Alt 10.11.2002, 11:13   #1
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
So wie bei der BAA Tour?

Gruß

Marco
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2002, 22:02   #2
jessica
Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 50
jessica hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also in nürnberg war es eine mit nem halbrunden Bogen so das er auch zu den Fans,rechts und links nach vorne gehen kann,und an den enden des bogens waren stufen,soweit ich das sehen konnte.
jessica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2002, 00:45   #3
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
in münchen sah das ganze so aus:



..
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2003, 00:11   #4
wölfchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Kehl am Rhein
Beiträge: 105
wölfchen wird schon bald berühmt werden
Hallo.
Laut einem Ebay- Verkäufer soll die Bühne in der Mitte des Stadions stehen.
Glaubt ihr das,oder will der nur seine Sitzplatzkarten so besser verkaufen???
Wer weiß da näheres?
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2003, 00:33   #5
spm
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von spm
 
Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 250
spm wird schon bald berühmt werden
Das wäre ziemlich blöd vom Veranstalter, deswegen glaube ich das nicht. Außerdem: woher soll er das bitte vorher wissen?!?
spm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2003, 00:05   #6
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Ich finde Bühnen in der Mitte einer Halle oder eines Stadions wirklich guuut, die (mögliche) Distanz zwischen Künstler (auf der Bühne) und Zuschauer (vor dem Absperrgitter) verschwindet dann merklich, die Entfernungen werden kleiner!!!

Aber: es passt irgendwie nicht zu Grönemeyer, wäre ungewohnt ...... aber trotzdem wünschenswert ... :wink:

Bei Fury i.t.s. zum Beispiel kann es durchaus bei Konzerten passieren, dass sie (mit ihren Instrumenten mitten ins Publikum stiefeln und sich dort wie um ein Lagerfeuer hinhocken und akustische Lieder spielen .... schöööön!!!!

Ebenso sind sie schon mal mitten durch das Publikum ganz nach hinten gelatscht und haben dort auf einer kleinen Bühne 3-4 Songs gespielt .... die hinteren Reihen waren somit für mehrere Augenblicke die ersten Reihen, ganz nah dran

So etwas gefällt mir ... Nähe zum Publikum ..... ob Grönemeyer das immer berücksichtigt ..... ich bezweifle es :?

Ciao
Luxus
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2003, 08:00   #7
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
ich fand es schön, als er beim Expo-Konzert da durch die Gänge raste und der S-Man gar nicht so schnell hinterher kam
Aber in der heutigen Zeit, wo es soviel verrückte Leute gibt, kann ich die Künstler u.a. auch verstehen, das sie ein gewisses Maß an Sicherheit einplanen.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.