![]() |
#41 |
Heimatlose
![]() ![]() |
nunja, ich hab einerseits lust auf kuchen .. udne in bißchen reden (Evtl.
![]() ![]()
#42 | |
Sternseher
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Du kannst es Dir ja nochmal überlegen. Ich trag Dich dann erst am Tag der Abfahrt ein, damit ich es nicht so häufig ändern muß :P ![]() |
|
![]() |
![]() |
#43 | |
Heimatlose
![]() ![]() |
Zitat:
![]() |
#44 |
Auswanderin
![]() |
...sorry kann auch nicht, hab nj0y zwar schon abgesagt, hab aber grad nochmal wegen einen flug nach erfurt geschaut...am 14.8 gehen mehrere...haha...und am 18.8 auch...
dazwischen nichts ![]()
#45 |
lichtblick
![]() |
Also wie es im Moment aussieht, kann ich auch nach Themar kommen. Ich würde mich auch wahnsinnig freuen Euch mal alle kennenzulernen.
![]() Ich komme aus Thüringen, aus dem Raum Weimar. Hoffentlich bis zum 16.08. Euer LB |
![]() |
![]() |
#46 |
am studieren
![]() ![]() ![]() |
Also liebe Gröni-Fans, ich hab extra nun meine Geburtstagsfeier verschoben nur um zu diesem Treffen zu kommen.
Bin riesig gespannt auf euch alle, ich werde sicher da sein. bis zum 16.8. eure gröni4ever |
![]() |
![]() |
#47 |
Erfahrener Benutzer
![]() |
hallo leutz,
ich muss leider absagen ![]() ![]() ![]() Zwar hatte ich Leylette letztens noch zusagen können, habe nun aber doch noch eine Schicht für den 16.8. reingedonnert bekommen...das ist echt zu blöde.. dabie wäre ich doch sooooo gerne dabei gewesen... Euch alle zu treffen, wäre sicher lustig geworden, aber nun müsst ihr wohl ohne mich Spaß haben *brummel* Sorry!!!! Conny
#48 |
bakerman
![]() ![]() ![]() |
Hallo, alle zusammen
Wir sind zwei Newcomer im Forum, beobachten Euer Treiben aber schon seit einiger Zeit. Die Idee mit dem Fantreffen ist toll. ![]() Eine Übernachtungsmöglichkeit brauchen wir nicht. Wir bringen einen Wohnwagen mit. Hoffentlich hat Grönemanie noch einen Platz zum Abstellen. ![]() Bis jetzt waren wir bei den Konzerten in Bremen und Berlin 03.07. Am 15.08 sind wir in Köln beim Comet, um Herbert moralischen Beistand zu leisten. (*kreisch kreisch*) und das natürlich im Mensch-T-Shirt-Look. ![]() Bei den anderen angeblichen "Superstars" kann man sich ja die Ohren zuhalten. ![]() In Berlin haben wir ein paar Fotos von der linken Bühnenseite gemacht. Sind bestimmt einige von Euch mit drauf. Grönemanie, in Ihrem bunten T-Shirt, auf jeden Fall. Also, bis dann Tschüss, machts gut
#49 | |
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
aber schön das es doch immer wieder mehr leute werden ![]()
![]() |
#50 | |
dauerhaft verkehrt
![]() ![]() ![]() |
Hallo zusammen,
ich werde nicht dabeisein können. Schade eigentlich, hätte nach meinem angenehmen "Erstkontakten" mit Forum-Usern auf dem Stuttgarter Konzert, diese gern vertieft und neue hinzugewonnen. Ich befürchte, ich verpasse ein schönes Wochenende. Aber ich wünsche allen viel Spaß und setze auf das nächste Mal. Was habe ich an anderer Stelle gelesen .... Zitat:
Ute
![]() |
#51 |
von blitzen getroffen
![]() ![]() |
hm...erst freudig zugesagt, und nu kann ich doch nich
![]() hätte heute eine projektarbeit abgeben müssen...die betonung liegt auf "hätte", hab's natürlich nicht geschafft (faules studentenpack)...es gab zum glück nochmal aufschub und nun muß ich mächtig ranklotzen, da paßt ein wochenende mit nixtun schlecht rein...schade, hätte gerne mitgefeiert... ich wünsch euch allen viel spaß!!! lg akki |
![]() |
![]() |
#52 |
Erfahrener Benutzer
![]() |
So, wir werden nun auch kommen (ich nebst Anhang = männlich+weiblich). Werden aber nicht hier übernachten.
Bringen auch entsprechende Technik mit, so daß wir die Popcom (wenn gewünscht) auch gut sehen können. Hoffentlich klappt alles !! Uns allen viel Spaß! Grüße Homburg |
![]() |
![]() |
#53 | |
Sternseher
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Marco |
|
![]() |
![]() |
#54 |
am studieren
![]() ![]() ![]() |
Nun hab ich mich so gefreut und muss leider einen Tag vorher aus familiären Gründen absagen.
Hätte euch alle sehr gern kennengelernt doch meine Familie geht vor auch wenn Herbert mir auch wichtig ist. Doch es geht wirklich nicht, wäre sehr gern gekommen wirklich. Ich wünsch euch auf alle fälle viel viel Spaß und berichtet ausführlich wie es war damit ich mich auch richtig ärgere. ![]() Also dann sorry und glück auf eure gröni4ever ____________________________________ ...was keiner weiß, find ich für dich raus... |
![]() |
![]() |
#55 |
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ich muß leider auch absagen! Schade hab`mich so darauf gefreut!
|
![]() |