Alt 14.12.2003, 19:53   #161
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Claudia69
@Fisch
Du sagst mir dann schon gleich Bescheid, wenn du was weißt, oder? :wink: Hab so Angst, dass ich es verpasse und keine Karten mehr kriege. ...
Na sicher
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2003, 02:01   #162
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Claudia69
hat jemand schon was von der angeblichen U2 Tour nächstes Jahr gehört, gibt's da schon Termine?
U2 ?!

@Fisch im Netz und Claudia69

Bitte sagt auch mir Bescheid sobald ihr irgendetwas wißt!?
u2 darf ich auf gar keinen Fall verpassen!
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2003, 12:42   #163
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
(das hat ich vorhin total vergessen)

da kommt man also noch total ergríffen vom dresdner freitagskeimcityzeitkonzert nach haus..blättert gedankenverloren ("die poesie hat einen namen: norbert leisegang!" (t.krahl) ..) in der neuesten tageszeitung und kriegt plötzlich ein total heißen kopf: keimzeit am 11.06.2004 auf der parkbühne in leipzig. (@ihrwisstschon :wink: (im übrigen: sorry für das "e" am schluss (wo ich selbst immer so kleinlich bin bei meinem namen)..-peinlich ..) - ein schöneres w-geschenk konnte man mir nicht machen!
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2003, 16:58   #164
egg87
Bin und bleibe Wälder
 
Benutzerbild von egg87
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Egg - Bregenzerwald
Beiträge: 100
egg87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von persönliches video
Das ist wohl wahr, aber dieses Spektakel kann und darf man sich doch nicht entgehen lassen, oder!? Phil Collins muss man einfach mal live gesehen haben! Da tut es mir auch nicht weh, soviel Geld auszugeben! Ganz im Gegenteil!
Find ich auch, hab mir jetzt auch noch Karten besorgt
Geht zwar noch ne Weile, wird aber sicher genial
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl
egg87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2003, 18:40   #165
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Ich bin ja mit Phil Collins immer noch am Überlegen ... gut, ist schon ausverkauft, aber das soll ja jetzt nicht soooo der Hinderungsgrund sein ... und ich beiße mich ja sonstwohin, daß ich die letzten möglichen Elton-John-Konzerte versäumt hab (vor lauter Herbert halt ), der tritt jetzt erstmal eine Zeitlang in Las Vegas auf ... Bin (geographisch etwas naheliegender) vor ein paar Wochen bei Max Raabe & Palastorchester gewesen ... ohne Revue mit Tänzerinnen, Kulissen usw. gefallen sie mir viel viel besser, nur er und das Orchester und das Schwein, das nicht anruft ...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (22.04.2005 um 23:02 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2003, 20:45   #166
Zaubermaus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zaubermaus
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 262
Zaubermaus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Nicht Herbert, noch nicht so berühmt (aber auch schon mit Tournee durch Italien) und immer wieder einen Besuch wert , zumal es kein Weihnachtskonzert werden soll und garantiert nicht nur klassische Musik zu hören sein wird

Zaubermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2003, 20:51   #167
h2otto
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von h2otto
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 293
h2otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Im Frühjahr kommt auch "The Musical Box". Das ist so ne Nachahm-Truppe, die die alten Shows von Genesis absolut detailgetreu und pedantisch halt nochmal aufführen. Sie kommen mit der "Selling England by the pound"- und der "Foxtrott"-Show. Waren im Herbst schon mit ein paar Terminen da und haben absolut tolle Kritiken bekommen.
Infos und Termine gibt es bei http://www.wiventertainment.de/wiv/index.html , falls es einen von euch interessiert.
h2otto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 21:05   #168
Wiegrö
nette Benutzerin
 
Registriert seit: 05.09.2003
Ort: nähe Frankfurt am Main
Beiträge: 88
Wiegrö hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
also ich gehe im April zu Eric Clapton nach Frankfurt und wennnes noch klappt zu Phil Collins auch in Frankfurt,..................mal schauen freue mich schon riesig auf Eric Clapton hoffe natürlich das Herbert noch in Hamburg auftritt!!!

SCHÖNEN ABEND NOCH WIEBKE
Wiegrö ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 22:59   #169
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Götz Alsmann am 4. März ... Georg-Elser-Halle München ... was freu ich mich auf den ...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (22.04.2005 um 23:03 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 18:54   #170
Connyschatzi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Connyschatzi
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 213
Connyschatzi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich geh am 10.2.04 zu Tom Albrecht - da freu ich mich auch riesig drauf...kennt den jemand von Euch? War dieses Jahr der "Vorsänger" bei PUR...

