Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2008, 18:25   #41
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von cloclo
Bei DSDS singt am nächsten Samstag jeder der 3 verbliebenen Kandidaten einen Beatles-Song: (...)
Good Heavens

(DSDS ist wirklich nichts für mich ich steh zu sehr auf Originalstimmen )
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2008, 09:12   #42
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: The Beatles

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Good Heavens

(DSDS ist wirklich nichts für mich ich steh zu sehr auf Originalstimmen )
Ich ja eigentlich auch. Aber bei den Beatles wird das live schwierig. Ich habe schon viele gecoverte Beatlessongs erlebt, und viele sind wirklich toll. Mal sehen, ob die Versionen von Samstag dazu gehören.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 20:32   #43
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: The Beatles

Ein paar Impressionen aus dem Beatles Museum
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG0156.jpg
Hits:	156
Größe:	94,7 KB
ID:	4334  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG0158.jpg
Hits:	160
Größe:	80,9 KB
ID:	4335  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG0159.jpg
Hits:	156
Größe:	79,1 KB
ID:	4336  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG0167.jpg
Hits:	160
Größe:	127,8 KB
ID:	4337  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG0194.jpg
Hits:	158
Größe:	151,1 KB
ID:	4338  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG0187.JPG
Hits:	158
Größe:	94,3 KB
ID:	4339  

__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 21:56   #44
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: The Beatles

Das Auto ist ja heiß

... wohl eine kleine Reminiszenz an den psychedelischen Rolls-Royce von John Lennon oder wie?!

__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 22:33   #45
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: The Beatles

Wahrscheinlich. Den Rolls-Royce konnte sich das Beatles-Museum wohl nicht leisten.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 22:55   #46
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: The Beatles

Wohlbehalten aus Liverpool zurück, will ich euch mal von THE LIVERPOOL SOUND erzählen. Das Ganze fand im Stadion des FC Liverpool, an der legendären Anfield Road vor 36.000 Besuchern statt. Ausverkauft natürlich.
Liverpool ist ja dieses Jahr europäische Kulturhauptstadt. Und da dürfen natürlich die berühmtesten Söhne der Stadt nicht fehlen. Und nachdem Ringo Starr schon im Januar aufgetreten war, kehrte nun Paul McCartney in seine Heimatstadt zurück. John Lennon und George Harrison haben bestimmt von oben zugeschaut.
Es handelte sich ja nicht um ein reines McCartney-Konzert, sondern wie man so schön sagt THE LIVERPOOL SOUND featuring Paul McCartney. 2 Vorgruppen gab es, die ZUTONS aus Liverpool und die KAISER CHIEFS aus Leeds.
Fast den ganzen Tag über hatte es geregnet, aber gegen 17 Uhr hörte es auf.
Das Ganze ging um 18.30 Uhr los, beide Vorgruppen spielten je 45 Minuten und heizten dem Publikum schon ganz schön ein.
Paul (und seine 4-köpfige Band) kam dann um 21.10 Uhr auf die Bühne. Da kam sogar zu später Stunde ein Stückchen blauer Himmel durch.
Es ging los mit HIPPY HIPPY SHAKE.

Hier die komplette Setliste:
1. Hippy hippy shake
2. Jets
3. Drive my car
4. Flaming Pie
5. Got to get you into my life
6. Let me roll it
7. My Love (Zitat: this one is for Linda)
8. C Moon
9. The long and winding road
10. Dance tonight
11. Blackbird
12. Calico Skies
13. ??? (ein neuer Song über Liverpool)
14. I´ll follow the sun
15. Eleanor Rigby
16. Something (mit Ukulele; Hommage an George Harrison, dessen Witwe Olivia im
Publikum saß)
17. Penny Lane
18. Band on the run (mit special guest Dave Grohl von den Foo Fighters an der Lead-
Gitarre)
19. Back in the USSR (Dave Grohl am Schlagzeug)
20. Live and let die
21. Let it be
22. Hey Jude (mit minutenlangem sing-a-long des Publikums)

Zugaben:
23. Yesterday
24. A Day in the life (nur Teil 1 und 2); Teil 2 ging über in
25. Give peace a chance (Hommage an John Lennon, denn auch YXoko Ono war im
Publikum)
26. Lady Madonna
27. I saw her standing there (mit Dave Grohl am Schlagzeug)

Um 23 Uhr verließ Paul die Bühne, und ein Feuerwerk rundete diesen Abend ab.

