Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2005, 09:53   #201
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Robbie W.

Zitat:
Zitat von april
ihr seid die besten! danke!
Das ist ja nichts Neues !!!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 16:37   #202
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Robbie W.

für den 13.8. ist übrigens noch ein konzert in hockenheim angesetzt
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...



Geändert von Steffi_84 (22.11.2005 um 16:53 Uhr).
Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 16:45   #203
E.T.
Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 44
E.T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Robbie W.

Zitat:
Zitat von Steffi_84
für den 13.8. ist übrigens noch ein konzert in hockenhem angesetzt
hockenhem?
__________________
In der schwäb'sche Eisebahne
kommt der Adolf angefahre
mit der Bombe unterm Arm -
das bedeutet Kriegalarm!

Alle Leute in den Keller
d'Eisebahn fährt immer schneller
schwupps, da geht die Bombe los -
Adolf steht in der Unterhos

Geändert von E.T. (29.11.2005 um 18:37 Uhr).
E.T. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 16:56   #204
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Robbie W.

Zitat:
Zitat von E.T.
hockenhem?
witzig, jemand hat sich verschrieben
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 17:02   #205
E.T.
Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 44
E.T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Robbie W.

So wahr mir Gott helfe
__________________
In der schwäb'sche Eisebahne
kommt der Adolf angefahre
mit der Bombe unterm Arm -
das bedeutet Kriegalarm!

Alle Leute in den Keller
d'Eisebahn fährt immer schneller
schwupps, da geht die Bombe los -
Adolf steht in der Unterhos

Geändert von E.T. (29.11.2005 um 18:37 Uhr).
E.T. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 22:09   #206
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
AW: Robbie W.

Zitat:
für den 13.8. ist übrigens noch ein konzert in hockenheim angesetzt
..und es gibt noch ein paar weitere zusatzkonzerte. uebrigens auch in muenchen @gm. haetten wir uns gar nicht so verrueckt machen brauchen @piepsie, denn in dresden sinds nun erstaunlicherweise ( ich bin wirklich platt. geh aber geplaettet trotzdem nur zu dem ersten.) ebenfalls zwei. es wurde heute morgen sogar fuer mich angerufen aus dtschld, um mir das mitzuteilen. die sekretaerin, die den anruf entgegengenommen hat, muss auch denken, die familie spinnt - v.a. die tochter. was solls. ich warte nun sehnsuechtig auf den anruf: "halt dich fest! er kommt nach leipzig!!
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 23:01   #207
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Robbie W.

Zitat:
Zitat von junimond
uebrigens auch in muenchen @gm.
Jaja haha. So schnell konnte man gar nicht schauen, wie alles gleich wieder ausverkauft war. Bei unserer zentralen Tickethotline geht schon gar keiner mehr ans Telefon bzw. da ertönt nicht mal mehr das Freizeichen - man wird sofort aus der Leitung geschmissen. ABER ...

... seit heute mittag stört mich das alles gar nicht mehr, denn meine potenzielle Konzertbegleitung kennt jemanden, der jemanden kennt, der jemanden ... ach, was weiß ich, auf jeden Fall war da irgendwer so blöd und hat sich da bei -15°C in der Nacht ans Olympiastadion gestellt und hat nun zufällig zwei Karten zuviel ... der Witz ist, der- oder diejenige kam offensichtlich nicht auf den Gedanken, die übrigen Tickets zu verscheuern, weil er/sie des Ebay nicht mächtig ist (so ein Pech aber auch), und gibt sie deswegen zum Normalpreis ab. Und deswegen geh ich da jetzt hin, am 01.08.2006. Ich kann mich zwar noch gar nicht richtig freuen, weil ich erstens die Karten noch gar nicht hab und dem Frieden vorher nicht traue, und zweitens ist mir bei dem Hype irgendwie die Lust vergangen. Aber nun. Ich bin drin, trotz allem.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 23:13   #208
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Robbie W.

Zitat:
Zitat von junimond
@piepsie, denn in dresden sinds nun erstaunlicherweise ( ich bin wirklich platt. geh aber geplaettet trotzdem nur zu dem ersten.) ebenfalls zwei.
dass es ein zusatzkonzert in dresden geben wird, hat mich sehr überrascht. so viele leute gibt's doch hier gar nicht bei metropolen wie hamburg und münchen war es ja nahezu vorauszusehen, aber dass dresden auch bedacht wird - beachtlich, beachtlich
Zitat:
ich warte nun sehnsuechtig auf den anruf: "halt dich fest! er kommt nach leipzig!!
ich habe gelesen, dass leipzig ursprünglich geplant war, aber dresden das bessere angebot abgegeben haben soll. naja, nächstes jahr wird sich zeigen, ob sich das ostragehege mit der festwiese ( ) aufnehmen kann.

