Alt 23.06.2007, 23:51   #21
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Flüge nach London - Wann kommt ihr an?

Zitat:
Zitat von Kiraa Beitrag anzeigen
Ausserdem ist ein paar Straßen weiter das GENERATOR Backpacker Hostel. Die haben auch oft ganz günstige Betten. Und wenn Ihr Euch zusammen tut und einen 4er oder 6er Schlafsaal gemeinsam bucht, dann wärt ihr sozusagen unter euch. Mehr Infos zum Generator (auch in deutsch) findet ihr hier: http://www.generatorhostels.com/deutsch/london/

Ganz übler Schuppen ! ... dann besser am Airport schlafen !

Relativ gute & günstige Hotels :

www.elizabeth-hotel.com

www.morganhouse.co.uk

www.travelinn.co.uk

www.columbiahotel.co.uk

Für die , die etwas mehr ausgeben wollen , wäre das Corus Hyde Park Hotel noch zu empfehlen .
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 00:49   #22
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Flüge nach London - Wann kommt ihr an?

Zitat:
Zitat von Danyflower Beitrag anzeigen
Ja, den hatte ich auch ins Auge gefasst. Nee, ich werd' also auch direkt Freitag früh zurück fliegen. Bin gar nicht böse, wenn ich da nicht allein zum Flughafen muss
Kinners, Ihr macht Sachen. Wart Ihr alle schon so oft in London, dass die Stadt selbst keinen Besuch wert ist?
Also... versteht mich nicht falsch... Ihr koennt machen was Ihr wollt, aber London ist es alle mal wert zumindest noch ne Stadtrundfahrt oder so was zu machen... oder wird das schnell noch vor dem Konzert abgehandelt?
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 01:11   #23
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Flüge nach London - Wann kommt ihr an?

Ich werde noch verrückt,bin immer noch auf der Suche nach einem günstigen Flug
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 02:27   #24
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Flüge nach London - Wann kommt ihr an?

Zitat:
Zitat von Kiraa Beitrag anzeigen
Kinners, Ihr macht Sachen. Wart Ihr alle schon so oft in London, dass die Stadt selbst keinen Besuch wert ist?
Also... versteht mich nicht falsch... Ihr koennt machen was Ihr wollt, aber London ist es alle mal wert zumindest noch ne Stadtrundfahrt oder so was zu machen... oder wird das schnell noch vor dem Konzert abgehandelt?
Wird es Aber ganz schnell. Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich sicher noch ein paar Tage dran hängen. Aber ich bin froh, dass ich mir Ticket und Flug leisten kann. Und wenn ich mir schon angucke, was Bus/Bahn etc. mich noch kosten werden... nee, besser nicht
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 02:28   #25
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Flüge nach London - Wann kommt ihr an?

aber ein besuch auf gleis 9 3/4 am bahnhof kings cross is doch drin, oder?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 02:29   #26
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Flüge nach London - Wann kommt ihr an?

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
aber ein besuch auf gleis 9 3/4 am bahnhof kings cross is doch drin, oder?
Nur, wenn wir uns auch frittierte Snickers holen
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 07:54   #27
toffifee
hautnah bei Herbert
 
Benutzerbild von toffifee
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: zuhause
Beiträge: 191
toffifee wird schon bald berühmt werdentoffifee wird schon bald berühmt werden
AW: Flüge nach London - Wann kommt ihr an?

Morgen,

landet denn wohl keiner in Gatwick außer mir? Komme um 11:10 an und am nächsten Tag geht´s um 18:05 zurück nach Köln.

Na, keiner außer mir?????

Grüße

Toffifee
toffifee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 12:29   #28
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Flüge nach London - Wann kommt ihr an?

Zitat:
Zitat von Kiraa Beitrag anzeigen
Kinners, Ihr macht Sachen. Wart Ihr alle schon so oft in London, dass die Stadt selbst keinen Besuch wert ist?
Also... versteht mich nicht falsch... Ihr koennt machen was Ihr wollt, aber London ist es alle mal wert zumindest noch ne Stadtrundfahrt oder so was zu machen... oder wird das schnell noch vor dem Konzert abgehandelt?
Also ich war vor 5 jahren schonmal in London
ne geile Stadt ohne Frage, aber dieses Mal fällt mir dann auch das Geld länger zu bleiben
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 12:55   #29
matz
Benutzer
 
Benutzerbild von matz
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: wo die Sonne verstaubt
Beiträge: 33
matz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Flüge nach London - Wann kommt ihr an?

Zitat:
Zitat von Danyflower Beitrag anzeigen
Wird es Aber ganz schnell. Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich sicher noch ein paar Tage dran hängen. Aber ich bin froh, dass ich mir Ticket und Flug leisten kann. Und wenn ich mir schon angucke, was Bus/Bahn etc. mich noch kosten werden... nee, besser nicht
Also, ich finde das auch schon etwas krass, wenn du, ohne nach links und rechts zu schauen, einfach nach London fliegst, um dann nach dem Konzert sofort wieder abzuhauen!

Ich überlege auch wie eine solche Reise am besten und vor allem im Kosten-Leistungsbereich tragbar zu gestalten ist. Da steht aber die Flugreise (auch die mit den Billigfliegern) nicht vorne!

Flug, Shuttle nach London, Unterkunft, Shuttle zum Flughafen....! Unterm Strich bist du doch bei ca. 100 Euro - 150 Euro, oder? Und hast am Ende von London nix gesehen, weil du eben "nur" das Konzert gebucht hast.

