Alt 15.07.2003, 15:12   #81
aendu
Benutzer
 
Benutzerbild von aendu
 
Registriert seit: 28.04.2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 42
aendu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ja claire hat recht, diese werden während zwei drei wochen im schweizer fernsehen gezeigt... warte immer noch auf Grönemeyers Konzert... hab auch dem Schweizer Fernsehen ein Mail geschickt und nachgefragt, bisher hab ich keine Antwort bekomment - mal sehen...
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl...
aendu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 15:22   #82
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@aendu, nimmst Du Bestellungen auf, die Sendung auf Video aufzunehmen? ...... Ich würd mich megamäßig freuen.... :wink:
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 15:49   #83
Regenbogen
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Regenbogen
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 5
Regenbogen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
:P Montreux war unvergesslich. War ganz vorne. Wunderkerzen dabei. Und Herbert hat seit ewigenzeiten endlich mal wieder 'Unterwegs' gesungen. Oh, die Gänsehaut war da und all die Erinnerungen, die mit diesem Lied rauf kommen. Bei meinem allerersten Konzert vor ungefähr 10 (ups...) Jahren war ich noch eine Anfängerin aber in Montreux da war ich voll dabei und es hat so gut getan, war wie nach Hause kommen. Als Herbert dann die Leute Heim schickte, weil er doch noch ein bisschen Lust hatte zu spielen, das war witzig. Und auch seine härzigen Versuche seine Lieder auf französisch anzusagen, war toll. Das haben zwar die meisten Deutschen nicht verstanden, aber wir aus der Schweiz fandens um so lustiger. Und dann noch 'Marie' aur französisch. Es gibt nichts hinzuzufügen.[/quote]
Regenbogen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 16:10   #84
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
Haltet Euch fest Ich hab vorhin bei der EMI (Capitol) Musik mal Fragen zur DVD gestellt. Also definitiv wird das Schalke Konzert vom 15.Juni erscheinen, Köln wurde fürs Fernsehen produziert... Naja, aber das passt hier eigentlich ja nicht her...
Hab natürlich auch nach dem VÖ-Datum gefragt, und da sagte mir die Dame, dass die DVD nach Beenden der Tournee rauskommt. Da hab ich natürlich nachgefragt und gesagt, dass die Tournee doch schon seit einer Woche vorbei sei Worauf sie mir sagte: "Ja, im September erscheint aber noch Mensch in Englisch und zu dem Zeitpunkt will HG dann noch eine kleine Club-Tournee u.a. mit Amsterdam machen..."
Also, wenn das keine guten Nachrichten sind

Würd Euch aber trotzdem bitten, da auch noch mal nachzufragen. Sicher ist sicher.

Capitol Music
Im MediaPark 8a
50670 Köln
GERMANY

Tel: +49 (221) 4902-0
Fax: +49 (221) 4902-100

www.capitol-music.de
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 16:13   #85
aendu
Benutzer
 
Benutzerbild von aendu
 
Registriert seit: 28.04.2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 42
aendu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
falls das Konzert gezeigt wird, muss ich mir in diesem fall noch ein video besorgen...
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl...
aendu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 16:15   #86
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft


@Dominic:

Wow, was für Nachrichten!!!!!!! Wirklich das Konzert vom 15.6. - da war ich schließlich auch - 1. Reihe, was für ne Stimmung... ich überschlag mich gleich...

Und dann noch Club-Konzert(e) in Amsterdam oder so?!?!
Das wird meinen Geldbeutel ja wieder strapazieren..........



__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 16:24   #87
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
Naja, wenn das stimmt

Dann hab ich endlich wieder etwas worauf ich mich freuen kann !

Das ist wirklich die beste Nachricht seit Wochen . :wink: :wink:

Werde nun mal auf weitere Konzerte hoffen.
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 16:32   #88
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Regenbogen
:: seine Lieder auf französisch anzusagen, war toll. Das haben zwar die meisten Deutschen nicht verstanden
Wie kommst Du darauf @Regenbogen? Könnte es sein, daß Du da ein paar nette kleine Vorurteile pflegst?
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 16:32   #89
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Ich flipp aus, echt?????????????????????? Das sind ja super Neuigkeiten, Clubkonzerte, ich werd wahnsinnig....mein Geldbeutel wird sich wieder schön bedanken :wink: , aber das ist mir dann auch wurscht!!!!
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 16:33   #90
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von aendu
Ich werde es jetzt dann langsam verstehen, was alles passiert ist. Im Herbst, wenn die Tournee beendet wird, werde ich wirklich erst dann begreifen, was sich seit dem Ausgang des Albums "Mensch" alles ereignet hat. [/b]
Jetzt verstehe ich auch endlich diesen Satz mal, denn es ist ja schließlich noch nicht Herbst. :wink: Hab schon lange drüber gegrübelt, da mußte doch noch was kommen.
Club-Tournee - hört sich gut an
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 16:44   #91
Regenbogen
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Regenbogen
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 5
Regenbogen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ach Claire.....................................

nein, ganz und gar nicht. Rechts und links und hinter mir sind ein paar Leute aus Germany gestanden, die es nicht verstanden habe. Und so hab ich übersetzt. Aber manchmal muss man ein bisschen provozieren, sonst hättest du doch gar nicht auf meinen Beitrag reagiert. Mmmhhh.........

