Alt 25.05.2003, 19:04   #11
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Oh Mann

Jetzt rollt doch nicht wegen eines harmlosen Polenwitzes die deutsche Vergangenheit u.ä. auf, das ist doch wirklich fehl am Platz, spießig und spaßbremsend, also echt. Du hast zwar absolut recht, grenzwertig, über diese Pannenshows konnte ich auch noch nie eine Miene zum Lächeln verziehen, denn da können wirklich schlimme Dinge passieren, Verletzungen etc. Und was die Ausländerwitze angeht...natürlich gibt es mehr Dummheit als man denkt, aber es kommt auch immer auf das Forum an, oder? Wer sich mit Grönemeyer und seiner Musik so gern beschäftigt, daß er sich hier regelmäßig verewigt, der ist bestimmt nicht auf den Kopf gefallen (behaupte ich jetzt einfach mal so :wink: ) und wird einen Polen- oder sonstigen Witz bestimmt nicht als Aufruf zur Ausländerfeindlichkeit nehmen. Im übrigen sind doch alle Witze Ansichtssache, es gibt immer welche, die total daneben sind (ehrlich gesagt hab ich aber schon schlechtere als diesen Fahrradwitz gehört) und über die man nicht lachen kann. Aber so Sachen wie die Nazis etc. auszupacken, find ich etwas überreagiert...

P.S. Troy hat übrigens recht, was die Engländer zum Teil über uns Witze machen...ist manchmal wesentlich härter, und ich kann trotzdem darüber lachen, weil ich englischen Humor (auch den echt harten) einfach sehr gerne mag. Aber das nur nebenbei....
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
 

Stichworte
uschi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.