 hoffen
Und ich hoffe so sehr auf ein Paris 2 am Freitag, den 10. Juli. Wenn man dann sowieso schon in Paris ist - was soll man an einem lauschigen Freitagabend im Juli in Paris schon anderes machen? Mir fiele da auf Anhieb gar nichts ein

So. Die Accounts bei ticketmaster und ticketnet sind angelegt. Die Kreditkarte ist gezückt. Die Codes liegen neben dem Notebook und die Nerven blank.
Es könnte jetzt gerne losgehen
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 12:36   #211
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Dublin 1 UND 2 ist in trockenen Tüchern

Wenn morgen noch Paris 1 (und irgendwann Paris 2 am 12. Juli) klappt, dann werde ich wohl erst laaaange nach dem 25. Juli wieder auf die Erde aufschlagen
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 12:59   #212
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2


Ach, das Leben kann sooo schön sein
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 13:37   #213
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen

Ach, das Leben kann sooo schön sein
ja, gell???
Ich freue mich wie ein kleines Kind, dem man gesagt hat, dass dieses Jahr Weihnachten schon im Juni/Juli stattfindet
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 23:54   #214
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
Aw: U2

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Dublin 1 UND 2 ist in trockenen Tüchern
Hey...wie genial...U2 in Dublin...das freut mich jetzt aber richtig für Euch zwei!!!
(...für U2ler natürlich auch, dass er schon erfolgreich war)

Wäre wahrscheinlich doch besser gewesen, sich Presalecodes zu besorgen... Ich hab irgendwie von Tag zu Tag weniger Hoffnung, dass ich auch Glück haben werde...
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2009, 07:07   #215
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Hey...wie genial...U2 in Dublin...das freut mich jetzt aber richtig für Euch zwei!!!
(...für U2ler natürlich auch, dass er schon erfolgreich war)

Wäre wahrscheinlich doch besser gewesen, sich Presalecodes zu besorgen... Ich hab irgendwie von Tag zu Tag weniger Hoffnung, dass ich auch Glück haben werde...
Die knapp 50 US-Dollar für U2.com war die beste Investition seit langem. Es hatte keine 5 Minuten gedauert und wir hatten die Tickets bestellt. Völlig stressfrei.
Mal sehen, wie es heute mit Paris wird. Da haben wir nur einen
"C-Code".

Ich drücke dir fest die Daumen!
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2009, 11:30   #216
U2ler
Mensch
 
Benutzerbild von U2ler
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 146
U2ler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Aw: U2

Moin,
hier ist was los, Glückwunsch all denen, die ihre Wunschtickets bekommen haben,
die beiden Dublin Shows sind auch in trockenen Tüchern, hoffen wir noch auf Nr.3 und das irgendwann Tickets dafür zu haben sind.
Heute morgen Schock, U2.com meldet gegen 8 Uhr den Presale für Mailand 2 an und
der lauft jetzt schon `ne halbe Stunde. Das ist nur was für Zockernaturen.
Morgen wird uns der Herr Lieberberg mitteilen, ob denn in der blauen Turnhalle am
03. oder 04.08. ein Konzert stattfinden kann und dann geht nächste Woche der Alarm für das oder die Deutschland Konzerte los, hallelujah.
Gehe jetzt zum Friseur und lasse mir die Haare schneiden, vor allem die neuen grauen .

Guten Tag.
__________________
every artist is a cannibal
every poet is a thief

Dreh dein Kreuz in den Sturm
U2ler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2009, 20:35   #217
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Konzertbudget geleert, dafür bekommen: Snow Patrol in Stuttgart, Herbert in Bochum und U2 in Paris und Dublin ...

Meinetwegen kann der Sommer kommen
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2009, 23:28   #218
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
Aw: U2

Zitat:
Zitat von U2ler Beitrag anzeigen
die beiden Dublin Shows sind auch in trockenen Tüchern .
Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
...U2 in Paris ...
Gratuliere ... einfach nur genial... bzw. U2 in Paris... sicherlich ein Traum..!!!

Zitat:
Zitat von U2ler Beitrag anzeigen
Morgen wird uns der Herr Lieberberg mitteilen, ob denn in der blauen Turnhalle am 03. oder 04.08. ein Konzert stattfinden kann
Ja, da dürfen wir wohl nochmal gespannt sein...wobei ich eigentlich gerne auch ne ganz andere Stadt nehmen würde...war z.B. schon lange nicht mehr in Hamburg oder so...gerne auch Köln, das ist immer gut...aber ich vermute mal, dass sich am Ort wahrscheinlich nichts mehr ändern wird...


Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Ich drücke dir fest die Daumen!
Dankeschön...werd ich gut gebrauchen können...
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 07:48   #219
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Gratuliere ... einfach nur genial... bzw. U2 in Paris... sicherlich ein Traum..!!!
Nachdem Dublin so schockierend und unerwartet problemlos über die Bühne gegangen ist habe ich mich gestern um 15 Uhr vergleichsweise entspannt an mein Notebook gesetzt und war bester Dinge wegen Paris.
Und dann: Warteschleife, Warteschleife, Warteschleife. Und wenn man endlich rein kam, gab es nur Schrottplätze gaaaanz weit hinten oder Pelouse (also Stehplätze), die ich nicht wollte. Ich wollte sehr gute bühnennahe Sitzplätze.
So gegen 6 Uhr war ich bereit aufzugeben. Irgendwo hatte ich dann auch gelesen, der Presale sei vorbei. Oh Mann - welch ein Frust

Und dann habe ich es einfach so gegen 18:15 nochmal versucht - ohne große Hoffnung. Und siehe da: sie hatten neue Kontingente freigegeben und ich konnte zwei spitzenmäßige Sitzplätze in der besten Kategorie ergattern

Dann der nächste Schock: die Bestätigungsemail von ticketnet.fr hat ewig auf sich warten lassen. Ich saß auf glühenden Kohlen und dachte schon, jetzt hätte es doch nicht geklappt. Aber dann die Erleichterung: alles okay.

Jetzt mal sehen, wann Paris II ist - Freitag oder Sonntag. Freitag wäre mir lieber. Aber mich fragt ja vermutlich wieder keiner

Grönchen, du kannst dich immer noch bei U2.com registrieren (falls du nach Berlin oder Gelsenkirchen willst). Auch ein C-Code ist besser als keiner. Ich kann mich da nur der Aussage von chriss anschließen: diese USD 50,- sind bestens angelegtes Geld. Und nächstes Jahr soll es ja weitergehen. Und dann bist du auch A geworden.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 09:48   #220
U2ler
Mensch
 
Benutzerbild von U2ler
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 146
U2ler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Aw: U2

Alles wird gut,
Paris 1 hast Du in eingetütet, Paris 2 wird aber nicht mehr so entspannt werden mit dem Einkauf, denn da wollen alle Nonsubscriber hin. Trotzdem viel Glück von meiner Seite für Dein Vorhaben. Apropos, richte Dich auf ein schönes langes Paris WE ein,
denn Paris 2 wird 101%ig am Sonntag stattfinden.
Grüße
__________________
every artist is a cannibal
every poet is a thief

Dreh dein Kreuz in den Sturm
U2ler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.