Alt 03.06.2011, 13:45   #161
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
AW: Take That

das warten hat ein ende. soeben hat mir der postbote mein ticket gebracht

ein traum wird wahr
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 22:45   #162
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Take That

das konzert war toll, manchester ist eine tolle stadt und ich bin seit letzter woche wieder 15
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2011-06-04 Take That 117b.jpg
Hits:	168
Größe:	99,7 KB
ID:	7500  
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 19:41   #163
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
AW: Take That

Zitat:
Zitat von junimond Beitrag anzeigen
ein traum wird wahr.
..ist am donnerstag wahr geworden

man könnte also sagen, endlich einer, der von der liste gestrichen werden kann.

es war unbeschreiblich alle fünf auf einer bühne und ich durfte dabei sein und hemmungslos schmachten denn einer sah besser aus als der andere und statt extrem durchchoreografiertem, von schrillem mädelsgekreische begleitetem boyband-gehüpfe wurde geradezu das märchenbuch aufgeschlagen, dem die wundersamsten figuren entsprangen - ein wirklich absolut tolle und unterhaltsame show wurde da auf die beine gestellt

und natürlich hat der robbie-fan in mir einen freudentanz veranstaltet, als er auch ein paar seiner lieder zum besten geben durfte - LET ME ENTERTAIN ME wird mir immer immer immer den boden unter den füßen wegziehen und ANGELS die tränen in die augen treiben hach!

mensch! und dann natrülcih neben den PROGRESS-songs all die ollen TT-kamellen, die man als teenager rauf und runtergenuddelt hat, zum ersten mal live zu erleben - was soll ich sagen? mein grinsen ging nahezu über meine ohren hinaus


und: ich muss natürlich schummeln und hab den traum einfach noch mal auf die liste gesetzt ..vielleicht darf ich irgendwann noch mal
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 20:35   #164
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Take That

Ich wünsch allen, die morgen in HH dabeisein werden, schon mal viel Spaß!
Robbie hat seine Lebensmittelvergiftung hoffentlich vollständig auskuriert, ich glaub Hummer ißt er nie wieder.
Freu mich schon sehr auf München nächsten Freitag!
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 22:58   #165
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Take That

eben ein bericht auf dem ndr... fans, die bereits seit 6 uhr vorm stadion in hh sitzen das kommt mir bekannt vor, da kenn ich noch so verrückte halt nur nicht wegen tt
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 12:53   #166
katrin2605
es ist Sonnenzeit...
 
Benutzerbild von katrin2605
 
Registriert seit: 09.12.2010
Ort: Südostthüringen
Beiträge: 255
katrin2605 wird schon bald berühmt werden
AW: Take That

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
eben ein bericht auf dem ndr... fans, die bereits seit 6 uhr vorm stadion in hh sitzen das kommt mir bekannt vor, da kenn ich noch so verrückte halt nur nicht wegen tt
Hab gestern einen Bericht im Radio gehört, dass mehrere Fans schon seit zwei Tagen vor dem Stadion übernachten. Ich glaube, da könnte ich mich durchaus auch hinreisen lassen , aber nicht wegen TT...
__________________

OHNE DICH KEINEN TAG.....

katrin2605 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 13:45   #167
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Take That

Zitat:
Zitat von katrin2605 Beitrag anzeigen
Hab gestern einen Bericht im Radio gehört, dass mehrere Fans schon seit zwei Tagen vor dem Stadion übernachten. Ich glaube, da könnte ich mich durchaus auch hinreisen lassen , aber nicht wegen TT...
Es bringt nur nichts bzw. gute Plätze bekommt man auch bei "normaler Herbert-Anstellzeit"
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 16:37   #168
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Take That

Zitat:
Zitat von katrin2605 Beitrag anzeigen
Hab gestern einen Bericht im Radio gehört, dass mehrere Fans schon seit zwei Tagen vor dem Stadion übernachten. Ich glaube, da könnte ich mich durchaus auch hinreisen lassen , aber nicht wegen TT...
nee nee also irgendwo sind grenzen das würde ich nicht machen, nicht mal für herbert
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 21:00   #169
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Take That

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Fazit: Es war toll, es hat sich gelohnt, aber noch mal muss ich es glaub ich nicht haben...
Ups, ein klarer Fall von: Was kümmert mich mein Geschwätz von "gestern"?

Zu den Fakten:

TT verstehen es, einen als Fan auch während des Wartens gut zu beschäftigen.
Das führte dazu, dass sich gegen 11:30 die ersten aufmachten sich am Ticketcheck-Häuschen das Ticket abscannen zu lassen und dafür ein Bändchen mit der Aufschrift "Fast Lane" zu erhalten. Gut, dass ich schon um 9:15 am Einlass war, so konnte man bis dahin noch Bekanntschaft mit anderen Verrückten schließen und sich abwechseln, damit die kostbaren Plätze nicht verlorengehen. Mit solchen Aktionen verging wenigstens die Zeit bis zum Einlass um 15:00 recht fix rum. Aber wirklich gebracht hat es meines Erachtens nichts, weil es dennoch gefälschte Tickets gab, die dann an den Schaltern nicht gescannt werden konnten. Folge: Man musste sich für teuer Geld ein richtiges Ticket kaufen.

