Alt 10.01.2007, 12:00   #1
Bochum1848
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 27
Bochum1848 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Betrug mit Payback?

Also ich bin ziemlich sauer über diese doch dubiose Aktion mit Payback..
Ich habe 4 Karten für das Konzert geholt und wollte die Coupons gerade einlösen,
man kann nur einen Coupon pro Paybackkarte einlösen.. also müßte jeder eine Karte machen..das stimmt nirgendwo erwähnt und hätte meiner Meinung nach den Leuten gesagt werden...worauf hat Herbert sich da nur eingelassen...
Bochum1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 12:05   #2
Melilotti
Steppenwolf
 
Benutzerbild von Melilotti
 
Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Wernigerode - Goslar
Beiträge: 247
Melilotti wird schon bald berühmt werdenMelilotti wird schon bald berühmt werden
AW: Betrug mit Payback?????

Hm, stimmt, das wurde nirgends erwähnt und das ist echt ziemlich blöd! Ich hab zwar noch nichts einlösen wollen, aber ich werd es mal mit einer Payback Partnerkarte versuchen, aber da die ja zur Hauptkarte gehört, wird das wohl auch nicht klappen, das ist ja wirklich ärgerlich!
Melilotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 12:13   #3
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Betrug mit Payback?????

Zitat:
Zitat von Bochum1848 Beitrag anzeigen
Also ich bin ziemlich sauer über diese doch dubiose Aktion mit Payback..
Ich habe 4 Karten für das Konzert geholt und wollte die Coupons gerade einlösen,
man kann nur einen Coupon pro Paybackkarte einlösen.. also müßte jeder eine Karte machen..das stimmt nirgendwo erwähnt und hätte meiner Meinung nach den Leuten gesagt werden...worauf hat Herbert sich da nur eingelassen...
Eine Eintrittskarte pro Coupon, das ist der absolute Blödsinn, die kennen sich nicht aus!!
Also, ich habe vergangene Woche 4 Karten einscannen lassen und zwar über meine eine PayBack Karte, die Punkte 2000 wurden auf meinem PayBack Konto inzwischen gutgeschrieben.
Ich glaube, Du hast einfach nur den falschen Laden erwischt, das ist zwar ärgerlich, aber es kommt vor . Versuch es einfach mal woanders .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 12:24   #4
Bochum1848
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 27
Bochum1848 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Betrug mit Payback?????

Hallo Bella,

danke für deine Antwort. Wo warst du?Hab gerade auch bei Payback angerufen und die sagten nur ein Coupon pro Karte...aber gut das es geklappt hat bei dir...
Bochum1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 12:25   #5
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Betrug mit Payback?????

Bei mir hat's auch so geklappt wie bei bella! Überhaupt kein Problem.....

Freu mich auf Schalke.......und die Hoffnung haben die Bochumer auch noch nicht aufgegeben!
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 13:11   #6
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Betrug mit Payback?????

Zitat:
Zitat von Bochum1848 Beitrag anzeigen
Hallo Bella,

danke für deine Antwort. Wo warst du?Hab gerade auch bei Payback angerufen und die sagten nur ein Coupon pro Karte...aber gut das es geklappt hat bei dir...
Lasst Euch doch nicht irre machen, Himmel, A....und Wolkenbruch! Jede Karte die Du für das Herbert Konzert erworben hast, kannst Du über Deine PayBack Karte scannen lassen. Wenn Sie Dir dumm kommen, den Geschäftsführer verlangen !
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 16:59   #7
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Betrug mit Payback?????

Na toll, hoffentlich klappt das bei mir alles...
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 10:42   #8
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Betrug mit Payback?????

Zitat:
Zitat von bella Beitrag anzeigen
Wolkenbruch! . Wenn Sie Dir dumm kommen, den Geschäftsführer verlangen !
ich seh schon die neue bild schlagzeile:" grönemeyerfans besetzten laden um an die paypack punkte zu kommen"
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 12:19   #9
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Betrug mit Payback?????

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
ich seh schon die neue bild schlagzeile:" grönemeyerfans besetzten laden um an die paypack punkte zu kommen"
Das ist doch mal eine gute Idee !
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 15:03   #10
so gut2006
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Betrug mit Payback?????

War heute bei dm und habe einen Coupon einscannen lassen. War gar kein Problem. Jetzt müssen die Punkte nur noch gutgeschrieben werden
  Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 16:06   #11
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Betrug mit Payback?????

Zitat:
Zitat von bella Beitrag anzeigen
Jede Karte die Du für das Herbert Konzert erworben hast, kannst Du über Deine PayBack Karte scannen lassen. Wenn Sie Dir dumm kommen, den Geschäftsführer verlangen !
die information stimmt fast. 2 ausnahmen: 1. aral und 2. maximal 6. ansonsten gilt,

Zitat:
Zitat von payback
"dass pro PAYBACK Konto maximal 6 der 500 Extra-Punktecoupons eingesetzt werden können (Ausnahme: Aral) . Diese PAYBACK Extra-Punkte werden bei den teilnehmenden PAYBACK Partnern dann innerhalb von 3 Wochen gutgeschrieben.
wer also mehr als 6 konzertkarten hat, bittet einfach jemand anders und lässt sich die 5 € geben .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 13:17   #12
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
AW: Betrug mit Payback?????