@ gm: das mit der vorfreude kommt schon noch ... spätestens dann im september
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 23:20   #209
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Robbie W.

Zitat:
Zitat von Steffi_84
für den 13.8. ist übrigens noch ein konzert in hockenheim angesetzt
Ich geh mit dir schon wieder 3x zu Ralfi im nächsten Jahr, also bitte! Frau Fernsehstar!!
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 00:27   #210
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Robbie W.

Ich glaube, ich hatte noch nie so eine schöne Eintrittskarte. Mit Intensive-Care-Farbfoto, Silberprägung, Wasserzeichen und was weiß ich noch alles ... ich hab heute auf dem Nachhauseweg ungefähr 80 Mal nachgeschaut, ob sie mir ja nicht aus der Tasche gefallen ist ... im Supermarkt ist sie mir zuvor nämlich beinahe flöten gegangen ... die Kassiererin meinte, sie würde das Teil durchaus gerne als Zahlungsmittel akzeptieren. *g*
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 14:42   #211
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Robbie W.

...habe mir gerade noch einmal auf der Live8 DVD Robbie Wiliams angeschaut, ich bin echt begeistert, es ist wirklich schön dem Typen, einfach nur mal zu zuschauen. Ich warte noch immer auf meine Karten .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2005, 00:27   #212
vollmond75
herbert narrisch
 
Benutzerbild von vollmond75
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: Wien
Beiträge: 170
vollmond75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Robbie W.

Hurra haben jetzt Karten für London bekommen !!!!


__________________
ich mache dir das leben zum himmel
halte dir die schatten vom leib
vollmond75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2005, 19:40   #213
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Robbie W.

Das ist doch mal ne tolle Geschäftsidee
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 15:56   #214
Ute
dauerhaft verkehrt
 
Benutzerbild von Ute
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: München
Beiträge: 251
Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Robbie W.

Zitat:
Zitat von groenlandi
Sodele auch wir sind im glücklichen Besitz von Karten! ZORN 2006-CREW on tour!
Super ... das sind sehr gute Nachrichten!

Liebe Gruesse aus Chile ... hier regnet's gerade
__________________
... und leb mich voran
Ute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 16:35   #215
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: ticketwahnsinn

Zitat:
Zitat von junimond
ich wechsel mal eben den thread.

ich moechte zwar noch nicht in freudentraenen ausbrechen, aber bei www.tickets-per-post.de konnte ich mir gerade mein ticket reservieren! bis 24.11. muss ichs geld ueberwiesen haben.
@ junimond Hast Du Deine Karten inzwischen bekommen? Ich warte und warte .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 18:18   #216
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Robbie W.

Zitat:
Zitat von Ute
Super ... das sind sehr gute Nachrichten!
... und ich habe sie sogar seit Samstag hier bei mir
Hab auch bei www.tickets-per-post.de bestellt.
Zitat:
Zitat von Ute
Liebe Gruesse aus Chile ... hier regnet's gerade
Danke, Grüße zurück und trotz des Regens noch nen schönen Urlaub!!
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 00:40   #217
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Robbie W.

die tickets, die mir die liebe junimond per tickets-per-post bestellt haben, sind seit dem wochenende auch da ich hatte mir schon sorgen gemacht.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 15:10   #218
E.T.
Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 44
E.T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Robbie W.

Zitat:
Zitat von Ute
Liebe Gruesse aus Chile ... hier regnet's gerade
Na wenigstens etwas, und die Gegend passt ja auch recht gut dazu
__________________
In der schwäb'sche Eisebahne
kommt der Adolf angefahre
mit der Bombe unterm Arm -
das bedeutet Kriegalarm!

Alle Leute in den Keller
d'Eisebahn fährt immer schneller
schwupps, da geht die Bombe los -
Adolf steht in der Unterhos
E.T. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 21:38   #219
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Robbie W.

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
die tickets, die mir die liebe junimond per tickets-per-post bestellt haben, sind seit dem wochenende auch da ich hatte mir schon sorgen gemacht.
Ich habe auch 2x angerufen, meine Zahlung ist eingegangen und mit den Karten kann es u.U.noch 12 Tage dauern , die müssen wegen Robbie Sonderschichten schieben ( ...das wurde mir von der freundlichen Dame gesagt! ).
Na ja, da Ihr schon Karten habt, werden meine auch irgendwann mal kommen.
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 16:24   #220
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Robbie W.

...schluss jetzt mit dem eigenen Zaudern und dem hin und her, meine Karten sind da, original R.W. Karten, hach ich freu mich.
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.