Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2006, 14:19   #141
Woge
Bochumer Junge
 
Benutzerbild von Woge
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: fast schon in Holland
Beiträge: 110
Woge wird schon bald berühmt werdenWoge wird schon bald berühmt werden
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

Zitat:
Zitat von Unterwegs
hier beim Stern gibts dann auch nochn Video..peinlich peinlich

Klick mich
Besten Dank für den Link auf das Video der Pressekonferenz vom Stern. Da konnte ich mich wenigstens ganz gut wiederentdecken und habe es mir als schöne Erinnerung gespeichert. Ich fand es nur schade, dass ich nicht direkt jemanden vom Forum erkannt habe. Ich wollte ja auch nicht gleich jeden danach fragen.

Zu einem anderen Thema: Was meint ihr zu Zusatzkonzerten? Das ist doch blöd, wenn man sich jetzt so eingeengt fühlt und meint, man müsste für diese offiziellen Termine jetzt schon Karten kaufen. Er redete ja klar und deutlich von der Semperoper und auch noch als Option vielleicht Berlin Waldbühne. Es wäre doch dumm, wenn man sich jetzt schon auf eines dieser jetzt angekündigten Konzerte festlegt und auf einmal kommen da ganz "überraschend aus der Hinterhand" Zusatzkonzerte hervorgezaubert, die vielleicht für einen persönlich viel besser wären. Dann hat man die Karte für eines dieser offiziellen und würde lieber zu einem dieser Zusatzkonzerte. Wie seht ihr das? Ist ja schließlich auch eine Frage der Geldspekulation.
__________________
Es kommt, glaub ich, immer wieder bei jedem mal der Wunsch, auch wenn man schon nicht mehr richtig dran glauben will, sich mal wieder zu verlieben... Und wenns dann plötzlich klappt, ist man so verwirt, dass man den anderen irgendwie drei Stunden lang so blöd anguckt, dass der dann schon keine Lust mehr hat. Und dann nennt man das:

Wieder Erwischt!

-Herbert-
Woge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 14:30   #142
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

ich denke das er mit sicherheit das ein oder andere zusatz konzert geben wird.....

wohl nicht so viele wie bei mensch-falls er dann bei einem dieser termine einen abstecher ins saarland machen sollte,würde ich da auch noch hingehen.......aber dann tribüne weil mein sohn dann bestimmt mitmöchte nachdem ish gesehn habe das die meisten konzerte gegen 19.00uhr anfangen ist das zeitlich für ihn vertretbar
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 14:35   #143
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

ich bin mir auch sicher, dass er das ein oder andere konzert zusätzlich gibt. hat er ja gestern bei harald schmidt bereits durch die blume gesagt. allerdings werden es wohl nicht soviele wie vor drei jahren werden. herbert wird ja auch nicht jünger..
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 16:00   #144
sverigebetty
Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 41
sverigebetty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

Zitat:
Zitat von Woge
Besten Dank für den Link auf das Video der Pressekonferenz vom Stern. Da konnte ich mich wenigstens ganz gut wiederentdecken und habe es mir als schöne Erinnerung gespeichert. Ich fand es nur schade, dass ich nicht direkt jemanden vom Forum erkannt habe. Ich wollte ja auch nicht gleich jeden danach fragen.

Zu einem anderen Thema: Was meint ihr zu Zusatzkonzerten? Das ist doch blöd, wenn man sich jetzt so eingeengt fühlt und meint, man müsste für diese offiziellen Termine jetzt schon Karten kaufen. Er redete ja klar und deutlich von der Semperoper und auch noch als Option vielleicht Berlin Waldbühne. Es wäre doch dumm, wenn man sich jetzt schon auf eines dieser jetzt angekündigten Konzerte festlegt und auf einmal kommen da ganz "überraschend aus der Hinterhand" Zusatzkonzerte hervorgezaubert, die vielleicht für einen persönlich viel besser wären. Dann hat man die Karte für eines dieser offiziellen und würde lieber zu einem dieser Zusatzkonzerte. Wie seht ihr das? Ist ja schließlich auch eine Frage der Geldspekulation.
ich hab mich im Video auch bestens wiedererkannt

naja, man sollte wohl mit dem Kartenkauf nicht zuuuu lange warten - sonst bekommt man nur noch welche über ebay für nen heftigen Preis

hier mal das erste Foto:

