Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2004, 11:50   #301
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

U2 will ich auch auf alle fälle wieder sehen, das ist für mich ein muss, egal was die karten kosten... ich hab die bisher zweimal gesehen, und es war jedesmal ein erlebnis. im november soll ja das neue album rauskommen und im märz soll die tour starten - zunächst angeblich in miami, und so im sommer 2005 kommen sie dann hoffentlich auch nach europa bzw. deutschland...
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 11:57   #302
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

haben u2 mittlerweile eigentlich ihr tape wiederbekommen, das aus dem studio entwendet worden ist ?
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 12:02   #303
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

@ piepsie
soweit ich weiss, ist das tape nicht mehr aufgetaucht. es gibt gerüchte, dass es vielleicht gar nicht gestohlen sondern einfach so abhanden gekommen sei....den jungs soll sowas schon öfter passiert sein, z.b. mit den demo tapes zu Achtung Baby oder mit bono's notebook mit songtexten drauf....so dass es die wildesten spekulationen darüber gibt, ob es vielleicht nur ne masche ist, um ins gespräch und in die medien zu kommen.... :?
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 12:06   #304
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Danke übrigens für die Setlist @Fili, gut, das nochmal rekonstruiert zu sehen. (Wie konntet Ihr Euch das bloß merken..?)
ich bewundere menschen, die sich eine setlist merken können ... ich könnte nicht mal die mensch-setlist in der richtigen reihenfolge aufsagen ... vielleicht kapier ich's ja in d'dorf


blondchen
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 12:36   #305
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von Mocca
darf man mal fragen, was das ticket gekostet hat?
48,50 EUR. Aber war trotzdem gut.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 19:29   #306
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

danke @fili, ute und gm!
ach, ich freu mich auf montag!

zu u2 würd ich wohl auch gern mal.. naja, da herbert nach düsseldorf ja wohl erstmal ne pause macht, hab ich ja geld, was ich dann andersweitig verplanen kann..
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 20:20   #307
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Ich würde mal gerne zu einem Konzert von U2, aber die Tickets für die sind leider meist unbezahlbar und bewegen sich im Bereich von 80€ und aufwärts
Teuer wird das auf alle Fälle. Aber bei U2 werde ich wohl dann doch nur auf ein Konzert gehen . Schon allein deshalb, weil die bestimmt nicht so viele Konzerte in Deutschland spielen werden. Herbert ist zwar mit seinen Konzertpreisen günstiger, aber dafür geht man ja meistens öfter . Von daher...
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2004, 16:19   #308
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

am 31.07.04 spielen hier bei uns umme ecke die schröders da werd ich wohl dabei sein
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2004, 17:00   #309
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Reden AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Die spielen auch am 30.07. beim Altheimer Open Air Dasch auch umme Ecke
Und außerdem kommen u.a. JBO
Ob ich da hin muss?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2004, 18:41   #310
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

natürlich
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2004, 01:56   #311
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?



Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen ...Harald Schmidt keinen Meter von mir entfernt und ich stelle erstaunt fest, er sieht genauso aus wie im Fernsehen !!! Das klingt jetzt saublöd, ich weiß schon, aber kennt jemand dieses Gefühl? Auf jeden Fall komme ich gerade aus Nürnberg zurück von einem fulminanten Abend mit Schmidti und Manuel Andrack ("dem letzten Überlebenden aus der Harald-Schmidt-Show"), und es war wie der Fernseh-Traum eines jeden Schmidtfans, der urplötzlich wahr geworden ist, denn im Grunde war es nichts anderes als eine HSS. Die erste halbe Stunde ein Solo von Harald (warum verklagt der seinen Friseur eigentlich nicht? Die Frisur ist der Alptraum ), und dann kam der Herr Andrack auf die Bühne, wie immer klamottenmäßig völlig daneben (gut, ich bin ja der Meinung, daß für Harald Schmidt der Maßanzug erfunden worden ist, daneben sieht wahrscheinlich jeder leicht abgewrackt aus) mit Rucksack und Turnschuhen, rückt zwei Tische so zusammen, daß sie genauso sitzen konnten wie immer, und dann kam zwei Stunden lang bester Schlagabtausch, wie in den guten alten 449-Zeiten. Zwischendurch ist der Harald mal aufgestanden und völlig unvermittelt ins Publikum gegangen ("man will doch diese Scheibe zwischen den Fans und ihrem Messias einfach mal beiseiteschieben"), bekam von einer ganz ganz alten Dame eine Rose geschenkt ("Sie finden jetzt aber schon zu ihrem Platz zurück?") und hat die Leute gefragt, wohin man denn in Nürnberg noch gehen könnte nach der Vorstellung (konnte ihm aber keiner sagen, die kamen alle aus Fürth und Erlangen und Würzburg und München ), er hat am Klavier Bach und Billy Joel gespielt (der seine Wurzeln in Nürnberg hat), die unvermeidliche Kohl-Parodie kam natürlich auch ("Daß ich auf dem Höhepunkt der Macht gehen konnte, war ein unglaublich gutes Gefühl. Schön, wenn man weiß, wann man aufhören muß" im typischen Altkanzler-Dialekt) ...-ach, ich weiß gar nicht mehr alles, ich wünschte immer, ich könnte mir von solchen Abenden ein bißchen mehr merken.. Ein wunderbarer Auftritt auf jeden Fall, und genau das Richtige für Leute, die werktags um 23.15 Uhr immer in ihre Fernbedienung beißen, so wie ich... .."Es ist gut, ich sagte guuuuuhuuuut, wenn diesen Job mal ein Frau macht !!!" Jajaja, Harald. Ich wünschte trotzdem, du würdest es noch machen.

