Alt 16.10.2007, 10:37   #1
Onur
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Onur
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 257
Onur wird schon bald berühmt werden
Depeche Mode

Hi,
frag mich grad wie IHR so zu Depeche Mode steht. Die sind eine meiner absoluten LIeblingsbands. Die hör ich seit '85 und find sie auch heut noch gut. Ich meine dass Herbert auch 'n großer DEMO Fan ist und finde, dass beide sich darin ähneln, dass sie immer ihre eigene Sache machen und sich nie wiederholen...!?
__________________


Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht

Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön".

Onur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 17:45   #2
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Depeche Mode

sehr sehr geile band, wenn nicht eine der besten.
War bisher erst auf 2 Konzerten, aber sie kommen ja wieder
Gröne-meyer ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 17:49   #3
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Depeche Mode

Bei Depeche Mode fällt mir immer wieder meine Konfirmation ein . Bekam die Doppel-LP 101 von nem Onkel geschenkt. Er wollte nicht nur Geld schenken und fragte meinen Vater, was ich hörte. Er muss wohl jazz-sozialisiert und rock-pop-ignorant gesagt haben: "Der hört Pop-Musik. Ist doch eh alles das Gleiche."
Irgendwann gab es dann auch bei mir CD, später mp3... und die 101-LP steht nach wie vor ungehört im Regal .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 22:16   #4
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Depeche Mode

einfach nur

ich liebe depeche mode, fast genauso wie herbert... aber nur fast!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 22:20   #5
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Depeche Mode

Ich fidn die machen schon ne klasse Liveshow, deshalb geh ich gern mal auf ihre Konzerte und schau mir ab und an ne DVD an..... Als CD/MP3 hör ich sie eher selten...
Und ichch muss ja zugeben, den Martin find ich schon ein bisschen süß
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 23:32   #6
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Depeche Mode

Meine Lieblingslieder:

- Stripped!!!!!!
- Never let me down again
- Newborn
- But not tonight
- Clean
- It´s no good
- Insight

Nur ein kleiner Auszug
Gröne-meyer ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2013, 15:07   #7
chr12toph
für Krawall gebürstet
 
Benutzerbild von chr12toph
 
Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 396
chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Idee Depeche Mode am 01.06.2013 im Olympiastadion München

Liebe Forenfreunde,

heute spielt Depeche Mode ja in München... und der Starkregen ist ein wunderbares Vorzeichen für ein einmaliges Konzert - ich sehe Dave Gahan schon im Regen baden



Ist jemand von euch zufällig auch vor Ort? Habe Arena Stehplatz, leider kein Front Of Stage... dafür war mein spontaner Entschluss, heute doch noch hinzugehen, einfach zu kurzfristig - ihr erreicht mich bei Bedarf unter 017634444200.

Live-Impressionen gibt es über Facebook hier:
https://www.facebook.com/media/set/?...52061518226889 bzw. hier:
http://blog.white-balance.info

LG,
Christoph
__________________
chr12toph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2013, 16:09   #8
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Depeche Mode am 01.06.2013 im Olympiastadion München

Wie cool! Viel Spaß! Wusste gar nicht, dass sie heute in München spielen.
Bei mir dauert es bis zu meinem ersten Mal Depeche Mode auch gar nicht mehr lange , bin schon echt gespannt drauf...
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2013, 16:25   #9
chr12toph
für Krawall gebürstet
 
Benutzerbild von chr12toph
 
Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 396
chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Depeche Mode am 01.06.2013 im Olympiastadion München

Es schüttet gerade aus Kübeln. Starkregen ist die eine Sache... monsunähnliche Niederschläge, wie sie im Bereich des Olympiaparks grade runtergehen, die Andere. So hält mir die Technik vermutlich keine fünf Minuten durch. Mal sehen, wie ich mein Smartphone in der Kürze der Zeit noch wasserdicht bekomme...
__________________
chr12toph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2013, 04:09   #10
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Depeche Mode am 01.06.2013 im Olympiastadion München

Schade, zu spät gelesen. Es war wirklich toll und wir hatten letztendlich großes Glück mit dem Wetter.

Dann war ja die LV heute besonders stark und zahlreich vertreten.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2013, 15:35   #11
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Depeche Mode

"Es war wirklich toll..." klingt ja schon mal nicht schlecht! Wenn so viele da waren, vielleicht mag ja der ein oder andere noch ein bisschen "mehr" schreiben...?! Also ich würd's gerne lesen...
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dave gahan, delta machine, depeche mode, münchen, olympiastadion


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.