Geändert von sverigebetty (22.09.2006 um 16:11 Uhr). Grund: Foto eingefügt
sverigebetty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 17:03   #145
Woge
Bochumer Junge
 
Benutzerbild von Woge
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: fast schon in Holland
Beiträge: 110
Woge wird schon bald berühmt werdenWoge wird schon bald berühmt werden
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

Zitat:
Zitat von sverigebetty
ich hab mich im Video auch bestens wiedererkannt

naja, man sollte wohl mit dem Kartenkauf nicht zuuuu lange warten - sonst bekommt man nur noch welche über ebay für nen heftigen Preis
Das mit dem Kartenkauf ist ja gerade eben die Frage. Jetzt schon kaufen und nachher bei Zusatzkonzerten ärgern, weil da vielleicht noch etwas viel schöneres dabei wäre? Mir schwebt dabei eben immer wieder das von Dresden vor Augen. Und wenn er ein solches Konzert schon im Plan hat, das aber noch gar nicht öffentlich bekannt ist, wird er sicherlich auch noch ein paar weitere in der Rückhand haben. Entweder jetzt kaufen und später vielleicht dann ärgern oder später nur noch bei E-Bay und Co für teuer Geld... Schwierige Entscheidung. Wie schon gesagt - eine Frage des Geldhaushalts.

Allgemein finde ist es nicht schön, dass da sicherlich schon Zusatzkonzerte ausgemacht sind, die aber jetzt noch nicht im Plan bekanntgegeben werden. Verkaufsstrategien... Aber für Leute, die solche Konzerte besuchen und dementsprechend vorher planen müssen, nicht sehr günstig.
__________________
Es kommt, glaub ich, immer wieder bei jedem mal der Wunsch, auch wenn man schon nicht mehr richtig dran glauben will, sich mal wieder zu verlieben... Und wenns dann plötzlich klappt, ist man so verwirt, dass man den anderen irgendwie drei Stunden lang so blöd anguckt, dass der dann schon keine Lust mehr hat. Und dann nennt man das:

Wieder Erwischt!

-Herbert-
Woge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 17:22   #146
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

Zitat:
Zitat von saskia
ich schliesse mich meiner vorrednerin an......

ich habe auch zu spät mitbekommen das ich gewonnen hatte......die email kam bei mir gegen 16.37uhr an.....und ich habe erst morgends mein computer wieder angemacht-

innerhalb einer stunde komme ich leider nich nach berlin


wenn wir uns bei nem konzert sehen geb ich dir einen aus....
den einladung nehm ich gern an....


aber mal anders.. was erwartet ihr denn, wenn ihr 4 tage vor der PK an nem gewinnspiel teilnehmt? dass sie euch noch am gleichen tag sagen, dass ihr gewonnen habt?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 17:55   #147
domack
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2004
Ort: Wilder Süden
Beiträge: 106
domack hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

Ich hab mal ne Frage an die Experten unter euch: Was würdet ihr sagen, wie viel Zeit kann man sich lassen, die Karte zu bestellen? Innerhalb von 2 Wochen werden doch die Konzerte nicht ausverkauft sein!!??
domack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 20:30   #148
Raph
Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Ulm / Mindelheim
Beiträge: 58
Raph hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

Bin zwar kein Experte, aber zwei Wochen kann man sich wohl schon Zeit lassen. Außerdem sieht man ja bei Eventim mittels der Saalplanbuchung wie viel noch ungefähr frei ist. Bei der letzten Tour kam ich erst wenige Wochen vor dem Konzert auf die Idee hinzugehen, da gab´s natürlich nur noch teure Ebay-Karten, aber ich würd mal sagen, dass man bis November/Dezember schon recht sicher mit vorhandenen Karten rechnen kann (oder was meinen die Experten? ). In München gab´s ja auch öfters Zusatzkonzerte, wenn der Vorverkauf richtig gut lief, vielleicht ist das bei allen Metropolen so (also halt auch Köln oder Berlin)... Aber um richtig sicher zu gehen, würd ich mir die Tickets noch im Oktober bestellen.
__________________

www.raffiswelt.de
Raph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 22:00   #149
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