Wie du an der Anzahl meiner Beiträge sehen kannst, bin ich hier 'eine Neue'. Ich bin jetzt nicht sicher, kommt das Mail direkt zu dir oder via Forum. Ja, ja lach nur.............

also, lass uns treiben
Regenbogen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 16:50   #92
Paddy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Regenbogen hat folgendes geschrieben::
:: seine Lieder auf französisch anzusagen, war toll. Das haben zwar die meisten Deutschen nicht verstanden

Wie kommst Du darauf @Regenbogen? Könnte es sein, daß Du da ein paar nette kleine Vorurteile pflegst?
Wieso Vorurteile?? ICH z.B. habe 4 Jahre französisch gehabt und bin nie aus dieser Sprache schlau geworden... Sogar Latein konnte ich besser... :wink:
Und ALLEN ANDERN in meinem Kurs ging es auch so... Ich kenne echt keinen, der diese Sprache versteht...
Also wenn ich da gewesen wäre... Oh je, ob ich da was verstanden hätte???
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 16:52   #93
Regenbogen
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Regenbogen
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 5
Regenbogen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ups, danke für deine Unterstützung. Ich hatte schon Angst, dass ich jetzt in hohem Bogen hier raus geschasst werde.......... ufff

Also, das wär somit geklärt.
Regenbogen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 17:00   #94
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von SieNanntenMichPaddy
Also wenn ich da gewesen wäre... Oh je, ob ich da was verstanden hätte???
Ich hatte nur zwei Jahre Französisch, mal irgendwann im vergangenen Jahrhundert vor ewigen Zeiten, und habe das, was Herbert da palavert hat, verstanden. :wink: Dann kann es wohl nicht allzu anspruchsvoll gewesen sein..... Nur mal so...
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 17:02   #95
Paddy
Gast
 
Beiträge: n/a
Jajaja, das glaube ich auch, aber du kennst mich nicht... Anspruchsloser als mein gesprochenes bzw. verstandenes französisch kann eigentlich nix sein...
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 17:10   #96
Regenbogen
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Regenbogen
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 5
Regenbogen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
so, das war also mein Einstieg in diese Forum. So werdet ihr euch wenigstens an mich erinnern, wenn ich das nächste Mal was schreibe: die mit dem Französisch-Palaver. Ups

Nach dem Konzert bin ich dann noch 2 Stunden mit dem Bus nach Hause gefahren. Zum Glück hatte ich den DiscMan dabei und konnte noch etwas Schwelgen. Um halb fünf im Bett und um halb sieben kam dann schon Til (ist 3 Jahre)l und meinte: und hät er guet gsunge? Und Kuno (1,5 Jahre) hat das Ganze gar nicht wirklich interessiert. Er wollte, das jetzt die Mami mal was mit ihm spielt.
Der Tag ging auch rum und im Kopf immer noch die wunderbare Musik und die Erinnerungen an das Konzert vom Vorabend. es war berührend schön.
Regenbogen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 17:52   #97
h2otto
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von h2otto
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 293
h2otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Das ist die Härte !!!
Mensch, was hört sich das gut an !!!
h2otto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 18:54   #98
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
wollte schon immer mal wieder nach amsterdam!!! :wink: :wink: :wink:

__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 20:27   #99
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von april
wollte schon immer mal wieder nach amsterdam!!! :wink: :wink: :wink:


Ich wollte auch schon immer mal nach Amsterdamm!! *Luftsprünge mach*
Er soll sich nur nen guten Termin ausdenken, damit ich auch kann!! Hab nämlich im September auch wieder ein paar kleine Termine

Na wird schon einer passen
Freue mich megamäßig!
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 21:19   #100
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
wie jetzt? doch noch nicht vorbei? ICH GLAUB, ICH LES NICHT RICHTIG ... - ...

okay, nun bloß nicht zu früh freuen *tieflufthol*..bloß nicht zu früh freuen..bloß nicht zu..(aber so ganz vorsichtig..sozusagen ganz vorsichtig anvorfreuen...??!) oh, das wäre soo schön..!
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.