Es war ein unvergessliches Erlebnis. Ein bestens gelaunter Paul McCartney, ein Publikum, das zu 100 % und noch mehr mitging, besonders bei den Beatles-Stücken. Da saß keiner mehr auf seinen Sitzen. Glaubt man den englischen Zeitungen, war es das beste McCartney-Konzert, das es je gegeben hat.
Für mich war es das 11., und ich muss sagen, in dieser Location, das war schon ´was sehr Besonderes. Es war immer mein Wunsch, McCartney in seiner Heimatstadt live erleben zu dürfen. Das wäre also geschafft.
Auf dass er uns noch viele Jahre erhalten bleibt!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Ticket.JPG
Hits:	157
Größe:	72,1 KB
ID:	4521  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1.JPG
Hits:	159
Größe:	85,3 KB
ID:	4522  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2.JPG
Hits:	169
Größe:	72,8 KB
ID:	4523  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3.JPG
Hits:	153
Größe:	72,3 KB
ID:	4524  
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt




Geändert von cloclo (03.06.2008 um 23:26 Uhr).
cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 23:00   #47
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: The Beatles

das klingt ja wirklich nach einem sehr schönen Konzert. Da wünsch ich mir noch viel mehr, ihn endlich mal live erleben zu dürfen.
Blackbird und Calico Skies stell ich mir sehr schön hintereinander vor

Freut mich, dass du einen so tollen Abend hattest

und die Kaiser Chiefs als Vorband ist ja auch nicht schlecht.
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 23:09   #48
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: The Beatles

Toller Bericht danke für's Teilhabenlassen & Auflisten.

Wenn man sich die Setlist anschaut ist ja ein Wahnsinn ... jetzt tut es mir doch ein ganz kleines bißchen leid, daß ich nicht hingefahren bin

"Something" auf der Ukulele hab ich schon mal gehört (das ist glaub ich auf der "Concert For George" drauf)... das ist so wunderschön. Ich las mal irgendwo den Satz, daß es "the greatest love song without saying I LOVE YOU" sei ... finde ich sehr passend.

aber das...

Zitat:
Zitat von cloclo
Zugaben:
23. Yesterday
24. A Day in the life (nur Teil 1 und 2); Teil 2 ging über in
25. Give peace a chance (Hommage an John Lennon, denn auch YXoko Ono war im
Publikum)
26. Lady Madonna
27. I saw her standing there (mit Dave Grohl am Schlagzeug)
... ist ja ein genialer Zugabenblock (Yoko Ono auf einem McCartney-Konzert? Das hat sie dann also doch gemacht, wo sie sich doch sonst eher meiden, die zwei ) ... war bestimmt ein tolles Erlebnis.

Zitat:
Zitat von Macca
7. My Love (Zitat: this one is for Linda)
Jaha Die beiden waren ja auch ein schönes Paar - was ihn danach zu der depperten Heather Mills geführt hat, wissen auch nur die Götter

Zitat:
Zitat von cloclo
Auf dass er uns noch viele Jahre erhalten bleibt!
Das hoff ich auch - eine nächste (Deutschland-)Tour wäre mal wieder fällig Erwähnte ich eigentlich schon mal, daß ich ihn am 17.5.2003 sausengelassen habe, weil da ja ein anderes Konzert...

Naja, lassen wir das.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 23:31   #49
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: The Beatles

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Jaha Die beiden waren ja auch ein schönes Paar - was ihn danach zu der depperten Heather Mills geführt hat, wissen auch nur die Götter
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass er eine neue Flamme hat, Nancy Shevell, 47 Jahre. Die hat aber selbst ein paar Millionen auf´m Konto. Also hoffentlich keine Abzockerin wie diese Heather Mills. Wie die englischen Zeitungen schreiben, hat er sie am Wochenende seine Familie vorgestellt (Töchter, Sohn, Bruder waren ja auch alle auf´m Konzert) und ihr auch Liverpool gezeigt. Scheinbar ´was Ernstes.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 21:29   #50
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: The Beatles

Kaum zu glauben, aber wahr, Paul McCartney feiert heute seinen 66. Geburtstag.

