Alt 16.08.2020, 02:23   #1
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Podcast „Zart bleiben” (2020)

Zitat:
Der Podcast über Männlichkeiten mit Fabian Hart.
Herbert Grönemeyer ist zu Gast und es geht um den unausweichlichen Soundtrack kritischer Männlichkeit, um neue Töne gegen die alte Leier und um die Erkenntnis, dass Väter auch mal Söhne waren ...
Podcast hören:
Spotify
Apple Podcast
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2020, 13:16   #2
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Podcast „Zart bleiben” (2020)

Über 50 Minuten (das Interview beginnt ca. bei 7.30 min.) nicht zu 100% mal was anderes, aber sehr sehr sehr vieles dabei, das selbst wir so nicht gehört haben, weil Herbert auch gar nicht die Chance bekommt, in seinen bekannten Fahrweg zu kommen, sondern sich auch öffnen muss, sich Gedanken machen muss, bevor er antwortet.

Es gibt auch Längen, aber insgesamt sehr gut!
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2020, 21:13   #3
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Podcast „Zart bleiben” (2020)

Danke fürs finden 😉

Ich hab bei diesen Interviews immer das Problem, dass ich mir nach Herberts Antwort oft die Frage nochmal anhören muss.
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2020, 23:39   #4
Andrea117
Tour 2023 ❤️
 
Benutzerbild von Andrea117
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: <3
Beiträge: 964
Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Podcast „Zart bleiben” (2020)

Danke Tobias fürs teilen.
Danke Manu fürs Bescheid sagen. 😚
Ein sehr schönes Interview.
__________________
Zeig mir den Weg.
Andrea117 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.