Ernsthaft gegen TT sind die Einlässe bei Herbert Kinderfasching.
Da aber 95 % der Menschenhorde in den Bereich vor der Bühne wollte, hatte man am Kopfende der B-Stage (Steg) noch massig Platz bis kurz vor Beginn.
Um die Bühne und die Show in voller Pracht sehen zu können, ist dieser Platz auf jeden Fall zu empfehlen. Wenn die Jungs allerdings auf der Bühne sangen, war das ziemlich weit weg. Aber man ja nicht alles haben...und man hatte sie wirklich relativ oft vor der Nase.

Ich fand es 2007 schon absolut toll. Aber die Show gestern hat natürlich auch durch Robbie noch mal alles in den Schatten gestellt. Es ist zwar immer hart an der Grenze zum zuviel, was da aufgefahren wird ist wirklich Zirkus, Musical, Varieté und Pop/Rock-Show, aber TT meistern den Spagat brilliant. Tolle Ideen wie der Pausenclown der durch die Reihen ging und sich mit den Fans unterhielt und Tricks zeigte.
Mark ließ die Fans die Nationalhymne singen. Eine kurze leicht veränderte Seargeant Pepper-Coverversion. Und die alten Songs mit den früheren Tanzeinlagen aus der Anfangszeit die mit einem Schmunzeln humorvoll parodiert wurden.

Richtig gut fand ich auch die "Pet Shop Boys" die als special guests im Vorprogramm spielten. Klasse Sound der wie die Faust aufs Auge in so ein Stadion passt:
Briten verstehen schon was von guter Musik.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 22:46   #170
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Take That

Das hat der Spiegel über das Konzert geschreiben:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0...776080,00.html
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 23:00   #171
Mania
.
 
Benutzerbild von Mania
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: im Paralleluniversum
Beiträge: 916
Mania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Take That

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Das hat der Spiegel über das Konzert geschreiben:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0...776080,00.html
Ist irgendwie was Wahres dran... Ich hätte den Robbie gestern auch nicht gebraucht.... Das Konzert war gut, wäre aber ohne ihn noch besser gewesen.

Meine Highlights waren die Lieder zu viert, der neuen CD und Garys Augenbraue, die er wie kein anderer unglaublich sexy nach oben ziehen kann.

So, alle Robbiefans dürfen jetzt auf mich einschlagen!
__________________
Mania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 17:13   #172
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Take That

Wie war das denn am Einlass? Wurden alle Tickets mit dem Perso verglichen?
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 17:47   #173
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Take That

Zitat:
Zitat von Daylight Beitrag anzeigen
Wie war das denn am Einlass? Wurden alle Tickets mit dem Perso verglichen?
Am normalen Einlass nicht, man musste vorher zu einem Ticketcheck auf dem Stadiongelände wo man sich anstellen musste um das Ticket mit dem Perso vergleichen zu lassen. Dafür bekam man dann ein Bändchen. Bei Einlass ins Stadion entfiel dann der Ticketcheck.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 17:59   #174
Zollverein
aus'm tiefen Westen
 
Benutzerbild von Zollverein
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 753
Zollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nett
AW: Take That

Ich habe gerade mal auf die Homepage der Esprit Arena geschaut.

Dort steht:

"Da alle Tickets personalisiert verkauft wurden, bitten wir Folgendes zu beachten:
Jeder Ticketinhaber muss sich am Einlass mit einem gültigen Ausweis, Pass oder Führerschein ausweisen."


Bin mal gespannt, wie das morgen abläuft....
__________________
Tief im Westen
Wo die Sonne verstaubt
Ist es besser
Viel besser, als man glaubt
Zollverein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 18:04   #175
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Take That

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Ernsthaft gegen TT sind die Einlässe bei Herbert Kinderfasching.
und ich hab bei herbert schon kreislauf
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 18:14   #176
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Take That

Zitat:
Zitat von Zollverein Beitrag anzeigen
Ich habe gerade mal auf die Homepage der Esprit Arena geschaut.

Dort steht:

"Da alle Tickets personalisiert verkauft wurden, bitten wir Folgendes zu beachten:
Jeder Ticketinhaber muss sich am Einlass mit einem gültigen Ausweis, Pass oder Führerschein ausweisen."


Bin mal gespannt, wie das morgen abläuft....
Am besten so früh wie möglich auf den Weg zu den Ticketchecks machen, die Schlangen werden später unfassbar lang. In HH fingen sie ca. ab 11:30 Uhr mit dem Kartenscannen an.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 19:16   #177
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Take That

@ Laurel: Danke für die Info.
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 22:27   #178
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Take That

das kann ja was werden am freitag. warum hab ich mich nur darauf eingelassen?
ich weíß: alleine schon wegen robbie williams.

wurden die leute, bei denen der name auf dem ticket nicht stimmt (also ticketkäfer auf dem schwarzmarkt, eBay etc.) rausgezogen?
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 22:32   #179
Mania
.
 
Benutzerbild von Mania
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: im Paralleluniversum
Beiträge: 916
Mania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Take That

hier ein zeitungsbericht zu dem chaos in hh:
http://mobil.mopo.de/;s=Lu-4GDgCen4t...l/-/index.html
__________________
Mania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 23:35   #180
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Take That

ich fand es ganz entspannt mit dem perso-abgleich wir sind kurz nach 16 uhr zu einem der tickethäuschen am parkplatz gegangen. das war eine sache von 2 minuten am stadion gab es neben der fast lane auch reihen, in denen sie die den perso-abgleich gemacht haben. das ging auch überraschend schnell.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.