Ich überlege, eine mehrtätige Städtereise nach London zu buchen. Die kosten ca. 130 - 200 Euro (Busfahrt, Unterkunft, div. Angebote) und lassen mir neben dem Highlight am 20.09.07 auch noch genug Raum, London näher kennenzulernen. Das ist nur unwesentlich teurer als dieser ganz kurze Kurztripp mit dem Flieger (der eher einer Geschäftsreise gleichkommt) und ich glaube auch, dass man sich das selbst wert sein solte, die paar Euro mehr auszugeben. Denn, wann kommst du das nächste Mal nach London?

LG Matz
matz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 13:09   #30
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Flüge nach London - Wann kommt ihr an?

wir haben 8 stunden zeit, uns die stadt anzusehen.. und wenn das lust auf mehr macht, fliegen das ganze jahr die billigflieger fürn fuffi hin und her...
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 16:48   #31
Hesselinho
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2003
Ort: Neu-Isenburg
Beiträge: 29
Hesselinho hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Flüge nach London - Wann kommt ihr an?

Also ich fliege mit meinem Kumpel Lufthansa und wir kommen gegen 15:50 Heathrow an und fliegen am nächsten Tag um 7:15 wieder zurück.
Hesselinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 18:11   #32
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Flüge nach London - Wann kommt ihr an?

Zitat:
Zitat von matz Beitrag anzeigen
Denn, wann kommst du das nächste Mal nach London?
Wann will ich das nächste Mal nach London?

Gut, sicher bietet es sich an. Wer das will und finanziell und beruflich auch kann, der soll es gerne tun Ich düse Freitagmorgen wieder nach Hause. Und ich werde mir die ganze Zeit die Augen zuhalten, damit ich ja nix von London sehe
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 19:39   #33
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: Flüge nach London - Wann kommt ihr an?

warum gibt es nur keine früheren flüge am freitag morgen zurück? ich fliege um 11 uhr am freitag von düsseldorf aus in urlaub und wenn der flieger aus london, der um 9uhr landet, irgendwie verspätung hat, sehe ich meine mann allein flittern (und dann die scheidung einreichen ).
ich glaube, das wird wohl nix mit mir in london.
falls jemand nen früheren flug nach düsseldorf findet, bitte melden!!!
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 19:39   #34
matz
Benutzer
 
Benutzerbild von matz
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: wo die Sonne verstaubt
Beiträge: 33
matz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Auflistung Forumsteilnehmer Konzert Royal Albert Hall

Hallo Leute!

Ich möchte vorschlagen, dass sich hier in diesem Thread alle mitfahrenden Forumsteilnehmer eintragen. Vielleicht mit den Infos von Ankunft, Abfahrt, Unterkunft (sonst noch was?).


Vielleicht kann man dann sogar in London das eine oder andere zusammen machen (z.B. nach dem Konzert etc.).

LG Matz
matz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 19:41   #35
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Auflistung Forumsteilnehmer Konzert Royal Albert Hall

hier haben sich schon einige eingetragen aber halt nicht mit an- und abfahrt.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 19:43   #36
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Auflistung Forumsteilnehmer Konzert Royal Albert Hall

Zitat:
Zitat von matz Beitrag anzeigen
Hallo Leute!

Ich möchte vorschlagen, dass sich hier in diesem Thread alle mitfahrenden Forumsteilnehmer eintragen. Vielleicht mit den Infos von Ankunft, Abfahrt, Unterkunft (sonst noch was?).
Gibts dann ne Meldung an den MI6 ?
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 19:51   #37
matz
Benutzer
 
Benutzerbild von matz
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: wo die Sonne verstaubt
Beiträge: 33
matz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Auflistung Forumsteilnehmer Konzert Royal Albert Hall

Ich wollte nur vorschlagen, dass wir für uns die Infos hier übersichtlich zusammentragen könnten. Nicht für den MI6, der weiß doch schon längst Bescheid!!!!

Ich fang dann mal an! Ansonsten soll dieser Thread auch ein Rohrkreppierer sein!





Matz und Jo

20.09.2007, morgens, Düsseldorf Weeze nach London Stansted
Unterkunft: Meininger City Hostel (2 Nächte)
22.09.2007, abends, London nach Düsseldorf
matz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:04   #38
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Auflistung Forumsteilnehmer Konzert Royal Albert Hall

Trag ich mich auch mal hier ein....
im übrigen wär ich schwer dafür, dass sich alle lv-ler vor der RAH dann treffen vorm konzert *gg


Hinflug am 20.09.: ab Dortmund nach London Luton, Anknuft um 14:35 Uhr Ortszeit
keine Unterkunft
Rückflug am 21.09.: ab London Luton, Abflug um 7:45 Uhr Ortszeit
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:10   #39
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Auflistung Forumsteilnehmer Konzert Royal Albert Hall

Zitat:
Zitat von BVBHennes Beitrag anzeigen
im übrigen wär ich schwer dafür, dass sich alle lv-ler vor der RAH dann treffen vorm konzert *gg
Da rechne mal bitte nicht mit mir... in London lebende Deutsche lassen sich nicht so gerne mit deutschen Touristen sehen... und schon gar nicht mit durchgeknallten Fans aus Deutschland. Wir versuchen naemlich, uns um jeden Preis anzupassen...

kiraa bittet darum diesen Beitrag nicht allzu ernst zu nehmen
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:18   #40
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Auflistung Forumsteilnehmer Konzert Royal Albert Hall

du musst dich ja nich mit uns treffen *ggg
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.