Habe den Fernseher jetzt ´mal auf stumm gestellt und höre stattdessen ein bisschen Paul. Jetzt gerade YOUNG BOY vom old boy.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 22:06   #51
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: The Beatles

Will you still need me
will you still feed me
when I'm sixty-äh, six.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 12:14   #52
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: The Beatles

Bin seit gestern aus Liverpool zurück. Dort findet ja seit 1984 immer Ende August die International Beatleweek statt. Seit 1993 habe ich keine verpasst. Dort kommende Tausende von Beatlesfans aus der ganzen Welt zusammen und es ist immer wieder schön, nach einem Jahr alte Bekannte wieder zu treffen. Man kann sich fast rund um die Uhr (von 12 Uhr mittags bis 4 Uhr morgens) in vielen verschiedenen Locations Beatles-Coverbands anhören und ansehen, sich mit "Zeitzeugen" (z.B. John Lennons Halbschwester Julia oder Paul McCartneys Bruder) unterhalten und vieles mehr. Unsere persönlichen Favoriten dieses Jahr waren PEPPERLAND aus Schweden, INSTANT KARMA aus Chicago und 4! aus Argentinien. Besonders Letztere, die zum 1. Mal in Liverpool waren, hatten es uns angetan. 4 Jungs, so Anfang 20, die die Beatles-Songs wirklich toll ´rüber brachten.
Die Zeit verging wieder wie im Fluge, und im August 2009 geht es natürlich wieder hin, angemeldet sind wir jedenfalls schon.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 10:53   #53
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: The Beatles

HOMMAGE AN JOHN LENNON
In Erinnerung an den 1980 in NewYork erschossenen John Lennon sang
Paul McCartney seinen Song "Here Today", den er nach der Ermordung
Lennons geschrieben hat...


........ist das nicht ein herrliches Foto von den beiden......

Mit Begeisterung wurden die beiden Ex-Beatles Paul McCartney und Ringo Starr bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt seit Jahren gefeiert.
Der Höhepunkt des ausverkauften Benefizkonzerts in der Radio City Music Hall in New York am Samstagabend waren ihre Hits «With A Little Help From My Friends» und «I Saw Her Standing There». Das Publikum bedankte sich im Stehen mit tosendem Applaus, berichtet die «New York Post». McCartney und Starr standen zuletzt 2002 gemeinsam auf der Bühne, als sie ein Konzert zu Ehren von George Harrison gaben. Der Leadgitarrist war an Krebs gestorben.
Zu weiteren Beatle-Hits des Abend zählten «Yellow Submarine», «Lady Madonna» und «Blackbird». Außerdem traten unter anderen Pearl Jam-Frontman Eddie Vedder, Sheryl Crow und Moby auf.
Der Erlös des Konzerts soll einer Stiftung des Hollywood- Regisseurs David Lynch («Blue Velvet», «Mulholland Drive») zugutekommen, die sozial schwächer gestellten Kindern «Transzendentale Meditation» näher bringen will. Die Beatles hatten die Meditationstechnik, die angeblich das Bewusstsein verändern und zu einem weltweiten und immerwährenden Frieden führen soll, Ende der 60er Jahre bei dem indischen Guru Maharishi Mahesh Yogi gelernt.
(Artikel v. General-Anzeiger Bonn v. 6. April 2009)


__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 17:35   #54
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: The Beatles

Kleines Fundstück aus Oberhausen-Sterkrade

__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 09:51   #55
Jolanda
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jolanda
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Amsterdam
Beiträge: 1.215
Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
AW: The Beatles

It was 40 years ago today..

Am 8. August 1969 - rund 9:20 (UK Zeit) - wurde das berühmte Foto der Beatles-Album Abbey Road gemacht. Klick hier um zu sehen was heute passiert.


Geändert von Jolanda (08.08.2009 um 10:13 Uhr).
Jolanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 10:54   #56
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: The Beatles

die kamera auf der webseite guckt ja auch in die falsche richtung. *g*
ich hatte naemlich damals bei unserem besuch auch den "fehler" gemacht mein foto in die falsche richtung zu schiessen.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 11:50   #57
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: The Beatles

ich würd mir ja echt gerne die remastered box kaufen, aber soviel Geld auf einmal... seufz. vielleicht wird sie ja noch günstiger.
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 17:05   #58
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: The Beatles

Ich überlege auch schon seit Wochen. Wäre ´was als Weihnachtsgeschenk.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 09:41   #59
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: The Beatles

Habe ich gerade vom Beatles-Museum bekommen:
InfoMail an M.B.M.s:
Zeitung meldet PAUL McCARTNEY Konzert in Köln
am Mittwoch, den 16. Dezember 2009

Derzeit wissen wir nicht mehr.
Wenn wir mehr wissen,
informieren wir umgehend per Email.

Viele Gruesse senden
Martin und Stefan vom Beatles Museum
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 09:45   #60
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: The Beatles

Scheint sich zu bestätigen:
http://www.express.de/nachrichten/re...811693546.html
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.