LG
__________________
Es ist mehr als eine wunderbare Zeit, die man nicht vergißt, mehr als ein Spiel, mehr als Zärtlichkeit. Es ist viel zuviel, und dürfte doch nicht weniger sein!
Connyschatzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 18:57   #171
Connyschatzi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Connyschatzi
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 213
Connyschatzi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Aaaach jaaa....unbedingt zu Laith Al-Deen will ich dieses Jahr wieder, entweder München oder Leipzig. 'Wäre dann das 3.Mal, lohnt sich aber auf jeden Fall...
__________________
Es ist mehr als eine wunderbare Zeit, die man nicht vergißt, mehr als ein Spiel, mehr als Zärtlichkeit. Es ist viel zuviel, und dürfte doch nicht weniger sein!
Connyschatzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 21:11   #172
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
@ connyschatzi: am 05.06. spielen laith al deen, tom albrecht und pur in ferropolis ... vielleicht kannst du es ja einrichten schau mal unter: www.radiosaw.de
mich schreckt der weeeeeeite weg vom eingang zur bühne in ferropolis ab :wink:

ich mag "wir sind eins" von tom albrecht und laith al-deen finde ich sowieso klasse ... da würde ich auch gern mal zu einem konzert :P

viele grüße,
PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 23:29   #173
Connyschatzi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Connyschatzi
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 213
Connyschatzi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@ PiePsie: Hab den 05.06. schon fest eingeplant....

Schliesslich bin ich Hallenserin und könnte, wenn ich am WE nach Haus fahre, noch etwas nördlicher fahren...und dann zu Ferropolis.

Vielleicht sieht man sich ja?

Tom's Album ist auch total klasse-ich steh eh grad total auf deutsche Musik...
Und am 19. kommt Laith's neues Album raus.. *freu*...Diese Stimme

LG Conny :P
__________________
Es ist mehr als eine wunderbare Zeit, die man nicht vergißt, mehr als ein Spiel, mehr als Zärtlichkeit. Es ist viel zuviel, und dürfte doch nicht weniger sein!
Connyschatzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 23:46   #174
~selbstbefreit~
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ~selbstbefreit~
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 213
~selbstbefreit~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von persönliches video
U2 ?!

@Fisch im Netz und Claudia69

Bitte sagt auch mir Bescheid sobald ihr irgendetwas wißt!?
u2 darf ich auf gar keinen Fall verpassen!
WATT??? Also, das würde ich mir denn doch auch mal antun Wie sehn denn bei denen so die Ticketpreise aus ?
__________________
~-,.,-~ dreh dein Kreuz in den Sturm ~-,.,-~
~selbstbefreit~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2004, 23:25   #175
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
@ Connyschatzi: ich bin auch schon total gespannt auf laiths neues album - bin guter dinge, dass es ein tolles album ist wie gesagt, würde auch gern zu einem seiner konzerte gehen (er spielt ja sogar in leipzig und dresden), aber ich bin zu der zeit im urlaub. vielleicht überlege ich es mir deshalb noch mit ferropolis *eigentlich wollte ich nicht noch mal nach ferropolis, aber man wird ja älter und reifer* :wink:

liebe grüße,
PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 01:21   #176
EisBärBaby
Benutzer
 
Benutzerbild von EisBärBaby
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 54
EisBärBaby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@PIEpSIE & Connyschatzi: Ich war letztes Jahr auf einem Laith-Konzert und war superbegeistert!! Der Mann ist live einfach genial, ganz tolle Stimmung und klasse Lieder. Würd jederzeit wieder hingehen! Lohnt sich absolut!!
__________________
Leben ist das, was passiert,
während du eifrig dabei bist,
andere Pläne zu machen.
(John Lennon)
EisBärBaby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 17:26   #177
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
Ich war letztes Jahr mal bei ner Autogrammstunde von Laith und er hat die müde Stimmung mit seiner Musik in nullkommanix zum Kochen gebracht! Die Leute (wenig kreischende Teenies, sondern eher so Leute mittleren Alters :wink: ) sind echt abgegangen dabei...
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 20:05   #178
Connyschatzi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Connyschatzi
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 213
Connyschatzi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@ EisBärBaby: Ich weiss... Laith ist live klasse, hab ihn einmal in Leipzig und einmal in Halle live erlebt....er ist live echt super, diese Stimme *schwäääärm*...

Leider ist das München-Konzert schon ausverkauft...aber ich überleg noch wegen Leipzig. Und Karten für Ferropolis mit Pur, Laith und Tom sind schon eingeplant..

P.S. Denkt dran: am 19.1. -->Laith's neues album
__________________
Es ist mehr als eine wunderbare Zeit, die man nicht vergißt, mehr als ein Spiel, mehr als Zärtlichkeit. Es ist viel zuviel, und dürfte doch nicht weniger sein!
Connyschatzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 13:18   #179
Freaky
Bäckermeister
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 335
Freaky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von ~selbstbefreit~
Zitat:
Zitat von persönliches video
U2 ?!

@Fisch im Netz und Claudia69

Bitte sagt auch mir Bescheid sobald ihr irgendetwas wißt!?
u2 darf ich auf gar keinen Fall verpassen!
WATT??? Also, das würde ich mir denn doch auch mal antun Wie sehn denn bei denen so die Ticketpreise aus ?
Bis jetzt steht ja noch gar nichts fest. Ich habe mal irgendwo gelesen das 2005 die nächste Tour eventuell ist. Die Ticketpreise werden dann sicher ziemlich hoch sein. Ich vermute das man mit 80 - 100 Euro rechnen muss.
Freaky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2004, 11:40   #180
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
gestern hab ich voller freude erfahren dürfen, dass keimzeits norbert leisegang im rahmen seiner lesetour im april auch nach leipzig kommen wird !!..-zusammen mit frank braun wird gelesen und musik gemacht .
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.