Fotohandys u.ä. findet Herbert also Ätzend, Nervig oder auf deutsch, zum Kotzen ? Sollten Fans darauf Rücksicht nehmen ?
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 22:06   #150
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

ja das muss wohl jeder mit sich klarmachen. Herbert machte jedoch den Eindruck als wenn ihn das massiv stört. Er hat es ja auch immer mal wieder bei Konzerten ironisch geäussert..."mach doch mal ein Foto!!"

Ich denke er empfindet es als wirklich störend auch wenn er es witzig erklärt hat
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 22:11   #151
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

netter Artikel zum Tour-Thema: Brisant-Interview
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 22:11   #152
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

Seh ich auch so, ich denke das sollte/wird jeder für sich entscheiden, die Entscheidung sollte ohne Frage in Herbert seinem Interesse ausfallen. Das ist wie mit dem Beifall beim Song "Halt mich", mir wurde mal erklärt wann Fan da zu Klatschen hat .
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 22:12   #153
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

Also ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen,ohne Fotos vom Konzert nach Hause zu gehen
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 22:14   #154
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

Warum nicht ? Sehen doch eh alle gleich aus die Bilder.

Darüber könnte man mal Abstimmen, eine Umfrage starten, nur weiß ich nicht mehr wie das geht .
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.


Geändert von Bruno (22.09.2006 um 22:17 Uhr). Grund: späte Idee
Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 22:18   #155
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

Recht haste Bruno aber irgendwas würde fehlen,für die Erinnerungen später,man wird ja nicht jünger
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 22:22   #156
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

Zitat:
Zitat von Bruno
Seh ich auch so, ich denke das sollte/wird jeder für sich entscheiden, die Entscheidung sollte ohne Frage in Herbert seinem Interesse ausfallen. Das ist wie mit dem Beifall beim Song "Halt mich", mir wurde mal erklärt wann Fan da zu Klatschen hat .
und hat es geklappt ?
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 22:24   #157
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

Wie gesagt, soll jeder machen wie er/sie will.

Nein, hat nicht geklappt, ich Klatsche immer am Schluss eines Songs, wenn überhaupt .
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 22:25   #158
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

natuerlich sehen die bilder imgrunde alle gleich aus aber es ist irgendwie auch schoen ein paar herbertbilder von jedem konzert mitzubringen und ich denke dagegen wird auch ein herr groenemeyer nichts haben. nur irgendwie ist das bei den letzten konzerten ja schon sehr exzessiv mit der knipserei betrieben worden ich kann mir schon vorstellen, dass das ueber eine zeit von 2 stunden irgendwann nervt immer durch ein blitzlichtgewitter zu laufen

von daher ein paar bilderchen fuer den hausgebrauch werde ich weiterhin machen es sei denn, aus dieser aussage seitens groenemeyer entwickelt sich ein striktes fotohandy und kleinbildkamera verbot, das dann auch wirklich eingehalten wird dann wirds natuerlich nur schwer gehen
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 22:30   #159
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

Ich denke es wird ein striktes Verbot geben, dass macht es dann auch spannender, wenn man den Verlust der Geräte einplanen muss, alles was verboten ist, macht nunmal am meisten Spass. Ich könnte mir sogar Vorstellen das Zuwiederhandlungen mit "Platzverweis" geahndet werden.
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 22:36   #160
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

Ich hoffe nicht,das es ein absolutes Verbot geben wird Es ist ja nicht so,das ich nur am Fotografieren bin,möchte schon das Konzert geniessen,aber wie schon gesagt,ein paar Fotos wären schon schön
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.