Ich hab mich vorhin auch mal mit (erstmal) 2 Karten auf den Weg zu dm,- gemacht. An der Kasse zuerst zweifelnde Blicke, dann der Satz "Sie können aber nur eine Karte einlösen.". Sie hat dann dankenswerter Weise doch beide Karte ingescannt und meinte dann, während ich meinen Einkauf zusammenpackte:" So, die Karten bleiben dann ja hier, nicht?!". Mein doof-grimmiger Blick muß sie wohl etwas irritiert haben. Ich wies die Dame dann mal dezent darauf hin, dass die Konzerte noch vor mir liegen. Und prompt gab sie sie mir zurück und wünschte viel Spaß dabei. Die Abschnitte hat sie drangelassen.
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 13:28   #13
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Betrug mit Payback?????

Zitat:
Zitat von anna.jo Beitrag anzeigen
Ich hab mich vorhin auch mal mit (erstmal) 2 Karten auf den Weg zu dm,- gemacht. An der Kasse zuerst zweifelnde Blicke, dann der Satz "Sie können aber nur eine Karte einlösen.". Sie hat dann dankenswerter Weise doch beide Karte ingescannt und meinte dann, während ich meinen Einkauf zusammenpackte:" So, die Karten bleiben dann ja hier, nicht?!". Mein doof-grimmiger Blick muß sie wohl etwas irritiert haben. Ich wies die Dame dann mal dezent darauf hin, dass die Konzerte noch vor mir liegen. Und prompt gab sie sie mir zurück und wünschte viel Spaß dabei. Die Abschnitte hat sie drangelassen.
Die würde ich in einem anderen Laden noch einmal scannen lassen, weil, Strafe muß sein.
Das genau ist ja das Problem, PayBack macht mit dem Künstler einen Vertrag(...natürlich in der Hoffnung, ich unterstelle das jetzt einfach mal, der ein oder andere pfeifft auf die 5€ pro Karte!...)und zack hat PayBack einen super Gewinn gemacht.
Warum kosten die Karten nicht direkt 5€ weniger??? Braucht er das Geld so dringend?
Ich will damit nur sagen, Herbert hat sich sehr verändert....ich will mehr, viel mehr.
Warum macht Herbert so etwas? Nur für die PayBack Werbung ?
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 13:37   #14
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Betrug mit Payback?????

weil die karten ohne den werbepartner payback vermutlich noch teurer als 45 € wären?
wenn doppelt scannen möglich wäre, würde ich mich sehr über die unprofessionalität von payback wundern...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 15:59   #15
hoddy
lebt in seiner welt...
 
Benutzerbild von hoddy
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 184
hoddy wird schon bald berühmt werden
AW: Betrug mit Payback?????

ihr dürft auch nicht immer denken, dass herbetr sich da sgeld in die eigene tasche steckt... kalr verdient der gut dran, aber der könnte locker wie robbie oder madonna nehmen... sone tour hat immense kosten... die ganze logistik, hunderte von helfern, stadionmiete usw... statt ihm vorzuhalten er sei nich mehr der alte und ihr seid alle so enntäuscht guckt euch mal in der branche um... hebert füllt die meisten hallen und stadien in deutschland... und dennoch kosten andere bands viel mehr...
hoddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 18:19   #16
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Betrug mit Payback?????

Zitat:
Zitat von Herbert bei Harald Schmidt
Wenn man eine Karte kricht, kricht man auch 5€ wieder
Das heißt für mich, pro Ticket gibts 5€ und nicht pro Payback-Karte....
Wenn da irgendwer versucht dumm zu machen, gibts Haue.....
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 18:29   #17
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Betrug mit Payback?????

laut payback ist es so, dass man pro payback konto (hauptkarte und partnerkarte gelten als ein konto) sechs gutscheine bei den aufgedruckten payback partnern sowie neuerdings auch obi einlösen kann. jedoch sind auch mehrfachanmeldungen möglich, auch wenn dies nicht im sinne des erfinders ist...
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 19:22   #18
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Betrug mit Payback?????

Zitat:
Zitat von bella Beitrag anzeigen
ich unterstelle das jetzt einfach mal, der ein oder andere pfeifft auf die 5€ pro Karte!...)und zack hat PayBack einen super Gewinn gemacht.
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Nur weil Payback die 5€ jetzt nicht rausgibt ist es noch kein Gewinn.

Zitat:
Zitat von bella Beitrag anzeigen
Warum kosten die Karten nicht direkt 5€ weniger??? Braucht er das Geld so dringend?
Ich will damit nur sagen, Herbert hat sich sehr verändert....ich will mehr, viel mehr.
Warum macht Herbert so etwas? Nur für die PayBack Werbung ?
Herbert hat schon 1994 Sponsoring wie VW mit Genesis oder Rolling Stones kritisiert. Sagte aber er fände es gut wenn dadurch die Ticketpreise geringer würden. Und das hat er nun auf diese Art und Weise realisiert. Ich find da nix dran.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 19:41   #19
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Betrug mit Payback?????

Nee,ich finde es auch in Ordnung wenn es funktioniert. Das tut es aber offensichtlich nicht.

So, warum macht PayBack denn keinen Gewinn, ich sag mal vorsichtig, 20.000 Karten x 5€ werden nicht eingelöst. Herbert wird das Geld doch wohl kaum bekommen, also kann Payback noch richtig Kasse machen.
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 19:56   #20
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Betrug mit Payback?????

wenn payback eins nicht macht, dann isses gewinn
dem ein oder anderen scheint nicht ganz klar zu sein, was "sponsoring" bedeutet..

die 5 euro pro ticket, ob eingelöst oder nicht, landen im endeffekt sowieso auf "herberts konto"..
jeder nicht eingelöste paybackcoupon bedeutet für payback keinesfalls gewinn, sondern allenfalls eine senkung des geldbetrags, den sie als sponsor ausgeben.. und das entspricht nunmal nicht dem, was man gemeinhin als "gewinn" bezeichnet
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.