Bestimmt nicht das letzte Mal, daß ich ihn mir live und in Farbe gegeben hab.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2004, 08:43   #312
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

@GM: danke für deinen bericht für mich heißt es nun warten, warten, warten und nächstes jahr im mai darf ich ihn dann auch endlich sehen.
nun freu ich mich noch mehr darauf!!

__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2004, 09:39   #313
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von Laurel
Finde ich auch ein bisschen hoch den Preis...in Hamburg haben wir für Aftermoveparty und Aftershowparty in Schmidts Tivoli insgesamt so viel Eintritt gezahlt.
Der Preis ist vielleicht doch ganz ok . Weiß nicht, wie es in HH war, aber das Programm ist ja ziemlich heftig...:

Aftermove-Party

Datum: Samstag, 31.07.2004
Veranstaltungszeit: 20.00 Uhr - 04.30 Uhr
Ort: Grugahalle / auf 2 Ebenen (Konzerthalle + Foyer)

Programm:
Konzerthalle: Über 15 Schlager-Künstler und Stars. (Michael Holm & Band / 1 stündiges Live-Konzert, Benny, Nina & Mike, Peter Petrel, Bata Illic, Chris Roberts, Moderation: Uwe Hübner, u.v.m)
Foyer: Schlagermove Beach - Partybereich (Möhre, Peter Wackel, Disco Chaos Team u.v.m)
Partyzelte: 5 Stück mit über 5.500 qm überdachten Zeltfläche Motto Partys, Biergarten, etc.

Hm, der Move dauert doch an sich bis 22.30 Uhr :?
__________________
Ach, sach' doch watte wills!

Geändert von Adam (21.07.2004 um 09:44 Uhr).
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2004, 10:44   #314
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

@ GlitzerndesMeer: schööööön haste geschrieben
Zitat:
Harald Schmidt keinen Meter von mir entfernt und ich stelle erstaunt fest, er sieht genauso aus wie im Fernsehen !!! Das klingt jetzt saublöd, ich weiß schon, aber kennt jemand dieses Gefühl?
ich kenne das gefühl ... habe ich herbert feuerstein gedacht und kürzlich erst bei bastian pastewka und olli dittrich
Zitat:
warum verklagt der seinen Friseur eigentlich nicht? Die Frisur ist der Alptraum
wer weiß wie lang seine mähne nächstes jahr ist

Zitat:
Bestimmt nicht das letzte Mal, daß ich ihn mir live und in Farbe gegeben hab.
na denn ...
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2004, 18:35   #315
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von Adam
Der Preis ist vielleicht doch ganz ok . Weiß nicht, wie es in HH war, aber das Programm ist ja ziemlich heftig...:

Aftermove-Party

Datum: Samstag, 31.07.2004
Veranstaltungszeit: 20.00 Uhr - 04.30 Uhr
Ort: Grugahalle / auf 2 Ebenen (Konzerthalle + Foyer)

Programm:
Konzerthalle: Über 15 Schlager-Künstler und Stars. (Michael Holm & Band / 1 stündiges Live-Konzert, Benny, Nina & Mike, Peter Petrel, Bata Illic, Chris Roberts, Moderation: Uwe Hübner, u.v.m)
Foyer: Schlagermove Beach - Partybereich (Möhre, Peter Wackel, Disco Chaos Team u.v.m)
Partyzelte: 5 Stück mit über 5.500 qm überdachten Zeltfläche Motto Partys, Biergarten, etc.

Hm, der Move dauert doch an sich bis 22.30 Uhr :?
In HH hat der Umzug (zumindest der 1."Umlauf" bis ca. 18.30 Uhr) gedauert. Ab da hat auch ungefähr der Einlass zur Aftermoveparty begonnen. Eine Freilichtbühne und etwa 10 Zelte.
Geil, dass das M.Holm wieder 1 Stunde spielt. Freu mich schon. Vor allem dass ich den Auftritt diesmal trockenen Hauptes erlebe.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2004, 20:29   #316
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

"das M. Holm" :?
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2004, 20:33   #317
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von Adam
"das M. Holm" :?
Sorry, keine böse Absicht, wirklich. Find ihn seit dem Auftritt in HH wirklich gut.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2004, 22:49   #318
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

... denn tränen lügen nicht
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 23:34   #319
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

komm grad vom dido-konzert:
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
..hat live eine viel viel schönere Stimme als auf Platte, richtig kraftvoll und gut..
..Und sie hat "Thank you" gespielt .. ..Allein deswegen hat es sich schon wieder gelohnt..

ich fand´s richtig schön. stimmung war auch sehr gut und in berlin haben die karten "nur" 45€ gekostet..

ein wunderbarer sommerabend!
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2004, 00:08   #320
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

fanta4 - 1.12.04 preussag arena hannover
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.